Meine Frau sucht Demütigung und vielleicht auch mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Frau sucht Demütigung und vielleicht auch mehr

      Hallo,

      Nachdem mir etliche Mitglieder gestern Nacht noch im Forum direkt bei meinem "Problem" geholfen haben, hatte ich versprochen hierzu auch im Forum zu schreiben.

      Ich bin verheiratet, wir haben bisher nichts in die Richtung BDSM gemacht. Ich arbeite seit wenigen Jahren (so lange wir auch verheiratet sind nach dem Referendariat) in einer Wirtschaftskanzlei. Die Arbeitszeiten sind teilweise abartig, meistens sehr lang. Das Geld ist natürlich toll, weshalb es auch unser gemeinsamer Plan war, dass ich erstmal für einige Zeit so arbeite - aus so einer Kanzlei heraus eine entspanntere Position zu finden nach 3-5 Jahren ist nämlich kein Problem.
      Soviel dazu. Nun, jetzt hatte ich die letzten drei Wochen so viel Arbeit an einer Transaktion, dass ich im Grunde nur im Büro war. Auch gestern (Samstag) Abend kam ich erst nach 21 Uhr aus dem Büro raus.
      Am Tag davor - also am Freitag - wollten wir nach 3 Wochen das erste Mal wieder miteinander schlafen, nur hat das nicht geklappt (keine Erektion ...). Das lag aber nicht nur an mir. Sie wirkte fast gelangweilt durch das Vorspiel.
      Jedenfalls hatten wir danach eine Aussprache, in der sie mir einige Fantasien offenbart hat. Nicht im Detail. Aber sie wünscht sich, mal öffentlich gedemütigt zu werden, und dass ich ihr gegenüber deutlich härter auftrete und sie auch mal zwinge, etwas zu tun, wovon ich weiß, dass sie es im Grunde nicht will.

      Jetzt möchte ich heute einen Versuchsballon starten lassen. Meine Frau ist eher der Chucks und Kapuzenpulli Typ. Ich selbst habe dann überlegt, was würde MIR gefallen. Deshalb habe ich gestern in der Mittagspause Klamotten gekauft - enge Bluse und Weste, Röckchen, Strümpfe, High Heels. Mein Plan ist, dass wir heute ins Kino gehen und ich ihr aufgebe, diese Sachen anzuziehen. Ergänzung: Die Sachen sind im normalen Handel gekauft. Der Rock ist zwar sehr kurz und so weiter, aber alles in dem Bereich, in dem genug Leute in die Disco gehen würden, denke ich. Aber für sie dürfte es schon eine Überwindung sein.

      Ich würde eine sehr späte Vorstellung wählen (21-23 Uhr). Aus unserem Wohnhaus kommt man mit dem Aufzug direkt in die Tiefgarage, mit dem Auto zum Parkhaus des Kinos, von dort in den Saal. Dort "stabilisiert" sich die Situation. Der Rückweg ist derselbe.

      Gestern Abend im Chat gab es Zustimmung, aber auch ein paar Bedenken. Dies möchte ich jetzt nicht alles rekonstruieren.

      Für viele klingt das jetzt sicher erstmal sehr harmlos. Meinungen sind auf jeden Fall erwünscht. Der Thread dient aber auch der Dokumentation. Da meine Frau natürlich auch einfach "nein" sagen kann und ein Abbruch jederzeit möglich ist, halte ich den Plan für nicht schlecht (im Vergleich zu sie öffentlich spontan zu versohlen :D ).

      Ich melde mich dann auf jeden Fall wieder, werde aber auch gucken, was heute noch geschrieben wird. Vielleicht gibt es ja doch gewichtige Gründe, von dem Plan komplett Abstand zu nehmen.

