Die Subbiegewerkschaft wendet sich an das Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was man aus diesem Thread lernen kann:
      1. Subs sind unfähig, sich gewerkschaftlich zu organisieren. Es lebe das Chaos!
      2. Wenn es um einen Dom geht, jagt eine Sub der anderen sprichwörtlich das Messer in den Rücken. Da ist dann nix mehr mit Solidarität.
      3. Wenn es darum geht, einem Dom zu gefallen, überschlagen sich die Subs förmlich, auch wenn es nur um die Herstellung von profanem, anspruchslosem Backwerk geht.
      4. Wenn Dom es schlau anstellt und genügend Subs zur Hand hat, muss er kaum noch was selber erledigen und kann sich von vorne bis hinten bedienen und verwöhnen lassen.
      Fazit: In meinem nächsten Leben werde ich Dom 8)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Punkt 1.)

      Spätzle schrieb:

      Die Subbiegewerkschaft gibt es also nicht mehr, bzw. hat es nie gegeben und ab sofort ist jede Sub als Einzelkämpferin auf sich alleine gestellt.


      Deine Worte liebe Spätzle. ;)) Also wurde ja die Gewerkschaft leider aufgelöst. ;(

      Punkt 2.) Luna befand sich in eine auswegslosen Situation, ohne seine Kuchengelüste zu stillen, konnte sie nicht aus den Fängen des Krümelmonsters gerettet werden. Was beweist mehr Solidarität? :pump:

      Punkt 3.) gehört für mich zu Punkt 2. Außerdem bin ich für die Erhaltung aussterbender Arten und bei einem so vielschichtigen "Exemplar" sind wir in der Pflicht, es in der (Kuchen)-Not zu unterstützen. :yes:

      Punkt 4.) Naja weil es ja erwiesen ist, dass der Mensch kein Multi-Task- Talent besitzt, könnte es schon für Dom etwas anstrengend werden, von so vielen Subs (männlich oder weiblich) umschwärmt zu werden. Also ganz ohne "Zuarbeit" auf der ein oder anderen Weise funktioniert das dann auch nicht. ;)

      Und zu guter Letzt: Dein Fazit hat was liebe @Spätzle. :thumbsup:
      P.S. Ich schick dir auch liebend gerne Naschwerk und das auch ohne "Domzertifikat"
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt