Wann habt ihr eure BDSM Neigung bewusst wahrgenommen und wann zum ersten Mal ausgelebt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?

      Edit: ups, die Frage war ja mit wie viel Jahren... Ich bin 23, do the Math ;)

      Hm, da muss ich eigentlich zwischen mindestens drei Zeitpunkten unterscheiden. Ich halte mich jetzt mal nicht an die chronologische Reihenfolge:

      1) Das erste Mal dass ich dem Begriff begegnet bin: 11.07.2006, mit bestem Dank an Wikipedia *g* An diesem Tag (wenn man Wikipedias Archiv glauben darf) war der Artikel zum Thema BDSM Artikel des Tages und ich eine arme Teenagerin die eigentlich hätte ihr Referat recherchieren sollen... Offensichtlicherweise musste die Recherche dann doch noch mal ein paar Minuten warten ;) Zusätzlich fiel diese Entdeckung auch in die Findungsphase meiner Bisexualität, genau genommen in die "Hilfe, bin ich lesbisch?"-Phase. Ich saß vor dem Artikel also mit einem großen, inneren "Aber das geht doch nicht, das tut doch Weh!". Und mit einer etwas ungerichteten, hibbeligen Freude, dass "ich wenigstens zu dieser Sexuellen Randgruppe nicht gehöre" (der aufmerksame Leser kann sich die Pointe dieser Geschichte denken... :D ). Rückblickend glaube ich eher, dass ein guter Teil dieser Freude mein inneres kleines Teufelchen war, das auf meiner Schulter saß und ein "Jaja... Du kommst wieder, Schätzchen." in sich hineinmurmelte

      2) Rückblick: Ich bin schon seit meiner Kindheit jemand mit einer regen Phantasie und jemand der einen Guten Teil seiner Zeit allein in seinem Kopf verbringt. Im Rückblick muss man sagen, dass sich schon sehr früh Themen wie schmerzen ertragen und gefesselt sein in diesen Phantasien vorkamen. Irgendwann gingen diese Phantasien dann mehr oder weniger nahtlos über in die erste Selbstbefriedigung. Und die Themen blieben. Was uns zu Punkt 3 bringt:

      3) Nachdem der Gedanke BDSM einmal eingepflanzt war ließ sich bei allem inneren Widerstand recht schnell nicht mehr wegignorieren, dass es durchaus einen gewissen Zusammenhang gab. Außerdem hatte das Teufelchen recht und es zog mich gelegentlich zurück zu Wikipedia und gerade die psychologischen Aspekte begannen mich mehr und mehr zu faszinieren. Einige Zeit nach dem ersten Lesen saß ich also wieder vor dem PC und musste mir mit einem leichten Grinsen eingestehen "Doch, das interessiert dich. Mindestens auf der theoretischen Ebene interessiert dich das." Ja, dieses Eingeständnis dann immernoch mit dem Hintertürchen, dass das theoretisch nur theoretisches Interesse sein könnte ^^ aber auch das hat sich dann noch geändert. Ihr kennt das: Man gibt diesem Interesse den kleinen Finger und plötzlich ist die Hand gefesselt ;)


      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?

      Das Gefühl es so richtig und komplett ausgelebt zu haben hatte ich bisher noch nicht, aber mal mehr mal weniger ausgeprägte Ansätze gab es mit inzwischen drei Personen. Das erste Mal davon war Ende 2011. (An dieser Stelle sollte man der Vollständigkeit halber vielleicht erwähnen, dass ich die ersten sexuellen Erfahrungen Anfang 2011 hatte und den ersten "richtigen" Sex noch mal deutlich später...)


      War der Zeitpunkt für euch passend?

