Ananassaft oder darf es was anderes sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      MissGilmore schrieb:

      Ich mache mir da aber auch wenig Gedanken vorab drüber muss ich gestehen... es schmeckt wie es dann schmeckt und fertig. Notfalls nicht gerade damit gurgeln..

      geht mir auch so, hab mir nooch nie wirklich Gedanken darüber gamacht und wirklich ganz schlimm fand ich es noch nie.

      Ist es erst mal im Mund wird geschluckt, denn ausspucken würde am Geschmack dann auch nichts mehr ändern, denn die Geschmacksknospen liegen ja nicht in der Speiseröhre.
      Ich schreibe es mal so, wie es mir gerade durch den Kopf ging:
      Ich schlucke was da kommt, egal wie es schmeckt! :rot:

      Ich habe ja eh nicht immer die Kontrolle, was mein Sir so über den Tag futtert. Da bräuchte dann ja nur mal ein Mettbrötchen mit Zwiebeln zwischen sein und schon müssten wir den ganzen Spaß vergessen.
      Ich denke, dass ist so ein kurzer Moment, indem man den Geschmack im Mund hat, das kann ich gut aushalten.

      Das mit dem Mäusespeck finde ich sehr interessant @Misses S
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ja neee, ich kann jetzt nicht für den @Herr Basti sprechen. Aber der Thread dient ja nicht unbedingt dazu, dass Sub immer nur was Leckeres zu schlucken bekommt. Wie so oft, können die Informationen aus diesem Thread so oder so rum verwendet werden. :sofa:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Herrlich. ...ich glaube Herrensahne bleibt definitiv hängen bei mir *grins*

      Ein geiler Ausdruck ;)

      Negativ kann sich definitiv Knoblauch, Zwiebeln und Sauerkraut auswirken.
      Und ganz aktuell Spargel.

      Ich mag ja diese ganze Sauerei sehr, aber bei den oben genannten Sachen ist es dann schon grenzwertig.

      Aber wie schon weiter oben beschrieben,
      dann wird halt nicht gegurgelt ;)
      Oder nur ein bisschen :)
      Favorit
      Mein positiver Favorit ist auch ganz klassisch Ananas !
      Da kann dann gegurgelt werden ;)
      Da hat @Spätzle zu Doms Freuden :D ja mal wieder des Pudels Kern verkündet ;)
      Also, abgesehen davon, dass dieses Geschmackstuning ja für beide Seiten funktioniert :evil: , ganz, ganz böse: es ist wieder Spargelzeit. Dieser führt keineswegs zu einer Geschmacks-Optimierung, au contraire X/ ...

      Die Optimierer wie Saft, Kuchen etc sind meinerseits gern "genommen" auf beiden Seiten :whistling: achja und es beginnt auch bald die Erdbeerzeit, evtl kann da eine zusätzliche Versüßung stattfinden.
      ...da ich generell schlucken muss.... stellt sich irgendwie nicht die Frage, oder?
      aber frisches Sperma (wenn der Mann regelmäßig und oft kommt) schmeckt besser als wenn er es schon wochenlang mit sich rumträgt und es schon ein wenig dickflüssig wird...
      Meiner schmeckt immer ..komisch .
      Davon fängt die Zunge an zu kribbeln und wird so wie taub .
      Übrigens macht es , zumindest bei mir ,sehr wohl einen Unterschied ob ich die Plörre nur im Mund habe oder schlucke .
      Nach dem schlucken habe ich den Geschmack nämlich ewig im Hals hängen und das ist ekelhaft . Vor dem schlucken ist der Geschmack auch nicht so intensiv .

      Geschmacks Unterschiede wegen dem essen vorher konnte ich noch nicht fest stellen.
      Was mir aber aufgefallen ist , ist das der Vorsamen / Lusttropfen sehr süß schmeckt ...den mag ich schon eher
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ja...das auch .
      Besonders wenn es so..Klumpig ist .


      (Darf ich gerade mal anmerken das ich froh bin das niemand von mir verlangt zu schlucken oder mir es vorwirft wenn ich es nicht tue ? Ich bin froh. )
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Kirsche schrieb:

      Was ich nicht weiß ist manchmal is das ja eher cremig und sehr weiß manchmal eher flüssig und durchsichtig, hat das nur was mit dem Zeitraum wie lange der Mann nicht mehr gekommen ist zu tun, oder hat das eventuell auch was damit zu tun wieviel getrunken wurde? Vielleicht kann mir da ja ein Mann mal seine Erfahrung mitteilen

      Das dürfte daran liegen, dass in der Prostata (Vorsteherdrüse) die Spermien der Hoden mit der milchig-klaren Flüssigkeit aus den Drüsen der Prostata vermengt und ausgeschüttet werden. Ist das Servierte also recht dick, lässt dies einen höheren Spermaanteil vermuten. Durch mehrfache Ogasmen sollte es also i.d.R. dünnflüssiger werden. Allerdings bleibt zu berücksichtigen, dass auch Männer 'feucht' werden bei Erregung. Dabei handelt es sich dann primär um Prostatasekret mit ein paar vereinzelten Spermien.
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)