Schlimmste Strafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @PaulinaMarie
      Du hast eine ganze Nacht auf Knien, nackt, mit Plug und Knebel vor dem Bett Deiner Herrin verbracht? 8|
      Also bitte nicht fasch verstehen, aber da bin ich doch etwas skeptisch. Kommt mir eher wie eine Fantasie vor, denn starr mehrere Stunden auf Knien (wenn man zudem müde ist), kommt mir nicht sehr realistisch vor, :rot: .
      Das machen die Knie doch gar nicht mit? :gruebel:
      Nicht umsonst wird schon bei Gartenarbeit (oder bei Fliesenarbeiten etc.pp.) geraten, Knieschoner zu tragen, um die Knie nicht zu verletzen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Als Mensch, der schon einige Zeit im Leben auf den Knien verbracht hat (nicht im BDSM-Kontext) und der sich auch schon ziemlich viele Nächte wach halten musste (berufsbedingt) muss ich da @Feuerpferd zustimmen.


      Wenn man mal davon ausgeht, dass ihr den Abend zusammen verbracht habt und nicht sonderlich früh ins Bett seid, dann hat die Nacht vielleicht 6 Stunden gedauert. Grob geschätzt.

      6 Stunden in ein- und derselben Postition zu verbringen, z.b. im Segufix fixiert, ist schon unangenehm genug. Das ganze aber auf Knien zu verbringen, ohne dass man sich auf die Fersen absetzt? Bei Kälte, mit Knebel und Plug im Po...?

      Spätestens nach 1 Stunde ohne Ablenkung durch Gespräche oder ähnliches sind die Schmerzen in Knien und Rücken so groß, dass sie kaum noch aushaltbar sind. Das ganze 6 Stunden auszuhalten, über Nacht, im Dunkeln, mit Müdigkeit und in der Kälte, und am nächsten Morgen nur ein paar Rückenschmerzen und Knieschmerzen zu haben, erscheint mir doch sehr utopisch.


      Wenn du @PaulinaMarie das tatsächlich durchgezogen hast, dann verrate mir doch mal bitte, wie du es geschafft hast. Welche Strategie hast du angewendet, um wach zu bleiben. Hast du die Muskeln zwischendurch irgendwie entlastet? Was hast du gegen die Schmerzen gemacht?
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light
      Darf ich was dazwischen fragen? Wenns zu OT geht, ignoriert es bitte:

      Sind alle angedrohten und vollzogenen Strafen transparent für Euch? Also, weil ihr xyz gemacht/nicht gemacht habt, werdet ihr ignoriert, wird Euch die Liebe entzogen (also wenn ich mal die schlimmsten Beispiele nehme, die hier mehrfach genannt wurden).

      Ich könnte vermutlich so einige Strafen aushalten, wenn ich denn weiß, dass es sich um eine Strafe wegen ...handelt (auch Liebesentzug oder zeitweise kein Kontakt- auch wenn ich leiden würde). Diese Strafen sind ja endlich.
      Nicht nur zu hören, was ich falsch gemacht habe (das hörte ich oft), sondern viel wichtiger wäre für mich zu hören, dass jetzt xyz aus diesem Grund passiert/passieren wird! Ausgesprochene, ausformulierte Transparenz, Erklärungen! Stimmt ihr zu?
      Über einen längeren Zeitraum ignoriert werden, weil ich eine Frage nicht seiner Zufriedenheit nach beantwortet habe. Obwohl es bei der Frage um meine Sichtweise und meine Bedürfnisse ging. Das Ignoriert werden hat mich unglaublich verunsichert und zu einem Absturz geführt, auch wenn es nicht direkt innerhalb einer Session passiert ist.
      Habe den Möchtegern-Dom dann in den Wind geschossen und bei meinem neuen Dom dann das Ignoriert werden direkt auf die Tabuliste gesetzt.
      Wer verantwortungsvoll spielen möchte, sollte Sub nicht über einen längeren Zeitraum ignorieren. Das ist meiner Meinung nach keine angemessene Bestrafung, sondern grenzt, vor allem wenn es ohne Vorwarnung passiert, an psychische Gewalt.
      Die einzige, allerschlimmste Strafe kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daher hier einige Möglichkeiten, die mich wirklich zittern lassen:

      Ich bin überwiegend für den Haushalt zuständig, und liebe diese Aufgabe wahrlich nicht immer.... :rolleyes: Wenn mein Herr mich dann nach einem Fehlverhalten zum Beispiel einen riesigen Berg Bügelwäsche erledigen lässt oder ich die Toilette schrubben sollte, während er gemütlich mit einem Bierchen auf dem Sofa fernseh schaut - das würde mich unglaublich demütigen. Wenn er mir das Gefühl gibt, eine billige Arbeitskraft zu sein, der er nach Gutdünken lästige Arbeiten anschaffen kann und ich ohne weitere Strafandrohung nicht widersprechen kann. Furchtbar!
      Das empfinde aber natürlich nur ich persönlich so, für andere Pärchen mag das durchaus das Mittel der Wahl für Frieden sein oder einen besonderen Kick darstellen :rot:

      Oder wenn er sich mal daneben benimmt (.... soll ja auch bei Doms vorkommen, oder?! ?( ) Und sich dann bewusst nicht entschuldigt, weil er ja hier der Dominante ist. Er zwingt mich also praktisch in meine selbstgewählte Unterwerfung, und macht mich irgendwie handlungsunfähig. Ich will ihm ja gehorsam sein und hab dann meine liebe Not damit, wenn er jedes nur denkbare Verhalten mit seiner Dominanz begründet.

      Was ich gar nicht soooo schrecklich finde, ist eine zeitweilige "Kontaktpause". Wenn von ihm die klare Ansage käme, dass wir beide Zeit zum nachdenken und reflektieren brauchen, würde ich mich wohl freundlich aber bestimmt ins Bett schicken lassen. Müsste ich aber den ganzen Tag an seiner Seite sein, und er würdigt mich keines Blickes - das könnte ich bestimmt auch kaum bewältigen ;(
      Und als letztes bekenne ich, dass ich auch richtig Angst vor körperlicher Züchtigung habe, die ich eigentlich gar nicht mehr ertragen kann. Wenn er mir z.B. eine völlig abstrus hohe Anzahl Schläge ankündigt, die er sicher als Strafe nicht besonders zimperlich ausführt. Ja, das wäre für mich persönlich der blanke Horror ;( ;( ;(

      Zum Glück gibt es bei uns ganz selten eine Strafe und dann auch keine, die mich völlig zerstören würde. Die o.g. Beispiele sind hauptsächlich Gedankenspiele, die es so nie in der Realität geben wird. Nur die Kontaktpause hat sich schon ein paar Mal bewährt, und ich kann mir zu 100 % sicher sein, dass mein Herr am nächsten Tag so lang für mich da ist, bis alles geklärt ist <3
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Die schlimmste Strafe für mich ist Kontaktverbot und Ignoriertwerden. Beides steht auf meiner Tabuliste, nachdem ich es auch schon erleben "durfte". Gottseidank sind mein Herr und ich da einer Meinung :blumen: .

      Ein zeitlich begrenztes Nichtansprechen, z.B. in der Ecke knien nach einer Strafe, nehme ich davon aus, denn das ist absehbar und danach ist schließlich wieder alles in Ordnung. Aber zeitlich unbegrenztes Ignorieren geht gar nicht, denn dann hängt man einfach nur in der Luft und weiß schlimmstenfalls überhaupt nicht, was man falsch gemacht hat und wofür man gerade bestraft wird.
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)
      Ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, aber mir ist aufgefallen, dass sehr oft geschrieben wurde, dass es das Schlimmste ist/wäre, ignoriert zu werden. Und darüber wundere ich mich. Nicht darüber, dass es schlimm ist/wäre und weh tut/tun würde! Aber darüber, dass es offenbar schon so viele von euch erlebt haben - bzw. dass es anscheinend ziemlich viele Doms gibt, die dies als Strafe einsetzen. Den Gedanken finde ich sehr befremdlich. Sub 'einfach nur' seelisch weh zu tun (diesen Effekt hätte es jedenfalls bei mir), kann doch irgendwie nicht Sinn der Sache sein. Mich würde es verletzen, aber ich glaube nicht, dass es einen Lerneffekt im positiven Sinne hätte. Ich würde den entsprechenden Fehler, der zu dieser Strafe geführt hat, künftig ganz bestimmt vermeiden, aber nicht weil ich aus meinem Fehler gelernt hätte, sondern weil ich eingeschüchtert wäre und riesige Angst hätte, dass er mich erneut auf diese Weise verletzen würde.

