Dresscode-Partys - ich wäre gern dabei, hab aber keine Klamotten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo @Heldin und nochmal willkommen bei uns!

    Ich möchte dir wirklich nicht auf die Füße treten, aber wenn ich meine ganz ehrliche Meinung mal rauslassen darf:
    Wenn du eine solche Party besuchen willst und auch tatsächlich in Betracht ziehst dort zu spielen, solltest du erstmal mit dir selbst und deinem Körper im reinen sein. So oder so ist es auf solchen Partys oft ein sehen und gesehen werden und gerade beim spielen, wird wohl oder übel die ein oder andere Körperstelle zu sehen sein. Sei stolz auf dich, steh zu dir, dann brauchst du dir nicht ganz so viele Gedanken zu machen.
    @May: Mein Spielpartner und ich sind sado- und masochistisch, nicht devot oder dominant. Ich würde dort auch einfach als Switcher hingehen, nicht in irgendeiner Rolle, die mir ohnehin nicht liegt/gefällt. Würde auch dort vor Ort dann keine Befehle annehmen oder mich irgendwem unterordnen sondern ahlt nur meine maso- oder sadistische Seite ausleben wollen.

    @anima: was spricht gegen die gepunktete Bluse? Ich hab recht viele gepunktete Sachen, unter anderem auch eine Bluse. Mir gefällt das und ich habe auch shcon öfter gehört, dass es gut aussieht.

    @Harpyie: das freut mich für dich. Ich würde mich aber auch in Größe 34 nicht sexy fühlen. Mir hat mein Körper kein Glück gebracht, daher mag ich ihn nicht (zeigen). Mein Spielpartner durfte mich erst, als wir schon 5 Monate lang Sex hatten, oben rum nackt sehen. Vorher gab's Sex nur untenrum nackt.

    @destiny: untenrum nackt ist, wie schon egschrieben, weniger ein Problem. Obenrum schon.

    Heldin schrieb:

    @May: Mein Spielpartner und ich sind sado- und masochistisch, nicht devot oder dominant. Ich würde dort auch einfach als Switcher hingehen, nicht in irgendeiner Rolle, die mir ohnehin nicht liegt/gefällt. Würde auch dort vor Ort dann keine Befehle annehmen oder mich irgendwem unterordnen sondern ahlt nur meine maso- oder sadistische Seite ausleben wollen.


    Okay, sry, kannte Switcher nur als "Sub oder Dom" Gedöns. und hey - ist doch super!

    Maso / Sad: Dann ist es doch erst recht egal, ob es dir (oder anderen) gefällt oder nicht, du gehst ja immerhin hin um zu feiern und zu spielen und nicht, um nen Award im besten Outfit zu gewinnen, oder?

    ;) LG, May
    @anima: Na, die Springerstiefel werde ich nciht tragen, eher normale Schuhe halt oder Balerinas. Den Rock habe ich auch ncoh aus Cord mit einer ähnlichen Knopfleiste, aber da sind die Knöpfe golden. ^^ Nehme ich eben den... Zwei der Korsetts haben übrigens keine Schnallen, die mit den Schnallen gefällt mir aber in der Tat am Besten. Wie würdest du das angedachte Outfit denn miteinander kombinieren?

    Angestarrt werde ich eh ständig, da ich krankheitsbedingt 'ne Glatze habe. Also wahrscheinlich auch dort.

    @May: naja, es muss zumindest dem Türsteher genug gefallen, dass er mich reinlässt.
    Hey Hey,
    du willst doch nicht so großmutterlike im Hausfrauenchic auf so ne tolle Party gehen, oder? Also nimm den Rock mit Goldknöpfen ( oder hast Du vielleicht einen Lederrock mit so durchgehenden Reißverschlüssen ?:)). Netzstrümpfe dazu sind doch Top! Vielleicht dazu auch ein paar chice Lackschuhe - nichts bürotaugliches- deswegen gehst du ja auf Party. Korsage ist auch Super! Und das Blüschen kannst du vielleicht mit glitzernden Manschettenknöpfen oder so pimpen. Wie wärs mit schönem Schmuck dazu und einer tollen Kopfbedeckung? Dazu darf das Make-Up doch auch ein " Bisschen mehr" sein. Lass Dich vielleicht vorher professionell schminken. Dann fühlt man sich immer gut :) lass es mal krachen, Heldin! Zur Not kannst du Dir immer noch ein großes Halstuch oder ein Jäckchen einpacken, falls Du Dich unwohl fühlst! Aber wirst Du nicht!
    Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
    Hallo, ich bin grade arg irritiert.

    Ich war nun ehrlicherweise bisher auf keiner Party.

    Aber wie kommst du darauf, dass dieser Rock mit einer STRUMPFHOSE auch nur ansatzweise dem oben genannten Dresscode entspricht und irgendeine Art von Sexappel ausstrahlt? Und dazu mit Pünktchenbluse!

    Und damit willst du fremde Männer zum Spielen anregen?
    Das einzig halbwegs geile ist die Corsage.
    Ob die passt ist aber noch mit Fragezeichen, oder?

