Selbstbestrafung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn ich selbst ein nogo überschreiten könnte wäre es in meinen Augen kein nogo denn für mich ist ein nogo etwas was niemals auch nur in Erwägung gezogen werden kann auch wenn es es vielleicht nicht ganz überschreitet aber der versuch ein nogo "anzukratzen" oder sogar zu überschreiten eine große psychische Belastung. Daher kann ich nicht selbst ein nogo brechen oder geschweige denn es versuchen an zu kratzen (vielleicht liegt das auch nur an meinem persönlichen grund des nogos)
      Sorry aber mir hängt das alles zu hoch. Kurz zusammengefasst: Gestern morgen stellt dein Dom hier noch die wohl eher rhetorische Frage in den Raum ob er dir wohlgemerkt zur Belohnung einen womanizer kaufen soll. Der wurde ja anscheinend umgehend gekauft und getestet und noch nicht mal 24 Stunden später bist du das ding vorübergehend wieder los weil du im gegenüber aufmüpfig warst. Was wohl die schlimmste strafe für dich ist.

      hab ich das richtig verstanden?
      Eigentlich wollte ich nicht mehr darauf eingehen aber ich schließe mich @Vergissmeinnicht an.

      Ich empfand die Art des bestrafens - in dem Fall - schon als irgendwie lapidar, so nach dem Motto "keine Lust meiner Macht Ausdruck zu verleihen, überleg dir mal selbst ne strafe" - so empfand Ich es - die kurz darauf aufgetretene frage ob er dich belohnen soll mit einem Spielzeug dieser Art und Preisklasse und die nicht mal 20 Std nach dieser Fragestellung erfolgte "Belohnung" mit eben diesem Spielzeug ...tut mit wirklich Leid aber das ist mir zu hoch. Aber ich will euch nicht angreifen @SubvKev und @MasterSubKev Vielleicht ist meine Vorstellung von D/s einfach zu "extrem", so fühle ich mich hier jedenfalls grad.
      liebste Grüße,
      MadElaine
      __________
      "... Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
      Antoine de Saint-Exupéry

      <3 Cody 's Mädchen mit Leib und Seele <3
      Vielleicht kettest du sie einfach jeden Abend an die Heizung ohne mit ihr zu "spielen" auf unbestimmte Zeit. Natürlich mit knebel und augenbinde. Ich glaube mir würde als Dom auch die Lust vergehen und das würde ich sie spüren lassen.
      Vielleicht könntest du es dir noch selbst machen und sie darf zu hören. Du könntest neben sie auf den Boden kommen und sie muss es auflecken. Und dann ("Oh nein... Kommst du nicht dran?") Fehlen ein paar cm... Na sowas...
      Liebe, Liebe, Liebe...
      Lieber Master Kevin und liebe SubvKev,

      Ich versteh das alles nicht so ganz. Am 8.4., vor einer Woche,schriebst du Kevin, du schwitscht gerne. Ihr schreibt beide, ihr habt das auch lange gemacht habt, immerhin habt ihr schon ein Kind zusammen.
      Ihr scheint daher mindestens ein Jahr zusammen zu sein und zu switschen...?
      Kevins Nickname ist MasterSubKev, dh zur Zeit der Anmeldung warst du klar erkennbar beides, dh du warst noch Switscher.
      Im Gegensatz zu SubvKev, die einen klaren Sub-Namen hat mit Bezug zu Ihrem Dom

      Gestern, am 14.4., schreibt SubvKev, sie habe vorgestern Nacht (also zwischen dem 12. und 13.4.) etwas böses gemacht....und ihren Herren brechen wollen.

      Ist es nicht völlig klar, dass nach so langer Switscherzeit die Rollen nicht über Nacht völlig klar, bzw innerhalb von 3 Tagen fest und unverrückbar sind.

      Ich geh mal davon aus, dass ihr noch eine Menge Machtkämpfe bzw Gerangel haben werdet, nach so langer Switscherzeit.
      Da jetzt mit grossen Bestrafungsgeschützen aufzumarschieren, fände ich übertrieben, besonders da deine Sub in der Zwischenzeit ein Megageschenk bekommen hat. Von Erziehung und Konsequenz ist da nicht viel zu erkennen, oder ?(
      Ist euch denn Erziehung und Konsequenter wichtig? Mir erscheint, gerade auch im Zusammenhang mit dem Kauf des Womanizers, ein wenig so, als hätte @MasterSubKev sich jetzt nicht wirklich daran gestört, was passiert ist.

      Wollt ihr beide, dass Strafe eine Rolle in eurer Beziehung spielt? Oder habt ihr nur das Gefühl, dass man das halt so macht?
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      @Bärbel
      Hallo erstmal
      Es ist so schön richtig das wir noch bis vor kurzem noch regelmäßig geswitscht haben und uns erst seit kurzem dazu entschieden haben unsere Rollen klar fest zulegen und daher fehlt uns halt noch klar die Erfahrung und meine Konsequenz.

      Was ihre Bestrafung anging sich eine selbst auszudenken war mein Gedanke das sie sich damit zum einen damit selbst bestraft indem sie sich eben selbst ausdenken sollte und ich sie dann umsetze
      In welchem Mass die Bestrafung aus fällt hab ich ihr nie vorgegeben damit sie zeigen kann wie Schwer ihrer Meinung nach das Vergehen war und alles andere könnte ich dann entscheiden ob sie ihre Strafe richtig gewählt hat
      Eventuell hat mein her mir auch nur das Geschenk gemacht um es mir als bestrafung wieder weg zu nehmen dass es für mich um so schlimmer ist. Das ist es zumindest und naja vor dem bett schlafen lassen geht nicht weil ich mich morgens ums kind kümmern muss und er leider wenn er im Tiefschlaf ist nichts mit bekommt! Daher sind Bestrafungen die über die nacht hinaus geht für uns nicht wirklich durchsetzbar vorallem weil die kleine zurzeit ein bisschen krank ist.

