Mal einige ausgesuchte Suchbegriffe durch welche Leute auf www.gentledom.de gestoßen sind

      Mal einige ausgesuchte Suchbegriffe durch welche Leute auf www.gentledom.de gestoßen sind

      Manchmal lustig, manchmal interessant und ab und an auch erschreckend. Also hier was die letzten 4 Wochen so hergegeben haben... Fühlt euch frei drüber zu diskutieren oder auch aus einzelnen Begriffen einen Forumsthread zu machen.

      www.gentledom.ddr (ähm Sekunde mal wer hat mich hinter einen eisernen Vorhang geschoben????)

      wie verdient man sich als Sub ein Halsband (Für einige glaube ich eine wichtige Frage)

      wie sieht dieser gentledom aus? (Besuche den Bielefelder Stammi)

      warum meldet sich Dom so selten

      verliebt in gentledom (ähm und da soll nun Google helfen, sollte man nicht eher mich anschreiben in solch einem Fall)

      unbequeme Heels für Sklavin (was für ein Sadist!)

      Was für Bilder schickt Sub einem Dom (so oder so ähnlich immerhin 5 Personen die darüber zur Seite gelangt sind)

      Ungeschützter Sex mit Affären 2014 (ähm ja und was soll die Frage)

      Suche Sub 75D rasiert Mannheim willig blond (das sind doch mal konkrete Vorstellungen)

      Praktikum bei Gentledom machen (hey nun werde ich aber neugierig)

      Nach Grey of Shades devote Neigung entdeckt (und der Reihenfolge der Wörter nach nun ganz schön neben der Spur)

      Mutter und Tochter + x (+ x weil es dazu gut 8 Treffer gab, krass wie viele das scheinbar reizt, wäre etwas für den FSK18 Bereich)

      Mehr männliche Sklaven als weibliche (wage ich zu bezweifeln)

      Kuchendom (sorry wer nennt sich denn bitte so :fie: )

      Gentledom richtiger Name (das ist ein richtiger Name, der steht sogar in meinem Reispass)

      Dommacherin (wäre mal interessant wie man das wird)

      BDSM von Sklaven besonders gefürchtete Stellungen und Praktiken (da wäre ich nun aber auch neugierig)

      "Was bin ich" und "Wo fängt Dom an" und "Wo hört Sub auf" (Interessante Frage von jemandem der sich wohl noch sucht)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Eh... Ja... :D
      Ich habe herzlich gelacht!
      Am besten gefiel mir "Wie sieht GD aus " ...

      Und, wenn ich Praktikantenplätze gibt, wer ist denn dann fest angestellt? Und wenn es wer ist, was bekommt man dafür? Was muss man tun? Kann ich evtl meinen Job wechseln, wenn es sich lohnt? :D

      Toll jetzt habe ich noch mehr Fragen :(
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..

      Misses S schrieb:

      Und, wenn ich Praktikantenplätze gibt, wer ist denn dann fest angestellt? Und wenn es wer ist, was bekommt man dafür? Was muss man tun? Kann ich evtl meinen Job wechseln, wenn es sich lohnt?


      Puh ich könnte rein praktisch sogar drei Praktikumsplätze anbieten :D

      Hauptjob wäre kein Problem, hatte ich schon.
      Nebenjob, müsste ich klären, wobei da ich nur 11 Stunden im Monat dort arbeite würde es eher schwer.
      Betreuung einer Webseite + Community + Forum, warum nicht.

      Es müssten aber alles von der Studien-/Lehrordnung vorgeschriebene Praktika sein da man nur jene nicht bezahlen muss und ich denke alles andere bekomme ich nicht durch, weder bei mir selbst noch bei Chefes...

      Also konkrete Vorstellungen der Praktikantin... attraktiv, aufopfernd, sorgt für meine Entspannung und kann daneben auch echte Arbeitsaufgaben erledigen :D Dafür gibt es dann auch ein passendes Zeugnis... also mit oder ohne die Entspannungsverschaffbewertungen :D
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ich hätte da noch eine Frage anzufügen. Müssen subs denn unbedingt immer super-attraktiv sein? Genügt nicht ein passables Aussehen?. Was ich festgestellt habe, sub-Beschreibungen, gross, superschlank, Schauspielertypen? Sicher gibt es sie. Aber, darf man dann keine sub sein, wenn man diesen Klischees nicht so direkt entspricht? Jung hatt ich noch vergessen ;) Anders *geartete* können auch aufopfernd und arbeitstechnisch geeignet sein.
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Mich hatte damals die Google Bildersuche auf GD. Aufmerksam werden lassen. Ach ja, das Bild im Header (war es der oder nicht? Ist schon viel zu lange her) hatte damals Monster Anstarr Potential wenn ich mich recht erinnere war das ein Grundstein für Spielchen die ich heute ganz toll finde. Tja und dann war da dieser Text mit dem Küchenfußboden und es war vorbei. So lief das bei mir.