    Was hälst du von einem schlichten Schlauch aus elastischer Wirkware aus dem Stoffladen, mit tiefem Schlitz hinten? Falls nicht von dir, von der Schneiderin um die Ecke umgenäht?
    Schau mal auf der Seite von Wolford, was ich ungefähr meine. Ich kann die Seite leider grade selber nicht laden, sonst hätte ich dir einen link geschickt. Grade, schlicht, elastisch, schwarz

    Dann bitte keine StrumpfHOSE, sondern Strümpfe. Die mit Strumpfhaltern sind weiter geschnitten als die Halterlosen. Bei Amazon gibt es aber auch Halterlose in XXXl. Dazu kann man Hautkleber nehmen, dann rollen die nicht runter
    Gegen das Rubbeln der Haut aneinander hilft Linola-Fett Creme in regelmässigen Abständen( wenn du Strümpfe mit Befestigung nimmst, niemals bei Halterlosen die Beine fetten.

    Dir haben hier einige im Forum dezent, höflich und/oder humorig aber auch deutlich gesagt, dass dein Outfit.....ungewöhnlich(?)..... Ist.
    Ich rate dir wirklich, hör auf die anderen Mädels
    Ich war noch auf keiner Party, aber ich würde mich wahrscheinlich für ein kurzes schwarzes (Cocktail)kleid in die Richtung .esprit.de/damenmode/kleider/hochzeit-feste/corsagen-kleid-aus-t%C3%BCll-mit-spitze-124EO1E033_001?referrer=default (mist spontan gefunden und gleich verliebt) und Strümpfe entscheiden. Einfach weil ich mich drinnen wohlfühlen würde und das wäre mir das wichtigste. Vielleicht würde ich damit auch voll daneben liegen, aber wie gesagt, ich stand auch noch nie vor der Entscheidung :)

    Da der Dresscode für mich ziemlich breit gefächert klingt, dürfte es nicht all zu schwer sein was passendes zu finden. Wünsch dir viel Spaß, egal wofür du dich entscheidest :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

    Und wegen dem verlinkten Corsagen: Lass die Finger davon! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie dich nicht glücklich machen werden! Die haben zum einen keine Metallstäbe, zum anderen sieht gerade Kunstleder eng geschnürt gerne nach Presswurst aus und 3. sind sie nicht sehr stabil!
    Ich (große Konfektionsgroesse) eiere schon die ganze Zeit um diesen Thread herum.

    Strumpfhose und Blümchenbluse geht für mich auch nicht und der Rock ist zu brav und zu lang. Also für meinen Geschmack.

    Natürlich solltest Du Dich wohl fühlen in dem Outfit, aber zu bieder ist auch nicht gut.

    Ich würde ja fast eine Shoppingtour vorschlagen. Mädels... wie sieht es aus? ;)

    @nightbird
    Ist das süß! Ich hab mich nicht getraut auf die verfügbaren Größen zu schauen.
    Ich meinte gestern so einen Rock in schwarz .wolfordshop.de/produkt/boutique/valencia-skirt/58183/g500004735

    Sowas kann man bis zum Brustkorb hochziehen, dann brauchst du auch keine Corsage und hast trotzdem den Secretary-Look. Und dazu eine kleine kurze Krawatte am Halsband?

    Es gibt doch auch diese Dinge aus durchsichtiger elastischer Spitze als Langarmshirt.
    Sowas statt Bluse und den Rock bis über due Brüste ziehen als " Kleid" müsste auch gut gehen.



    Viel Spass auf der Party

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

    Hmmh ich weiß ja nun nicht wie hoch dein Budget ist bzw. wie viel es max. Kosten darf? Vieles kann man mit etwas geschick durch aus zu Hause selbst Herstellen bzw. zusammen nähen.

    guck mal da:
    .shop.zanabayne.com/collections/women

    gerade zb. Das Riemchenzeug kann man zu Hause machen, je nach Farbe der Riemchen (oder was weiß ich) eine Bluse mit schöner Kontrastfarbe drunter und gut ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

    Hi,

    nur so als Idee:

    Hast du vielleicht einen Schwarzen Rock (der sollte allerdings recht knapp sein - h&m 6€) und eine weiße Bluse (h&m 10€) dazu ziehst du dann richig tolle hohe schwarze Schuhe an (am besten Stiefel) und kannst eine Barrett Mütze aufsetzen. Dann gehst du eben so als Military-Girl. Damit kommst du sicher rein - der Kostenpunkt liegt dann so bei 50€ für das komplette Outfit.

    Ich gehe immer im Dobi-Outfit und hatte damit noch nie Probleme ;)

    LG

    Edit:

    Ich hab in deiner Frage gelesen: Lack & Leder okay - wenn auch nicht Fetisch... Aber das ist doch eine Fetisch Veranstaltung?! Das verstehe ich nicht so ganz ?( .
    Ja der Preis ist fast immer der Hammer. Die Macher von oben habe ich 2011 oder 2012 auf einer Bondagemesse in den USA kennen gelernt. Sind ganz cool und lustig. Ich bin gerade echt am Grübeln wer noch aktiv im Geschäft ist, die halten sich ja nie länger als ein paar Jahre.

    .fleetilya.com

    Hier nicht vom Namen Abschrecken lassen ;) sind auch Klamotten nur unter provokantem Namen
    Spoiler anzeigen
    .bordelle.co.uk/pages/collections

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt