Schlimmste Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also, ich finde Kontaktverbot und Ignoranz als Strafe absolut nicht hinnehmbar. Da wäre die Beziehung (egal ob Spielbeziehung oder richtige) für mich ohne Diskussion beendet- zumindest wenn es vorher anders vereinbart war!

      Ich würde es nicht aushalten, so bestraft zu werden. Das geht weit über meine Grenzen.

      Das schlimmste, was ich bisher erlebt habe? Puh, also sooo viele Erfahrungen habe ich in dieser Hinsicht noch nicht gemacht; bin wohl sehr brav :D Ich glaube, sowas wie Orgasmusverbot wäre schon ganz schön hart oder auch Hiebe mit dem Rohrstock. Und Marzipan fällt auch unter Bestrafung :D
      Ich finde auch psychische Schmerzen die schlimmsten...

      Um mich zu bestrafen meinte mein Herr mal "Du hast mich enttäuscht"... Da bin ich fast zusammen gebrochen (zum Glück hat er es mir anschließend erklärt...)
      für mich ist knebeln die schlimmste art der körperlichen bestrafung, mein dom wußte von beginn an das ich davor richtige angst habe und dennoch hat er es getan. aus wichtigen beruflichen gründen konnte ich einen befehl von ihm nicht zeitnah erfüllen.


      ansonsten ist für mich eine schreckliche strafe, wenn ich aufschreiben soll wie ich meinen dom wieder gnädig stimmen kann, er straft mich solange mit ignoranz bis ich das richtige aufgeschrieben hab.....das ist furchtbar, bin manchmal etwas zickig und vorlaut :rolleyes:
      :badewanne:
      Mein Herr schafft es mich mit Worten härter zu treffen, als mit Schlägen. Wenn er mich Strafen will/muss, besteht dies meist aus zwei Teilen. Zuerst reden wir ausführlich darüber, so dass er weiß dass ich verstanden habe warum ich bestraft werde und den Fehler auch einsehe. Es ist schlimm wenn er mir sagt, dass er enttäuscht ist. Anschliessend muss ich bestimmen wieviele strafschläge ich meine zu verdienen, um mit mir wieder ins reine zu kommen. Er gibt vor wohin und womit diese ausgeführt werden.

      Das schlimmste für mich wäre, wenn er ein geplantes Treffen zu Strafe absagen würde .
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.

      In meiner vorherigen Beziehung hatte er einmal Sex mit jemand anderem, während ich zusehen musste, aber auch sonst nichts machen durfte. Das war wohl die schlimmste Strafe.


      DAS wäre für mich keine Strafe sondern ein Trennungsgrund. Oder ein Mordmotiv :whistling:

      Liebesentzug, Ignoranz oder Kontaktentzug wären für mich wohl auch die schlimmsten Strafen.. Allerdings im Rahmen. Ich finde die Grenze zum Vertrauensbruch ist da doch recht schnell erreicht.. Länger als maximal ein paar Stunden und ich würde die Sache doch noch ein Mal gründlich überdenken. Ich bin ihm nicht ein halbes Jahr auf Knien hinterhergerutscht um dann tagelang ignoriert zu werden. :D
      Wer Rechtschreib- und/oder Interpunktionsfehler findet, darf sie behalten.
      Für mich ist die schlimmste Strafe, wenn er Dinge selbst macht, die ich eigentlich Service-mäßig für ihn tue. Der Kaffee am Morgen. Das Schuhe binden und sie ihm ausziehen.

      Das ist für mich die ultimative Demonstration, dass ich als sub gerade nicht gewollt bin. Man muss da sehr vorsichtig sein, dass ich das nicht auf die komplette Beziehung beziehe, aber es wirkt auch schon, wenn er es nur ein Mal selbst tut.

      kleinekoralle schrieb:

      Starke körperliche Züchtigung (z.B. durch den Rohrstock) und anschließende Abweisung, auch noch nach der Session!


      Für mein Gefühl nicht nur böse, sondern grenzwertig... - Zumindest stell' ich mir da eine relativ hohe Absturzgefahr vor. Solang, wie das für dich in Ordnung ist, ist das natürlich kein Thema, aber ich selbst hätte da so meine Probleme. Sprich, wenn ich mir vorstelle, Sub zu sein und so behandelt zu werden, dann würde ich da glaub ich empfindlich reagieren, egal, ob ich als Sub etwas verbockt hätte oder nicht. - Also jetzt mal so rein hypothetisch. Für mich ist es grenzwertig mit der starken Tendenz zu daneben.
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...

      moya schrieb:

      Mein Herr schafft es mich mit Worten härter zu treffen, als mit Schlägen. Wenn er mich Strafen will/muss, besteht dies meist aus zwei Teilen. Zuerst reden wir ausführlich darüber, so dass er weiß dass ich verstanden habe warum ich bestraft werde und den Fehler auch einsehe. Es ist schlimm wenn er mir sagt, dass er enttäuscht ist. Anschliessend muss ich bestimmen wieviele strafschläge ich meine zu verdienen, um mit mir wieder ins reine zu kommen. Er gibt vor wohin und womit diese ausgeführt werden.

