Ananassaft oder darf es was anderes sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ananassaft oder darf es was anderes sein?

      Liebe Freunde des guten Geschmackes,

      nach der Menschheitsfrage des Schlucken oder Spucken beim Oralverkehr möchte ich von euch wissen, ob Ihr eure Herrensahne z.b. durch Ananassaft oder anderen Säften/ Substanzen "genießbarer" macht.

      Das bekannteste des Herrensahne-Tunings ist ja der gute Ananassaft, aber es werden auch der Pfirsischeistee, KiBa und sogar eine Vanillezuckerwasserlösung als erfolgreiche Alternativen in den Raum geworfen. Wer kann und will aus Erfahrung was dazu sagen? Womöglich auch No-Go´s wie übermässiger Verzehr von Knoblauch und Fischprodukten?

      Ich habe aus Rückmeldungen von meinen Sexualpartnerinnen, wo ich vorher über einen längeren Zeitraum Ananassaft getrunken hatte, erfahren, dass die Herrensahne einen leichten "Karibischen touch" bekommen hat.

      Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und bitte versucht anhand der Wortwahl das dies wenn möglich ein FSK 16 Thema bleibt :)

      Euer Ananasschäler

      Herr Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr Basti ()

      Also meine Beobachtung ist das es nicht unbedingt nur an der Ernährung liegt sondern auch am allgemeinem.
      Ich finde zb. Es schmeckt und riecht anderst wenn ich Freie Tage und Arbeitstage vergleiche. Hmm irgendwie scheinen Stress und ruhe da mit reinzuspielen. Empfinde ich zumindest so.

      wann ich es generell vermeide ist zb. nach krankheit. Regelmäßiger Konsum von Aspirin und schmerzmitteln generell macht es wirklich fies. Das ist schon nicht mehr nur bitter das ist gemein. und zuviel Bier ist auch nicht schön. Ich vergleiche das dann immer mit abgestandenem Spühlwasser im dem zu viel spühlmittel ist. So wie das riecht schmeckt das Bier ergebnis. Obwohl ich gestehen muss da gibt es bei Bier geschmacklich auch
      unterschiede je nach Brauart.

      Meine Männer meinen übrigens das Obstsäfte mit hohem Fruchtanteil und wenig industriesüße wirklich helfen unabhängig von der Obstsorte.hat wohl was mit irgendeiner Neuralisation und sowas zu tun. Ich muss da nochmal genau nachhaken.

      Herr Basti schrieb:

      Herrensahne

      ich musste gerade herzhaft über diesen Begriff lachen, und @Herr Basti wenn du wissen willst wie es schmeckt koste doch einfach mal selbt.
      Falls du dir nicht was abzapfen willst, hier damit du ne kleine Vorstellung hast.

      "Schatz, ich kenne 'nen tollen Cocktail, willst'e den nicht mal ausprobieren?".

      Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft.

      "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft dahinter".

      Er macht's genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat.

      T +0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

      T +0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.

      T +0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

      T +1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

      T +3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr:

      "Der Drink heißt 'Blowjob s Revenge'!"
      Merci für das schöne Thema @Herr Basti .

      Also ich hab festgestellt, dass es nach Feiertagen, an denen es reichlich Kuchen gab besser schmeckt :D .

      Was ganz übel ist, wenn er am Tag vorher Fisch gegessen hat! :fie: <X Da nimmt er aber dann auch Rücksicht und verlangt nicht von mir, es zu schlucken :love:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      ...bitte keine Haribo's, liebe Herren!
      So 'ne Hand voll macht vermutlich noch nichts aus, aber nach einem ausgiebigen Haribo-Fressflash (nach dem Besuch im Werksverkauf) schmeckte die Pampe so pappensüß dass es schon wieder eklig war... Als würde man sich ne ganze Packung Süßstofftabletten auf Einmal einverleiben. :icon_lol:

      Die Gummitiere selber schmeckten aber auch nach dem Erlebnis noch super :popcorn:

      -Pica
      Ein paar lockere Schrauben schaden nicht...
      Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben ein bisschen Spielraum! :thumbsup:

      Als Alternative zum "Geschmacksveränderer":

      Dippen

      Im Chat wurde mir dieser Floh ins Ohr gesetzt und diesen möchte ich euch natürlich gern weitergeben. :D

      Ich meine, Vorteile vom Dippen ganz klar: Kann während dessen stattfinden und bedarf keiner langen "Vorbereitung" - immerhin muss der Herr das ja erst zu sich nehmen, verarbeiten blabla.. wer hat denn so viel Zeit?

      Also bereite man einen lecken Dipp vor. Empfehlenswert: Mango-Ingwer Dipp mit einem Schuß Tabasco :D

      Yammi :twisted:

      LG, May
      Ich finde das alles ja extrem spannend was ihr so schreibt.

      Mir selber fehlt da leider jeglicher Vergleich. Früher habe ich mich geweigert überhaupt Sperma in die Nähe meiner Geschmacksrezeptoren zu lasse und jetzt habe ich einen rauchenden Dom mit Vorliebe für Bier, der Obst als Anschlag auf Leib und Leben betrachtet ;)
      ...und schlucke trotzdem gerne. Wenn ich mir den Thread so lese, bin ich damit wohl für mein ganzes restliches Leben abgehärtet :rofl:
      Will ich mir wirklich darum Gedanken machen?

      Was passiert, passiert und was beide mögen ist gut.

      Wenn ich überlege, dass ich mir, bevor ich etwas zulasse, erst darüber Gedanken machen müsste, was ich denn gefuttert habe über den Tag, dann wäre das für mich eher mentales Hängolin. Es wird hier von Männern gesprochen, aber jeder Mann sollte wissen, dass der Geschmack der Frau nicht immer gleich ist. Da frage ich ja auch nicht vorher: "Wie sah dein Ernährungsplan heute eigentlich aus? Fühlst du dich gut? Fieber? Schmerzen?"

      Für mich sind solche Überlegungen Leidenschaftstöter und kommen mir nicht in die Birne.
      Also ich musste fest stellen wenn der Mann sich allgemein gesünder ernährt schmeckt es auch besser. Also wenig fast fast Alkohol ect. Nach übermäßigem Bier und Zigaretten Genuss ist es tatsächlich immer sehr bitter und schmeckt irgendwie nicht so "sauber" aber mir ist das egal :D also klar wenns zu eklig is spuck ichs auch schon mal aus aber das ist eigentlich echt selten der Fall, zb wenn Mann krank war und viele Medis genommen hat, da gebe ich Schallgewitter absolut recht schlimmer geht's kaum. Was ich nicht weiß ist manchmal is das ja eher cremig und sehr weiß manchmal eher flüssig und durchsichtig, hat das nur was mit dem Zeitraum wie lange der Mann nicht mehr gekommen ist zu tun, oder hat das eventuell auch was damit zu tun wieviel getrunken wurde? Vielleicht kann mir da ja ein Mann mal seine Erfahrung mitteilen :)
      <3 happiness is a state of mind <3

      May schrieb:

      Isst Gentle deshalb so viel Kuchen?


      Ich habe eine Vorliebe für Kuchen und für Blowjobs... das hat die Natur schon ganz bewusst so eingerichtet denke ich :D

      Ich rauche nicht, nehme keine Medikamente, trinke so gut wie nie Alkohol, meide extreme Gewürze, mags zwischendurch süß... also bei mir schmeckt das Sperma angeblich meist neutral, immer mal wieder auch ein wenig süß, ab und an salzig und sehr selten mal bäh aber auch das kam schon vor...

      Jedoch würde ich mir nie zig Gedanken machen was ich nun esse oder trinke nur damit es besser schmeckt, außer vielleicht die Person hat noch nie geschluckt und es ist ein großer Schritt für sie, dann helfe ich gerne mit Birnensaft nach, den ich eh gern trinke :D

      Jedoch finde ich es durchaus auch schön wenn es eben bäh schmeckt und es eine Überwindung ist.... wenn es dann geschluckt wird ist es ein viel größeres Geschenk als wenn es eben neutral ist.... und BDSM hat für mich als Facette eben auch die Erniedrigung und Sperma eignet sich dafür perfekt nicht nur wenn es nicht so toll schmeckt und Sub es mit Überwindung schluckt :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Für mich gehört das Schlucken in der Zwischenzeit einfach dazu...egal wie es schmeckt.
      Wenn es mal nicht so gut ist, schluck ich halt schneller ;)
      Dennoch kann ich nur bestätigen, dass Obst/Süßes auch das Sperma süßer macht.

      Kirsche schrieb:

      Was ich nicht weiß ist manchmal is das ja eher cremig und sehr weiß manchmal eher flüssig und durchsichtig, hat das nur was mit dem Zeitraum wie lange der Mann nicht mehr gekommen ist zu tun, oder hat das eventuell auch was damit zu tun wieviel getrunken wurde?


      Also soweit ich weiß beinflusst Fleischkonsum (auch Wurst etc) die Konsistenz.... je mehr Fleisch, desto klumpiger... und je weniger ein Mann trinkt ebenso.... also Männer - viel trinken und die Steaks erst NACH dem BJ von der nackten Subbi braten lassen ;)

      Ich mache mir da aber auch wenig Gedanken vorab drüber muss ich gestehen... es schmeckt wie es dann schmeckt und fertig. Notfalls nicht gerade damit gurgeln... ;)
      Erstmal vielen Dank für die vielen Rückmeldungen :)

      MisterE schrieb:

      jetzt werde ich Herrencreme auch eine weile wohl nicht mehr ohne Hintergedanken essen können


      Dewegen habe ich ja Herrensahne anstatt Herrencréme gewählt :)

      MissGilmore schrieb:

      viel trinken und die Steaks erst NACH dem BJ von der nackten Subbi braten lassen


      Beinflusst Fleischkonsum sofort? Also ich konnte nichts feststellen oder nicht wahrgenommen bzw. keine Rückmeldung erhalten (mit vollen Mund redet es sich schlecht :) )