Selbstbestrafung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kirsche schrieb:

      vielleicht hat ja noch jemand Vorschläge für Strafen?


      Jep. Haben und hatten wir. Siehe posts.

      Falls das nicht reicht, könnnte ich noch einen weiteren netten Vorschlag einreichen. Beispielsweise könnte man Danas Helene Fischer Idee mit Atemreduktionsspielchen ein wenig ausbauen.

      Deveda schrieb:

      Geht es euch nun besser, nachdem ihr euch über gewisse Eigenheiten der TE verächtlich machen durftet?


      Nun ich sehe es wie @Dana es gab Vorschläge und die waren freundlich gemeint.

      Es gab Hinweise, die wurden nicht beachtet.

      Wir bewegen uns hier alle in einem öffentlichen Raum und in unserer Freizeit. Wenn meine Nachbarn im Urlaub vögeln stört mich das nicht auch wenn es lauter ist. Wenn sie aber jede Nacht durchvögeln und keine Rücksicht auf ihre Nachbarn nehmen gibt es irgendwann Beschwerden.

      Wer in fast jedem Post "Ich liebe dich mein HERR" schreibt kann eben auch anecken. Stell dir vor das liest nun immer und immer wer der sich gerade getrennt hat oder unglücklich verliebt ist. In einer normalen Konversation würde bis auf die beste Freundin wohl auch in der realen Welt jeder Kommunikationspartner dann irgendwann aussteigen wenn man es zu oft hört. Daher geht es eben auch darum der Situation angepasst zu kommunizieren und das ist eigentlich nicht schwer, Beschwerden über den Ton oder das Verhalten von leuten gibt es hier im Forum recht selten.

      Wenn noch Vorschläge gebraucht werden:

      - Peitschen bis an die körperliche Grenze (immerhin hat sie es bis an seine mentale Grenze probiert)
      - Entzug des Privilegs in Herr nennen zu dürfen für 4 Wochen denn das hat sie in meinen Augen mit der Aktion durchaus verspielt
      - Entzug des Privilegs das Halsband tragen zu dürfen, bis sie bewiesen hat, sie hat es sich auch wirklich verdient

      Mir fallen hier sicher noch zwanzig Strafen ein, wenn ich also Feedback von einem der beiden erhalte kann ich gerne noch mehr ausführen, jedoch würden die alle nicht wischiwaschi sein da ich den Verstoß sehr heftig finde.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Naja, ich finde es äusserst schwierig für Jemanden den man nicht kennt eine Strafe vorzuschlagen.
      Kommt ja sicherlich auch darauf an inwieweit Sub maso ist oder nicht.

      Wenn nun Jemand 50 Stockhiebe vorschlägt, dann wird der Eine hier denken aujaaaa! und ich würde sowas z.b. nie verkraften.
      Somit finde ich das einfach zu individuell.
      Ich will nicht nachtreten aber liebe @Dana - damit:

      Dana schrieb:

      Kniende Subs, die, wenn überhaupt, nur flüstern aber bei dem Wort "Herr" dem Dom fast ne Fönfrisur verpassen, weil sie so brüllen.


      hast du mich echt zum lachen gebracht und ziemlich genau einen Gedanken ausgeführt, den ich mir beim Lesen hier schon das ein oder andere Mal kaum verkneifen konnte. :D
      Nicht böse gemeint an die lieben "Capslock-Subbies", ich überlese das mittlerweile einfach.

      So, offtopic Ende.

      Ich finde, ebenso wie ein paar Andere, dass die Strafe "sich eine Strafe ausdenken" irgendwie schon ad absurdum geführt wird, wenn man dann loszieht und sich Vorschläge machen lässt. Wäre ich Dom, würde es dafür eine Extra auf den Hintern geben ;)

      Sich selbst eine Strafe ausdenken soll doch von Domseite her dazu führen, dass Sub sich mit ihrem Fehler beschäftigt, sich damit beschäftigt wie "schlimm" der Fehler war, und eine entsprechende Strafe mit gleichwertigem Gewicht auswählt.
      Auch ein Weg für Dom, seine Sub besser kennen zu lernen, nicht? Manchmal sind die Auffassungen nämlich tatsächlich verschieden genug, wie man hier schon sieht meint @Gentledom ja, dass der Verstoß sehr heftig war, während Andere durch die vorangegangene Switcher-Konstellation der "Strafsuchenden" es als einen nachvollziehbaren Verstoß mit mittelschwerer Gewichtigkeit sehen.

