Was für Erkennungszeichen tragt ihr als BDSMler und warum (oder eben warum tragt ihr keine)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Manchmal trage ich den Ring der O .
      (Das nächste mal ne Nummer kleiner , der ist riesig . Und schwarz . Nicht übersehbar)

      Dieses mein Halsband mit den Schlüsseln trage ich immer bei mir .
      Manchmal tatsächlich auch am Hals in der Öffentlichkeit . Aber ehrlich gesagt selten .
      Ich habe zwar nichts dagegen aufzufallen , aber so.... näää. (Und schon gleich dreimal nicht wenn meine jugendlichen Klienten in der selben Stadt sind . Das brauchen die nicht zu sehen ) Aber Vorteil der klaren Jahreszeit - Tuch :)

      Wenn es nicht in der Tasche verschwinden soll, dann gab ich es um das rechte Handgelenk gebunden .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Also bisher tragen wir keine "besonderen" Kennzeichen.

      Ab und an hat man zwar schonmal das eine oder auch andere Halsband getragen, oder auch mal Bänder und
      Ketten, aber da meine Kleine und ich Goth sind, ist das für uns auch normal.

      Auch das man komisch angeschaut wird, ist nichts besonderes für uns. Manchmal sogar gewollt!
      Finde ich es sehr amüsant, wenn auf einmal die Männer ganz wild an den Blusen der Freundin ziehen
      und sich Beide dann "unauffällig" umdrehen. Und auch manchmal rätzeln wer jetzt Mann oder Frau ist.

      Naja, seit wir jetzt D/S bewust für unsere Beziehung entdeckt haben, hat meine Kleine auch eine Widmung
      für Ihr Halsband bekommen und ich trage seither auch keinen Ring mehr an meinem Lederhalsband.
      Damit hat Ihr Halsband jetzt eine ganz besonere Bedeutung in unserer Beziehung bekommen, aber ist auch äußerlich nicht
      als BDSM-Zeichen zu erkennen, ausser man würde das Halsband mit einer buten Kleidung kombinieren.

      Naja aber da ich als Mann, der geschmickt ist, nunmal öfters auffalle (meistens sogar schon nur durch die langen Haare)
      ist es auch hier vermutlich für die meisten Menschen eher so das wir halt als "Grufti" wargenommen werden.

      Manchmal hat das "Schubladen-Denken" doch auch ein Vorteil.


      Was wir uns einmal Vorstellen könnten wären noch Tattoos. Irgendwas besonderes was für uns dann auch eine besondere Bedeutung hat. Meine Schwiegermutter hat sich zum Beispiel einen Ehering tätowieren lassen, das finde ich auch was sehr besonderes. Darüber müssen wir uns aber noch einmal intensiever unterhalten, das sollte dann auch gut gewählt sein.
      Ich besitze einen Ring der O, den ich allerdings nur zu Szene-Veranstaltungen trage oder wenn ich in Gegenwart Gleichgesinnter bzw. von Leuten bin, die ohnehin über meine Neigung Bescheid wissen. ;)

      Ansonsten besitze ich zwar noch eine Kette mit Triskelen-Anhänger, aber die trage ich nur ausgesprochen selten.

      Oh und mein Schlüsselbund ist ebenfalls sehr aussagekräftig - daran habe ich nämlich sowohl so einen Miniflogger wie @Pica oben schon gepostet hat, als auch Minihandschellen. :D
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."
      Der Minifogger ist ja cool, @Pica . :thumbsup:

      Ich trage in diesem Sinne auch kein Erkennungszeichen.
      Ich habe eine Kette, mit einer "Hundemarke" (also so einer Erkennungsmarke der US Army) und in diese habe ich mir einen Spruch gravieren lassen, der für mich der Inbegriff dessen ist, was mir unsere D/s Beziehung bedeutet.
      Es weiß also niemand, der die Gravur liest, was ich bin oder tue. Aber ich weiß es. :love:
      Ich trage manchmal einen Ring mit Triskele an der rechten Hand und eine Kette mit einem Ring der O.

      Außerdem habe ich ein Cutting in Triskelenform um den Bauchnabel (sieht man durch die Narbenbildung teilweise auch bei dünnen Oberteilen) & ein tätowiertes Seil mit Knoten um den Knöchel.

      Ich habe (meist) kein Problem damit erkannt zu werden und auch im Beruf stehe ich zu dem Thema BDSM, wenn mich jemand darauf anspricht, auch wenn da bisher immer die dominante Seite vermutet wurde ;)
      Triskele als Halskette, hab da mehrere verschiedene und wechsle nach Lust und Laune.
      Wenn ich mal den Wunsch eines Outings habe, brauch ich die nur kurz aus dem Hemd zu ziehen.

      Ringe trage ich selten (obowhl ich gerne welche trage, hab ne ganze Sammlung) da ich aus berufsgründen keine tragen kann, und privat vergesse ich es einfach. Wenn ich mal einen Tragen sollte, habe ich einen handgeschmiedeten Ring der O aus 925er Sterling.

      Und abgesehen von alledem noch ne Triskele als Aufkleber auf dem Auto hinten neben dem Nummernschild
      Für mich ist es kein Erkenungszeichen als BDSMler per se, aber ich trage 24/7 ne Halskatte mit Hundemarke, wo u.a. auch vermerkt ist, wer mein Eigentümer ist. Die Kette trage ich aber in der Regel immer unterm Oberteil (außer natürlich das gewählte Oberteil lässt das nicht zu :D ). Außerdem trage ich ein Metallhalsband, wann immer mein Dom es mir anlegt (dafür gibt es immer verschiedene Gründe). Wenn er es mir nicht abnimmt, wird es auch draußen getragen (immer mit einem Hintergedanken seinerseits). Aber an sich will ich draußen nicht geoutet werden. Möchte keine Fragen beantworten und nicht ausführlich mit "irgendwelchen" Leuten drüber reden (letztlich ist es eh Doms Entscheidung wie viel ich mit wem darüber rede).
      "When someone you love walks through the door, even if it happens five times a day, you should go insane with joy."
      Da ich wie schon einmal erwähnt, die Bretagne sehr mag, besitze ich zig Dinge mit einer Triskele darauf.
      Das habe ich mir zugelegt bevor ich von meiner Neigung wusste, bewusst dazu gekauft habe ich mir nichts.

      Auch werde ich jetzt nicht hingehen und meinen schönen Autoaufkleber abkratzen, meine Einkaufstasche
      vernichten oder meinem Sohn seine Triskele Shirts wegnehmen, nur weil das ein Symbol für BDSM ist :D