Wann habt ihr eure BDSM Neigung bewusst wahrgenommen und wann zum ersten Mal ausgelebt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich war 25 und mit einer Frau zusammen die sich als Sklavin outete . War erschrocken weil es gegen meine Weltanschauung ging und im gleichen Moment fasziniert was es mit mir macht. Habe vorher nie in solchen Bahnen gedacht noch hatte ich zuvor irgendwelche Erinnerungen daran.
      Das war mein Beginn zu einem Thema das mich nie wieder los gelassen hat
      Ich selber habe damit eigentlich gar nichts zu tun gehabt und konnte mir unter BDSM auch nichts vorstellen. Vor einem halben Jahr habe ich von einer Praktik gelesen und wollte diese unbedingt mal ausprobieren. Habe mir alles dazu gekauft was ich brauchte und gestern Abend hatte ich entlich den Mut es zu probieren und muss sagen es war schön :)
      Hallo zusammen,

      Ich war 18 Jahre alt und hatte ein Verhältnis mit einem etwas älteren Mann. Er stand auf BDSM und begann mit einigen "leichten"Praktiken beim Sex.

      Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, war es teik. Schon viel mehr, wie leichter BDSM. Vermutlich verschieben sich einfach Sichtweisen nach Jahren.

      Daraufhin hab ich mich im Internet informiert und viele junge Leute auf einer speziellen Plattform kennengelernt. Kontakte geknüpft, geflirtet, gespielt und ein Gefühl dafür entwickelt, was mich anmacht.

      Allerdings fällt mir grade ein, dass ich schon mit ca. 16 Jahren das Thema interessant fand. Damals habe ich mir immer den Playboy gekauft bzw. Kaufen Lassen und da waren auch Mal Bilder von Frauen drin, die etwas verrucht aussahen, mit Manchetten etc.

      Liebe Grüße
      Ich fege mal den Staub weg, damit die Soziologen ihre Studien auf den neuesten Stand bringen können. :fegen:

      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?

      Es könnte mit 16; 17 Jahren gewesen sein. Es könnte an Volker Rebell gelegen haben. DJ und Musikjournalist bei hr3. Der hat jeden Donnerstag zwischen 22:00 und 24:00 in seinem "Kramladen" Musikthemen bis ins Detail auseinandergenommen.

      Und einmal lautete das Thema: "Die Ärzte" :evilfire: .

      Da hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften wohl schon geschlafen. :lol:

      Wann habt ihr es zum ersten Mal ausgelebt?

      Mit 22. (Meinen davor liegendenden Wehrdienst klammere ich mal aus. Obwohl das auch als Sadomaso einzuordnen ist :pieks: .)

      War der Zeitpunkt für euch passend?

      Ja. Aber wichtiger war für mich, an "die Richtige" geraten zu sein.

      Wie kam es dazu?

      Ich war in einer neuen Firma. Da war eine Kollegin (29). Die hat das Spiel "was sich neckt..." gespielt. Genauer gesagt spielte sie: "reiz ihn, bis er mal aus sich herausgeht" :pieks: . In meinem Job muss ich mich konzentrieren, da will ich meine Ruhe. Ich habe einen Ruhepuls von 42 und war Unteroffizier :huntsman: . So leicht lockt mich niemand aus der Reserve.


      Sie hat es geschafft. Nach sechs Wochen, hat sie es an fünf Arbeitstagen nochmal so richtig eskaliert. Da bot ich ihr im Affekt an, sie "in die dunkelste Ecke zu zerren, um ihr mal so richtig den Hintern zu versohlen". Ab dem Moment habe ich mich nicht nur über sie, sondern mehr über mich geärgert. Sowas sagt man nicht zu einer Kollegin, die auch noch Azubi war. Auch 1992 ging das nicht.

      Die darauffolgenden Tage wechselte sie zwischen superbratty :monster: und devot :knien: hin und her. Da musste ich sie zur Rede stellen, um herauszufinden was das Theater soll. Mir war zu dem Zeitpunkt ja immer noch nicht klar, das sie mich getestet hatte :rot: .

      Am Tag nach unserem völlig unromantischen Gespräch :kopfnuss: , bin ich in den Baumarkt, weil ich Seile brauchte. Und in die Apotheke um Klebpflaster zu besorgen.

      In den darauffolgenden acht Monaten haben wir unsere "skills" entwickelt :spank: . Mit "Passwort" (safeword). Mit "Sporthalsband" um das zeitlich zu begrenzen, weil mir das zu anstrengend wurde. Das war blanker aber positiver Stress.

      Ich habe das noch nie irgendjemanden erzählt. Ich bin gegenüber niemanden geoutet.

      Aber das liegt schon so lange zurück, das es sie nicht stören dürfte.

      Das musste halt mal raus :blah: . Keine Ahnung warum :pillepalle: * . Und dafür ist hier immer noch beste Ort :coffee: :cake:

      *Achja, für die Soziologen. Jetzt werde ich schon dement :rofl:
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?

      Mhmmm ...ich bin zu Bdsm wie die Jungfrau Maria zum Kinde gekommen -völlig unvorbereitet,nichtsahnend und unwissend .

      Wie kam es dazu?

      Eigentlich sollte ich nur einen jüngeren Mann,einen Bekannten zur nächtlicher Stunde in ein Etablissement begleiten.
      (Begleit-Service)

      Was ich dann erlebte war ein Gespräch nach SEINEN Regeln ,ein Mind-Fuck ,der innerhalb drei Stunden sich mit meinem Wesen,meiner Körperlichkeit,meinen Wünschen und Verlangen beschäftigte,
      ohne mich sexuell ,intim zu berühren und trotzdem über die Masse hinaus erotisierend war und meine Seele tief touchte.

