Selbstbestrafung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Selbstbestrafung

      Also ich bräuchte mal eure Hilfe....
      Ich war vorletzte Nacht nicht gerade Freundlich zu meinem HERR @MeisterSubKev ganz im Gegenteil ich glaub bei manchen hätte ich ne richtig BÖSE strafe bekommen, ich wollte versuchen mein HERR zu brechen und als Strafe hat er sich jetzt gedacht dass ich mir meine Strafe selbst suchen muss aber was auch wirklich eine STRAFE für mich ist! Naja mir fällt außer Peitschen Hibe nichts wirklich ein.

      Habt ihr mit sowas Erfahrung oder könnt ihr aus Erfahrung sprechen ?

      Naja eins Weis ich schon mal das mache ich nicht nochmal

      Ich liebe dich mein HERR
      Gibt es nichts wofür du dich wirklich überwinden musst? Vielleicht ein Schlaginstrument das du nicht magst, eine Stellung die er liebt du sie aber nicht wirklich leiden kannst...
      Es muss ja auch nicht unbedingt mit Schlägen zu tun haben.z.B bist du vielleicht "abhänig"von deinem Handy, dann könntest du es ihm für einen gewissen Zeitraum abgeben.
      Oder eine Kombination aus beiden Möglichkeiten :)
      Ich denke, eine Strafe wäre sich intensive mit dem Vergehen zu beschäftigen und dann aber auch deinem Herrn zu zeigen, dass es dir leid tut und du vorallem etwas gelernt hast. Für mich klingt der Versuch "mein HERR zu brechen" nicht nach einem "Vergehen", dass körperlich abzugelten ist. Ich würde wollen, das was im Kopf des Subs passieren, vorallem aber, hätte ich als Dom gerne eine Sicherheit, dass das nicht wieder passiert. Das ist doch ein unglaublicher Vertrauensbruch gewesen, oder?

      Hast du denn ein schlechtes Gewissen?
      Kannst du eventuell in Worte fassen und ihm sagen/schreiben, warum du dich jetzt schlecht fühlst? Reflektieren, wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass du so über deine Grezen geschritten bist? Und hast du dich mit der Frage beschäftigt, ob sowas nochmal vorkommen könnte und wie du selbst verhindern kannst, den Fehler nochmal zu tun?
      uuuuppps...ich dachte bei der Überschrift zuerst an etwas völlig anderes, sprich:
      Du bestrafst Dich selbst, während Dein Herr nur zusieht, also vollkommen passiv bleibt.
      Aber Du meintest ja "nur", dass Du selbst die Art der Strafe bestimmst.
      Tja, so exakt ist es für uns schwer, das zu beantworten, weil es ja um DEINE Strafe geht.
      Biete Deinem Herrn als Buße etwas an, das Dir widerstrebt und das Du nur sehr ungern tun würdest.
      Was genau das ist, kannnst nur Du sagen!
      Ob es nun körperliche Schmerzen sind oder etwas Peinliches zu tun oder ein Orgasmusverbot über längere Zeit oder...oder...oder...da gibt es viele Möglichkeiten, :D
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Also, ich würde erstmal gern verstehen was genau es bedeutet das du ihn "brechen" wolltest, warst du einfach aufmüpfig und wolltest bewusst eine Strafe provozieren oder steckte mehr dahinter als nur ein "Spiel im Spiel" - wenn du verstehst was ich meine?

      Wenn du das für dich, und dann mit ihm reflektiert hast - und es nur um das provozieren ging, also um das austesten der grenzen deines Herrn - fände ich eine Strafe angebracht die etwas an deiner "Einstellung zu ihm" verändert, etwas das dir klar macht wer welche Rolle inne hat und damit, wo dein Platz ist - eben eine Erziehungsmaßnahme. Das muss meiner Meinung nach hier nicht mit körperlichem Schmerz Zutun haben, sollte aber (und das ist NUR MEINE Meinung) eine Strafe sein die ER wählt - eben um seiner Macht ausdruck zu verleihen und dich in die Schranken zu weisen. In Anbetracht der "Art"des vergehens finde ich persönlich (also mir ginge es so) das dieses "Wählen der strafe " nicht den richtigen Effekt unterstreicht.
      Ich würde mir in dieser Situation von meinem Dom erhoffen, das er mich vll eine strafe Vorschlagen lässt, so nach dem Motto "was denkst du hättest du verdient" aber das am ende er über das Maß der.strafe bestimmt


      (Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung) <- mit dem Handy on ;)
      liebste Grüße,
      MadElaine
      __________
      "... Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
      Antoine de Saint-Exupéry

      <3 Cody 's Mädchen mit Leib und Seele <3
      Also mir fallen da jede Menge Dinge ein, die ich als Sanktionen verhängen könnte , bzw wie ich meinem Sub vor Augen führe das er eigentlich soooo klein mit Hut ist .
      Aber das sind Strafen für den Meinigen - was für sich eine Strafe ist ...ich weiß es nicht . Ich weiß auch nicht welche Dinge ihr so tut , quasi .
      von daher schwer zu beantworten .

      Aber was ich gerne wissen möchte ...was genau hast du getan ? Was heißt du hast versucht ihn zu brechen ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Auch ich wäre neugierig, was du gemacht hast, @SubvKev ?!

      Das du dir die Strafe selbst aussuchen musst, find ich ja gut.
      Du musst dich damit auseinander setzen, was du gemacht hast,
      warum du es getan hast und was du damit bezwecken wolltest.

      Alleine diese Gedanken darüber machen, dieses Wirrwarr, straft schon.
      Nicht mal schnell ein paar Hiebe auf den Poppes, sondern was passendes finden, was du nicht auch noch zu sehr genießt.
      Und du musst nun (zum Leidwesen von dir selbst) auch noch eine angemessene Strafe finden.


      Ich finde es sehr gut, die Vorgabe!
      Was es nun sein wird, hängt von euch/dir ab.
      Da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben, Abneigungen.
      mir fallen da für meine Wenigkeit auf Anhieb ein paar tolle Sachen ein *böses Kopfkino*

      Und ich wäre auch sehr gespannt, was dabei rauskäme!
      Zu reflektieren hilft schon, die Situation und das dazukommen zu ergründen... Für mich als HERR wäre es durchaus wichtig zu verstehen, was Sub dazu bewogen hat, sich mir gegenüber so zu verhalten, oder???

      Von daher würde ich selbst als Sub auch eine Strafe wählen, bei der ich genau das kann... Führen eines Tagebuches kann anstrengend sein, aber auch aufschlussreich für beide Seiten... Auch wenn es auf den ersten Blick nicht wie eine Strafe wirkt... Für mich ist es wohl eine, da ich mich selbst noch einmal hinterfragen muss, was ich da und vor allem warum, getan habe... Meistens schäme ich mich dann sehr oder bereue es so sehr, dass ich mich am liebsten selbst strafen würde, mit was auch immer...

      Ich hasse es, wenn ich etwas falsch gemacht habe... und im Nachhinein bin ich immer mehr über meine Verfehlung enttäuscht als mein HERR selbst... Das gibt ihm oft schon Genugtuung und hat seines Erachtens auch mehr Sinn als es mit körperlicher Strafe zu vergelten...

      LG Moon
      Strafen müssen nicht unbedingt mit Schmerz zusammen hängen, eine Bestrafung kann man auch sehr gut in den Bereich des Unangenehmen und der Demütigung legen.
      Da du dir selbst etwas überlegen sollst, reflektierst du deine Handlungen und kannst dir auch überlegen was dir wirklich Überwindung abverlangen könnte. Unangenehme Dinge die du nicht magst gibt es doch sicher. Hast du vor etwas Angst, Ekel usw.? Da findest du sicher einen guten Anhaltspunkt um dir eine Strafe zu überlegen.

      Eine neugierige Frage meinerseits: Darfst du die Strafe ausführen oder musst du sie vorher deinem Dom vorstellen und er gibt sie dir „frei“?
      Letzteres würde ich machen und wenn mir die Überlegungen nicht gefallen, würde ich Sub weitergrübeln lassen bis es mir passt. :D

      Wäre ich Sub, wäre es für mich zum Beispiel eine grauenhafte Strafe ohne Handschuhe rohes Fleisch anzufassen oder Hackfleisch zu mischen. (aber zum Glück geht dieses Los an mir vorbei. ;) ) Bei mir kommt da der Ekelfaktor sehr stark zum Tragen und ich wäre sicher im Anschluss über der Schüssel zu finden. :/

      Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte. Berichte mal was du dir ausgedacht hast.

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.