Schlimmste Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlimmste Strafe

      Mich würde mal interessieren, was ihr bisher als schlimmste Strafe empfunden habt und wofür ihr diese erhalten habt. Interessant ist natürlich auch, was ihr dabei empfunden habt

      Meine praktischen Erfahrungen sind noch sehr gering, aber ich hab gestern 20 Hiebe mit dem Rohstock bekommen, weil ich in Abwesenheit meiner Freundin mein Sport/Ernährungsprogramm übers Wochenende voll hab schleifen lassen. Mir war vor allem peinlich so wenig Selbstkontrolle aufzubringen. Das wird sich aber nun definitiv ändern.

      Ich glaube das schlimmste an einer Strafe ist, dass einem danach noch lang die eigene Verfehlung vor Augen steht, wenn man die doch sonst schnell wieder ignorieren würde. Allerdings kommt daher wohl auch der Anreiz es besser zu machen
      Die schlimmste STrafe für mich ist die Ignoranz, eindeutig. Das quält, man macht sich Gedanken, was man falsch gemacht haben könnte, ob noch alles gut ist.Und wenn man wie du schon meintest, einen Fehler vor Augen hat, und diesen so schell als möglich wieder löschen möchte.Oder gar Zweifel kommen.
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich hoffe einfach mal die schlimmste Strafe war bisher die Trennung von einer Sub wegen eines Fehlverhaltens.

      Wobei ich schon ein sehr gemeines Mindgame gespielt habe, was aus meiner heutigen Sicht zu weit ging und was ich auch nicht nochmal machen würde. Details erspare ich euch mal ;)

      Sicher auch sehr unangenehm war es der Sub ihr Halsband wieder wegzunehmen, da damit für uns beide sehr viel verbunden war.

      Ach mir fallen da sicher einige weitere Punkte ein aber nachher sind hier die Leute noch geschockt :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Emilia
      Oh ja Ignoranz fände ich auch furchtbar, vor allem wenn man nicht genau weiß warum. Dann kann sich das ja auch ziemlich hinziehen. Ist dir das denn schonmal passiert, dass du nicht wusstest warum du mit Ignoranz bestraft wurdest?

      @Engel07
      Marzipan wäre für mich eher eine Belohnung ;) Aber es ist sicherlich fürchterlich, etwas für einen Ekliges essen zu müssen. Ich glaube das vergisst man nicht so schnell. Würde an sich gut dazu passen, wenn man frech gewesen ist, damit man einen bitteren Geschmack behält 8)

      @Gentledom
      Wow, das ist auf jeden Fall die ultimative Strafe. Das muss ja ein schlimmes Vergehen gewesen sein. Kann mir sowas eigentlich nur bei einem Vertrauensbruch vorstellen
      So viele Erfahrungen mit Strafen habe ich jetzt auch noch nicht, aber Ignoranz fände ich auch sehr schlimm.
      Damit könnte ich nicht gut umgehen, denke ich.
      Mir wurde mal der Orgasmus verweigert. Das fand ich echt blöde! Da wurde ich dann nach ein paar Stunden schon ein wenig schlecht gelaunt. :lesen:

      Wenn man eine Strafe bekommt, wird man aber auf jeden Fall versuchen sich zu bessern. Ich arbeite im Moment auch mit Hochdruck daran nicht immer so Vorlaut zu sein. ;)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ein schönes Thema! Dazu gibts demnächst in der Frauschaftstaverne etwas von mir zu lesen, deshalb möchte ich nicht so viel verraten. :D (Ich musste mal ein bisschen die Werbetrommel rühren, sorry!^^)

      Die "schlimmste Strafe" für den/ die Sub ist abhänging von der Neigung. Für ein/e weitestgehend devote/r Sub sind Strafungen mit Schmerz "schlimmer" zu ertragen und für ein/e masochistiche/n Sub eher demütigende Strafen. Das ist wie so vieles individuell zu sehen und als Dom hat man je nach Partner die Qual der Wahl. *gg*

      Die Nichtbeachtung als Strafe ist interessant. Im Gesicht des Partner spielt sich dabei so viel ab und man kann herrlich beobachten wie es im Kopf arbeitet, wenn man aus den Augenwinkeln beobachtet.

      Trennung in meiner jetzigen Partnerschaft als letzte Konsequenz käme für mich nicht in Frage und dafür gibt es sehr viele gute Gründe. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ja, @BigSnake, Ignoranz ist wirklich die schlimmste Strafe, für mich jedenfalls, aber auch keine Striemen zu bekommen. Man grübelt und grübelt. Was wohl der Grund wäre. Da kommen mir ein paar Gedanken, vl ist es meine Aufmüpfigkeit.; die hab ich immer noch und das nach nun doch schon langer Zeit, nicht abgelegt, und meine Ungeduld. Denn ansonsten erfüll ich alle mir auferlegten Pflichten gewissenhaft.
      Danke, @Cat, das les ich mir dann mal durch. Vl hilft es mir ja auch.
      Oh, ich müsste eigentlich weg, aber dieses Thema ist einfach interessant, besonders für mich. Da ist man nun schon etwas älter ;) geworden, und doch nicht klüger. :monster: Dabei zeige ich doch immer so viel Verständnis. Ach so, ja und meine Klappe. Also 3 wesentliche Punkte meiner Erkenntnis nach. Nun fahre ich mit diesen Gedanken zu meiner Freundin, mit der ich aber darüber auch nicht sprechen kann. :monster:
      LG Emilia
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Für mich war die schlimmste Strafe zu hören, dass er enttäuscht von mir ist.
      Ich hatte mich damals nicht an eine Regel/Abmachung gehalten.
      Der Satz war zwar nicht die Strafe an sich aber er traf mich richtig und seitdem ist mir so ein Fehler auch nicht mehr passiert.
      Die schlimmste Strafe in meiner jetzigen Beziehung war dreiwöchiges Internetverbot. Und damit war komplett Internet gemeint, außer Skripte für die Uni herunterladen. Ich hasse es und werde immer sehr zahm, wenn das im Raum steht, weil es meinen Alltag so sehr einschränkt.

      In meiner vorherigen Beziehung hatte er einmal Sex mit jemand anderem, während ich zusehen musste, aber auch sonst nichts machen durfte. Das war wohl die schlimmste Strafe.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Ignoranz bedeutet für mich schon eine gewisse Art Erniedrigung, @'BigSnakeSchläge hingegen machen micht stolz wenn ich sie durchgehalten habe. Allerdings, die mit dem Rohrstock, das bedarf noch einiger Übung.(Durchzuhalten, meinerseits, mein ich) und @'Vic', auch das wäre eine Strafe, ihm enttäuscht zu haben.
      LG Emilia
      PS Sorry fürs *spicken* ;)
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Vic schrieb:

      Für mich war die schlimmste Strafe ihn enttäuscht zu haben. Auch wenn es für ihn nach den Schlägen abgegolten war, brauchte ich 2 Wochen um mit mir ins reine zu kommen.



      Dem muss ich absolut zustimmen! Nichts ist schlimmer, wie wenn mein herr sagt, dass ich ihn enttäuscht habe.
      Hat bei mir auch eine gewisse zeit gedauert um diese worte zu verarbeiten.