Meine Frau sucht Demütigung und vielleicht auch mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meine Frau sucht Demütigung und vielleicht auch mehr

      Hallo,

      Nachdem mir etliche Mitglieder gestern Nacht noch im Forum direkt bei meinem "Problem" geholfen haben, hatte ich versprochen hierzu auch im Forum zu schreiben.

      Ich bin verheiratet, wir haben bisher nichts in die Richtung BDSM gemacht. Ich arbeite seit wenigen Jahren (so lange wir auch verheiratet sind nach dem Referendariat) in einer Wirtschaftskanzlei. Die Arbeitszeiten sind teilweise abartig, meistens sehr lang. Das Geld ist natürlich toll, weshalb es auch unser gemeinsamer Plan war, dass ich erstmal für einige Zeit so arbeite - aus so einer Kanzlei heraus eine entspanntere Position zu finden nach 3-5 Jahren ist nämlich kein Problem.
      Soviel dazu. Nun, jetzt hatte ich die letzten drei Wochen so viel Arbeit an einer Transaktion, dass ich im Grunde nur im Büro war. Auch gestern (Samstag) Abend kam ich erst nach 21 Uhr aus dem Büro raus.
      Am Tag davor - also am Freitag - wollten wir nach 3 Wochen das erste Mal wieder miteinander schlafen, nur hat das nicht geklappt (keine Erektion ...). Das lag aber nicht nur an mir. Sie wirkte fast gelangweilt durch das Vorspiel.
      Jedenfalls hatten wir danach eine Aussprache, in der sie mir einige Fantasien offenbart hat. Nicht im Detail. Aber sie wünscht sich, mal öffentlich gedemütigt zu werden, und dass ich ihr gegenüber deutlich härter auftrete und sie auch mal zwinge, etwas zu tun, wovon ich weiß, dass sie es im Grunde nicht will.