      Das Vorgehen von deinem Dom find ich super. :)


      Ansonsten muss ich mal wieder querschießen:

      1.) "Dom enttäuschen"
      Ja, das ist echt doof, keine Frage. Aber wenn ich ihn nicht enttäuscht hätte gäbe es doch gar keine Grundlage für eine Bestrafung, die Enttäuschen ist damit Voraussetzung für eine Strafen und nicht die Strafe selbst.
      Wenn er dann laut ausspricht, was wir eh wissen ist das zwar immer noch echt ätzend, aber naja... eigentlich eben nix neues. Also ich versteh voll, dass es weh tut, ich find nur, dass man es nicht als Strafe bezeichnen kann.

      2.) Ignorieren, Kontaktverbot, Liebesentzug, usw.

      [Ignorieren ist ja ein sehr weiter Begriff. Ich weiß also grade nicht, ob da immer das gleiche gemeint ist und ob ich mir das Richtige drunter vorstelle. Dom könnte es z.B. ignorieren, wenn Sub ihn 100 mal in die Seite piekst, weil sie Sex möchte. Dom könnte aber auch 2 Wochen kein Wort mit ihr reden, auch nicht wenn Gäste da sind. Dom könnte so tun als Sub wirklich nicht anwesend und ihr die Tür vor der Nase zuschlagen, wenn man gemeinsam nach Hause kommt usw... wie gesagt, ich weiß nicht ganz was damit gemeint ist, vermute aber es soll das gleiche Wie Kontaktverbot für die darstellen, die dem Kontakt nicht ausweichen können.
      Darum steht es jetzt bei dieser Aufzählung dabei. ]

      Für mich sind da die Grenzen deutlich überschritten, wenn sowas als Strafe eingesetzt wird!
      Also ich bräuchte immer die Rückversicherung, dass zwischen meinem Partner und mir grundsätzlich alles gut ist. Dass er mich trotzdem liebt, obwohl ich nicht perfekt bin und obwohl ich frech/faul/störisch/zickig/gemein/oder sonst was war. Dass also auf Beziehungsebene alles ok ist, auch wenn er mich auf Spielebene bestraft.
      Theoretisch möchte ich mich bei ihm als meinem Partner darüber ausheulen können, dass mir mein Dom (also er, aber egal) eine so fiese Strafe wie (ich klau mal das Beispiel) Internetverbot auferlegt hat. ;) Ich meine sogar, das müsste auch bei 24/7 möglich sein.
      Mal abgesehen davon, dass ich schwer hoffe, dass sich Dom mit Kontaktverbot und Liebesentzug selbst genauso bestraft wie seine Sub! Was wiederum die Frage aufwirft, warum man sowas tun sollte. :/ Aber ich frag mich halt schon, auf welcher Basis eine Beziehung (auch Spielbeziehung) da eigentlich noch stehen kann...

      Und ich frag mich, ob das jetzt so häufig eingesetzt wird, oder ob ich mir viel zu schlimme Dinge vorstelle oder ob ich nur mega empfindlich bin...


      Ähm... ich hoffe, dass ich niemand durch meine Meinung angegriffen fühlt. Vielleicht ist es nur deshalb für mich so unverständlich, weil ich eine andere Art von D/s suche.
      Die Tage las ich von einer Strafe, die im ersten Moment harmlos klang, im nachhinein aber durchaus sehr hart sein kann.
      Der Sub freigeben, sprich, sie darf für Zeitraum x machen was sie will,aber keinesfalls auch nur irgendetwas, was sie als Sub machen würde.
      Insbesondere in einer 24/7 Beziehung stelle ich mir das ziemlich hart vor.
      Ich denke mal, das hängt davon ab, was man abgemacht hat (also wie die Beziehung/Affäre/ebbes läuft!).
      Wer dazu noch auf Mind/Brainfuck steht, da is das, mit dem Ignorieren bestimmt sehr hart!

      Wer bei mir damit kommt, der muß damit rechnen, daß ich katzig werde. Da kann ich so gar nicht drauf, das will ich nicht! Vor allem wenn ich den Menschen liebe, da werd ich erst lethargisch und später entziehe ich mich. Eventuell komplett!

      Wenn's was auszutragen gibt, bin ich immer für Raufen, im Zweifelsfall Hatefucking mit Dehnspielen und Spucken!

      Ansonsten greife ich am Liebsten zur Gürtelsammlung!!! :D
      [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]