      SubvKev schrieb:

      Wie schon des öfteren erwähnt sind wir noch ganz am Anfang und dass man nicht am Anfang Perfekt in seiner rolle sitzt ist wohl etwas nachvollziehbar.


      Hallo SubvKev,

      genau darum geht es doch: warum versucht ihr einer Rolle zu entsprechen? Seid doch ihr selbst.

      Ob ihr dabei Sub, Dom oder Frau Kev und Herr Kev seid, ist herzlich egal. Wesentlich ist doch, dass eure Lebensweise zu euren Persönlichkeiten und Bedürfnissen passt, ihr euch euren Vorlieben entsprechend ausleben könnt. Ob ihr dabei ab und zu switcht, ob Dom Sub verhaut oder umgekehrt, wer oben und wer unten beim Sex ist, im Bett schläft oder auf dem Fußboden... ist eure Sache.
      Derzeit wirken allerdings eure posts in ihrer Gesamtheit auf mich so, als würdet ihr eine Art Laienschauspiel aufführen (sorry, das klingt/ist hart. Doch entspricht es dem, was ich beim Lesen denke :/ ). Fühlt ihr euch damit wohl? Ist es das, was ihr wollt?

      Viele Grüße,
      Luna
      @SubvKev und @MasterSubKev

      Nehmt aus dem Thread mit was für euch passt. Wie es scheint sucht ihr noch nach eurem BDSM und ich denke das kann durchaus mal kompliziert sein, also lasst euch nicht entmutigen aber seht auch die Kritik hier im Thread die durchaus ihre Berechtigung hat.

      In diesem Sinne alles Gute für eure Beziehung :blumen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @SubvKev und @MasterSubKev

      Mir stellt sich hier die ganze Zeit immer wieder eine ganz bestimmte Frage, nämlich jene :

      Was genau wollt ihr eigentlich?
      Ich habe hier, je mehr Seiten sich diesem Thread hinzufügen immer mehr und mehr das Gefühl - bitte nehmt das beide nicht persönlich - das ihr, damit das ihr hier überhaupt in diesem Maße darüber debattiert (obwohl ich es so verstehe das ihr zusammen wohnt) - eigentlich zum Ziel habt, die Meinung von anderen darüber zu hören wie ihr euch richtig zu verhalten habt? So kommt es mir langsam vor, tut mir leid.

      Was ich damit sagen will und was auch @Luna schon sagte, seit doch einfach ihr selbst? Wenn es für dich @MasterSubKev eigentlich gar nicht so schlimm war was @SubvKev in dieser Session da versucht hat, ja dann belasst es doch dabei - oder bestrafe sie nach deinem bzw. ihrem Ermessen. Lasst euch nicht, von vielleicht einem falschen Bild was BDSM angeht, in ein Muster zwängen. Nur weil es für andere - so z.B. ja auch mich - richtig wäre, solch ein Vergehen mit ungemeiner härte zu bestrafen, muss das ja für euch nicht gültig sein. Jedes BDSM und jede Beziehung im Allgemeinen, sind so individuell wie die Menschen die dahinter stehen - und so eben auch ihr und euer BDSM.
      Ich empfinde es mehr und mehr so, das ihr hier zu Anfang gehofft habt einen "Wegweiser" oder ein "How to be a Dom/Sub" zu bekommen und nun da ihr aber vorrangig Kritik geerntet habt, wenn auch nicht ausschließlich - versucht ihr euch zu rechtfertigen und fast schon zu entschuldigen, für etwas - für das ihr weder das eine noch das andere müsst, eben weil es dabei nur um euch geht und nicht um die breite Masse.

      Ich wünsche euch in diesem Sinne alles Gute in eurer weiteren Findungsphase und auch danach noch :thumbsup:

      (Edit: Der liebe Fehlerteufel :evil: )
      liebste Grüße,
      MadElaine
      __________
      "... Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
      Antoine de Saint-Exupéry

      <3 Cody 's Mädchen mit Leib und Seele <3
      Danke mal noch für alle Ratschläge von euch

      Es gab das eine oder andere Mißverständnis trotzdem war der Thread interessant und informativ und zeigt uns auch mal andere Ansichten da wir nicht wirklich viele andere vergleiche oder Bezüge außer dem Internet und machen halt alles wie wir es für uns Richtig finden

      Wenn es für den einen oder anderen zu gespielt aussieht wirkt tut es mir leid das sollte eigentlich nicht so wirken

      Also noch mal Danke an euch alle für eure Hilfe


      Liebe Grüße von uns Kevin und Nicki

      SubvKev schrieb:

      Eventuell hat mein her mir auch nur das Geschenk gemacht um es mir als bestrafung wieder weg zu nehmen dass es für mich um so schlimmer ist. Das ist es zumindest und naja vor dem bett schlafen lassen geht nicht weil ich mich morgens ums kind kümmern muss und er leider wenn er im Tiefschlaf ist nichts mit bekommt! Daher sind Bestrafungen die über die nacht hinaus geht für uns nicht wirklich durchsetzbar vorallem weil die kleine zurzeit ein bisschen krank ist.


      Och, vor dem Bett auf dem Boden schlafen geht schon . Du kannst ja aufstehen. .. (was du auch solltest , zumindest würde ich es sehr schätzen wenn mir der Kaffee ans Bett gebracht würde )

      Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.