      Darauf folgte ein Angebot auf Zeit bei ihm Einzuziehen.Ein Jahr ,alles hinter sich lassen ...ein Abenteuer auf Zeit.

      Meine Zeit der Formung zur Sklavin .

      Auch lange nach seinem Tode hat er mich noch im Denken und Sein bestimmt
      ER hat die Facetten geschliffen und sie zum ersten Mal zum Strahlen gebracht.

      Auch wenn das Schicksal es mit mir danach nicht immer gut meinte,konnte ich meine Wurzeln nie vergessen.

      Die Erst-Erfahrungen mit IHM waren und sind eindeutig bestimmend und prägend.
      Sie haben mein Selbstbild zu 100% positiviert und mich als Frau in ihrer Weiblichkeit bestärkt.
      @noctua: deine Erzählung berührt mich einfach! " ER hat die Facetten geschliffen und sie zum ersten Mal zum Strahlen gebracht." kann ich sehr gut nachempfinden....es ist das Strahlen in den Augen, was die Innere Zufriedenheit nach außen zeigt...und so schön, wenn man den Glanz beim anderen auch sieht und spürt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Langzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt. Bitte FAQ zum Thema Zitieren beachten.

      Hallo in die Runde, Ich mische auch mal mit....

      Mit wie viel Jahren habt ihr also eure Neigung entdeckt?
      Mhm, ich glaube ich hatte 2010 den ersten Gedanken an BDSM, aber da hatte ich das noch nicht verstanden...da war ich 31!
      Ich war noch verheiratet, Abteilungsleiterin in einem großen Konzern und war an dem Tag schon morgens im mega Zeitdruck...und etwas unkoordiniert....mein Vorstandschef - ein harter, souveräner, bestimmter und sehr sexy Mann - hat mich forsch angemacht, weil ihm etwas schief reingelaufen ist....ich habe mich für meine Unachtsamkeit entschuldigt - aber ihn bestimmt und klar, aber auch charmant, darauf hingewiesen, das ich es nicht mag, dass er mich anschreit und sein Ausraster gerade vollkommen unangebracht war!Von da an, hatte ich seinen größten Respekt, denn keiner hatte sich sonst je getraut, ihn in die Schranken zu weisen.Ich hatte aber von da an immer wieder den Gedanken und auch Träume damals, meinen Vorstandschef in seinem Büro vor mir knien zu sehen und mich etwas an ihm auszulassen...und es zu genießen, wie er mir die Stilettos küsst ...ähm* grins*..


      nunja, wäre die falsche Seite gewesen - wie ich heute weiß ....ich bin Devot und Maso mit Leidenschaft, Gefühl, Herz...aus und mit Lust.. und mit jedem Atemzug ist es immer präsent!
      Und die richtige Seite, meine Natur - wurde vor knapp 2 Jahren von meinem HERRN erweckt...

      Wie kam es dazu?

      ich suchte nur eine heiße Rough Affäre, entdeckte IHN, er hatte kein erkennbares BDSM Profil, ich suchte keinen DOM, (ich hatte zuvor nur mal ein wenig Haua als Nebenspiel erfahren, aber das allein törnte mich nicht...)

      Meine erste Erfahrung mit BDSM hatte ich mit 42!

      Das erste Treffen mit IHM... ..sein Blick bannte mich direkt beim öffnen der Tür!! Schmacht!...
      ER eröffnet mir eine wundervolle Welt und schenkt mir eine herrliche Reise, öffnet mich, lernt mich, führt mich ! Und bringt mich zu mir selbst!
      Es fehlte vorher immer etwas...ich war unvollständig...jetzt darf ich sein und weiter lernen wer ich bin!

      Der Zeitpunkt war nicht passend, er war perfekt...es war KARMA!

      Ich bin ihm sehr dankbar dafür! Es erfüllt mich mit Stolz zu meinem HERRN, SEIN Halsband mit meinem Gefühl aus dem tiefen Innern, nun auch fest verschlossen permanent zu tragen und einfach zu fühlen und es zu zeigen!

      Ich hätte es mir früher niemals vorstellen können, wie tief das sein kann und schön sich das anfühlt !

      Und ich muss nachtragen, wir führen keine Liebesbeziehung, kein 24/7, aber auch irgendwie mehr, als eine Spielbeziehung - ich mag das Wort nicht...für mich ist es kein Spiel..es ist Fühlen! Und ich fühle mich näher und ehrlicher, als ich es je in meiner Partnerschaft war oder erlebte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Artemis79 ()

      Wo fängt BDSM an? Das Ich Fantasien hatte von Frauen die sich Mir presentieren, erstes Erleben mit 8 und davon geträumt und Tagträume mit 14.

      Das Ich auf forced Orgasmuskontrolle stehe mit 16.

      Das Ich Frauen beim Sex hart anpacke mit 18. Und fesseln mit 19.

      Aber durch meine Sozialisierung wurde dies immer unterdrückt und Ich dachte Mir Ich sei nicht normal und das macht kein normaler Mann mit einer Frau. Naja 20 Jahre später und das Schicksal hat Mich eines besseren belehrt. Und trotz der leider kurzen Spielbeziehung ist da immer noch ein Resthadern. Denn Ich spüre da ist noch viel mehr was mehr Vertrauen und mehr Nähe erfordert damit es sich zeigt und entwickelt. Was in meinen Augen eine reine Spielbeziehung nicht aushält, da Ich und auch meine ehemalige Sub durch die Intensitivität Drops hatten. Und das nicht zu knapp.