      Hätte ich Tabus in Bezug auf Strafen definieren müssen, wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen, 'ignoriert werden' anzuführen, denn ich sehe das nicht als Strafe - schon gar nicht als eine sinnvolle! -, sondern als ein Unterbinden der Kommunikation, welches mir und somit auch der Beziehung schaden würde und uns als Partner eher voneinander wegtreiben würde anstatt bei mir für Klarheit und Gehorsam zu sorgen. Wenn ich einen Fehler machen, meinen Herrn verärgern oder etwas tun würde, was ihm missfällt, wäre es (mich einen oder gar mehrere Tage ignorieren/mir den Kontakt verweigern) das Dümmste und Unsinnigste, was er tun könnte, denn wenn ich aus einem Fehler lernen soll, muss ich darüber reden dürfen und Antworten auf meine Fragen bekommen, aber ganz sicher nicht seelisch verletzt und allein gelassen werden.

      Das ist nur meine Sicht darauf und bestimmt gibt es auch Subs, die es ganz anders wahrnehmen und bei denen eine solche Strafe effektiv ist/wäre. Es war mir trotzdem einfach ein Bedürfnis, etwas dazu zu sagen.

      ------

      Dass es in meiner Beziehung keine Strafen gibt, habe ich ja schon des Öfteren erwähnt. Aber wenn es welche gäbe, wären die schlimmsten wahrscheinlich diese:

      Körperlich: Eine ausgiebige Züchtigung mit einem bestimmten Schlagwerkzeug, das bisher erst ganz selten zum Einsatz kam, weil ich es unerträglich finde.

      Sexuell: Ihm nicht mehr dienen zu dürfen. Wenn er lieber selber für seine sexuelle Befriedigung sorgen würde, als meine 'Dienste' einzufordern/anzunehmen.

      Emotional: Kontaktverbot zu meinem besten Freund und engsten Vertrauten, denn er ist abgesehen von meinem Herrn der einzige Mensch, zu dem ich regelmäßig Kontakt brauche, um glücklich sein zu können und mich einigermaßen ausgeglichen zu fühlen.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Liebe @Zofe,
      du sprichst mir aus der Seele...
      Schon eine ganze Weile lese ich hier mit und wollte etwas dazu schreiben - fand jedoch nicht die richtigen Worte.

      Mir ist es genau so passiert...
      Aus Unwissenheit, dass ein Mensch ein solches Instrument als Strafe einsetzt, stand es nicht auf meiner Tabuliste...mittlerweile habe ich das geändert.
      Für mich gehört es in die Kategorie emotionaler Sadismus - und darauf kann ich sehr gerne verzichten.

      Obwohl ich grundsätzlich nicht so zerbrechlich und mit einer starken Persönlichkeit gesegnet bin, wäre ich fast daran zerbrochen.
      Es war genau solch eine Situation, in der ich mein "Vergehen" nicht verstanden habe...
      Und es ist genau das passiert, was du oben beschrieben hast...
      Ich fühlte mich verletzt, verlassen - habe mein Vertrauen verloren.

      Und auch wenn wir danach das ein oder andere Mal darüber gesprochen haben, konnte diese tiefe Wunde nicht wirklich geheilt werden...

      Und gerade überlege ich, ob dieses Thema noch einmal extra diskutiert werden sollte - denn viele Subs scheinen es nicht auf dem Schirm zu haben - weswegen es auch nicht auf ihrer Tabuliste steht...
      Ich hatte ja hier geschrieben, dass ich das einmal erlebt habe, nicht komplett ignoriert, aber sehr kalt, ohne Umarmung o.ä. abgefertigt worden zu sein. Für mich war das damals wirklich schlimm, und ich habe es bei meinem Herrn auch entsprechend angesprochen.

