Aus welchem Grund schlagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich schließe mich den Herren an...
      • Weil ich kann.
      • Weil ich diesen kleinen Moment genieße in dem Sub den Schlag kommen sieht.
      • Weil ich weiß wie es sich anfühlt, dass es Freiheit bedeuten kann.
      • Weil ich Intensität liebe und Schmerz ist ein probates Mittel.
      Aber auch weil ich darum gebeten wurde, weil er gemeinsam mit mir zum ersten Mal diese Erfahrung machen wollte.
      Der Blick zwischen "verdammt wo hab ich mich nur reingeritten", Neugier und die anschließende Faszination.
      @Pamina

      ... also ich glaube ich wurde noch nie über Stunden hart geschlagen... aber das Schlagen mit verschiedenen Werkzeugen in Verbindung mit anderen Dingen die Schmerzen erzeugen z.B. Nippelklemmen mit Gewichten dran im Wechsel zwischen Schmerz in unterschiedlicher Intensität und Streicheleinheiten kann ich schon ziemlich lange "genießen" ... und ja es macht mir ganz klar sexuelle Gefühle und macht mich schlicht geil... und mit kleinen Pausen könnte ich das sicher auch über einen längeren Zeitraum gut haben ... allerdings, wenn die Haut dann an den stark frequentieren Stellen schon sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, dann hört auch bei mir der Spaß auf.
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Also über eine längere zeit macht schon Spass und ist auch anstrengend. Sehr sogar. Aber du musst dir das nicht als "Dauersport" vorstellen. Damit die Lust auch bleibt und ich nicht erschöpfe, wird eine so lange Schlagsession nicht an einem Stück, sondern immer mit Pausen und Abwechselungen gemacht.
      Nut die Sub wird in der Zeit nicht in Ihrer Position geändert. Ok, es kommt schon mal vor, aber dann nur "kleine" Veränderungen. Das ganze ist dann Praktisch eine "Langzeit-Bondage" mit "schlagenden Eindrücken". :evil:

      Auch muss man ja darauf achten, das es nicht immer die gleichen Stellen sind. In den "Pausen" kommen dann Klammern, Gewichte, Sinnesentzug usw. zum Einsatz. Es soll ja auch der Sub nicht Langweilig werden. Auch Eiswürfel sind dann immer gut :saint: :evil:

      Hach ist das Leben nicht schön...... :engel:
      :gruebel: Wissen ist etwas, das man nie ..... ach mist vergessen. :facepalm:
      natürlich nicht 3 Stunden lang ununterbrochen, aber halt immer wieder. Mit der Hand sieht man zwar nicht viel, aber es kann trotzdem höllisch weh tun, wenn vorher schon die Gerte ausführlich zum Einsatz kam und man immer dieselbe Stelle trifft. Aber die Haut hält das schon ganz gut aus.

      Klar ist das relativ und hängt von demjenigen ab, der geschlagen wird. Mit hart meine ich, so, dass der Geschlagene richtige Schmerzen empfindet, die kaum auszuhalten sind. Jemand, der sehr Maso ist, wird damit aber wohl kein Problem haben, oder?
      kommt drauf an ob grad eine session dran ist, dann als einstieg weil er kann und es ihn reizt wie ich reagiere.

      Da wir grade eine domestic disziplin Beziehung aufbauen, gibt es eben aber auch das Strafspanking (neben noch anderen Gemeinheiten) das kommt bei mir obwohl masso mal gar nicht lustfördern an.
      Softriminder sind eher fürchterlich langweilig sind, da ist cornertome fast spanender.
      Mittlere Intensität tut normaler Weise nicht wirklich weh, aber in diesem kontext ist es nicht lustfördernd und ne deutliche Strafe für mich. Punichment hatte wir noch nicht, aber ich hab jetzt schon schiss.

      Also gibt es nei uns eindeutig alles. Ich kann auch drum bitten, oder mich eben provozierend verhalten. Das hat dann aber immer Vorspielcharakter.
      Einfach nur weil es mich anmacht zu sehen was es für eine wirkung bei ihr hat.
      Bestrafen und son firlefanz brauch ich nicht um zu zuhauen ich finds einfach geil das reicht.
      "Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe -
      den der mehr liebt." - Franz Blei (1871-1942)

      "Wenn Amor das nächste mal in meiner Nähe ist,
      mach ich am besten einen auf Ninja" - :ninja:
      Ja das ist leider meine persönliche subjektive meinung dazu. wer es anders sieht und der meinung ist ohne gehts gar nicht dem unterstelle ich ja auch nicht der meinung zu sein ich scheine es nur halbherzig zu betreiben.
      "Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe -
      den der mehr liebt." - Franz Blei (1871-1942)

      "Wenn Amor das nächste mal in meiner Nähe ist,
      mach ich am besten einen auf Ninja" - :ninja:
      Ausserdem besitze ich den respekt mir gegenüber meine meinung unverblümt und ungeschönt offen kund zu tun zu dem zu stehen was ich denke und fühle und meine meinung niht nach dem wohlbefinden anderer zuverbiegen.
      ich fühle mich auch nicht beleidigt wenn jemand die gesamte szene in frage stellt oder dinge schlecht macht von denen er keine ahnung hat.
      der respekt für andere beginnt da wo der respekt vor mir selbst endet.
      "Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe -
      den der mehr liebt." - Franz Blei (1871-1942)

      "Wenn Amor das nächste mal in meiner Nähe ist,
      mach ich am besten einen auf Ninja" - :ninja:
      Hallo,

      auch ich möchte mich hier gerne einbringen.
      Ich für meinen Teil finde Schläge nicht unbedingt als Strafe. Es ist ein sehr vielschichtiges Thema. Und ich kann jedem Teil der Aussagen hier größtenteils zustimmen. Jede auf seine art.
      Mein jetziger Herr liebt es seine Sadistische ader aus sich rauszulassen. Ich gebe mich dem hin. Zum einen weil ich es für richtig empfinde Ihm das zu ermöglichen was seinem Wunsch entspricht.

      Da ich bis her kein Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, ist es also seine Lust es an mir zu tun. Aber auch das ich mir für Ihn selber Schmerzen zufüge, indem ich mich auch selber schlage. Es ist für mich einfach nur schön, zu sehen, was es Ihm bedeutet und gibt.

      Herrschaften, die nur Schläge vollziehen, um den Sklaven zu Schaden - unterstütze ich gar nicht.

      nunna schrieb:

      kommt drauf an ob grad eine session dran ist, dann als einstieg weil er kann und es ihn reizt wie ich reagiere.

      Da wir grade eine domestic disziplin Beziehung aufbauen, gibt es eben aber auch das Strafspanking (neben noch anderen Gemeinheiten) das kommt bei mir obwohl masso mal gar nicht lustfördern an.
      Softriminder sind eher fürchterlich langweilig sind, da ist cornertome fast spanender.
      Mittlere Intensität tut normaler Weise nicht wirklich weh, aber in diesem kontext ist es nicht lustfördernd und ne deutliche Strafe für mich. Punichment hatte wir noch nicht, aber ich hab jetzt schon schiss.

      Also gibt es nei uns eindeutig alles. Ich kann auch drum bitten, oder mich eben provozierend verhalten. Das hat dann aber immer Vorspielcharakter.
      Würdest du mir bitte die ganzen Begriffe erklären ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.