      Lieben Dank schonmal :)
      Hm.... Klingt auf jeden fall so, dass du ein mann zu sein scheinst, der sich ihre wünsche und bedürfnisse zu herzen nimmt, trotz stressigem arbeitsleben. Finde ich total positiv :)
      Nun aber erstmal eine frage so aus neugierde :D
      Wie siehst DU es denn? Findest du die idee deiner frau toll/anregend/erregend? Oder gehst du nur drauf ein, weil sie es will?
      Was wünschst du dir? Kannst du dir vorstellen in eurem sexualleben die führung zu übernehmen?

      Generell finde ich deine erste idee nicht schlecht :) du verlangst etwas von ihr, was sie wahrscheinlich überwindung kosten wird. Dennoch ist es nichts unmögliches bzw in meinen augen nichts, was sie absolut verstören wird. Vorallem, da ihr beiden ja dennoch recht geschützt vor blicken anderer unterwegs sein werdet.
      Ich lehne es auf keinen Fall komplett ab oder so.

      Ob ich sie jetzt öffentlich demütigen will, weiß ich nicht. Die Idee der Umsetzung stammt ja von mir, insofern finde ich es sicher anregend, weil ich es mir ausgedacht habe. Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn sie mich mal so öffentlich begleitet. Vielleicht habe ich ja einen Fetisch für solche Kleidung. Der Gedanke, dass sie an meiner Seite ist in diesen Sachen und sich vielleicht unwohl fühlt und mich als "Stütze" braucht, ja das hat gedanklich auf jeden Fall seinen Reiz.
      Ich finde klasse, dass Du so die Initative ergreifst und auch noch auf diese Weise:

      -michael- schrieb:

      Ich selbst habe dann überlegt, was würde MIR gefallen. Deshalb habe ich gestern in der Mittagspause Klamotten gekauft - enge Bluse und Weste, Röckchen, Strümpfe, High Heels.


      Klar, alles birgt Risiken. Nun könnte man auch noch meckern, dass das erste Spiel in der Öffentlichkeit stattfindet.... Aber diese Szene finde ich persönlich wirklich nicht schlimm. Etwas demütigendes kann ich daran kaum erkennen, was wohl daran liegt, dass ich eher in diesem Aufzug ins Kino gehen würde und für mich die Chucks die Strafe wären. ;) Desweiteren sind neue Klamotten eigentlich immer gut. :D

      Also: warum nicht? Probiert es einfach entspannt aus, d. h. ohne Erfolgsdruck und verliert dabei keinesfalls Euren Humor (=das beste Mittel, um über Pannen hinwegzukommen). ^^
      Respekt...ich finde, das ist eine sehr clevere Idee.

      Niemand, außer Euch, wird wissen, wie unwohl sie sich möglicherweise fühlt mit den Klamotten. Sie hat die Vorgabe/"Demütigung", die sie wollte und Du eine Frau, die so gekleidet ist, wie es Dir gefällt.

      Außerdem hat sie einen "Notausgang".


      Ich bin sehr gespannt, was Du berichtest.
      Jedenfalls beneidet ich Deine Frau ein bisschen um einen Mann, der sich trotz des stressigen Jobs so viele Gedanken macht. Und auf jeden Fall solltest Du Dir überlegen,wie weit Du in diesem Spiel gehen willst bzw.kannst.
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
      -Marie von Ebner-Eschenbach-
      Hallo Michael und herzlich willkommen,

      was du dir da überlegt hast klingt in meinen Ohren machbar und zumutbar, ist aber trotzdem nicht ohne Risiken. Zum einen funktioniert im Kopfkino vieles, was sich in der Praxis dann als Abturner heraus stellt. Zum anderen habe ich nicht so ganz heraus lesen können, was dein Plan ist wenn sie sagt 'nein, diese Fummel zieht ich auf gar keinen Fall an!'. Hast du ihr eigentlich angekündigt, dass du etwas in der Richtung planst, von ihr verlangen wirst oder trifft sie das heute Abend völlig unvermittelt?

      Und wenn sie mitzieht, Wie löst sich das Spiel am Ende auf, so dass ihr beide zufrieden seit und bei keinem ein schaler Nachgeschmack bleibt? Erwartet sie eine Art Belohnung? Welche und auf welcher Ebene (Meta oder konkret im Spiel)? Was ist für dich ein gelungener Abschluss? Gehört das Szenario, dass du geplant hast denn zu den Fantasien, die sie geäußert hat? Eine der allerersten 'Demütigungen', die ich ihr abverlangen würde, wäre auf jeden Fall eine sehr, sehr detaillierte Liste ihrer Fantasien, Schamgrenzen und bevorzugten/tolerierten sexuellen Praktiken.

      Ein weiterer Punkt den ich vermisse: Wie steht es mit der Nachsorge, dem Auffangen am erfolgreichen Ende deiner Inszenierung bzw. für den Fall eines Abbruchs wenn nun doch einer von euch beiden an seine mentalen Grenzen stößt dabei? Da solltest du ebenfalls drauf vorbereitet sein.

      Das Positive ist auf jeden Fall, dass ihr über das Thema reden könnt und du ja aufgeschlossen dafür zu sein scheinst. Das st zumindest doch schon mal eine gute Basis für beiderseits befriedigende Aktivitäten.

      Wünsche euch viel Erfolg und bin gespannt wie es weitergeht.

      ~Gertner
      „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ (Voltaire)
      Auch von mir vollste Zustimmung,für den Anfang finde ich Deine Idee wirklich gut. Zumal Du Dir auch Gedanken gemacht hast Deiner Frau einen gewissen Schutz zu bieten.
      Man könnte nach dem Kino auch noch einen kleinen Spaziergang machen,dann ist es dunkel ;) und steigert den Reiz vielleicht für beide.

      Dass Du einfach mal los gegangen bist um für sie Klamotten zu kaufen finde ich absolut Spitze :thumbsup: , welcher Mann macht das schon!?
      Für mich nicht nur der Beweis dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast, sonder dass auch Du Gefallen daran findest.

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß
      Guten Morgen Michael,

      erstmal muss ich auch sagen dass ich es toll finde dass du dir solche Gedanken machst und auf deine Frau und ihre Wünsche eingehst obwohl das Arbeitsleben gerade so stressig ist.

      Ich versuche mir so eine Situation gerade für mich selbst vorzustellen.
      Du sagtest sie ist eher der Chucks und Kapuzenpulli - Typ. Ich ziehe selbst keine Kleider oder Röcke an, geschweige denn High Heels....bei mir hängt das aber auch zum großen Teil mit Selbstwertgefühl und sozialen Themen zusammen.
      Würde mein Partner nun also mit diesem Auftrag an mich herantreten dann wäre die Überwindung für mich beträchtlich und ich bräuchte dafür sicherlich sehr viel Rückhalt von ihm um das hinzukriegen.
      Für mich wäre es also etwas sehr Großes und als Einstieg definitiv zu viel.

      Nun weiss ich natürlich nicht wie die Lage da bei deiner Frau ist, aber du kennst sie ja. :)
      Erstmal "like", dass du den Mut gefunden hast Hilfe zu suchen und hier gelandet bist! Du machst Dir wirklich Gedanken und fängst auch schon an sie in die Tat umzusetzen!

      So für den Anfang finde ich Deine Idee wirklich praktikabel. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich sehr über Deine Aufmerksamkeit und auch über die neuen Klamotten ( die du ja liebevoll für sie ausgesucht hast ) freuen und sie deswegen auch gern anziehen und so mit Dir rausgehen.
      Nebenbei gesagt bin ich im Alltag auch eher der Jeans und Sneaker-Typ , mag es aber mich für abends mit Röckchen, Pumps etc herauszuputzen, insbesondere wenn ich mit einem Mann unterwegs bin. Für mich hat das u.a. etwas mit Wertschätzung zu tun. Ich will ihm ja besonders gefallen! Für mich wäre es also keine Demütigung.

      Aber er lass sie ruhig mit den Heels etwas durch die Gegend torkeln und erfreue Dich an ihrer vielleicht etwas unbeholfenen Art zu laufen. Kommuniziere mit ihr, frag wie sie sich fühlt. Sowas finde ich zB wichtig wenn ich mit Dom in der Öffentlichkeit spiele.
      Wenn Du merkst, dass es gut läuft und sie drauf abfährt kannst du das ganze Szenario immer noch etwas steigern, indem Du ihr sagst, dass sie sich auf dem WC das Höschen ausziehen soll oder was auch immer. Du musst dann nicht weiter gehen, aber allein die Möglichkeit, dass Du könntest wird sie ganz sicher anmachen. Und ihr Kopfkino zum zum laufen bringen. Sie ist Deine Frau, also wirst Du die Lage schon einschätzen können. Mach ihr klare Ansagen, beobachte sie und sei einfühlsam... Und das wichtigste: hab Spaß dabei und lass sie es auch merken , wie sehr es Dir gefällt. Dann kann bei so einer Aktion doch gar nicht so viel schief gehen.Viel Erfolg!!!
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      @Edleperle finde deine Antwort ganz toll, und kann das auch aus der Praxis nur bestätigen. Manchmal reicht auch sogar nur schon die Aussicht drauf, dass man etwas verlangen könntest, z. B. im Kino das Höschen ausziehen, das könnte ihr Kopfkino auch schon in Gang bringen, selbst wenn sie es sich jetzt noch nicht in der Realität machen würde.

      @-michael- Wie auch schon beschrieben, sei einfühlsam und beobachte sie genau, da du sie kennst wirst du es schon einschätzen können. Ich würde aber schon so etwas wie einen doppelten Boden noch stärker einbinden. Ich würde ihr z. B. ankündigen, dass heute oder wann auch immer etwas passieren wird, und das wenn sie wirklich ein Problem mit etwas hat und eine Grenze überschritten wird, die sie nicht überschreiten will, sie ein Saveword benutzen kann, das kann aus meiner Sicht alles mögliche sein, ich persönlich würde aber nicht "nein" nehmen, sondern irgendwas anderes "Giraffe", "Magnetspule", "rot" oder was auch immer, wenn dieses Wort benutzt wird ist dann wirklich das Spiel zu Ende.

      Eventuell kannst du ja auch ohne ihr wissen, ihr Wechselkleidung mitnehmen, und im Auto verstecken, dass wenn sie einen Koller vor dem aussteigen bekommt, im Auto eben in eine Jeans schlüpfen kann, du kannst ja vielleicht etwas abseits parken, dann könnt ihr euch immer noch so einen schönen Kinoabend machen.

      Ich denke du wirst das schon machen, und ich finde es toll, dass du so auf deine Frau eingehen willst, und ich denke die Ladys stehen drauf, und wenn eine Frau zufrieden ist und sich beachtet und geachtet fühlt kommt uns das immer auch selbst zu Gute. ;)

      Viel Erfolg und viel Spaß, bin gespannt, wie es ausgeht
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Meine Fresse, was wird hier so ein riesen Zinnober veranstaltet, wenn jemand mal etwas anders bekleidet ins Kino geht? Darüber, was bei einem KINOBESUCH völlig bekleidet (!) schief gehen kann...? :pillepalle: Sorry, da komme ich echt nicht mit. :fie: Die Dame soll ja nicht im vollbesetzten Saal im Gang die Vorstellung über knien. Das wäre m. E. dann wirklich etwas zu heftig für den Anfang. :D

      Wie viele von uns haben denn ihren Einstieg indem sie einfach AUSPROBIERT bzw. sich gemeinsam erprobt, danach reflektiert, geredet... haben ohne die Rat-Schläge von anderen? Sehr, sehr viele!
      Ich persönlich halte dies übrigens für den besten Weg: sich auf sich selbst und den/die Partner besinnen. Schritt für Schritt gemeinsam gehen - und den Rest der Welt Rest der Welt sein lassen.

