mein Dom entwickelt eine neue Neigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      mein Dom entwickelt eine neue Neigung

      Hallo erstmal, ich bin ein Mensch der eigentlich nicht unbedingt oft rat sucht bei anderen, aber in diesen Fall, weiss ich mir einfach nicht weiter zu helfen.
      Mein Freund/Dom wie auch immer man es nennen möchte, hat in laufe unserer Beziehung festgestellt, das er auch gerne mal switchen würde und naja, ich kann das halt nicht, ich hab es ihm zur Liebe versucht aber es geht einfach nicht. Er meint zwar er könnte es ignorieren aber ich bezweifle es, was ich wissen möchte:gibt es irgendwelche Ideen, die vielleicht helfen könnten, ich will nicht das er auf irgendwas wegen mir verzichten muss..
      Freue mich auf Antworten:)
      Hallo Lucy,

      ich kann Dir nicht fachkompetent weiterhelfen, aber an dieser Stelle schon mal ein geplantes Event bewerben:

      @Rozabel und @M.J. Craw-Corteaz und ich bemühen uns gerade darum, eine Frauenveranstaltung ins Leben zu rufen, die derzeit noch den Arbeitstitel trägt "Kaffeeklatsch und Schlagabtausch". Angedacht ist es als eine Verbindung von nettem Zusammensein unter Frauen nebst Einführung in die wichtigsten Schlagtechniken, die gängigste Weise der Spielzeughandhabung, Sessionaufbau etc.. Dabei sollten explizit die devot geneigten Frauen und Switcherinnen angesprochen werden. Gedanke dahinter ist, dass 'Dom verhauen' doch öfter ein Thema ist, welches akut wird und bei dem dann viele dastehen
      wie der Ochse vorm Berg. Sei es, weil es emotional überfordert, diese 'Dienstleistung' zu erbringen, oder weil man einfach keine Ahnung hat, wie's geht. (Die habe ich auch nicht, allerdings habe ich mich die
      wenigen Male dann mit einer Gerte beholfen. Hauen für Doofies sozusagen. Auf Dauer wäre das allerdings nichts.) Desweiteren erhoffe ich mir, dass dadurch die Menschen ein wenig 'flexibler' werden, was Rollenklischees und Vorurteile betrifft. Vielleicht entdeckt auch die ein oder anderer Dame ihre sadistische Neigung dabei... wer weiß?

      Derzeit sind wir im Raum Duisburg noch auf der Suche nach einer geeigneten, preiswerten Lokalität, in der ein intimes Zusammensein möglich ist, das ein oder andere Glas Sekt verkonsumiert sowie die Peitsche geschwungen werden kann. (Wer hier ein Tip für uns hat, bitte her damit!) Im Anschluss daran werden wir wohl einen Testlauf starten. Das wird wahrscheinlich erst nach den Sommerferien sein.

      Möglicherweise hättest Du Lust, daran teilzunehmen?

      Viele Grüße,
      Luna
      Manchmal ist der Grund warum es schwierig ist der, dass man ganz automatisch versucht auf die gleiche Art dominant zu sein wie es der Partner einem selbst gegenüber ist. Eben weil es das ist was man kennt und wie man es selbst mag. Aber das muss nicht unbedingt das sein, was am besten zu einem selbst passt. Das ist jetzt natürlich alles sehr allgemein formuliert - aber meine Idee wäre es, zu versuchen deine eigene dominante (oder was eben bei euch relevant ist) "Sprache" zu finden und dann zu sehen, ob es auch dann nicht geht. (Manchmal geht es auch einfach nicht, punkt.)
      Eine weitere Option ist es schlicht die Beziehung an dieser Stelle zu öffnen.

      Wenn es für dich eben gar nicht geht und du ihm auf der anderen Seite dieses Vergnügen nicht verwehren willst ist es eine Option. Ob nun gemeinsam mit einem dominanten Part oder eben allein...

      Ob das für dich infrage käme musst du entscheiden...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Lucy456 schrieb:

      möchte:gibt es irgendwelche Ideen, die vielleicht helfen könnten, ich will nicht das er auf irgendwas wegen mir verzichten muss..
      Kommt darauf an was er genau will oder sich vorstellt. Es gibt Sachen die man auch im Rahmen eines Dienstes am Dom machen könnte, zum Beispiel kann man dominant sein und trotzdem von Sub ein Flogging an sich machen passen oder mal die Peitsche probieren - als Dienstleistung der Sub. Also masochistische Dinge gingen sicher ohne das Machtgefälle zu verändern.

      Wenn er dominiert werden möchte wird es sehr schwer. ich denke man kann zwar zu einem Grad Dominanz lernen aber wenn es nicht ein Teil von einem ist wirkt man dabei nie autentisch und ist für ihn vermutlich auch nicht was er sucht.

      In dem Fall wär die Frage ob es für euch vielleicht in Ordnung wäre eine 3. Person einzuspannen die euch dann beide dominiert?
      Zurück zum Thema. Als Dom hat er die Möglichkeit seine Sub zu führen. Ich würde meiner Sub erklären, was ich möchte. Und zwar nicht nur mündlich, sondern auch mit Filmen. Texte, Bilder, Powerpoint, Collage, halt das Thema greifbarer machen.

      Dann würde ich ein Über-Machtgefälle konstruieren: Ich möchte, dass du mich dominierst, und zwar von jetzt bis 22 Uhr. Dann bewerte ich, wie du warst, und wenn es nicht gut war :peitsche1: . Das heißt, Subbie weiß, was sie zu tun hat und dass das von ihr genau so gefordert ist.
      :sekt: