Selbstbestrafung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hmmm ich wäre für die gute alte Sinnloses-Wiederholen-Strafe, habe ich noch nie genutzt aber fände ich in dem Fall gut :D

      Also wenn man sich virtuell so oft wiederholt und bei dem Brechversuch würde ich mir einen Satz als Dom ausdenken und Sub müsste diesen 2.000 - 5.000 mit einem Stift schreiben :D

      Je nach Satzlänge und Schreibgeschwindigkeit eine Arbeit zwischen 10 und 40 Stunden :D

      Da kann man nicht schummeln... man nimmt einen Satz der in eine Zeile passt, zählt die Zeilen die das Papier hat und dann nur noch die Papiere...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Dana ja ein bisschen wohl schon. Anfangs haben Mr. Spätzle und ich ja auch noch geswitcht :rot: .

      Ein verkappter Dom :icon_lol: ? Jetzt müssen wir einen Thread eröffnen, mit den verschiedenen Doms die es so gibt ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Wo wir grad bei worten groß schreiben sind:

      Schreit man das wort "Herr" in der gesprochenen konversation üblicher weise? Es verwirrt mich hier bei einigen subs zunehmend, das sie so getippt rum brüllen.

      Zum thema: wer mit worten frech ist bekäme bei mir ne verbale auszeit, wer mit taten frech ist ne lange weile knien. In Kombination bei lernresistenz.

      Schlicht weil erzwungene Passivität einem viel raum zum nachdenken und für Reue lässt und die tatsache das das nur auf meine anweisung und ohne physische Einflussnahme (knebel, fixierung) erfolgt, verdeutlicht das machtgefälle ungemein.

      Sabeth schrieb:

      Wo wir grad bei worten groß schreiben sind:

      Schreit man das wort "Herr" in der gesprochenen konversation üblicher weise? Es verwirrt mich hier bei einigen subs zunehmend, das sie so getippt rum brüllen.



      Jetzt hab ich Kopfkino.... :rofl:

      Kniende Subs, die, wenn überhaupt, nur flüstern aber bei dem Wort "Herr" dem Dom fast ne Fönfrisur verpassen, weil sie so brüllen. :D

      Spätzle schrieb:

      Lieber @MasterSubKev , fessle Deiner nackeligen, am Boden sitzenden Sub die Hände und Füße so zusammen, dass sie mit einem Finger noch das Gummiband erreichen kann, welches Du ihr um einen ihrer Füße legst. Und zwar so, dass sie es mit dem Finger anspannen und gegen ihre Fußsohle schnalzen lassen kann. Das muss sie jetzt nämlich machen: 30 Mal das Gummiband gegen ihre Fußsohle schnalzen lassen und nach jedem Schnalzer sagen: Es tut mir Leid, dass ich mich gegen meinen Herrn aufgelehnt habe und versucht habe, seine Dominanz zu brechen.

      Und Du Dich ihr gegenüber und genießt bei einem Glas Wein die Show


      Diesen Vorschlag möchte ich gerne noch ein wenig ausfeilen:

      Statt nur 30x zu sagen, es tut mir leid, würde ich folgendes vorschlagen:

      1. Einen kleinen Aufsatz schreiben lassen, der 30 Sätze enthält, die sowohl inhaltlich Sinn machen als auch logisch zusammengehören zu folgenden Themen:
      a) warum ich meinen Dom nicht brechen soll
      b) warum ich meine Strafe mir lieber ganz allein ausdenken sollte (ich schätze, die Beantwortung dieser Frage liegt nach den posts auf der Hand)
      2. Diese Sätze für den Folgetag auswendig lernen lassen
      3. Dann Spätzles Fesselung vornehmen und vor jeder einzelnen Entschuldigung einen Satz des Aufsatzes in der richtigen Reihenfolge sagen lassen.
      4. Bei Fehlern beginnt alles von vorne...

      Weitere Anregungen gefällig? :D
      Vielleicht ist die Liebesbekundung Teil einer Aufgabe? 30 mal täglich die Zuneigung öffentlich bekunden... :gruebel:

      Schade, umso öfter man die drei Worte sagt und verwendet umso unbedeutender werden sie (für mich). Insofern gebe ich @Gentledom absolut recht mit dem was er darüber geschrieben hatte weiter vorne.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      Luna schrieb:

      Diesen Vorschlag möchte ich gerne noch ein wenig ausfeilen:

      Statt nur 30x zu sagen, es tut mir leid, würde ich folgendes vorschlagen:

      1. Einen kleinen Aufsatz schreiben lassen, der 30 Sätze enthält, die sowohl inhaltlich Sinn machen als auch logisch zusammengehören zu folgenden Themen:
      a) warum ich meinen Dom nicht brechen soll
      b) warum ich meine Strafe mir lieber ganz allein ausdenken sollte (ich schätze, die Beantwortung dieser Frage liegt nach den posts auf der Hand)
      2. Diese Sätze für den Folgetag auswendig lernen lassen
      3. Dann Spätzles Fesselung vornehmen und vor jeder einzelnen Entschuldigung einen Satz des Aufsatzes in der richtigen Reihenfolge sagen lassen.
      4. Bei Fehlern beginnt alles von vorne...

      Weitere Anregungen gefällig?


      Und du bist ganz, ganz sicher, dass du keine Switcherin bist :rofl:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dana schrieb:

      Und das geht auch total gegen die Subbiegewerkschaft. Wir sollten doch zusammenhalten.


      Die Gewerkschaft die damals in Fulda gegründet wurde :D Ähm also mal ehrlich bisher hat diese Gewerkschaft nur einer Sub einen hintern voll besorgt von daher bin ich ein großer Fan von euch... macht weiter so ich mag eure Erfolgsbilanz :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      :monster: Die Subbiegewerkschaft hat schon viel mehr bewirkt als nur einer Sub einen Hintern voll Haue...!

      Du bist nur neidisch, weil Du nicht Ehrenmitglied werden konntest @Gentledom :miffy:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Gentledom schrieb:


      Die Gewerkschaft die damals in Fulda gegründet wurde :D Ähm also mal ehrlich bisher hat diese Gewerkschaft nur einer Sub einen hintern voll besorgt von daher bin ich ein großer Fan von euch... macht weiter so ich mag eure Erfolgsbilanz :D


      Mann, bin ich froh, dass ich nicht in dein Beuteschema passe. :sofa:

      SubvKev schrieb:

      Mein HERR will dass ich ihn HERR nenne und wenn ich stattdessen mein HERR nur er oder ihn oder so schreibe ich das für mich schon wieder so dass es sich fast schon anhört dass ich seinem willen nicht folgeleiste und das ist respektlos. Meiner Meinung nach. Daher tut es mir leid wenn es manche nervt aber ich will nicht nochmal respektlos zu meinem HERR sein


      Frag ihn doch mal, ob er es wirklich will, dass du hier in fünf Stunden mehr als zehn mal schreibst, dass du ihn liebst und ihn immer HERR und nicht Herr oder auch mal Partner nennst.

      Ich für meinen Teil habe eher Probleme damit ihn nach dem was ich hier lese noch sehr ernst als Herr zu nehmen, da mag ich aber falsch liegen und vielleicht braucht sein Ego diese ganzen Aktionen mit der öffentlichen Großschreibung und Co gar nicht. Als Paar tritt man immer zusammen auf und alles was du machst fällt gerade als Sub auch auf ihn zurück.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      MasterSubKev schrieb:

      Könnte man meinen aber zu meinem Leidwesen hört sie Schlager

      Dann lass sie während den Sessions "venünftige" Musik hören; Kopfhörer auf, damit sie nur die Musik hört und wie Pavlows Hunde mit dem erlebten Vergnügen assoziiert, und so langsam konditionieren, bis sie schon bei den ersten Klängen deiner Lieblingsband feucht wird.. :whistling:
      Bzgl HERR vs Herr.. Reitet mal nicht so auf der Kleinen @SubvKev rum; sie ist nicht die einzige hier, die unter dieser.. Groß/Kleinschreibungskreativität leidet; und bei sonstigen regt sich auch niemand darüber auf^^

      Das einzige ist, wie @Gentledom schon sagte, daß stetige Wiederholungen die "Besonderheit" nehmen. Das taugt von daher vielleicht noch um sich selbst zu konditionieren, daß das gesagt einfach selbstverständlich so empfunden wird, aber das reine Aussprechen/Schreiben löst dann nicht mehr die Welle der Emotionen aus, die es anfangs tat; Zuwiederhandlungen gegen das gesagte dürfte be tiefer Konditionierung allerdings schon beim Ausführen negative Emotionen hervorrufen.