      Wichtig: ich spreche mich keinesfalls gegen Nachsorge oder gegen eine prinzipielle Safewordvereinbarung o. ä. aus. Allerdings halte ich es für schwachsinnig, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Mir scheint, als hätten die beiden eine gute, stabile, vertrauensvolle Beziehung zueinander, bei der eine offene Kommunikation gepflegt wird. Bessere Vorraussetzungen gibt es mMn nicht. :thumbup:

      Lieber michael,

      hoffentlich vermiest Dir dieser Internetzirkus nicht die Kreativität, Freude und Leichtigkeit beim Entdecken Eurer Neigung. In diesem Punkt bin ich ganz bei Mr. Mendor:

      Mr. Mendor schrieb:

      Ich denke du wirst das schon machen, und ich finde es toll, dass du so auf deine Frau eingehen willst, und ich denke die Ladys stehen drauf, und wenn eine Frau zufrieden ist und sich beachtet und geachtet fühlt kommt uns das immer auch selbst zu Gute.


      Euch wünsche ich viel Vergnügen und Freude beim Entdecken Eures BDSM.

      Luna
      Hallo Michael,
      ich hatte ja gestern im Chat, schon meine Bedenken angedeutet.

      Aber erstmal, ich findes es toll, das Du so auf Deine Frau eingehst und Dir soviel Gedanken machst, wie Ihr es leben könntet. Deine Idee ansich finde ich gut, es wird auf jeden Fall sehr spannend.

      Nur ich möchte Dir zu Bedenken geben, das Kopfkino und Realität weit auseinander liegen und eine Umsetzung total in die Hose gehen kann. Die Psyche ist sehr fragil und eine harmlose Situation kann ohne Vorzeichen in einem Absturz enden. Ich schreib Dir das deshalb so eindringlich, da mir das erst vor kurzem passiert ist. In einer völlig harmlosen Situation in der Öffentlichkeit, stand ich plötzlich zwischen Panikattacke und Ohnmacht - ich hatte plötzlich das Gefühl jeder weiss und sieht was abläuft - obwohl rational betrachtet, das gar nicht möglich war. An dieser Handlungsunfähigkeit und out of control hab ich jetzt noch zu knabbert, obwohl ich gut aufgefangen wurde.

      Um es auf den Punkt zu bringen, lass dies nicht ausser acht, sei auf einen mentalen shutdown gefasst.

      Ich wünsch Euch ganz viel Spass und gutes Gelingen.
      @Luna, ich habe mir beim Lesen auch gerade gedacht: "Was soll da schon dabei sein?" Aber ich glaube, die Situation kann dann doch auch schnell kippen.

      Ich persönlich empfinde zum Beispiel die Kombination aus Halterlosen und sehr kurzem Rock als schwierig - im Stehen super, im Sitzen schon oft doof. Ja, der Peinlichkeitseffekt mag gewünscht sein, aber kommt halt auch noch auf den Sitznachbarn an, aus nur peinlich kann dann schnell absolutes Unwohlsein werden - ein Schal kann Abhilfe schaffen, den könnte sie sich dann zumindest noch über die Oberschenkel legen.

      Laufen auf Absätzen ist so eine Sache: kickt es wirklich, wenn sich eine Horde Teeniemädels lustig macht, weil da jemand wie ein Storch herum stackst?

      Was sich in der Phantasie erstmal super anfühlt, kann in der Realität einfach nur super ätzend sein. :S Vor allem wenn es für beide dann noch ziemliches Neuland ist.

      Vielleicht könnte man eine Nummer kleiner anfangen: Leg ihr die Sachen zurecht, sag ihr sie soll sie anziehen und dir präsentieren, gib ihr Zeit sich daran zu gewöhnen, lass dir etwas zu trinken bringen. Dann setzt euch ins Auto. Fahrt irgendwohin wo sich noch Menschen aufhalten, geht spazieren (Mantel drüber), je nach "Mut" kann man dann noch weiter in eine Bar oder tatsächlich ins Kino. Oder halt auch zurück nach Hause und dort den Abend vollenden.

      Es sind nur meine Gedanken, @-michael- kann sicherlich am Besten einschätzen was er seiner Frau "zumuten" kann und was nicht. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen spannenden, glücklichen Abend!
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Wenn ich mich nochmal zu Wort melden darf...

      Zunächst @-michael- hat um Rat gebeten und bekommt ihn von uns! Und ich finde das völlig richtig. Austausch ist absolut der richtige Weg! Auch wenn es gerade zum Thema eines kleineren Schrittes geht und die beiden betreffenden Personen ganz am Anfang befinden etwas neues für sich zu entdecken. Von daher alles richtig gemacht!

      Für allermeisten Mädels hier ist es wie auch mittlerweile für mich wohl Normalität sexier angezogen als tagsüber, abends mit dem Mann auszugehen, um den Einwand von @Luna aufzugreifen.
      Aber ich kann die Dame in gewisser Weise verstehen und nachvollziehen, dass diese Aktion für sie schwierig werden kann. Hätte Mann mit mir sowas vor 10-12 Jahren gemacht, wäre es wohl für mich auch eine große Herausforderung gewesen, da ich mich noch nicht so gern so weiblich/ sexy gezeigt habe, weil ich einfach vieles an meinem Körper nicht mochte. Für manche Frauen ist es echt schwer undd kostet Überwindung. Deshalb finde ich den Vorschlag von @Mr. Mendor durchaus hilfreich noch ein paar Ersatzklamotten in den Kofferraum zu packen sehr gut sowie auch die Abbruchsmöglichkeit. Das wird euch beiden Sicherheit geben.
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      Ich kann mich nur Luna zu 100% anschließen.

      Es geht um einen Kinobesuch,Spätvorstellung an einem SONNTAG, da wird es weder so voll sein dass man zwangsweise einen Sitznachbarn hat noch werden Horden von Teenies unterwegs sein.
      Und nur weil sie im Alltag Chucks trägt heißt das nicht dass sie noch nie Heels getragen hat. Selbst wenn sie darauf etwas unsicher ist,er wird Kavalier sein und ihr den Arm reichen,da bin ich mir sicher.

      Hier gleich so ein Drama daraus zu machen,also echt Leute kriegt euch ein!

      Damit kann man einen Anfänger nicht nur sehr verunsichern sondern ihn auch so zweifeln lassen dass er mit dem Thema abschließt bevor er überhaupt angefangen hat.

      happyserendipity schrieb:

      Vielleicht könnte man eine Nummer kleiner anfangen: Leg ihr die Sachen zurecht, sag ihr sie soll sie anziehen und dir präsentieren, gib ihr Zeit sich daran zu gewöhnen, lass dir etwas zu trinken bringen. Dann setzt euch ins Auto. Fahrt irgendwohin wo sich noch Menschen aufhalten, geht spazieren (Mantel drüber), je nach "Mut" kann man dann noch weiter in eine Bar oder tatsächlich ins Kino. Oder halt auch zurück nach Hause und dort den Abend vollenden.


      Ihm seine Idee kaputt zu reden,weil man es doch so viel besser weiß, geht gar nicht.

      Safeword? sie gehen ins Kino! und starten keine Session, mit Fixierung, Schlägen usw. da kann man, auch ganz ernsthaft, normal miteinander kommunizieren.

      @-michael- lass Dich bitte nicht verrückt machen! Gestalte den Abend so wie Du ihn Dir vorstellst und nicht wie andere meinen das es so oder so viel besser wäre!

      Viel Spaß heute Abend
      die Frage die sich mir stellt, ist ob deine Frau @Michael das tragen von Rock und Bluse tatsächlich als demütigend empfindet.
      Ich selbst bin nicht der Typ der mit Kaputenpulli und schlabberjeans rumläuft, würde es aber nicht als demütigend empfinden sollte jemand sagen zieh das jetzt an.
      Eher als eine Art Verkleidung die mich aber nicht anmachen würde.
      Was versteht denn deine Frau unter Demütigung, schon das ihr vorgeschrieben wird was sie zu tragen hat?

      -michael- schrieb:

      Jedenfalls hatten wir danach eine Aussprache, in der sie mir einige Fantasien offenbart hat. Nicht im Detail. Aber sie wünscht sich, mal öffentlich gedemütigt zu werden, und dass ich ihr gegenüber deutlich härter auftrete und sie auch mal zwinge, etwas zu tun, wovon ich weiß, dass sie es im Grunde nicht will.

      Wenn du weißt das sie sich eigentlich wirklich sträubt solche Sachen anzuziehen und nicht nur der Bequemlichkeithalber eher der Jeans Typ ist ok dann könnte das ein Ansatz sein etwas zu verlangen wogegen sie sich sträubt.

      Bin gespannt


      Ich finde es schon gut das du dir Gedanken machst, auf sie eingehen willst, aber da find ich schon wichtig mehr zu erfahren

      Luna schrieb:

      Meine Fresse, was wird hier so ein riesen Zinnober veranstaltet, wenn jemand mal etwas anders bekleidet ins Kino geht? Darüber, was bei einem KINOBESUCH völlig bekleidet (!) schief gehen kann...? Sorry, da komme ich echt nicht mit. Die Dame soll ja nicht im vollbesetzten Saal im Gang die Vorstellung über knien. Das wäre m. E. dann wirklich etwas zu heftig für den Anfang.


      Also aus Erfahrung weiß ich, dass das sehr wohl eine große Sache sein kann, wenn Frau sich auf einmal zu einem "besonderen" Anlass ganz anders kleiden soll, wie sie es normalerweise tut. Es muss nicht sein, dass es "komisch", "peinlich" oder sonnst was für sie ist, aber es kann, und da finde ich es schon gut, eine gewisse Sicherheit zu vermitteln, und als dominanter Part vorbereitet zu sein. Meine Liebe Frau ist auch eher der legere Typ mit Jeans und Pulli. Bisher hat sie es auch eher abgelehnt daran was zu ändern. Dabei liebe ich es, wenn sie sich weiblich kleidet, Bluse, engere Jeans, Kleid oder Rock. Als wir dabei waren unseren Einstieg zu finden, hat sie dieses Thema angepickst und sie "musste" dann auch in Kleid und Strümpfen ins Kino, das war das erste mal seit ca. 25 Jahren, dass sie ein Kleid anhatte, ich denke es war auf der einen Seite schon komisch für sie, auf der anderen Seite hat es ihr Sicherheit vermittelt, dass ich da war und sie in dem bestätigt habe. Es hätte aber auch ganz anders sein können, Zuvor hat sie sich strickt geweigert auch nur mal drüber nach zu denken.

      Luna schrieb:

      Wie viele von uns haben denn ihren Einstieg indem sie einfach AUSPROBIERT bzw. sich gemeinsam erprobt, danach reflektiert, geredet... haben ohne die Rat-Schläge von anderen? Sehr, sehr viele!
      Ich persönlich halte dies übrigens für den besten Weg: sich auf sich selbst und den/die Partner besinnen. Schritt für Schritt gemeinsam gehen - und den Rest der Welt Rest der Welt sein lassen.


      Ich denke das Forum ist doch auch dazu da, oder? Warum schreiben wir uns täglich denn die Finger wund, wenn wir nicht unter anderem auch Rat suchen und finden? Und wenn es dieses Forum und die Hauptseite nicht geben würde, denke ich nicht das wir als Paar unsere Neigung jetzt bewusst leben würden. Natürlich kann und soll das Rat suchen und empfangen nicht die Kommunikation untereinander ersetzen. Ich sehe das immer als Ergänzung und Unterstützung. Klar für viele ist das eine Kleinigkeit was Michael da plan, sowohl von der Planung und Durchführung, als auch auf der Seite des "Ertragens" aber für jemand anderen kann das schon eine große Sache sein. Aber da stimmt ich dir zu einfach machen und scheuen was passiert, aber auch bei so sanften Dingen gehört eine Sorgfalt dazu.

      Nichts für Ungut, ich denke der Michael wird es schon machen, ich bin trotzdem gespannt, wie sich das entwickelt....
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      Viel Spaß im Kino @-michael-, ich würde mir nicht allzu viele Gedanken machen, es wird bestimmt gut werden. Lass Dich nicht verunsichern.

      @all Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. Was ist dabei mal etwas chicer ins Kino zu gehen? Es ist NUR Kino und keine Playparty, da könnte ich die Bedenken von einigen verstehen..
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Punkte die mir so spontan einfallen um ihr Kopfkino anzuheizen ohne die Option zwingend "ziehen" zu müssen..
      Keine Halterlosen, oder halt zusätzlich Strapse. Mit dem Hinweis, sie möge ihr Höschen *über* den Strapsen anziehen, weils doch ärgerlich wäre, wenn sie auf der öffentlichen Toilette so lange braucht um die Strümpfe von den Strapsen ab und wieder dran zu kriegen..
      Wenn du sie dann noch beim Verlassen der Wohnung wie beiläufig unter Vorzeigen der Spielzeuge fragst, ob du lieber das ferngesteuerte Vibroei oder den Plug mitnehmen sollst.. :D
      Also ich sehe das wie @Luna, @Abigail & co.....
      Ich finde es eine schöne Idee für einen Einstieg, der euch beiden genug Raum lässt euch da reinzufinden. Und da sie ihm gegenüber ja geäußert hat...

      -michael- schrieb:

      sie wünscht sich, mal öffentlich gedemütigt zu werden

      ... finde ich den späten Kinobesuch perfekt!

      Lass dich nicht verunsichern lieber @-michael-, du wirst das schon machen.
      Falls du dir Sorgen machst, dass sie sich doch zu unwohl fühlen könnte, mein Rat an dich, zieh ne legere Anzugsjacke an und falls du spürst, dass sie sich gar nicht wohl fühlt, häng sie ihr "gnädig" um die Schultern, sodass sie ein wenig "geschützter" ist. Sei einfach gernerell aufmerksam und beobachte wie es ihr damit geht.... lerne in diesen Situationen ein Gespür für sie zu entwickeln und auch auf sie aufzupassen.
      Redet nach solchen "Aktionen" miteinander, nicht in der Situation zwingend selbst, aber z.B. beim Frühstückskaffee oder so und frag sie wie sie sich gefühlt hat, wie es ihr ging und ob sie sich sogar eher mehr wünscht.
      Und mein Rat an dich, plane nicht zuviel ;) Du hast dir ein grobes Gerüst zurecht gelegt und alles andere ... entscheide aus der Situation und deinem Empfinden heraus... mit dem berühmten Bauchgefühl. War es ein schöner Abend und ihr beide kamt locker damit klar, dann könnt ihr auch wagemutiger werden... wenns anfangs hölzern ist, dann gewinnt einfach mal ein Gefühl füreinander in dieser "neuen Welt" miteinander.
      Und dir wünsche ich einen schönen Abend und genieße es, die Zügel in der Hand zu halten und für sie der starke Part zu sein.