      Schwer zu sagen. Sowohl 2006 als auch 2011 waren eigentlich Zeiten in denen es genug andere Themen gab um die ich mich kümmern musste. 2011 in dieser Thematik nicht mitzunehmen hätte mir möglicherweise einiges an Drama in 2012 ersparen können (das nichts mit BDSM, dafür aber viel mit real-life daily soap zu tun hatte...) Ich wüsste jetzt aber auch keinen Zeitpunkt an dem es besser gepasst hätte, denn "irgendwas is' ja immer" ;)


      Wie kam es dazu?

      2006 habe ich glaube ich ausreichend erläutert, 2011 war das Ergebnis von zu viel Neugier in Kombination mit ein wenig Wissen... Ich wusste von einem Bekannten, dass er Dominant ist (naja, eigentlich Switcher wie sich dann herausstellte...) und als wir in einem Telefonat das Thema "Sex miteinander" streiften habe ich mich dank der Neugier ein wenig verplappert :D


      So, Erzähltante ende. Wobei nein, ein Anekdötchen gäbe es da noch:
      In einem Urlaub mit meinen Eltern (ich war vielleicht 7-8 Jahre) wollte ich unbedingt noch ein bisschen toben, meinen Eltern war mehr nach KO im Bett liegen. Ich habe mich also auf den Bauch von meinem Vater gelegt, der mich durch Pieksen mit den Fingern davon abzuhalten versuchte. Das hat mich allerdings nicht weiter gestört, was ihn zu dem Kommentar "Du bist aber auch ein bisschen eine kleine Masochistin." veranlasste. Damals musste er mir erklären was dieses Wort bedeutet, heute hoffe ich, dass er nie herausfindet, dass er damals recht hatte :D


      Auf besonderen Wunsch hin hat meine Signatur der Welt ab sofort folgendes mitzuteilen:
      Ich bin ein wandelndes Klischee.
      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?
      mit 30 (Februar 2015)

      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?
      mit 30 (Februar 2015) ^^ (zumindest bewusst und mehr als nur n bissl fest angepackt werden)

      War der Zeitpunkt für euch passend?
      Früher wäre schön gewesen - aber besser spät als nie :old:

      Wie kam es dazu?
      An dieser Stelle ein <3 - liches Danke an @Gentledom s - Beitrag im SM-Guide in der Jolie "Ich genieße es, Frauen zu demütigen" - das hat mich direkt vor den Laptop getrieben :D
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?
      Richtig entdeckt mit 20. Fantasien waren schon mit sechzehn da, aber mit den Begriff (BD)SM habe ich erst viel später kennen gelernt. Mit siebzehn habe ich mal aus Versehen mich statt meinem Pferd ziemlich heftig mit einer Gerte erwischt, es kamen natürlich jede Menge lustiger und unanständiger Bemerkungen, Bedeutung der Inhalte musste ich nachlesen :D

      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?
      Mit 20 :)

      War der Zeitpunkt für euch passend?
      Ja. Ein bisschen zu jung vielleicht, aber geschadet hat es nicht.

      Wie kam es dazu?
      Eine interessante Kontaktanzeige im Internet. Ich habe aus Interesse geantwortet, urpsrünglich nur weil ich ein paar Fragen hatte, dann wurde mehr daraus.
      Da kann ich wohl keine richtige Jahreszahl nennen :D
      Ging wohl über einen längeren Zeitraum^^
      Erste "Neugier" in diese Richtung wohl mit so 14/15 Jahren.
      Aber wirklich dazu gestanden und akzeptiert erst mit 19.

      Dazu kam es im grunde durch das gute alte Internet und auch durch gewisse
      nicht jugendfreie Seiten im Netz :whistling:
      Der zeitpunkt ist zwar in ordung, aber gegen ein oder zwei Jahre Neigungs akzeptanz hätte ich auch nichts gehabt ;)
      Tja und als Neuling in diesem Bereich steht der Zeitpunkt zum ersten Ausleben noch aus, bis jetzt kams noch nicht dazu :sabber::
      wenn ich nun den Thread nochmal durchgelesen habe, hätte mir meine Neigung eigentlich schon mit 13 bewusst werden sollen. Aber ahnungslos wie ich damals war. Wir waren damals 2 Mädchen unter lauter Jungs, Indianerspielen an der Tagesordnung. Da war Fesseln am *Marterpfahl* oberstes Gebot. Und wir genossen das auch noch, wenn dann die Brennnesseln ins Spiel kamen
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Bewusst eigentlich seit einem Chat letzten Jahres aber dann doch durch Unwissenheit und fehlendem Vertrauen gekniffen und nicht drauf eingelassen. Da war ich 35.
      Aber seit dem war meine Neugierde geweckt, und habe mich mehr oder weniger mit dem Thema auseinander gesetzt.
      Im Juni dieses Jahres nach einer weiteren Vanillabeziehung die mich nicht mehr erfüllte, im Chat einen dominanten Mann kennen gelernt, und ihn ins Herz geschlossen. Seit dem darf ich meine ersten Erfahrungen mit ihm erleben.
      :rolleyes: obs der richtige Zeitpunkt ist... hmmm... Ich denke das ich vorher nicht bereit gewesen wäre, mich derart fallen und führen zu lassen.

      Gentledom schrieb:

      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?


      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?

      War der Zeitpunkt für euch passend?

      Wie kam es dazu?

      Ich bin gespannt auf eure Antworten, für eine Umfrage gibt es leider zu viele Antwortoptionen als das wir hier dazu eine einstellen können.
      Mit 9 Jahren. Ich war mir natürlich nicht bewusst, dass es BDSM ist aber ich hatte mit dem Erwachen meiner Sexualität bereits Phantasien von Mitschülerinnen oder Lehrerinnen in Ketten, am Pranger, kniend, auf allen 4en mir gehorchend etc.

      Das erste mal ausgelebt oder eher erste Erfahrungen gesammelt war mit 16. Ich kam mit einer jungen Frau zusammen, 1 Jahr Älter als ich, die voll auf BDSM stand und Sub war und mich angelernt hat. Der Zeitpunkt war irgendwie etwas zu früh, da mir die Erfahrung fehlte und das Verständnis für teilweise extremere Fetische die sie hatte etwa den Blutfetisch (also sie wollte beim Spiel durchaus bluten) und das konnte ich damals nicht. Bondage, Hauen etc ging.
      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?

      Mit 48einhalb

      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?

      Mit 48dreiviertel

      War der Zeitpunkt für euch passend?

      Ja, vorher war ich ganz eindeutig der Ansicht, ich hätte "mit sowas" nix zu tun :)

      Wie kam es dazu?

      Ich hatte anderthalb Jahre komplette Abstinenz gewählt, um unbeeinflusst von Männern / Flirts / Beziehungen / Sex mich einfach nur mal intensiv damit auseinanderzusetzen, dass bzw. warum meine Beziehungen bis dato nicht funktioniert hatten. Das kann nicht wirklich nur an meinen Exen liegen, dachte ich mir. Und kam auf viele neue Gedanken, weil ich mich ja nur mit mir und nicht mit "außen" beschäftigt habe.
      Viele dieser neuen Gedanken habe ich mit einem guten Freund geteilt und auch von seiner Seite kamen Anregungen zur Weiterentwicklung.

      Gegen Ende der Abstinenz habe ich dann Unsicherheit verspürt. Nach so langer Zeit "ohne" dann irgendwann mit einem "Fremden" ...? Undenkbar.
      Tja. Mein guter Frend war gern bereit, mir da weiterzuhelfen ... hatte mich aber schon "vorgewarnt" :D

      Die erste Nacht war dann mein Erwachen <3
      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?
      Ich sags mal so... geahnt hab ich es schon mit 20. Der normale Vanillasex hat mir damals schon nicht wirklich genügt. Nur leider wusste ich nicht wie ich meine Neigung zuordnen soll. Als Außenstehende verband ich damals mit BDSM eben nur den typischen SM anteil. Und auf Schmerzen stand ich damals, so wie heute auch nicht. Von daher war das nie ein Thema. Ich lese sehr gerne erotische Bücher oder Geschcihten und zufälligerweise habe ich unbewusst immer zu jenen Geschichten gegriffen, die DS anteile hatten. Das war all die Jahre das was mir sehr gefallen hat. Auch habe ich mit anfang 20 bestimmte Stammis besuchs (mit einem anderen Themenkontext) und dort war ein Mann, der absolut nicht mein Fall war. Weder äußerlich, noch zwischenmenschlich. Dennoch fühlte ich mich schon damals unglaublich stark zu ihm hingezogen. Da ich nicht einordnen konnte, WAS es war dass mich an ihm so faszinierte, hab ich es einfach sein lassen darüber zu grübeln. (Heute weiß ich dass er Dom ist :) )
      Richtig BEWUSST über meine Neigung wurde ich mir in diesem Jahr 2015, also mit 27 Jahren. Immer mal wieder beschäftigte ch mit mit dem BDSM. Ich hatte auch wie der Zufall es will damals auch die "Paula kommt" Folge mit GD gesehen (ohne zu wissen dass es diese Community hier gibt) und dachte mir schon dabei, dass mich das was er in dem Interview sagte schon sehr gefiel. Mit dem Thema und meiner Neigung bewusst beschäftigen tu ich ich mich seit 2 Monaten ca.



      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?
      Real und wirklich körperlich, noch garnicht, da ich derzeit in einer Vanillabeziehung stecke. Psychisch seit ca. 1,5 Monaten, nachdem ich erneut Kontakt zu dem besagten Mann vom damaligen Stammi aufnahm. Dabei erfuhr ich natürlich, dass er Dom war und ist. Also erfuhr ich mit einem Schlag, dass es eben DAS war, was mich damals schon so angezogen hatte. Nunja, nun reden wir täglich und haben schon einige "Regeln" festgelegt, womit er meine Neigung trotz der großen Entfernung schon ziemlich gut kontrollieren kann.


      War der Zeitpunkt für euch passend?
      Ja, definitiv. Ich weiß nicht, ob ich mit anfang 20 schon bereit dazu gewesen wäre.Wohl eher nicht.

      Meine ersten Gedanken in der Richtung hatte ich anscheinend schon als Kind. Mit einem Kumpel zusammen haben wir uns immer vorgestellt, die alte Eiche hinterm Knick wäre unser Raumschiff. Wir waren Außerirdische, die hier auf der Erde Frauen entführten, um sie einzusperren und ihre Milch zur Herstellung von Schokoküssen zu nutzen. (Inzwischen weiß ich allerdings, dass der cremige Inhalt darin gar nicht viel mit Milch zu tun hat.) Das habe ich damals aber noch nicht als sexuelles Interesse wahrgenommen, auch wenn wir das mit diesen Brüsten schon sehr faszinierend fanden. :rolleyes:

      Später, als ich erst mich und dann Frauen sexuell entdeckte und erforschte, hat es mich schon angemacht, einem Mädchen die Arme hinter dem Rücken festzuhalten, während ich sie mit meinem Fingern zum Höhepunkt brachte. Da war ich wohl so 15/16. Mit 20 hatte ich meine erste Freundin, die sich darauf einließ, sich von mir fesseln zu lassen ... Sie war es auch, die dann irgendwann dabei "schlag mich bitte" hervorbrachte. Ich denke, insbesondere durch das wilde Spielen mit ihr habe ich diese Seite an mir entdeckt, danach dann auch mit anderen ausgelebt.

      Als ich das mit ihr erlebt habe, ging es auch grade los mit Internet. Irgendwann bin ich auf die Idee gekommen, mich auch dort mal umzuschauen. Insofern war der Zeitpunkt wohl passend, denn ich hätte keine Ahnung gehabt, wo sonst ich mich vernünftig hätte informieren können. Es war ja auch verwirrend. Ich wollte meine Partnerinnen immer auf Augenhöhe, keine langweiligen Püppchen, die "wie Du meinst, Schatz" statt eigener Meinungen hervorbringen. Aber beim Sex ... da gibt es nichts ansprechenderes für mich als eben eine starke Persönlichkeit, die darum bettelt, eingenommen zu werden, die sich hingibt, sich fallenlässt, und das nicht, weil ich ihr ohnehin überlegen bin.
      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?

      °bei mir fingen Fantasien mit Anfang 20 an.
      Hier und da mal spezielle Videos die mich sehr erregten.
      Als ich meinen damaliger Partner beim Sex mal anwies mich mal etwas härter ran zu nehmen, klaps aus den Hintern und Co wurde mir bewusst wie sehr es mich erregt.
      Je stärker meine Neigung wurde umso weniger befriedigte mich normaler Sex.
      Aber nun ja man lebt mit der Sehnsucht weiter denn wie soll das auch umzusetzen sein....



      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?

      °Diesen Monat
      und ich kann sagen ich habe viele Jahre was verpasst



      War der Zeitpunkt für euch passend?

      ° ich denke schon
      seid Anfang des Jahres bin ich Single nach langen Jahren Beziehung und Ehe.
      Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und vorher hätte ich es mir wohl nie eingestehen können.
      Frau, Mutter, Beruflich gut am stehen, Etikette eben.
      Der Zeitpunkt war für mich genau richtig.
      Ich bin so, ich will es so und lebe ich es so.


      Wie kam es dazu?

      ° das hat sie einfach so ergeben
      Online in einem normalen Portal.
      Nach paar Sätzen kamen wir irgendwie dazu und Er offenbarte mir was Er lebt.
      Meine Neugier war nicht mehr aufzuhalten und meine innere Neigung,Sehnsucht trat hervor ohne sich aufhalten zu lassen.
      Chatten, telefonieren, normale Treffen, wie bei vielen anderen hier auch.
      Und nun eben die erste "Session" finde dieses Wort total blöd denn es ist nicht einfach nur ein Spiel.


      Ja und nun fange ich eben an es auszuleben.
      Wir haben eine Spielbeziehung, eine intensive da ausser der Session einfach auch noch mehr für uns dazu gehört, Essen gehen und so.
      Ich fühle mich ein Stück befreit und genieße es.
      Was noch kommt oder auch nicht wird die Zeit bringen
      Eigentlich hätte ich es früher wissen können :D

      Ich bin schon als Teenie völlig wuschig geworden, wenn Errol Flynn die rothaarige Piratin erst knutscht ... dann verpasst sie ihm eine ... und dann knutscht er sie nieder, bis sie weich ist.

      Ich wollte immer so einen Mann :love:
      Aber meine Vanilla-Exen waren nun mal nicht so. Blöd gelaufen ;)
      Im nachhinein betrachtet, waren die ersten Anzeichen eigentlich schon in der Kindheit da. Es gab Phantasien (gerade wenn ich abends im Bett lag), dass mir von irgendwem die Hände auf dem Rücken gefesselt und ich geknebelt wurde und in mir hat sich damals schon ein warmes Gefühl ausgebreitet, was ich aber damals noch nicht einordnen konnte.
      Im Alter von 14-15 hab ich dann ganz klassisch den Film "Die Geschichte der O." gesehen und da war es eigentlich schon fast offensichtlich. Es hat mich dermaßen fasziniert, mir wurde heiß dabei und noch so einiges anderes. Ich hab ihn mir dann bei jeder passenden Gelegenheit angeguckt.
      Danach hat sich das alles irgendwie zerschlagen und ist eben jetzt wenigen Jahren wieder akutell.
      Alles bei mir hat es sehr spät angefangen.
      Und zwar habe ich bei einem Geburtstag bei einer ehemaligen Kollegin durch Zufall in Ihrem Bad Spielzeug entdeckt was ihr sichtlich peinlich war.

      Nach paar Stunden hab ich mich getraut sie darauf angesprochen und kamen so zu dem Thema, was mich sehr neugierig gemacht hat. Ich habe mich dann auch sehr viel eingelesen. BIs sie mich plötzlich zu sich eingeladen hat. Naja nicht groß um den Brei geredet, eine sub hat mich quasi in BDSM eingeführt und wir hatten dann eine SPielbeziehung. Leider nicht so lange.

      Durch zufall habe ich im Netz dann auch jemand Gleichgesinntes kenne gelernt, sie war auch anfängerin. Und haben in einer Spielbeziehung sehr viel ausprobiert und ausgelebt haben.

      Seid 2 Jahren habe ich leider niemanden mehr mit der ich es ausleben kann. Und das ist sehr schwer für mich, weil es a süchtig gemacht hat und b Der normale 0815 Sex mich nicht mehr so reizt.
      * Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?

      Dem "Kind" einen Namen geben konnte ich erst vor vielleicht 4-5 Jahren.
      Das ich so bin, da war ich Teenager.
      Ich war schon immer fasziniert von Filmen mit Herrschaften und Dienerschaft, oder Männern und Frauen die eine "klassische Rolkenverteilung" hatten oder wenn in Serien/Filmen der Rohrstock zur Züchtigung genommen wurde.


      * Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?
      Ein kurzer Abstecher mit etwa 19/20
      Ein richtiges ausprobieren seit 2012/13
      Noch "richtiger" - jetzt

      * War der Zeitpunkt für euch passend?
      Ja klar :)

      * Wie kam es dazu?
      Mund aufgemacht und gesagt was h h will :love:
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Puhhh....
      Ende 2014/Anfang 2015 davon gehört.
      also bin ich quasi noch ein Frischling :whistling:
      Damals durch einen guten Freund, der es lebte.
      Davor wusste ich klar schon, das es das gibt :saint:
      Aber das war ja nix für mich *tüdelü*
      Nun war aber meine Neugierde geweckt .
      Ich bin in vielen Dingen eh und jeh schon immer "etwas" dominant. Und auch beim Sex meist der aktive Part.
      also stöberte ich mich durchs WWW.
      Dann wurde mir das Form hier vorgeschlagen.
      Und schwupps war es um mich geschehen, Ich fühlte mich pudelwohl und wusste nun es schlummert was in mir. :whistling:
      Mit meinem Mann hatte ich es angetestet, aber das funktionierte gar net.
      Dann habe ich erstmal versucht das ganze still zu legen.
      Aber das ging nicht mehr, meine sadistische Seite war geweckt.
      Ausprobiert habe ich dann online so einiges.
      Online spielereien und Aufgaben.
      Auch sehr nett und ungebunden :D
      Dann ist aus einer anderen Online Geschichte doch ein reales Spiel geworden .
      (Meine Herren, das erste reale Spiel :love:
      Das war Ende April.
      Seit dem lebe ich mit meinem Sklaven eine reine Spielbeziehung, in der meine Süchte vollends erfüllt werden. :love:

      Ob der Zeitpunkt passend war?
      Es kam, überrollte mich und hat mich in Beschlag genommen.
      Gibt es da einen passenden Zeitpunkt?

      Gentledom schrieb:

      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?

      Ich habe es vor 4, 5 Jahren bewusst realisiert und benennen können, also mit 19. Vorher lief das stark unterbewusst. Rückblickend muss ich regelrecht blind gewesen sein. Ich hatte schon als Kind eine Vorliebe für gequälte Helden. Meine Lieblingsszenen in Filmen waren immer die, wo es dem Protagonisten richtig dreckig ging, er geschlagen wurde oder sogar gefesselt war, etc. Nicht weil ich da gerne zugeschaut hab, sondern weil ich mich da so schön hineinversetzen konnte. Ich wollte auch so leiden. Ich habe auch sehr früh angefangen mich selbst zu bestrafen und Regeln aufzuerlegen. Ich stand schon immer auf Schmerzen. Beim kindlichen Spielen davongetragene Schrammen und blaue Flecken fand ich einfach nur schön.

      Gentledom schrieb:

      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?
      Zum ersten mal ausgelebt habe ich es vor 3 Jahren.



      Gentledom schrieb:

      War der Zeitpunkt für euch passend?
      Nein.
      Ich hätte es zum einen schon viel früher gerne ausgelebt. Dieses unbewusste "Warten" (ich wusste ja nicht, dass da etwas zum Ausleben ist) hat meine Vorlieben bereits stark definiert und mich um das experimentieren gebracht. Ich hätte gerne zusammen mit einem Partner entdeckt, was ich mag.
      Zum anderen habe ich es mit meinem jetzigen Verlobten zum ersten Mal ausgelebt. Ich hätte sehr gerne Erfahrungen mit anderen Partnern gemacht bevor ich "die Liebe meines Lebens" treffe und mich binde. Wir führen online zwar eine "offene" Beziehung und testen, wie gut wir damit offline klar kämen, aber es ist eben doch was anderes, als "frei" zu experimentieren.


      Gentledom schrieb:

      Wie kam es dazu?
      Ich habe meinen jetzigen Dom kennen gelernt und noch beim ersten längeren Gespräch hat er - als Spaß - Bemerkungen zum Schlagen gemacht und ich habe darauf ernster reagiert, als er erwartet hat. Nach ein paar konkreten Fragen von ihm, "Bist du auch Sub?" etc., war klar: wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft und wollen sie zusammen ausleben. Das haben wir beim nächsten Treffen dann auch gleich intensiv getan.
      "When someone you love walks through the door, even if it happens five times a day, you should go insane with joy."
      So dann werde ich hier mal als Neuer in die Runde einsteigen.


      Wann hat das bei mir angefangen? Ich glaub nicht das das einen Anfang hat sondern jedem in die Wiege gelegt wird. Leute in meinem Alter kennen vielleicht noch die Bestrafung mit dem Kochlöffel, hatte da so ein Schlüsselerlebnis. Ich denke meine Cousine und Ich waren so 7 glaub ich und hatten mit Sicherheit wieder was angestellt das diese Bestrafung rechtfertigte. Das lief immer nach dem Ritual, beide ins Wohnzimmer und jeder 5 auf den Hintern von Oma mit dem Löffel. Auf jeden Fall haben sich die erlebten Geschichten, bei meiner Cousine nicht in die Richtung bewegt, das Sie sich bei so einem Forum anmelden würde Bei mir dagegen lösten sie sehr wohl etwas aus, ich wollte den Kochlöffel

      Diese Erkenntnis kam natürlich nicht, wie Ihr euch vielleicht denken könnt, mit 7 . Richtig bewusst, und auch mit ersten Versuchen startete ich so mit 25. Ich bin dann Anfang 92 durch ne Bekannte für ein halbes Jahr in Berlin gestrandet, Sie arbeitete dort als Dom in nem Studio. Ich denke mal von Ihr bin ich da als Dom sehr beeinflusst worden. Hab mich dann die nächsten Jahre immer wieder mal in der Hauptstadt rum getrieben, um elektronischer Musik oder dem KIT CAT Club zu frönen.

      Die letzten Jahre hab ich`s dann eher ruhig angehen lassen , Freundschaft PLUS ist heute eher so mein Ding um meiner Spanking Leidenschaft nachzugehen.

      Mein Lieblingszitat:

      Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt.

      In diesem Sinne



      Es lebe der Kochlöffel
      Give in to me...
      Rest in my dominace...
      I will embrace you...
      Surround you...
      ...envelpe you.

      Open up to me
      and I will fill you as well
      Let me inside you.....
      open your heart to me...


      I will cleanse you...
      ...break you
      ... and put you back together.


      You are safe with me little one...
      ... you have no reasons to fear.