Schlimmste Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab einmal gedacht, dass ich ignoriert werde... Und das war die Hölle... Ich befürchte, körperliche Schmerzen kommen da nicht dran. Es gibt meiner Meinung nichts, was MICH so dermaßen strafen kann... Und in einer zukünftigen Spielbeziehung werde ich das definitiv als Tabu angeben :lesen: :yes:
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      @Frl. Naseweis

      Aua:( das tut mir leid:( da sieht man wieder mal das empfinden der Meneschen so stark unterschiedlich ist.. ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich Gefühlt hast, trotzdem bin ich der Meinung das ich den Namen meines Doms unter meinem Fuß sehr schnell vergessen würde und/oder ich nicht aufhören könnte zu kichern wenn ich daran denken müsste das ich 'auf ihm rumtrampel' was meiner Meinung nach ziemlich lustig in dem Zusammenhang wäre für mich weil es ja nichr stimmt. Natürlich hängt es von der Situation ab aber so wie du schreibst glaube ich nicht das du was schlimmes getan hast, vielleicht war sein empfinden stärker ? Oder er war unerfahren? Stand er vielleicht genauso am anfang wie du? Oder er wollte einfach eine neue strafe testen und hat nicht damit gerechnet das es dich so trifft, vielleicht war es ihm auch einfach egal was hoffentlich nicht der fall ist.

      Jedenfalls finde ich es echt interessant wie unterschiedlich hier die Empfindungen sind^^ für mich wäre das eher ein Witz seitens meines doms, als ne Strafe andere verletzt es tief.. wäre gerne für dich da gewesen, tut mir leid das es dich so schwer getroffen hat :(
      Me -> :empathy: <- Master J., Master J. -> :coffee: :blah: <- Me, Me -> :kopfnuss: <- Master J., Master J. -> <- Me, Me -> :sofa: :hi: <- Master J.,
      Master J. -> :cookie: <- Me, Me -> :ketten: :peitsche1: <- Master J., Master J. -> :huggy: <- Me, Master J. -> :pardon: :miffy: <- Me, Master J. -> :lesen: ;( <- Me
      Es ist traurig zu lesen, wie viele subs die Erfahrung bereits machen mussten ignoriert zu werden und vor allem wie unglaublich extrem hierbei auch der jeweilige Leidensdruck dabei ist.

      Es ist von emotionaler Vergewaltigung die Rede, von Vertrauensverlust und auch von Tabutüberschreitung, um nur ein paar Dinge zu benennen.

      All das kann ich auch nur bestätigen, denn für mich fühlt sich das genauso an.

      Ich gehe seelisch daran ebenfalls zu Grunde wenn ich dadurch gestraft werde, dass sich einem klärenden Gespräch entzogen wird und ich kurzerhand ignoriert werde. Wenn ich in der Ungewissheit gelassen werde, ob jetzt alles kaputt, aus und vorbei ist oder ob er sich einfach nur für einen Zeitraum X zurückziehen möchte.

      Wird letzteres kommuniziert, ist auch das bereits eine Strafe. Aber eine Strafe die auszuhalten ist, mit der ich auch umgehen kann. Denn die Sicherheit das durch mein Fehlverhalten oder durch einen wie auch immer gearteten Konflikt, nicht alles kaputt ist, ist hierdurch gegeben.

      Aber das sollte man kommunizieren und den anderen nicht einfach so in der Luft hängen lassen.

      Ein Dom der weiß wie sehr seine sub darunter leidet, geht in meinen Augen auch eher dem eigentlichen Konflikt aus dem Weg. Für mich ist es nämlich durchaus als Konflikt zu sehen, wenn die sub irgendetwas getan und/oder unterlassen hat und hierdurch den Unmut ihres Herrn auf sich gezogen hat.

      Wenn der Dom hierauf mit ignorieren reagiert, dann zeigt er eher seine eigene Konfliktunfähigkeit.
      Dies als Strafe deklarieren zu wollen ist für mich dann auch eher ein vorgeschobener Vorwand, um seine eigene Unfähigkeit mit dem Konflikt umzugehen, zu verschleiern.

      Man kann sich als Dom durchaus eine Auszeit für den Zeitraum X zum überlegen nehmen oder um einfach die Chance zu haben, das sich die Gemüter beruhigen. Nur muss das dann auch entsprechend genauso kommuniziert werden.

      Sich einfach dem Konflikt zu entziehen und in Kauf zu nehmen das die sub hierdurch durch die Hölle geht, ist einfach unmenschlich.

      Natürlich kann der Herr sein Recht auf eine solche Auszeit auch dazu nutzen, wenn die sub zum wiederholten male gegen seine Anweisungen verstoßen hat, dies als heilsames Mittel zum Zweck zu nutzen. Aber auch das muss entsprechend angekündigt werden. Es kann nämlich durchaus recht nachhaltig das Verhalten der sub verändern, wenn sie auf die Aufmerksamkeit des Herrn für einen gewissen Zeitraum verzichten soll.

      Es ist Strafe, aber eben auch eine aushaltbare Strafe, da man weiß das sie an einem bestimmten Zeitpunkt ihr Ende findet.
      Nur wie gesagt ist das etwas, was ganz klar besprochen sein sollte, damit auch beide wissen wo sie dran sind.

      Wobei es für mich aber schon die größe Strafe ist, wenn ich etwas getan habe, was meinen Herrn nicht gefallen hat oder ihn gar enttäuscht hat. Da ist für mich eine Strafe gleich werlcher Art, schon fast entbehrlich. Die Enttäuschung meines Herrn fühlt sich für mich schon schlimm genug an.

      Wenn aber das Ignorieren mit Kontaktabbruch und der entsprechenden Verweigerungshaltung mit der sub zu reden, durchgeführt wird, besonders wenn beide nicht zusammen wohnen oder es sich gar um eine Fernbeziehung handelt, ist das etwas was mich persönlich völlig fertig macht und wo ich ebenfalls dran kaputt gehe.

      In meinen Augen sollte es hierbei sowieso grundsätzlich völlig egal sein um welche Art einer Beziehung es sich handelt, partnerschaftlich oder freundschaftlich, so in dieser Art und Weise sollte man mit seinem Gegenüber nicht umgehen. Das hat in meinen Augen niemand verdient, mit dem man in irgendeiner Weise verbunden war oder ist.
      Love is constant devotion, not a passing emotion.
      Devotion: The best way to establish your way of being.
      Also für mich ist Ignoranz auch die schlimmste Strafe.. danach kommt bei mir Internetverbot, Chatverbot..

      Ich hab mal eine Regel/Anweisung von meinem Erzieher nicht beachtet also ignoriert zu folge hatte es das mein Erzieher einen Tag lang mich ignoriert hat. Und ich muss sagen das ist ein Sche... Gefühl. Man grübelt viel.. Man fühlt sich allein gelassen und einsam.. Auch wenn man weiss das es nur für einen Tag ist.

      Sowas möchte ich nicht noch einmal haben als Strafe !!

      lg molly
      Wenn ich hier so lese scheint es mir, als sei Ignoranz als Strafmassnahme ein sehr beliebtes Mittel?
      Hui, ich bin froh das ich das noch nicht hatte mit meinem Herrn, aber ich denke das wäre für mich ein echtes No-Go.

      Internetverbot wäre für mich auch was sehr Schlimmes ... oje, da hoffe ich einfach nur das mein Herr nie auf diese Saublöde Idee kommt ... gut ist er nicht in diesem Forum. Denke ich jedenfalls.

      Aber wenn ich nun über meine schlimmste Strafe nachdenke ... hatte ich die denn schon ... ?!

      Im ersten Moment beim lesen der Frage hätte ich gesagt die Peitsche auf meiner Scham.
      Aber!
      Wenn ich dann gleichzeitig vor lauter Erregung auslaufe - ist es dann noch Strafe? ;(
      richtig schlimm fand ich als mein Meister von mir verlangte mich jeden morgen selbst 10 mal bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen aber nie darüber anschließend mit plug und liebeskugelen zur arbeit zuhause nochmals das selbe.... als wir 5 tage später zu einer Session verabredet waren lies er mich Halsband und leine anziehen .... ich hab mich soo gefreut und hätte bereitwillig alles hingenommen aber er hat mich blos mich hinknien lassen und hat sich 3 stunden mit mir unterhalten... dann ist er gegangen mit der aussage mehr hast du dir nicht verdient
      Puh @kleine-katze, das ist hart....
      Wir haben gestern auch über Strafen, schlimme Strafen geredet. Mein Herr sagte mir, wenn ich ihn provoziere und so richtig verärgere, bricht er beispielsweise die Session ab und schickt mich weg. Ich habe dann auch ein Verbot mich für eine Woche bei ihm zu melden. Halte ich mich nicht daran, verlängert sich die Kontaktsperre. Das wäre schrecklich für mich und sicher nicht auszuhalten.

      Liebe Grüße
      Shadow
      Eigentum meines Herrn

      blackshadow schrieb:

      Ich habe dann auch ein Verbot mich für eine Woche bei ihm zu melden. Halte ich mich nicht daran, verlängert sich die Kontaktsperre.
      Habt ihr eine "Notregelung" für den Fall, dass es bei dir zu einem Absturz kommt?
      Darf ich fragen, warum er sich da so aus der Verantwortung zieht.

      Gerade nach einer Strafe, sehe ich es so, sollte der Herr erreichbar sein und der Abbruch der Session alleine ist schon eine Strafe.

      Würdest du unter diesen Voraussetzungen denn ggf. auch abbrechen, wenn du nicht mehr kannst?
      Wäre da nicht die Angst vor dem Kontaktabbruch?
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.
      @Viva aber sicher doch....er meinte dann, es käme ja auch nur dazu, wenn ich ihn massiv reizen würde, da er es auch als eine schlimme Strafe sieht.
      Nur....sagt es mir dann auch, dass es ihm nichts ausmachen würde, wenn wir eine Woche keinen Kontakt hätten, und das spricht Bände
      Eigentum meines Herrn
      Puh, das wäre für mich auch nichts. Da ich auch schon früher für Dinge bestraft wurde, für dir ich eigentlich nichts konnte, geht strafen bei mir gar nicht mehr. Bin dann eher auf Lob zu erziehen. Sollte es sich jedoch so einstellen, dass jemand bestrafen will, dann wäre ich auch weg. Geht gar nicht. Und nicht reden können. Nee.
      Schlimme Strafen sind da eher Erniedrigung. Daraus kann ich dann Kraft schöpfen.
      @blackshadow
      Irgendwie komme ich nicht mehr mit ?(
      Wenn ich es richtig verstehe, hast du ihm mitgeteilt, dass es für dich, das Aus der Beziehung ist.
      Weiterhin steht aber diese Drohung im Raum?
      Du schreibst "es spricht Bände".
      Für mein Empfinden, hat das nichts mehr mit Strafe zu tun, emotionale Erpressung ist wohl eher die Beschreibung dafür.

      Sorry, aber da fehlt mir gerade jedes Verständnis.
      Er zieht sich aus der Verantwortung, sollte es zu dieser Strafe kommen.
      Du akzeptierst etwas, was für dich eigentlich Tabu ist.
      Anmerkung:
      Dies ist lediglich meine Meinung und nicht für die Allgemeinheit gültig.

      blackshadow schrieb:

      Halte ich mich nicht daran, verlängert sich die Kontaktsperre.
      ..also das wäre für mich absolut unmöglich. Damit würde ich mich nicht mehr als "Seine " fühlen und das Verhältnis wäre beendet.
      Ich wüsste genau ...da bin ich am Ende und werde bewusst nicht aufgefangen.......das mag ich mir gar nicht weiter vorstellen
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Schlimmste Strafe hmm wenn ich das hier so lese wird mir gerade bewusst wie doof ich mir manchmal vorkomme. Ich empfinde es als die schlimmste Strafe ihn nicht berühren, küssen zu dürfen, wenn ich es von mir aus möchte.
      Bei dem was ich von euch lese, wenn es um das Thema „ignorieren“ geht würde ich glaube ich wie ein Häufchen Elend in der Ecke sitzen. Das geht bei mir gar nicht. Wenn er mich mal für ein paar Minuten von meinem „falschen Verhalten“ oä. runterholen will und mich auffordert mich hin zu knien um nachzudenken ja dann lässt er mich manchmal auch schon mal für einen Moment alleine. Aber das ist der Moment – ein Moment in dem ich mich wieder fangen kann, ruhe finde aber ignorieren hmm halte ich für sehr bedenklich. Man sollte darüber reden können sonst belastet es die Seele und die Beziehung. Für mich würde etwas in der Luft hängen das unerträglich wäre, schlimmer als jede Körperliche Züchtigung.
      Welche ich in dem Fall alle Male besser ertragen könnte als „ignoranz“
      Für mich ist es schlimm, wenn ich das Gefühl habe, ohne Anlass mit Schmerzen bestraft zu werden.

      Ich stehe sehr auf Schmerzen, aber diese müssen in einem bestimmten Kontext passieren, damit ich damit zurecht komme oder sie genießen kann.

      Beispielsweise Lustschmerz, Belohnungsschmerz oder auch Aushalten meinem Herrn zuliebe.

      Wenn ich aber das Gefühl habe, ohne Grund plötzlich Schmerzen als Bestrafung zu erhalten, finde ich das furchtbar ungerecht und unverständlich. Zum Glück kommt das selten vor. Und wenn, dann tut es ihm leid und wir reden darüber oder machen anders weiter.

      Dann finde ich schlimm, wenn ich eine Strafe wirklich verdient habe, weil ich so richtig Bockmist gebaut habe, außerhalb des BDSM Kontextes. Ich schäme mich dann wahnsinnig. Jedoch ist danach, wenn die Bestrafung vorbei ist (wirklich unangenehme Schmerzen), bei mir ein Gefühl von: Ich habe Buße getan. Und damit ist es dann gut. Ich kann mir dann meinen Fehler vergeben und weiter machen.