      Eine Strafe sollte jeweils individuell gewählt, und mehr oder weniger schlimm für die jeweilige Sub sein.
      Diverse, schon vorgeschlagene Gummibänder in Verbindung mit auswendig gelernten Sätzen und deren korrekter Aufzählung würden mich zum Beispiel gar nicht so sehr schrecken.
      Wenn Chaosgaertner auf einen Verstoß meinerseits hin von mir allerdings verlangen würde, mir selbst eine Strafe auszudenken... Es kommt zwar immer noch auf das Vergehen an, aber war es schlimm genug würde ich vermutlich meine PC-Maus, oder das Ladekabel meines Tablet's/3DS abgeben (oder in beliebiger Kombination 2 oder alle 3 Gegenstände). Für eine unbestimmte Zeitdauer, bis er findet ich habe abgebüßt.
      Ich persönlich bin nämlich vollkommen verrückt nach meinen kleinen, elektronischen Freunden; Kochen macht am meisten Spaß wenn nebenbei am Tablet Youtube runter flimmern kann, und bei jeder Autofahrt (bei der ich nicht am Lenkrad sitze ;) ) hab ich meinen 3DS in der Hand. Warum die PC-Maus weh täte muss ich wohl gar nicht sagen :D

      Der Knackpunkt aber: Während ich dabei leiden würde, nicht am PC/Tablet/3DS spielen zu können, wäre das Anderen vollkommen egal. Wie es mir egal wäre, einen Text korrekt auswendig zu lernen und aufzusagen, einfach weil ich das sehr schnell und problemlos schaffe (gerade schon, wenn ich ihn selbst geschrieben habe).

      In dem Sinne finde ich zwar, dass die genannten Vorschläge besten Willens waren, aber wenn sie nicht ankommen sollte @SubvKev sich zumindest für die Beteiligung bedanken und ggf. erzählen (oder von ihrem Herrn erzählen lassen), welche Strafe letztlich ausgewählt wurde. Bei der regen Beteiligung interessiert das die meisten Leute hier mMn nämlich schon :)
      [edit]Es sei denn natürlich, die Strafe ist letztlich etwas "zu privates" als dass man das erzählen möchte. Dann ist Ausschweigen natürlich auch eine angemessene Option. *hüstel*
      Sorry, manchmal sind meine Finger schneller als mein Kopf ^^[/edit]

      Beste Grüße,
      -Pica :blumen:
      Ein paar lockere Schrauben schaden nicht...
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum! :thumbsup:

      SubvKev schrieb:

      Ich nehme Kritik eigentlich gut an aber manche waren mir dann etwas zu persönlich und ganz ehrlich so schnell werde ich hier auch kein Thema mehr öffnen! Hätte so ein Thema wohl nie anschneiden sollen! Oder meine schreibweise für andere hier ändern müssen!


      Quark, du musst gar nichts ändern, du darfst so sein wie du möchtest. Aber mal im Ernst.... wenn dann das Thema ein wenig abrutscht.... musst du auch drüberstehen. Es ist Frühling ,die Sonne scheint und die Schreiberlinge werden auch nicht jammern wenn ihnen gesagt wird, sie wären heute zu fies.... die können das auch ab ;)
      Also einfach entspannt bleiben, lächeln und ich hoffe da waren ein paar Vorschläge für dich dabei. Wenn du dir schon deine Strafe selbst aussuchen sollst, wäre ich ja dafür, dass du das auch wirklich selbst tust.... hier hast du nun Anregungen und du wirst dich am Besten kennen und Einschätzen können, was wirklich Strafe ist und was für dich eher nicht ok oder eben nicht hart genug wäre....

      Ach und ich finde @Danas Vorschlag am Härstesten........ so maso ist kaum jemand.... :gruebel: Ich sollte dringend an meiner Tabuliste arbeiten.... hmm.... da müssten noch ein paar weitere "Musiker" drauf schätze ich... sicher ist sicher.... und ich sollte mich beeilen.... wer hier so alles mitliest... :gruebel:

      SubvKev schrieb:

      Also meiner Meinung Nach rutschen hier sehr viele in Themen rein die NICHTS mehr mit dem Treat zu tun haben! Ich nehme Kritik eigentlich gut an aber manche waren mir dann etwas zu persönlich und ganz ehrlich so schnell werde ich hier auch kein Thema mehr öffnen! Hätte so ein Thema wohl nie anschneiden sollen! Oder meine schreibweise für andere hier ändern müssen!


      Das ist der Punkt.
      Aber bitte, Kritik an dem Verhalten, das hier an den Tag gelegt wurde, ist nicht gern gesehen.
      Auch nichts Neues, da müsste man sich als alter Forumshase ja zur Abwechslung mal hinterfragen.

      Ihr müsst nicht in den Keller lachen gehen, aber lacht doch bitte nicht über Menschen, die hier niemandem etwas Böses wollten, sich für eure Begriffe nur etwas verschroben verhalten.
      @SubvKev

      Nimm es doch nicht so ernst .
      DU hast MIST gemacht . Dein HERR hat dir auferlegt eine Strafe zu wählen .

      Du hast hier um Ideen ersucht . Soweit so gut .

      Nun haben mehrere Leute Ideen genannt , nachgefragt in welche Richtung es geht könnte , sollte was auch immer . Ich hätte dir zehn Dinge nennen können die du vermutlich im Leben nicht machen wollen würdest weil sie so demütigend sind das du deinem HERREN hinterher die Füße küsst oder ihn Hasst . Sofern er es gemacht hätte ^^ Aber was nützt es wenn ich nicht weiß was überhaupt eure Richtung ist ? Dafür mag ich nicht meine Gedanken teilen ...

      Weder DU noch dein HERR haben sich weiter in diese Richtung geäußert. Schade .
      Also leb damit das sich die Leute mit was anderem befassen .

      Und by the way und AUSDRÜCKLICH NICHT AUF subvkev und ihren HERREN bezogen!

      Ich finde es völlig ok wenn sich ein paar mal quasi in einem Thread zu zwinkert oder irgendwelche Andeutungen macht oder sowas .
      Aber ich denke nicht das ein Forum der richtige Ort ist sich öffentlich Entschuldigungen / Liebesschwüre oder Anzüglichkeiten zu schreiben oder den heimischen Krach auszutragen .

      Wollte ich nur mal gesagt haben .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      @SubvKev keep cool mit ganz viel ommm und so zeug. Tief ein und aus Athmen.
      Zu der Thematik im eigentlichen EP.
      Gut du hast Mist gebaut, passiert. Mit der Konsequenz daraus musst du nun Leben. Genau so wie du daraus eine nur für dich gültige Lehre ziehen kannst.
      Zur art der Schreiberei:
      du bist nicht die einzige hier die ständige liebesbekundungen von sich gibt, da gibt es noch ein paar mehr. Was das groß schreiben angeht, wer es denn braucht bitte. Auch da bist du nicht alleine da gibt es auch genügend.
      das dulden/nicht dulden scheint tatsächlich Personenabhäbgug zu sein. Einige "dürfen" das anscheinend und keiner sagt was, andere dürfen das wohl eher nicht und es gibt theater.

      Allgemeiner Auffassung nach ist GROßSCHREIBEN im Web ein pendant zum Brüllen oder schreihen im Reallife

      mein Senf, bin wieder weg
      Schallgewitter
      Ich würde mich gerne bei @Schallgewitter noch dran hängen .

      Ich persönlich empfinde es auch Schreiber Abhängig , was die Großschreibung betrifft . Es kommt eben auf den Text im ganzen an .

      Bei 30 Sätzen , in denen zwei mal HERR steht und sonst von Ihm, Er , etc die Rede ist -kein Ding .

      Bei 30 Sätzen wo in jedem zweiten der HERR erwähnt wird und die liebe geschworen und die 10 Entschuldigung vorgebracht ...hmm da bleibt irgendwie nicht mehr viel vom Text übrig und das nervt mich dann .
      (Und noch viel mehr wenn ich nicht weiß wo ein Satz endet weil die Punkte fehlen und ich den Sinn suchen muss )

      Überspitzt formuliert und immer noch AUSDRÜCKLICH allgemein gemeint !
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.