Was wäre die härteste Strafe für Dich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was wäre die härteste Strafe für Dich

      Ich Anlehnung an den Thread "schlimmste Strafe" würde mich folgende Strafe interessieren:

      was würde für euch eine besonders harte Strafe darstellen, die ihr vielleicht noch gar nicht erhalten habt aber euch besonders schlimm vorstellt. Oder die ihr vielleicht schon erhalten habt und daher aus Erfahrung sprecht. Von der Ignoranz und Enttäuschung eures Doms mal abgesehen.

      Als Beispiel: für mich wäre es eine kaum zu ertragene Strafe, wenn ich 5 min kalt duschen müsste. Klingt eigentlich ganz harmlos, wäre aber schrecklich für mich. Und ein absoluter Albtraum, wäre ein Aufenthalt in der Nähe eines Clowns :fie:

      Feuerpferd schrieb:

      @MrGsKitty
      Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Unterschied zu dem Thread "schlimmste Strafe", :huh: .


      oh Entschuldigung, ich dachte, das wäre klar geworden. In dem anderen Thread ging es ja um schon erhaltene Strafen und viele sagten, es wäre die Enttäuschung ihres Doms gewesen. Das wollte ich ausklammern und nicht den Thread mit meiner Frage entern. Wenn das zu ähnlich ist, kann dieser hier auch gelöscht werden.

      MrGsKitty schrieb:

      was würde für euch eine besonders harte Strafe darstellen, die ihr vielleicht noch gar nicht erhalten habt aber euch besonders schlimm vorstellt. Oder die ihr vielleicht schon erhalten habt und daher aus Erfahrung sprecht.


      Das spricht aber dagegen, dass es hier nur um fiktive Strafen gehen soll, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hallo @Terrier,

      es gibt keine Strafen, weil unser Tun bei einer Session darauf gerichtet ist, zu spüren, was der andere braucht, und wir den Kick daraus zu ziehen, es ihm zu geben, und seine Reaktionen zu beobachten, sie zu genießen.

      Schläge oder andere Schmerzen werden gerne gegeben, sie brauchen den Kontext der Bestrafung nicht.

      Oder kurz gesagt: Wir haben eine Art "contract social" auf Augenhöhe...

      LG
      Leora
      mal von verunsichernden Kommunikationsspielen abgesehen: wenn ich meinen Körper in einer Weise erfahren müsste, dass ich ihn als abstoßend empfände. Also etwas, das nicht nur Erniedrigung, sondern Selbstekel erzeugen würde. Das wäre das Schlimmste, aber da wir sehr präzise kommunizieren, haben wir die Grenze dazwischen bisher immer genau gefunden. Zur extrem harten Strafe wäre es aber theoretisch zumindest vorstellbar, dass er mich so nah heranführt, dass ich die andere Seite sehe. das wär wohl das Schlimmste, denn ich mag mich selbst immer mögen :)

      (eigentlich ist das ja auch da Schlimmste beim Ignorieren: dass man sich da selbst (!) als störend, nervig, unerwünscht und irgendwie fehlerhaft, unpassend fühlt ohne Chance, das Gleichgewicht wieder selbst herzustellen? Nur im einen Fall vor ihm/ihr, und einmal vor sich selbst)

      Freudenschwalbe schrieb:

      Landlady_bb schrieb:

      Die schlimmste oder härteste Strafe wäre ein Partner, der meint, mich wirklich strafen zu dürfen
      Verlassen des abgesprochenen Spielrahmens würd ich nicht als Strafe verstehen, sondern als Beenden des Spiels und unerwünschtes Verhalten eines Menschen auf Augenhöhe...
      Strafe bedeutet in meinem Sprachgebrauch wirklich Strafe. Also kein Spiel. Mit einer Strafe wird also kein abgesprochener Spielrahmen verlassen und kein Spiel beendet, denn wir befinden uns ja gar nicht im Spiel.
      Deshalb ist es in der Tat unerwünschtes Verhalten eines Menschen, der meint, mich nicht als Menschen auf Augenhöhe behandeln zu müssen.

      Das ganz große Problem im Zusammenhang mit BDSM sehe ich immer wieder dann, wenn BDSM das Denken eines Menschen so sehr beeinflusst, dass die Grenze zwischen Realität und Phantasie verschwimmt. Wenn jemand sich so sehr in seine BDSM-Rolle - etwa die des (strafenden) Doms - versteigt, dass er einen anderen Menschen nicht mehr als Menschen wahrnimmt (wahrnehmen möchte?), sondern ausschließlich als untergeordneten Teil eines künstlich geschaffenen Machtgefüges. Wenn also Augenhöhe und Realität dauerhaft Fremdwörter sind.
      Aber das führt in diesem Thread zu weit vom Thema weg ...