Videos von privaten Session auf Vimeo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      nach einigem nachhaken bei dem Threadsetzer... worauf ich erst hier diese frage stellte... ging es ihm darum seine filme zu teilen... ich fragte ihn trotzdem dann, warum es denn so ein Portal sein muss. man könne für große Datenmengen zu versenden schließlich bei gewissen Anbietern entweder eine cloud verwenden oder es gibt datentransfer-Anbieter mit 5 gb grösse, sogar bis 20 gb... wo man es einen Monat abrufbar für Passwort runterladen kann... scheinbar müssen allgemein zugängliche Netzwerke genutzt werden... anstatt man mal guckt...
      @Dragius ehrlich jetzt ich versteh nicht wirklich was das hier jetzt genau bringen soll. Wenn das ein Fred von wo anderst ist dann lass ihn da. Der Gentledom hat die Vimeo AGB verlinkt, ich habe aus dem Uploader Alltag gequatscht also was nun noch?
      Die Frage nach dem WARUM man Plattform X oder Y verwendet ist vielfältig.
      Bei mir zb.
      -kontrolliertes Teilen auf verknüpften Netzwerken (Twitter,G+, etc) ein klick und es läuft ohne weiteres zutun
      - Reichweite für bestimmtes Klientel ( jede Plattform hat irgendwie auch andere Nutzer und Anprüche)
      - Bearbeitungs Tools (nachträgliches bearbeiten v. Bild u.Ton Qualität etc) jede Plattform hat ihre eigenen Eingebetteten Bearbeitungsdienste meist extrem einfach und simpel gehalten damit selbst der aller letzte halbwegs rafft was er tut.

      was man nutzt entscheidet jeder nach eigenen Vorlieben und seinem technischen Verständnis und der größe des Bankkontos bzw. wie viel man ausgeben will.

      Bei einigen ist die Wahl der Plattform bequemlichkeiten abhängig, der nächste hat evtl. Das Problem das er Software für Ton, Schnitt und Bild nicht versteht usw …