Dreier, wer mag was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dreier, wer mag was?

      Welche Dreierkonstellation reizt euch? 125
      1.  
        FemDom: Mich reizt ein Dreier mit zwei Männern (15) 12%
      2.  
        FemDom: Mich reizt ein Dreier mit zwei Männern nicht (1) 1%
      3.  
        FemDom: Mich reizt ein Dreier mit einer Frau und einem Mann (10) 8%
      4.  
        FemDom: Mich reizt ein Dreier mit einer Frau und einem Mann nicht (3) 2%
      5.  
        MaleDom: Mich reizt ein Dreier mit einem Mann und einer Frau (15) 12%
      6.  
        MaleDom: Mich reizt ein Dreier mit einem Mann und einer Frau nicht (9) 7%
      7.  
        MaleDom: Mich reizt ein Dreier mit zwei Frauen (30) 24%
      8.  
        MaleDom: Mich reizt ein Dreier mit zwei Frauen nicht (4) 3%
      9.  
        FemSub: Mich reizt ein Dreier mit zwei Männern (67) 54%
      10.  
        FemSub: Mich reizt ein Dreier mit zwei Männern nicht (10) 8%
      11.  
        FemSub: Mich reizt ein Dreier mit einer Frau und einem Mann (45) 36%
      12.  
        FemSub: Mich reizt ein Dreier mit einer Frau und einem Mann nicht (22) 18%
      13.  
        MaleSub: Mich reizt ein Dreier mit einem Mann und einer Frau (1) 1%
      14.  
        MaleDom: Mich reizt ein Dreier mit einem Mann und einer Frau nicht (3) 2%
      15.  
        MaleSub: Mich reizt ein Dreier mit zwei Frauen (3) 2%
      16.  
        MaleSub: Mich reizt ein Dreier mit zwei Frauen nicht (1) 1%
      Die Tage kam bei mir und einem Bekannten das Thema Dreier auf und ich bin einfach mal neugierig welche Konstellation hier wen wie reizt.

      Damit sich niemand outen muss sind die Umfragen anonym gehalten, also selbst der Partner oder Betreiber erfährt nichts von eurer Abstimmung hier. Weil es zwei Geschlechter gibt und wir Switcher haben könnt ihr auch bis zu vier Stimmen abgeben. Da wir nur 20 Antworten haben konnte die Option rein homosexueller Dreier leider nicht mehr aufgenommen werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich hatte mal die Möglichkeit, relativ einfach das zu verwirklichen. Meine sub dachte, sie würde mir damit einen Wunsch erfüllen.

      Ich für meinen Teil muss sagen, für zwei Frauen reichen meine Kräfte nicht, wenn keine zu kurz kommen soll, außerdem will ich meine Aufmerksamkeit nicht teilen.

      Zwei Männer ist auch nichts für mich. Was mein ist, ist mein und das ganz allein.
      Hierzu gibt es von mir ganz klar zwei Meinungen.

      Wenn ich in einer reinen Spielbeziehung bin, sich der Dreier auf Mich und zwei Freuen bezieht^^
      ist es natürlich eine sehr interessante erfahrung.Also in diesem Fall ein klares Ja.

      Bin ich jedoch mit meiner Sub auch in einer "Realen" Beziehung kann ich mir das überhaubt nicht
      vorstellen da ich in der hinsicht rein Monogam bin. Getreu nach dem Motto Meins ist Meins. 8)
      :golly:

      Also ich wusste, dass viele Frauen ein Dreier mit zwei Typen reizt, dass es so viele (rund 87%) sind hätte ich dann doch nicht erwartet... da wäre ich doch mal glatt neugierig wie viele von den weiblichen Subs dazu dann auch stehen... an mich wurde der Wunsch bisher eher selten herangetragen.

      Dass rund 90% der Männer ein Dreier mit zwei Frauen reizt wundert mich hingegen weniger und zum Glück sind dafür scheinbar auch sehr viele Frauen zu haben :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Öhm.... von zwei oder mehr Männern benutzt zu werden, ist seit Ewigkeiten meine allerliebste Fantasie.... (immerhin, hinschreiben kann ich's mittlerweile, ohne rot zu werden)
      Mein Partner weiß auch davon und findet die Idee nicht unattraktiv. Dennoch denken wir, dass es (derzeit?) nicht umsetzbar sein wird. Aber er spielt gerne mit dem Gedanken und regt mein Kopfkino an, was auch schon sehr geil ist.
      Ach ja... *seufz*
      @FreiherrVonWild
      da bin ich ganz deiner Meinung. Ich hatte diese Möglichkeit auch mal. Fazit: sehr schön, aber nicht meines.
      Es artet in Arbeit aus, einfach weil beide ihren Spaß haben sollen.
      Andersum...bin ich dafür glaube ich zu Hetero oder so.
      Ich denke mal, das man dann ja doch Hautkontakt mit dem anderen Mann kriegt und damit hätte ich jetzt erstmal so gedanklich ein Problem.
      Außerdem stelle ich es mir dann schwierig vor, wer den Ton angibt.
      Ach ja, und das ginge nur mit einer Spielbeziehung, vorzugsweise einer die nicht primär meine ist.
      Bin da doch sehr besitzergreifend, zumindest wenn ich dabei sein soll...
      Ich hatte ohne BDSM Bezug einen dreier mit zwei Kerlen , einen vierer (zwei Paare ) , einen dreier mit zwei Frauen (wobei ich eine davon war ) .
      Mit Bezug einen dreier mit meinem Sub und einer weiteren Frau. Diese hat mir quasi assistiert.
      In Bälde wird jene Dame mich wieder besuchen, allerdings wird noch eine Frau dabei sein, die gerne etwas mehr über das Dasein als Sub erfahren möchte .
      also sind wir dann zu viert .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Die Konstellation m-w-m, hat mich immer schon gereizt, auch vor meinem Dom-Dasein. Und es war in der Realität dann genau so prickelnd, wie zuvor in meiner Fsntasie. Mein Ansinnen war es immer, dass die Frau im Mittelpunkt aller Lust stehen soll und dass das mit zwei Männern umso intensiver für sie sein kann.

      Wenn eine Sub von zwei Doms bespielt wird, kann das für die Sub sicherlich ebenfalls eine Steigerung der Intensität bedeuten. Die Doms müssen dann allerdings recht gut miteinander harmonieren. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Dass es funktionieren kann, durfte ich auch schon erleben.

      inzwischen finde ich auch den Gedanken spannend, als Dom einmal zwei Subs simultan zu bespielen. In meiner Fantasie sind die beiden dabei aneinander gebunden - sehr reizvoll! Allerdings erfordert das dann sehr viel Aufmerksamkeit für die Situation und quasi doppeltes Einfühlungsvermögen... so seh ich das.

      LG Baribal
      also ein 3er mit zwei Männern ist schon sehr lange ein Teil meiner Fantasie und mein Mann kennt diese auch :D . Da das allerdings so garnicht sein Ding ist, wird es wohl auch bei der Fantasie bleiben.
      Mit einem Mann und einer Frau könnte ich mir einen 3er nur vorstellen, wenn es zu keinen sexuellen Handlungen zwischen ihr und mir kommt und sie keine Femdom ist. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe absolut nichts gegen Femdoms. Von einer Frau unterworfen zu werden, kickt mich einfach nicht. Ebensowenig wie Sex mit einer Frau. Da reitzt mich eher das Zuschauen oder das gemeinsamme Verwöhnen des Mannes :thumbsup: . Bin halt total hetero.
      Hmmm... seit ich weiß, das mein Herr gerne dabei zuschauen würde, wenn ich es mit einer Frau tue, da mache ich mir schon Gedanken darüber, ob ich nicht doch eine Bi-Seite habe, die nur sanft geweckt werden müsste!?

      Wenn aber er mit ihr... nee, das ginge - zumindest im Moment - überhaupt nicht.
      Einen dreier mit 2 Männern kann ich mir sehr gut vorstellen.
      Wer kann gleich 2 Männerärschen wieder stehen ;)
      Fänd ich echt interessant.
      Was man da alles so anstellen könnte. ..und die mit einem! !?!?

      Einen dreier mit noch einer Frau, mh...
      Noch etwas abwägig.
      Mit einer Frau rein sexuell gesehen kann ich nix anfangen.
      Wenn jedoch die andre dann mit mir den Mann "beaebeitet" ist das durchaus reizvoll.

      Mal sehen wo uns das noch so hinführt ^^
      Hier Ich!!!
      Ich nehme alles!
      Wann und wo?

      Nee Spaß bei Seite... Als Single wäre alles möglich aber innerhalb der Ehe bin ich mir mit mir selbst noch nicht so richtig einig...
      Aber auf meiner Liste steht definitiv noch unter Bewachung meines Mannes eine Freundin zu beglücken... Nur weiß sie noch nichts davon
      Aber ich finde es schon ganz geil, dass sie auf die Dominanz meines Mannes ganz artig reagiert. Ich frage mich immer was wohl passiert, wenn er UNS befiehlt, dass sie kommen soll
      Liebe, Liebe, Liebe...
      Ich kann mir alle möglichen Konstellationen vorstellen. Da ich bi bin, ist das alles ganz unkompliziert. Außerdem bin ich kein eifersüchtiger Typ. Wie das allerdings wäre wenn MrG als Dom eine andere Frau verwöhnen würde, kann ich nicht sagen. Ich fürchte fast, dass ich in dem Falle eifersüchtig wäre aber da das in seinem Ermessen liegen würde, spielt es keine Rolle wie ich dazu stehe.