      Das ist nun 2 1/2 Jahre her, und er hat es seither nie mehr als Strafe angewendet. Er hat verstanden, wie wichtig mir ein, wenn auch nur kurzer,Körperkontakt ist, eine Umarmung, ein Kuss, und dass er mich mit dem Entzug wirklich verletzt.

      Aktuell ist die schlimmste körperliche Strafe, wenn er den sehr dünnen, ummantelten Rohrstock einsetzt, den er auch wirklich nur dann nimmt, wenn es eine harte Strafe werden soll. Da fange ich schon beim Gedanken an diesen wirklich fiesen Schmerz an zu zittern. Ich hasse dieses Teil!!!
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Liebe @Zofe, bevor es mir nicht selbst passiert ist, wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, das auf die Tabuliste zu setzen. Zwar kannte ich es schon aus meiner vanilla-Ehe, dass ich dann ignoriert wurde, aber das war nicht so schlimm. Beruflich war mein Ex-Mann eh so gut wie nie zuhause, also hat man sich arrangiert. Und seien wir ehrlich: Kontaktverbot und Liebesentzug tut doch nur dann weh, wenn der andere einem noch etwas bedeutet.

      Aus diesem Grund bin ich in meine ersten BDSM-Beziehungen wohl etwas blauäugig hineingestolpert, bis einmal Knall auf Fall der Kontakt abgebrochen wurde. Ohne Erklärung, ohne Zeitlimit. Klar war nach einiger Zeit wieder "alles in Ordnung" und obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, dass ich da wohl einen Knacks aus meiner Kindheit weghabe, ging es immer öfter so. Oder es wurde beleidigt keine Antwort mehr gegeben. Nicht falsch verstehen: aus meiner Sicht hat der Herr durchaus das Recht, eine Konversation zu beenden, um Ruhe reinzubringen; aber es ist ein Unterschied, ob das passiert, um einen Streit erstmal zu beruhigen und um dann alles in Ruhe zu besprechen oder ob beleidigt Türen geknallt werden und der Dom sich schlimmer als ein Pubertier verhält.

      Was schlimme Strafen angeht, so hatte ich Strafen aus dem D/s-Bereich noch überhaupt nicht auf dem Schirm. Wenn ich mir vorstelle, dass mein Herr als Strafe keine Dienste welcher Art auch immer von mir in Anspruch nimmt, wäre das nahe am GAU. Aber im Normalfall reicht schon ein strengerer Ton aus, um mich wieder in die Spur zu bringen. :rot:
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)
      Interessanterweise ist das, was hier einige als schlimme Strafe genannt haben für mich schon ein Tabu: Verweigerung von physischer Nähe und Kommunikation. Wenn ich Sprechverbot bekomme, dann ist das vollkommen in Ordnung, aber wenn Er nicht mehr mit mir redet, dann ist das für mich nicht auszuhalten.

      Meine beiden schlimmsten Strafen möchte ich eigentlich hier gar nicht konkret verraten. Es sind Handlungen, die kein Tabu sind, aber kurz davor und bei denen ich primär keinerlei Lust und Erregung verspüre (oder doch etwas??).
      you never know it all
      Meine schlimmste Strafe, bisher habe ich es zweimal erlebt, dass mein Herr mich nahezu bewegungslos gefesselt hat, Ohrenstöpsel und eine Kopfmaske welche meinen Mund und die Augenverschlossen hat, nur die Nase blieb frei.

      Dieses abschotten von allen Sinnen und im Grunde nicht zu wissen ob und was passieren könnte dazu der Verlust jeglichen Zeitgefühls war schlimmer als jede andere körperliche Strafe.

      Sub Jenni schrieb:



      Dieses abschotten von allen Sinnen und im Grunde nicht zu wissen ob und was passieren könnte dazu der Verlust jeglichen Zeitgefühls war schlimmer als jede andere körperliche Strafe.
      @Sub Jenni Darf ich fragen, über welchen Zeitraum bzw in welchem Kontext das passiert ist? Denn ich habe das, was Du beschreibst (innerhalb einer Session) erlebt und als positiv und sehr intensiv empfunden, kann mir aber durchaus auch das Gegenteil vorstellen...!
      Strafen gibt es bei uns in diesem Sinne eigentlich keine.
      Aber wenn ich negativ über mich selbst spreche und wir gerade alleine sind, bekomme ich eine Ohrfeige.
      Das ist für mich sehr schlimm.
      Ich bin, soweit ich mich zurück erinnere, ohne physische Gewalt aufgewachsen. Und Ohrfeigen haben für mich etwas absolut erniedrigendes. Warum, weiß ich noch nicht einmal.
      In diesem Zusammenhang helfen sie mir jedoch. Denn Ohrfeigen sind tatsächlich das einzige schnelle Mittel, um mich auf einen Fehler aufmerksam zu machen. Und das ist ja das Ziel des Ganzen.
      Wenn ich mich entschuldigt habe und meinen negativen Satz in einen positiven umgewandelt habe, werde ich ganz fest in den Arm genommen und der Schock ist wieder vorbei.


      Und zum Thema Ignorieren:
      Zum Glück sieht mein Herr es ganz genauso, wie ich und wie viele hier. Absichtlich ignorieren ist Tabu!
      Ich habe jedoch für mich etwas festgestellt:
      Wenn mein Herr „unterwegs“ ist, kann ich die Zeit besser überstehen, wenn ich keinen Kontakt zu ihm habe.
      Ohne Kontakt gibt es komischerweise kein Kopfkino und somit auch keine Eifersucht.
      Deshalb habe ICH uns nun Kontaktverbot erteilt.
      ich hoffe, dass das nun keine Strafe für ihn ist. Denn das möchte ich natürlich auch nicht.
      Morgen werde ich es wissen.

      sklvn1411 schrieb:

      Sub Jenni schrieb:

      Dieses abschotten von allen Sinnen und im Grunde nicht zu wissen ob und was passieren könnte dazu der Verlust jeglichen Zeitgefühls war schlimmer als jede andere körperliche Strafe.
      @Sub Jenni Darf ich fragen, über welchen Zeitraum bzw in welchem Kontext das passiert ist? Denn ich habe das, was Du beschreibst (innerhalb einer Session) erlebt und als positiv und sehr intensiv empfunden, kann mir aber durchaus auch das Gegenteil vorstellen...!
      Natürlich darfst du fragen :)

      Die Zeiträume kamen mir in diesem Moment natürlich "unendlich" lange vor, es war beim erstem Mal ca. 1 Stunde, beim zweiten Mal etwa 2,5 Stunden. Bei mir war es wirklich als Strafe gedacht, da ich auf Züchtigungen aufgrund meines ausgeprägt masochsitischen Art meist anders als erwarte reagiere. :D .
      Für mich war es das was es sollte, eine Bestrafung :/
      Die schlimmste Strafe ist schon 1,5 Jahre her, aber ich kann mich noch dran erinnern, als wäre es gestern gewesen...

      Ich hab wiederholt mich nicht an eine Regel gehalten, die mich in meinem Alltag mehrmals täglich begleitet. Ich hab sie mir extra gewünscht und wir haben es eingeführt, obwohl er anfangs skeptisch war (es soll dauerhaft klappen und nicht nur für einen kurzen Zeitraum). Warum auch immer hat sich die Faulheit, Bequemlichkeit, ihn-nicht-nerven-wollen breit gemacht und ich hab es immer öfter einreißen lassen...
      Naja bis er eben beschlossen hat die Regel zu streichen. Das hat mich dermaßen aus der Bahn geschmissen ;(
      Lange Rede kurzer Sinn: mit viel Überzeugungskunst und eiserner Disziplin hat er mir meine heiß geliebte Regel gelassen. Es hat sich so in mein Hirn gebrannt, dass es bis heute reibungslos klappt. :love: