Meine Frau sucht Demütigung und vielleicht auch mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo -michael-,

      ich klinke mich auch nochmal kurz ein und möchte dir auch mit auf den Weg geben, dass das was du vor hast doch ein sehr guter Einstieg ist. Ich finde es gut, dass du dir so viele Gedanken um euer Sexualleben machst, trotz Stress im Job.

      Wie Mr. Mendor bereits erwähnt hat, hatte ich auch bereits die Aufgabe mit Kleid und Strümpfen ins Kino zu gehen. Das war für mich eine Premiere und hat mich auch Überwindung gekostet. Ich hätte aber jeder Zeit sagen können, bis hierhin und nicht weiter. Von daher finde ich es auch gut wenn hier ein wenig auf "Sicherheit" geschaut wird, wenn man so will. :)
      Ich muss allerdings gestehen, dass mein Kopfkino mich da doch sehr vorangetrieben hat, weil ich die ganze Situation sehr stimulierend fand. :rot:
      Auch das mit der späten Vorstellung finde ich eine super Idee, weil es um diese Uhrzeit einfach nicht mehr zu überlaufen ist und deiner Frau/Freundin so auch ein wenig die "Angst/Unsicherheit" genommen wird.

      Ich denke, du und deine Partnerin werdet das schon hinkriegen und euren Weg finden. Frauen finden es immer toll, wenn ihre Männer sich Gedanken um ihre Bedürfnisse machen. Und wenn ihr beide, was das Thema angeht noch recht unerfahren seid, finde ich, ist es doch nur gut mit kleinen Schritten anzufangen.

      Und vielleicht findet sie ja an diesem Kleidungsstil auch gefallen, wer weiß!? Mein Kleiderschrank hat sich mittlerweile auch ein wenig vom Inhalt her geändert. ;)

      Vielleicht nochmal zum Mut machen, unser Kinoabend hat damals sehr gut in einer schönen Session geendet.

      Also stürzt euch ins Vergnügen und ich drücke euch die Daumen das alles so läuft, wie du es dir vorstellst! :thumbsup:
      Ich bin gespannt wie es ausgeht.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      @-michael-

      Klasse Idee :thumbsup: , gut überlegt, kreativ und deinen Wünschen entsprechend! Ich wünsche euch viel Spass!



      Luna schrieb:

      Meine Fresse, was wird hier so ein riesen Zinnober veranstaltet, wenn jemand mal etwas anders bekleidet ins Kino geht? Darüber, was bei einem KINOBESUCH völlig bekleidet (!) schief gehen kann...?


      kleineshh69 schrieb:

      Hier gleich so ein Drama daraus zu machen,also echt Leute kriegt euch ein!


      Also mal ehrlich, man kann alles übertreiben oder nicht? Der TE fragt, er kriegt (größtenteils bestärkende) Antworten. Ich kann hier keinen Zirkus und kein Drama erkennen, echt nicht... :bahnhof:
      Den Hinweis zB einen Mantel oä mitzunehmen, falls es der Dame zu steil wird finde ich gut und stellt doch keine Kritik dar um Himmels willen!

      Zu der Frage was denn bitte so schlimm sein soll vollständig bekleidet ins Kino zu gehen:
      Liebe @Luna das kommt ganz auf die individuelle Situation drauf an. Ich zB war jahrelang der reine Jeans + Shirt Typ, in meinem Kleiderkasten hättest du auch nach tagelanger Suche keinen einzigen Rock, geschweige denn ein Kleid gefunden. Von High Heels im Schuhschrank gar nicht zu reden, da standen Turnschuhe drin und sonst nix. Ende.
      Das hat sich mittlerweile gewandelt, jetzt besitze ich mehr Röcke denn Hosen und sogar ein paar High Heels, obwohl ich erst mit einem Paar davon wirklich gehen kann.
      Diese Veränderung hat allerdings so 3 Jahre gedauert und davor hätte ich schlimme Qualen ausgestanden mich öffentlich so sexy zu zeigen, weil es nicht meinem Naturell entsprochen hätte. Allein die Vorstellung, dass dich Jemand sehen könnte der dich nur im "normalen" Alltagsoutfit kennt und dich vielleicht drauf anspricht (das kann durchaus mittels einem Kompliment wie "Du siehst heute aber gut aus!" geschehen) kann einem ganz arg vorkommen.
      Eine Situation am "eigenen Standard" zu bemessen ist selten zielführend...

      Zurück zum Thema: Gute Idee, entspricht den Wünschen des TE, kann mir vorstellen, dass es die Frau durchaus fordert :) Ich würd mich freuen später mal zu hören, wie es gelaufen ist ^^
      Hallo @-michael-

      erstmal ein freundliches Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß hier :)

      Wir hatten ja gestern das Vergnügen und fasse vielleicht auch noch mal das zusammen was meine Vorredner so geschrieben haben und bring noch eigene Gedanken mit ein.

      Also lasst es ruhig angehen.
      Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber du kannst sie mit ein paar kleinen Kommentaren schon mal etwas anheizen und neugierig machen.
      Ihr solltet euch genug Zeit davor nehmen, damit ihr euch auf das Ganze vorbeireiten könnt.
      Vielleicht mit nur einem Glas Sekt (Ja ich weiß mir reißt jetzt bestimmt einer den Kopf ab weil ich das vorschlage und normalerweise bin ich auch dafür nicht beim spielen zu trinken :thumbdown: )
      Dann solltet ihr mal über ein Saftwort zu reden, ich persönlich nehme einen Ampelcode (rot=Abbruch und auffangen, gelb = geht zu weit, aber man muss nicht gleich wieder nach Hause, grün = alles ok )
      Nimm einen Mantel mit zum abdecken, für den Notfall.

      Und das wichtigste ist Reden Reden Reden Reden davor, danach, dazwischen also möglichst immer.

      Und bei Problemen sei einfach so liebevoll wie du schon immer zu ihr zu sein scheinst. Niemals die Macht von Kuscheln unterschätzen :empathy:

      Viel Spaß und einen schönen Abend euch zwei

      LG McGalagher
      Erstmal danke für die unheimlich vielen, verschiedenen und differenzierten Antworten!
      Ich habe leider (oder auch nicht leider) nur ganz kurz Zeit, weil meine Frau sonst denkt, ich antworte auf irgendeine Mail von der Arbeit ;)

      Ich habe alle Beiträge sorgfältig gelesen und werde einige Anregungen übernehmen (insbesondere Wechselkleidung, Jackett)

      Auf High-Heels kann sie laufen. Hat sie allein zur Hochzeit, wo sie unbedingt hohe Schuhe tragen wollte, gut genug geübt. Ich bin mir sicher, dass man das nicht wirklich verlernt. Blamieren möchte ich sie ja nicht!

      Falls sie es - nachdrücklich - ablehnt, die Sachen anzuziehen, sehe ich sie ab da erstmal in der Bringschuld, was Ideen angeht ;)

      Ich gehe nur in der Kürze auf ein paar Bedenken ein: Teenager befürchte ich zu 22.30 oder 23.15 Vorstellungen an einem Sonntag eigentlich nicht. Auch Sitznachbarn nicht. Wir setzen uns im Saal natürlich ganz nach oben und an die Seite. Beziehungsweise auf einen Partnersitz (wegen Kuscheln). Ich habe mir schon die Sitzplätze der Säle eingeprägt. Auf den Bildschirmen im Kino dürfte ich dann kurz vorher erkennen dürfen, welcher Saal leer genug ist (vermutlich alle). Danach würde ich dann mehr oder weniger den Film auswählen.

      Ich bin inzwischen natürlich auch ein wenig aufgeregt. Jetzt möchte ich letztlich auch, dass es klappt ;)

      Ich melde mich Morgen zurück! Auf alle Fragen / Ideen, auf die ich jetzt nicht eingangen bin: ich habe sie trotzdem gelesen und zur Kenntnis genommen.

      Mr. Mendor schrieb:

      Und wenn es dieses Forum und die Hauptseite nicht geben würde, denke ich nicht das wir als Paar unsere Neigung jetzt bewusst leben würden.


      Wäre das denn so schlimm, falls ihr Eure Neigung 'nur' unbewusst leben würdet, @Mr. Mendor?

