Aus welchem Grund schlagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für mich gehören Schläge dazu. Mein Herr ist ein Sadist und liebt es, ich bin total maso und brauche es. Es ist Teil jeder Session und hat seinen festen Platz. Ich liebe es wenn ich Tage später noch spüren kann, dass ich benutzt wurde. Und es macht mich unglaublich stolz, wenn er meine Tapferkeit lobt
      Ich schlage meinen Sub, weil es mir Spaß macht. Meine sadistische Ader ist ganz gut ausgeprägt.
      Für ihn kann es, je nach Intensität und Situation, sowohl Belohnung als auch Bestrafung sein. Er zieht aus leichten bis mittleren Schmerzen einen Lustgewinn, wenn irgendwas aber nicht so läuft, wie ich möchte, wird es durchaus auch mal schmerzhafter.
      Klar, es gibt auch andere Wege der Bestrafung, aber auch der Schmerz ist eine Möglichkeit.
      Ich schlage gern grob wegen nachgewiesener Dummheit - aber meist tut mir am Abend der Arm weh, und das geht dann über Wochen so weiter - ohne nennenswerte Erfolge - eine Sisyphusarbeit - well, its a dirty job, but someone´s got to do it.
      (Hinweis für Humorallergiker - Kann Spuren von Ironie und Zynismus enthalten)
      Ich kann nur für mich sprechen.
      Der Moment wo ich sie verhaue ist für mich ein ganz besonderer schöner Moment.
      Die Situation, die Rötung, die Striemen, ihr Verhalten, unsere Lust sind für
      mich der Moment wo ich ankomme.
      Hallo,
      durch eine Bekannte bin ich auf dieses Forum hingewiesen worden.
      Nun bin ich hier.
      Beschreibung: nur im gemeinsamen "Spiel" dominant und ein Mann der seinen Sadismus
      durch schlagen mit verschiedenen Instrumenten liebt.
      Die Frage ist ja an die Doms gerichtet, die ihre Subs züchtigen/schlagen.... aber... ich glaube mein SIR schlägt mich weil er es mag, dass ich es mag :rot:
      ... aus der Motivation zu züchtigen wurde ich einmal geschlagen, aber ich fürchte das hatte nicht die gewünschte Wirkung (wenn es denn eine haben sollte)... :D
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      also, ich bin nicht maso
      nicht wirklich, Schmerzen machen mich nur in Verbindung mit Lust an
      Ich will auch nicht beweisen wie viel ich aushalte, warum ich sie dennoch auch annehme bis zu einem gewissen Grad ist die dass ich weiss es macht ihn an, er empfindet Lust dabei
      Seine Lust steigert wiederum die meine, der punkt an dem bei mir Schmerz und Lust eins werden
      es ist nicht der Schmerz an sich sondern die Geamtsituation von ausgeliefert sein, die uns eben beide anmacht

      Das Gefälle welches dabei besteht, er darf es, ich schenke es ihm
      Denke da ganz praktisch... :D Ich lasse mich von meinem Dom hauen, weil es gut ist. Wenn mein Dom Lust darauf hat, sehr gerne.. :D
      Sage dann manchmal: Nur zu, tu deinen Gefühlen keinen Zwang an.. :D
      Es kommt allerdings schon darauf an, welches Schlagwerkzeug er benutzt, nicht alles ist klasse.. :D :cursing:
      Mein Herr schlägt mich, weil er will oder es ihm richtig erscheint. Meistens mit der Hand.
      Niemals als Strafe, denn die gibt es bei uns nicht.

      Da @Phylax aber mehr auf andere schmerzhafte "Spielchen" steht, wird nicht sehr viel geschlagen.

      Ich nehme seine Zuwendungen an, wie immer sie kommen. Auch, wenn ich nur manchmal maso bin.
      Aus beiden als "Strafe" wobei das bisher nicht so wirklich vorkam eher aus Vergnügen. mir macht es sehr viel Spaß zu sehen was sie für mich erträgt und es Ihr Lust bereitet das durchaus auch mein Empfinden ist ob mit der Hand oder anderem ist Tagesform abhängig.

      Ich sehe darin gerade weil es ihr Vergnügen bereit auch keine Strafe ja ich könnte richtig fest zuschlagen um zu strafen daran habe ich aber auch keine Freude.
      Meist ist es eher das sie mich provoziert und ich irgendwann mal dann Anfang laut mit zu zählen was sehr viel Spaß macht gerade auch unter anderen Menschen da diese nichts davon mitbekommen und Zuhause gibt's dann denn Arsch voll :leine:

      Gz

      Gentledom schrieb:

      1. Weil es Sub Spaß macht (und ich diese Lust gerne sehe und spüre)
      2. Weil es ein gutes Mittel ist Sub zu bestrafen
      (3. So alle 1-2 Jahre einmalig, weil ich Bock drauf habe, ganz ohne Schnörkel und nen Grund)

      Ich schließe mich da mal an, außer...

      3. Häufig, weil ich Bock drauf habe (Sadist und schäme mich nicht dafür)
      4. Um Subbie die Machtverhältnisse auch mal "körperlich" klar zu machen, ihr zu zeigen, dass ich es kann - dann ist es eher körperliches D/S und weniger S/M, weil der Schmerz nur Mittel zum Zweck ist.