Schlimmste Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Du hast Recht @Orion , ich bin da wohl ein wenig vom Thema abgewichen.
      Das kommt wohl auch daher dass es mir widerstrebt diese für mich negativen Erlebnisse als Strafe im BDSM-Bezug einzuordnen.

      Das Eine war eben ein Ignorieren über mehrere Tage (das zählt für mich als Psycho-Spielchen).

      Das Andere waren Schläge und ein Handeln von ihm das ausser Kontrolle geraten ist. Hier hat er in meinen Augen eben nicht mehr auf mich geachtet und hat seiner Wut freien Lauf gelassen.

      Mit beiden Erlebnissen ging es mir hinterher nicht gut und es war ein kleines Stückchen unserer Beziehung "kaputt".
      @Orion, da,ich nicht bestraft werde.
      Hatte ich bisher keine Strafe

      Was du aber oben beschreibst trifft allgemein auf zwischen menschliche Kontakte zu.
      Vielleicht kommt es daher, dass ich selbst eine sehr reflektierte Persönlichkeit bin.
      Ich analysiere mich ständig und lerne so .

      Ich halte demnach auch nichts von bestrafen, ist es kein spielerisches bestrafen.
      Ich finde man wächst aneinander und ich möchte demnach ja mich so verhalten , dass er glücklich ist oder wäre mit mir zusammen zu sein. Demnach ist es für mich eine Hingabe und keine Aufgabe, die ich erfüllen sollte.
      Somit macht es auch keinen Sinn mich für etwas zu bestrafen wozu ich nicht in.der Lage bin zu diesem Zeitpunkt.
      Gegen spielerisches Bestrafen habe ich nichts, dies wäre,aber eher auf körperlicher Ebene.
      Ich finde jemanden an seine Grenzen zu bringen im Bereich in dem man an seine seelische Grenze tastet, sehr schlimm, denn man weiss nicht genau was man damit anrichtet.
      Solche Menschen bekommen , wenn ich dies bemerke auch sofort eine Grenze gesteckt und ich erachte diese auch als wichtig.
      Das innere eines Menschen macht die Persönlichkeit aus, es ist das ,was den Reiz ausmacht. Eine Art Manipulation ist eine ungeheure Verletzung dessen.
      Sogenannte “Seelenspieler“ wie ich sie ganz gerne nenne, werden sofort verbannt.
      Ich bin sehr stolz auf meine Seele,sie ist schön, ich mag mich so.
      Es ist allerdings schwer eine zunächst im Vordergrund maso.Frau zu “ händeln“ das weiss ich, darum suche ich auch das Besondere und nur das Besondere...
      Never look eager. ...

      Gentledom schrieb:

      Ich hoffe einfach mal die schlimmste Strafe war bisher die Trennung von einer Sub wegen eines Fehlverhaltens.
      Wenn ich etwas so falsch machen würde, mein Herrchen so sehr enttäuschen würde, dass er mich entgültig und dauerhaft verlässt, dann wäre es das absolut schlimmste für mich. Es wäre schrecklich und ja, das wäre die schlimmste Strafe für mich. Zumal ich mir sehr sicher bin, er würde es so einrichten, das ich meinen Fehler nie vergesse. Ich würde es zu tiefst bereuen und ich würde versuchen wollen es gut zu machen, obwohl ich wüsste das es bereits zu spät ist. Und ich bin froh das ich mir bewusst bin, wie sehr es mich verletzen würde, denn so weiß ich zum Glück schon im Voraus, was ich mit allem in meiner Macht stehende verhindern möchte :yes:

      Das 'Halsband wegnehmen' ist einer Freundin leider mal passiert.. Sie tat mir so unendlich leid, das muss auch eine sehr schlimme Strafe sein ;(
      Me -> :empathy: <- Master J., Master J. -> :coffee: :blah: <- Me, Me -> :kopfnuss: <- Master J., Master J. -> <- Me, Me -> :sofa: :hi: <- Master J.,
      Master J. -> :cookie: <- Me, Me -> :ketten: :peitsche1: <- Master J., Master J. -> :huggy: <- Me, Master J. -> :pardon: :miffy: <- Me, Master J. -> :lesen: ;( <- Me
      Die schlimmsten Strafen für mich persönlich:

      1. Liebesentzug bzw. Ignoranz mir gegenüber

      2. Wenn ich der Überzeugung bin eine Strafe "verdient" zu haben (fehlerhafte Erfüllung oder nicht erfüllen können einer Aufgabe oder eines Wunsches) und Dom sieht es anders und mag mich nicht strafen

      3. Orgasmusverbot oder SB-Verbot

      4. Satzkettenverbot ;) , wurde mir auch schon angedroht 8| ...

      Ich finde es ist eine Strafe nicht beachtet zu werden, dass hat nix mit Konsequenz zu tun, und es ist für mich schon fast eine Nogo-Strafe, welche in mir viel Gefühl zer- oder zumindest verstören würde.

      Gentledom schrieb:

      Ich hoffe einfach mal die schlimmste Strafe war bisher die Trennung von einer Sub wegen eines Fehlverhaltens.

      Rimsbold schrieb:

      Trennung ist Konsequenz die übertrieben ist *denk*

      Viva schrieb:

      aber keine strafe ;)

      Ich möchte Euch hierin widersprechen. Je nachdem, wie der Partner tickt, kann eine Trennung durchaus eine schwere Strafe darstellen, auch wenn das Beenden einer Beziehung als solches natürlich die Konsequenz von etwas Vorangegangenem ist.

      Eine Trennung als übertriebene Konsequenz zu bezeichnen, finde ich anmaßend, wenn man weder die involvierten Personen noch den Vorfall kennt, der zur Trennung geführt hat.


      Zum Thema, für mich wäre ignoriert werden, zusammen mit dem Wissen einen Fehler gemacht und ihn damit verärgert oder verletzt zu haben, eine sehr schlimme Strafe.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      ja wobei es ja um das Erhalten von Strafen geht und ich habe das eher als Wechselspiel innerhalb einer Beziehung in der Fragestellung interpretiert. Ansonsten könnte ich sagen, die grösste Strafe ist für mich so kurze Beine zu haben,weil ich nie an die oberen Regalbretter komme ( das ist jetzt überspitzt,ich weiss). Dann betrifft die Strafe auch eine Person.
      Evtl verstehe ich die Frage nur anders, ist ja kein Drama ;)
      Für mich definitiv Ignorieren !!!
      Mein Ex-Ehemann hat das getan, wenn er sauer mit mir war. Manchmal auch nur weil ich ihm egal war. Der Grund war für mich häufig gar nicht nachvollziehbar. Er hat dabei soviel zerstört, dass ich mich auch (gab noch andere Auslöser, die aber nicht hierhin gehören) deshalb getrennt habe.
      Mein Partner und Herr weiß dass und würde dies niemals als Strafe einsetzten.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Die definitiv schlimmste Strafe war die von einem Dom, als ich noch ganz am Anfang stand und ihn (ich weiß nicht mal wirklich womit) wohl sehr gekränkt habe mit einer Aussage oder Verhalten. (Erschlage mich, ich weiß bis heute nicht wirklich, was ich so fürchterliches getan habe ?( )

      Jedenfalls musste ich mit einem Edding seinen Namen unter meinen Fuß schreiben.
      "Und bei jedem Schritt wirst du jetzt daran denken, dass du mich mit Füßen trittst!", sagte er dann und das per Videochat.

      Ich bin den halben Tag damit rumgelaufen und hab regelrecht bei jedem Schritt Herzschmerz gehabt.
      (Ich war sehr verliebt in ihn und hatte in meinem damaligen Denken die Vorstellung, dass es bei ihm auch so war.
      Aber für ihn war es wohl nur eine Spielbeziehung.)

      Jedenfalls habe ich heulend bei ihm angerufen und mich hunderttausendmal entschuldigt und gebeten, er möge mir verzeihen.....Er war knallhart und sagte, er verzeiht mir, wenn sein Name nicht mehr zu lesen sei.

      Ich habe diese Beziehung sofort beendet und lange daran zu knabbern gehabt. Aber da war zum Glück mein "Selbsterhaltungstrieb" größer als die rosarote Brille.Es hätte mich wohl ziemlich fertiggemacht, wäre ich bei ihm geblieben.

      Heute weiß ich, dass ich in einer Beziehung ohne gegenseitig empfundene Liebe nicht leben kann und will.

      Nie wieder hat mich eine Strafe derart getroffen.
      Diese Strafe konnte ihre grausame Wirkung vermutlich nur deshalb entfalten, weil es keine Übereinstimmung und keinen Konsens zwischen Dom und Sub auf der emotionalen Ebene gegeben hat. Wäre es für Dich ebenfalls lediglich eine Spielbeziehung gewesen @Frl. Naseweis, hättest Du über diese Strafe wahrscheinlich nur milde gelächelt.

      Ob Deinem Dom wohl vorab bewusst war, was er mir dieser Strafe anrichtet? Wahrscheinlich nicht.
      Das denke ich mir auch @Baribal....
      Zu der Zeit wusste ich noch nicht wirklich viel über diese Art der Beziehung und war einfach nur neugierig und hungrig.
      Da schlägt man Warnungen in den Wind und hat einen verklärten (Stino)Blick auf alles irgendwie.
      Sonst hätte ich sein "um mich kümmern " wohl nicht so fehlinterpretiert.
      Aber jede negative Erfahrung läßt einen reifen.
      Ich denke, anfangs werden viele solche Erfahrungen machen und aus Ungeduld und Erlebnishunger sich die falschen Partner aussuchen....bis Mr. oder Mrs. Right dann auftaucht.