Die Subbiegewerkschaft wendet sich an das Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nach Rücksprache mit der Threaderstellerin wurde der Thread in den Bereich "Lustiges" verschoben.

      Dennoch wäre es sicher nicht unpassend ein paar der Punkte auch mal ernsthaft zu diskutieren, die Tendenz des Threads ist aber inzwischen wirklich beim Thema meiner Kuchensucht angelangt und das ist wenig bis nichts mit BDSM zu tun :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Liebe Mitforisten,

      soeben telefoniere ich mit unserem beliebten Krümelmonster, der sich in seiner großen Verzweiflung bittend und bettelnd vertrauensvoll an mich wendet. Er traut sich gerade nicht zu sagen, dass er auf Grund des Streiks sein Kuchenkonsumverhalten änderte und nun auf dem Trocken sitzt. In den vergangenen fünf Tagen wurde das Essverhalten den Kuchensendungen angepasst: ein Kuchen pro Tag fand in der Mugel platz (nebst den Muffins, die scheinbar separat gewertet werden).

      So, liebe Leut's, unser Gentle wird gerade nörgelig am Tel., weil er meint, ich würde nicht ausreichend lieb schreiben....
      Nun wird mir auch noch vorgeworfen, ich sei NIE lieb! Das, Krümelmonster, ist echt böse von Dir. Pfui! Ich bin gerade suuuuuuper nett zu Dir, jawohl! :yes:

      Nun benötigen wir dringend, eilends und per Express Kuchenlieferungen für unseren Kuchen... ähm... Gentledom!

      Bitte, bitte sendet ihm möglichst zügig ganz viel leckeren Kuchen - OHNE OBST!
      Ihr würdet auch mir einen ganz großen Gefallen damit erweisen - schließlich möchte ich mir nicht täglich anhören, wie wenig Kuchen er nur zur Verfügung hat.

      Liebsten Dank und
      frohes Backen,
      Euer gestresstes, fertiges - aber LIEBES
      Lunchen :D

      An Gentle: dies ist eine einmalige Angelegenheit. Liefer- und Geschmacksgarantieen werden nicht gewährt. Die Logistik liegt ebenfalls bei Dir. ^^

      An @AdminE : wir benötigen noch eine Möglichkeit, die tägliche Kuchenlieferung in die Stadt, die's nicht gibt, zu gewährleisten. Hast Du eine Idee?

      Luna schrieb:

      Liebe Mitforisten,

      soeben telefoniere ich mit unserem beliebten Krümelmonster, der sich in seiner großen Verzweiflung bittend und bettelnd vertrauensvoll an mich wendet. Er traut sich gerade nicht zu sagen, dass er auf Grund des Streiks sein Kuchenkonsumverhalten änderte und nun auf dem Trocken sitzt. In den vergangenen fünf Tagen wurde das Essverhalten den Kuchensendungen angepasst: ein Kuchen pro Tag fand in der Mugel platz (nebst den Muffins, die scheinbar separat gewertet werden).

      So, liebe Leut's, unser Gentle wird gerade nörgelig am Tel., weil er meint, ich würde nicht ausreichend lieb schreiben....
      Nun wird mir auch noch vorgeworfen, ich sei NIE lieb! Das, Krümelmonster, ist echt böse von Dir. Pfui! Ich bin gerade suuuuuuper nett zu Dir, jawohl! :yes:

      Nun benötigen wir dringend, eilends und im Express Kuchenlieferungen für unseren Kuche... ähm... Gentledom!

      Bitte, bitte sendet ihm möglichst zügig ganz viel leckeren Kuchen - OHNE OBST!
      Ihr würdet auch mir einen ganz großen Gefallen damit erweisen - schließlich möchte ich mir nicht täglich anhören, wie wenig Kuchen er nur zur Verfügung hat.

      Liebsten Dank und
      frohes Backen,
      Euer gestresstes, fertiges - aber LIEBES
      Lunchen :D

      An Gentle: dies ist eine einmalige Angelegenheit. Liefer- und Geschmacksgarantieen werden nicht gewährt. Die Logistik liegt ebenfalls bei Dir. ^^


      Wie, du gibst die Streikbrecherin bzw. forderst dazu auf? @Luna ? Tztztz ...
      Krönchen zurechtrücken ist für Mädchen. Eine Frau baut aus den Scherben eine Discokugel und tanzt ab. :dance:
      Ups, das hätte ich mal früher wissen müssen. ich hab heute Tiramisu gemacht. Es wurde alles schon verputzt. :pardon:@'Luna' Oh du armes gebeuteltes "Sündenzicklein" Ich schick dir Ende der Woche ein süßes Trostpflasterchen. :empathy:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      :love:

      Oh fein, liebste Corina. :* Juhu! :dance: Ganz vielen, vielen lieben und <3 lichen Dank. :blumen: Ich feue mich wie blöde, in Stellvertretung für unsere Mugel den leckeren Kuchen :cake: esssen zu dürfen! Meiner mir anvertrauten Aufgabe werde ich sicherlich überaus gewissenhaft nachkommen. :engel: Eine Bitte noch: sag' Bescheid, sobald die Lieferung auf dem Weg ist. Ich muss mich ja noch rechtzeitig (nebst Kuchen) in Sicherheit bringen. :sofa:
      So.... nun hat sich NIEMAND erbarmt, dem armen Gentle einen Kuchen zu senden. Leute, Leute... was seid ihr nur für pöse REALsadisten! :fie:

      Wer von Euch hat Erbarmen und sendet unserem Krümelmonster unverzüglich einen Kuchen :cake: oder zumindest selbstgebackene Kekse :cookie: ? Er ist nur noch im Besitz von drei Muffins - d. h. sein Überleben ist bis einschließlich heute Abend gewährleistet. Aber danach.... =O

      @Schallgewitter hast Du zufälligerweise noch ein paar Kekse übrig?