Geschichten auf Gentledom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also die Idee das man selbst entscheiden kann ob man seine Geschichte an einem "Wettberwerb" teilnehmen lassen kann finde ich gut.

      Somit kommt da kein Druck auf, den die Schreiberinnen/Schreiber können es ja dann frei entscheiden ob sie daran teilnehmen möchten oder nicht.

      Das heißt doch nur für die Personen das sie trotzdem ihre Geschichten online stellen können ohne automatisch an einem Wettbewerb teilnehmen zu müssen und es kann jeder dem die Geschichte gefällt per Like oder Beitrag sein positives Feedback geben.

      Es wird ja keiner, der seine Geschichte außerhalb des Wettbewerbes, online stellt einfach "nominiert".

      @Sannie ich hoffe das du, sollte es mal zu einem Wettbewerb kommen, trotzdem im Wettbewerbsfreien Bereich uns deine Geschichten zum lesen zur Verfügung stellst :thumbsup: .
      Danke @ Jassy, ich wollte hier aber durchaus auf niemand einen Druck ausüben. dieses Phänomen nennt sich ja wohl auch Stress?! Unter diesem Aspekt arbeite ich z. B. sehr gut. Auf Kommando schreiben könnte ich allerdings auch nicht. So gesehen hast du schon Recht.
      Und auch du @Corina, hast natürlich Recht. Schreiben soll Spass machen.
      Ich wollte damit eigentlich nur zum Schreiben animieren.Denn die Geschichten kämen irgendwie alle auf Platz 1 :thumbsup:Ich denke noch einen Schritt weiter..vl wird ja irgendwann mal ein Buch draus? (nun hatu mich wieder). Ich bin halt nun mal vorlaut. Und dom mag das an mir.
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich schreibe gerne erotische Geschichten, aber immer spontan und intuitiv.
      Ich schreibe sie lax und so wie die Gedanken fliessen, ohne über Struktur, Aufbau und Spannungsbogen nachzudenken.
      Ich freue mich über Besucherzahlen und Kommentare.

      In meinem Beruf muss ich professioneller schreiben, da unterziehe ich mich auch Bewertungen - thats the job.

      Ich würde nichts mehr hier veröffentlichen, wenn ich einer Bewertung unterliegen würde oder an einem Wettbewerb teilnehmen müsste.
      Das würde mir die Freude, die Freiheit der Gedanken, meine Inspiration stehlen.