      Ich frage mich, ob diese ganzen Infoportale, diese ganze Recherche im Vorfeld nicht gar dazu führt, dass viele in der Entwicklung ihres BDSM gehindert werden, denn gefördert. Denn es werden durch diese ganzen Beschreibungen und Infos so viel Erwartungen geschürt, so ein Druck aufgebaut... dass kaum mehr Raum zum spielerischen, entspannten Entdecken seiner selbst, der Beziehung und des gemeinsamen BDSM bleibt (so jedenfalls meine Beobachtung).

      Wie läuft es denn hier ab, wenn sich ein 'Neueinsteiger' vorstellt? Er bekommt erst die Ansage: "Informiere Dich erst mal, lies Dich ein." Ok. Dann beginnt er zu lesen... und es gibt zahlreiche gut gemeinte Tips für den "gelungenen" Start, die er tunlichst berücksichten sollte: Neigungslisten, Tabulisten, Grenzen definieren, Safewörter festlegen, Sicherheitskonzepte berücksichtigen, die Funktionsweise von Spielzeugen herauszufinden, die Schlagtechniken erlernen, Tüddelkurse belegen, den erste Hilfe Kurs auffrischen, den häuslichen Arzneikasten auffüllen, sich kurz mit den wesentlichen psychologischen Konzepten vertraut machen (flashback, trigger usw.)...
      ...BEVOR MAN(N) MIT SEINER FRAU INS KINO GEHT!

      DAS ist mir zu krass!
      Manchmal denke ich, hier geht's mehr um Checklisten statt ums EIGENE (ER)LEBEN.

      Dabei kann es so einfach sein... und zugleich ist es m. E. auch die Kür:

      MissGilmore schrieb:

      Sei einfach gernerell aufmerksam und beobachte wie es ihr damit geht.... lerne in diesen Situationen ein Gespür für sie zu entwickeln und auch auf sie aufzupassen.
      Redet nach solchen "Aktionen" miteinander...
      Und mein Rat an dich, plane nicht zuviel Du hast dir ein grobes Gerüst zurecht gelegt und alles andere ... entscheide aus der Situation und deinem Empfinden heraus... mit dem berühmten Bauchgefühl. War es ein schöner Abend und ihr beide kamt locker damit klar, dann könnt ihr auch wagemutiger werden... wenns anfangs hölzern ist, dann gewinnt einfach mal ein Gefühl füreinander in dieser "neuen Welt" miteinander.


      Danke @MissGilmore für diesen wundervollen Beitrag. :blumen:
      Meiner Meinung nach ist auch das die beste Absicherung gegen jegliche flashbacks, Abstürze etc.. Denn dass etwas anders verläuft oder ankommt als gedacht, geschieht beständig, unabhängig davon, wie erfahren man ist.
      Mit meinem Post wollte ich nichts schlecht reden, das waren einzig und allein die Gedanken, die mir einfielen als ich versuchte die möglichen Bedenken anderer zu verstehen - meine erste Reaktion war nämlich eigentlich: "Was soll denn da großartig passieren und wo ist das Problem, das andere hier sehen könnten?"

      Mein Vorschlag es "langsamer" anzugehen, war als mögliche Alternative gesehen, nicht als Zerreden.

      Ich denke, wenn sich zwei Menschen bewusst miteinander beschäftigen und auseinandersetzen und in einer achtsamen Partnerschaft leben, sollte so ein Szenario durchaus machbar sein. Ohne doppelten Boden und zig Absicherungen.

      Ich wünsche euch viel Spaß und bin auf den morgigen Bericht gespannt! :)
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      @Pirio erstens steht da einiges mehr,als nur der Vorschlag einen Mantel mitzunehmen.
      Und zweitens setzt Du und einige Andere ebenfalls die eigene Situation als Standart voraus.

      Wo steht denn dass sie ein Problem hat sich so sexy zu zeigen oder gar ein Problem mit ihrem Körper hat?

      Es gibt ja tatsächlich auch Berufe in denen Jeans und Chucks sehr viel angebrachter sind als Röckchen und Heels.
      Vielleicht ist es aber auch einfach nur bequemer.
      Nicht jede Frau muss einen Wandel von... zu.... machen und dafür Jahre brauchen.
      @kleineshh69 Ich setze gar nichts voraus.
      Ich habe geschrieben "Ich war zB...", sprich: nur ein Beispiel um zu vedeutlichen, dass es Menschen gibt, denen sowas ggf nicht so leicht fällt, als Antwort darauf, was an so einer Situation so schlimm sein könnte.

      Ich hätte auch schreiben können: "Um die eine sub an ne körprliche Grenze zu bringen braucht es eine Bullwhip, bei einer anderen nur zwei Finger". Ist das selbe Prinzip.
      Ich kann mich @Luna in vielen Punkten anschließen .
      Mir ist es nämlich genau so gegangen . Zu viel gelesen, zu viel Angst gehabt und zu viel beachten wollen.
      Was auch daran lag , das mein Partner , ob meiner Verunsicherung, bald die Geduld verloren hat.
      Den irgendwelche Listen erstellen ist gut und bringt das Kino in Schwung . Aber den tatsächlichen Anfang muss man dann doch machen. Und das kann enttäuschend sein, wenn man durch sein Kino in Wallung gekommen ist und sich dann nix traut .
      Soviel nur dazu .

      @Michael, es wird schon gut gehen. Entweder mag sie es und ihr habt den Einstieg . Oder sie mag es nicht und ihr kommt ins reden . Oder sie fühlt sich gut und ihr habt einen schönen Abend . Chic ausgehen als Paar ist auch toll. Besonders wenn man nicht viel Zeit miteinander hat .
      So oder so wird es ein Anlass sein sich zu unterhalten . Das ist nie verkehrt .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      McGalagher schrieb:

      Ruhig Luna Ruhig nicht gleich in die Luft gehen.



      Luna schrieb:

      Zu spät. Aber Danke.



      Also, erstmal, aus meiner Sicht ist alles ok, fühle mich weder angegriffen, noch möchte ich angreifen. Danke nur, dass es unterschiedliche Voraussetzungen gibt und daher auch unterschiedliche Ansätze das ganze zu entwickeln. Und davon ist per se mal keiner total schlecht oder total gut.

      Luna schrieb:

      Wäre das denn so schlimm, falls ihr Eure Neigung 'nur' unbewusst leben würdet, @Mr. Mendor?


      Diese Frage kann ich mit einem klaren Jein beantworten. Sicherlich braucht man die ganzen gut gemeinten Ratschläge und Info Portale nicht unbedingt um sich in das Thema einzuleben. Die Frage ist aber ob ich / wir diese Neigung dann leben würden, oder sie bewusst oder unbewusst unterdrücken würden. Denn das Einlesen hilft aus meiner Sicht zu verstehen und zu erkennen, dass man mit seinen Gefühlen und Neigungen nicht allein ist, und auch nicht total bescheuert ist und besser weggesperrt gehört, weil es nicht normal ist so zu fühlen. Für mich war und ist es wichtig dem Ganzen einen Namen geben zu können und im Grundsatz zu verstehen, was da bei uns abgeht.

      Luna schrieb:

      Ich frage mich, ob diese ganzen Infoportale, diese ganze Recherche im Vorfeld nicht gar dazu führt, dass viele in der Entwicklung ihres BDSM gehindert werden, denn gefördert. Denn es werden durch diese ganzen Beschreibungen und Infos so viel Erwartungen geschürt, so ein Druck aufgebaut... dass kaum mehr Raum zum spielerischen, entspannten Entdecken seiner selbst, der Beziehung und des gemeinsamen BDSM bleibt (so jedenfalls meine Beobachtung).


      Ja, ich verstehe was du meinst, und es kann und wird so sein, dass es viele auch hemmt, aber genauso gibt es auch Leute, die, so denke ich verstehen wollen, was da gerade bei Ihnen abgeht. Vor vier Monaten wäre es undenkbar für gewesen meiner frau den nackten Arsch zu versohlen, egal ob sie es will oder nicht, so was will und macht man als normaler Mensch nicht. Mir persönlich hat das Lesen der Hauptseite und der Austausch, bzw. das Lesen im Forum sehr geholfen. Zugegeben, das muss nicht bei jedem so sein. Für mich war es aber sehr wichtig, so wissen, gibt es einen Ausgang, denn was ich auf keinen Fall möchte, ist meiner Liebsten ernsthafte physische oder psychische Schäden zuzufügen.

