Spezielle Knebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hmmm, also ein Ballondarmrohr wird, wie @nightbird schon sagt eigentlich für eine Darmspühlung verwendet ..... Gut nicht nur dafür, man kann statt einer Flüssigkeit auch ein Gas einleiten.

      Meintest du vielleicht einen Schlauchknebel?
      Der ist dann Entweder zur Atemkontrolle. oder zur Sicherstellung das du Atmen kannst, sollte der Rest deines Körpers unter Wasser sein.


      Erfahrungen habe ich weder mit dem einen, noch mit dem anderen :pardon:
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)

      MisterE schrieb:

      Der ist dann Entweder zur Atemkontrolle. oder zur Sicherstellung das du Atmen kannst, sollte der Rest deines Körpers unter Wasser sein.


      upsssss..... ich merke ich habe nicht die Fantasie mir vieles vorzustellen..... ich experimentiere gerne, aber hollaaaaa ich sollte meine Tabu liste mal erneuern^^

      btw. gibt es Knebel, die KEINEN Würgereflex auslösen? Meiner hat mir mal ne Beisstange gegeben, nur locker reingelegt, aber als sie meine Mundwinkel berührten, fing ich an zu würgen. mit den Fingern kann er dagegendrücken, kein Thema, nur bei der Stange, ist es aus... NICHT das ich einen Knebel brauche (oder doch, wer weiss) aber durch meinen kleinen Kiefer fällt vieles aus:/
      @Bärbel, ja mach ich, aber per PN, ok?

      @MR Dom, da kann ich aber nicht garantieren, ob ich nicht anfange, zu probieren ;) Ich bin da sehr kreativ

      Danke, @MisterE,genau, das ist ein langer Schlauch mit integriertem Ballon, aufblasbar

      und @Vic, ich vertraue ihm und denke, wenn es nicht funktionieren sollte, wird er abbrechen.

      @nightbird, ich vermute doch stark das, woher das Wasser kommt :fie: :gruebel:
      Danke schon mal, für Eure Antworten! Ich muss weg. Irgendwie hat dieses Forum einen Klebstoff.
      LG Emilia 8)
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)