      Luna schrieb:

      Wie läuft es denn hier ab, wenn sich ein 'Neueinsteiger' vorstellt? Er bekommt erst die Ansage: "Informiere Dich erst mal, lies Dich ein." Ok. Dann beginnt er zu lesen... und es gibt zahlreiche gut gemeinte Tips für den "gelungenen" Start, die er tunlichst berücksichten sollte: Neigungslisten, Tabulisten, Grenzen definieren, Safewörter festlegen, Sicherheitskonzepte berücksichtigen, die Funktionsweise von Spielzeugen herauszufinden, die Schlagtechniken erlernen, Tüddelkurse belegen, den erste Hilfe Kurs auffrischen, den häuslichen Arzneikasten auffüllen, sich kurz mit den wesentlichen psychologischen Konzepten vertraut machen (flashback, trigger usw.)...
      ...BEVOR MAN(N) MIT SEINER FRAU INS KINO GEHT!


      Jau, da bin wieder ganz bei dir, oftmals steht man sich da mehr im Weg, als das es einem gut tut sich so viele Gedanken zu machen, und ich bin ein großer Verfechter davon auch einfach mal zu machen, einige Dinge sollten aber aus meiner Sicht immer beachtet werden, egal ob jemand anderes was da gerade passiert eventuell gar nicht als Spiel in diesem Moment bezeichnen würde, und da gehört aus meiner Sicht dazu einen Notausgang zu haben. Und das ist aus meiner Sicht ein Saveword, egal wie harmlos das Spiel ist. Ja ich finde auch, dass das auf diesen Thread bezogen alles harmlos ist, aber um das wirklich beurteilen zu können kennen wir weder Michael noch seine Frau genug. Ich denke eigentlich sind wir gar nicht so weit von einander entfernt.

      Wünschen wir uns nicht alle für @-michael- dass es klappt und die beiden einen geilen Abend haben.
      So und nu freu ich mich auf das Feedback von Michael....
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Hallo,
      Leider musste ich doch früher als erwartet ins Büro - wollte diesen Beitrag eigentlich in Ruhe am PC schreiben, während meine (sehr müde) Frau schon auf dem Weg zur Uni ist (das hatte ich bisher nie erwähnt: sie ist 24 und studiert). Deshalb verzeiht, wenn der Text nicht ganz so geordnet ist, ich kann das mit Smartphone nicht so gut ;)

      Vorweg: der Abend lief besser als erwartet.
      Gegen 19 Uhr habe ich die Sachen zurecht gelegt und sie gebeten, diese doch im Kino anzuziehen. Es gab erstmal Widerstand, aber ich bin hart geblieben und tatsächlich hat ein gewisser Befehlston gewirkt. Ich erwähnte, dass ich möchte, dass andere Leute sie so sehen können. Spätesten da hat sie wohl begriffen, dass ich einfach nur auf ihre Wünsche eingehe. Der Anblick war für mich dann auch traumhaft. Habe da wohl eine eigene Vorliebe entdeckt :D insbesondere jeder Knopf der Weste hat ordentlich gespannt. Das fand ich irgendwie geil :D

      Als wir dann zwei Stunden später im Auto saßen war sie extrem nervös. Ich habe ihr gesagt, dass sie nur "Heim" sagen muss, dann kriegt sie mein Jackett und wir fahren sofort nach hause. Außerdem hatte ich, wie hier angeraten wurde, eine Jeans und einen Pullover von ihr mit.
      Ich habe ihr dann Zeit gegeben, insbesondere beim Aussteigen aus dem Auto im Parkhaus des Kinos - für sie war es definitiv eine erhebliche Überwindung. Habe sie natürlich an die Hand genommen.
      Im Kino wurde sie dann noch nervöser. Es war zwar alles andere als voll. Nur eine Kasse auf, deshalb aber 5-6 andere Leute mit in der Schlange. Da musste ich sie in den Arm nehmen. Sie hat schon ziemlich gezittert. Auf die Nachfrage ob alles gut ist hat sie aber genickt und sogar gelächelt.
      Im Saal hat sich die Lage dann deutlich stabilisiert. Wir hatten ganz oben einen Partnersitz und haben uns insgesamt vll 350 Plätze mit 6 weiteren Personen geteilt. Sie hat sich dann an mich gekuschelt und zunächst haben wir den Film geschaut, bis sie es wohl nicht mehr ausgehalten und hat und mir zugeflüstert hat, ob ich mir vorstellen könnte sie zu fesseln und zu schlagen. Statt einer Antwort habe ich meinen Gürtel benutzt um ihre Handgelenke zu fesseln (funktioniert erstaunlich gut, danke für den Tipp eventuelle weitergehenden Sachen einzuplanen). Danach habe ich von dem Film nicht mehr viel mitbekommen. Küssen, schmusen und auch fummeln war wichtiger. Ich habe dann verlangt, dass sie mir von ihren Fantasien erzählt. Ich denke, die Situation im Kino war dafür genau die richtige. Sie stellt sich im Wesentlichen vor, dass ich sie an "einer deutlich kürzeren Leine" halten solle. Sie stelle sich oft schon jetzt vor, sie hätte bei der Hausarbeit (die sie zwangsläufig alleine macht bei meinen Arbeitszeiten) ganz strenge Vorgaben bekommen und wie es wäre, bestraft zu werden - insbesondere mit Fesseln, Knebeln, Schlägen.
      Als ich fragte, wie sie sich das genauer vorstellt, hat sie weggeguckt und gemeint, sie fände es toll wenn ich das bestimmen würde, da auch das Teil ihrer Fantasie sei, dass eben nicht sie mir quasi schon in die Hand gibt, was sie gerne hätte.
      Nach dem Film hatten wir zuhause den besten Sex, den wir bisher hatten - garnicht erst ausgezogen dafür. Wir sind das erste Mal seit langer Zeit wieder aneinander gekuschelt eingeschlafen.

      Soviel dazu. Jetzt zu meinen Gedanken: ich bin grundsätzlich auf keinen Fall abgeneigt. Insbesondere über das Element Kleidung könnte ich mir vorstellen, das zumindest teilweise auch in den Alltag einzubeziehen. Trotzdem muss ich sie glaube ich etwas bremsen. Ich habe die Begeisterung in ihrer Stimme nicht verkannt.
      Ich halte es aber vorerst für klüger, es nicht gleich 24/7 zu versuchen. Insbesondere zb nicht gleich mit solchen Sachen in die Uni schicken oä. Da teile ich dann nämlich absolut die Bedenken, die hier ja auch schon geäußert wurden.

      Dennoch möchte ich natürlich auf sie eingehen. Deshalb habe ich ihr die Sachen heute hingelegt mit der Anweisung, sie direkt anzuziehen, wenn sie aus der Uni kommt, und danach die ganze Wohnung zu putzen und zu wischen. Damit ist sie locker beschäftigt, bis ich nach hause komme (sie kommt so 17 Uhr aus der Uni, ich heute hoffentlich so um 20.00 uhr nach hause).

      Dann werden wir ja sehen, wie es ihr so gefällt ;)

      Ich habe ein paar Ideen und wollte in einer ausgedehnten Mittagspause mal in einen Laden gehen, der nicht weit von hier ist. Vielleicht finde ich dort ja was schönes. Ein bisschen rechechiert habe ich ja schon. Wenn fesseln, dann für den anfang wohl am besten aus weichem Leder und mit karabinern ...

      Aber vielleicht habt ihr auch weitere Anregungen (wenn schlagen, dann Hand auf den Po für den anfang nehme ich an?). Ich bin natürlich auch weiterhin für sonstige Ratschläge und auch Warnungen dankbar.
      Das klingt doch, als wäre es ein gelungener Abend gewesen! :D Ich freue mich wirklich sehr für euch, dass
      es so super toll geklappt hat.

      Was ich auch super finde, ist die Tatsache, dass du nicht direkt mit einer 24/7 Beziehung anfangen willst. Ich bin da auch eher der Meinung, man sollte das Ganze langsam angehen lassen und vor allem immer wieder reden, reden, reden, damit es euch beiden damit gut geht.

      Zum Thema schlagen gibt es ja auch viele Möglichkeiten, die wie ich finde für den Anfang geeignet sind.
      Wie du ja schon selbst geschrieben hast mit der Hand auf den Po, oder eventuell mit einem Flogger oder der Gerte.
      Du musst ja nicht gleich mit aller Kraft auf ihr Hinterteil schlagen. :D Versuch es erst mit leichteren Schlägen und erhöhe langsam die Intensität. So kann man, denke ich, am besten herausfinden wie weit ihr gehen wollt und an welchen Stellen ihr das gefällt.
      Sicher haben die Doms aus unserer Runde da aber auch ein paar Tipps für dich, was dieses Thema betrifft. :)
      Wie gesagt, ich finde es toll, wie ihr euch an euer BDSM herantastet und bin überzeugt, das wird schon alles gut werden.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      @-michael-, freut mich, dass euer Abend so toll gelaufen ist. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.

      Finde es gut, dass du jetzt nicht gleich in die vollen gehen möchtest, und auf eine langsame ausgewogene Entwicklung setzt.
      Alles andere wirst du schon machen ;) Lass deiner Fantasie freien Lauf, sei achtsam, deine Subbie ist das wertvollste, was du besitzt.

      Wenn du wirklich konkrete Fragen hast, werden die Doms dir sicherlich gerne halfen, aber es ist auch wichtig, dass du / ihr euer spezielles Kopfkino und Vorlieben selbst erarbeitest.

      Viel Erfolg und Spaß weiterhin
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      @Michael , freut mich das es gut gelaufen ist .

      Ich habe allerdings einen anderen Standpunkt , als meine Vorschreiber.
      Ich erkenne in den Wünschen deiner Sub sehr viel von meiner Beziehung wieder .
      Ich wollte es auch erst langsam angehen lassen und war vorsichtig. Wollte kein 24 /7 und dachte das wäre zu schnell zu viel . Das führte nur dazu, das Er dachte ich hätte kein Interesse und war schwer enttäuscht . Und ich eigentlich auch , weil es mir eigentlich auch zu langsam ging, aber ich ja verantwortungsvoll sein wollte .

      Daher würde ich vorschlagen es doch mir 24/7 zu versuchen .
      Es ist ihr Wunsch immer unter Kontrolle zu sein . Sie will Aufgaben haben und betraft werden ...dann ran ^^
      Sofern das auch dein Wunsch ist, Klar .
      Natürlich ist es wichtig weiterhin in Kontakt miteinander zu bleiben. Zu reden, sich auszutauschen , etc.
      Es wird immer mal wieder Rückschläge geben, klar . Aber dadurch kann es nur besser werden . So fern beide Geduld haben .

      Was das schlagen angeht ...probieren .
      Es ist auch eine schöne Aufgabe in einen Shop zu gehen und ein Werkzeug auszuwählen *fg*
      Für den Anfang würde ich persönlich eine weiche Lederpeitsche oder eine Klatsche empfehlen . Aber im Prinzip geht alles , wenn man sachte damit anfängt ( ma gut , die 2 Meter Bullwhip würde ich lassen . Und 1 Meter Single tail vielleicht auch )
      Fesseln : Seile , Leder , Metall (keine Handschellen , die sind blöd ) , ein bisschen Kette dazu ...joa geht .
      Knebel würde ich empfehlen mit ihr zusammen oder sie alleine kaufen zu lassen , da sie ihn ja tragen muss. Die Dinger können sehr unbequem sein , daher ruhig mal auspacken lassen und genauer begucken.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich werfe jetzt mal etwas ein, was durch andere bereits mal angesprochen wurde....
      Die beiden sind gerade in einer findungsphase ;) muss man den dingen also einen namen geben? Seine frau direkt als sub betiteln? Ist sie sich darüber im klaren?
      Ich habe mit meinem herrn lange unsere neigungen ausgelebt, bevor wir dem ganzen überhaupt einen namen gaben.
      Wenn vanillas dem partner ab und an mal auf den arsch schlagen oder mal fesseln mit handschellen (die man ggf in unter 3 sekunden selbst offen hat), ist es dann bdsm?
      Das soll keine kritik sein!!! Nur der rat euch nicht zu sehr unter druck zu setzen! Ihr seid verheiratet, findet einen gemeinsamen nenner in diesem punkt. SolltE es sich als bdsm herausstellen, dann herzlich willkommen :)
      Aber soweit ich es verstehe, hat sie von dem ganzen Keine ahnung, also, dass er sich hier rat gesucht hat
      ...da alles schon gesagt ist...ich freu mich für Euch...das hast Du super hingekriegt.

      Nur so zur Anregung...lass sie als Aufgabe ein Tagebuch schreiben. Ihre Gedanken, ihre Gefühle, alles was sie bewegt....hat mit sehr geholfen mich in meine Rolle als Sub zu finden.