Sub als Dom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sub als Dom

      Hallo erst mal.

      Wie ich in meinem vorstellungsthread bereits erwähnt hab stecke ich in einem Dilemma. Ich bin ein crossdresser mit devoten Neigungen. Meine Freundin unterstützt mich da auch doch sie hat den Wunsch geäußert dass sie auch mal den devoten Part übernehmen möchte. Es soll quasi wechselnd sein. Soweit so gut doch jetzt kommt mein Problem denn ich möchte ihr diesen Wunsch gerne erfüllen doch ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Habe zwar schon einen vibrator mit funkfernbedienung besorgt doch der wird's nicht groß verändern. Hoffe auf einige Tipps von euch. Und bei der Gelegenheit würde ich gerne wissen was ihr mit einem devoten crossdresser alles machen würdet wenn ihr Dom seid.

      Danke schon mal für eure Ideen und sry wenn ich das Thema unnötig oder im falschen Forum erstellt habe. Hab über die sufu leider nichts gefunden.
      Ich bin nicht die Fachfrau in Sachen Dominanz, dachte früher aber auch, ich sei eher Sub/Bottom als Switcher. Bis mir auch diese Möglichkeit eröffnet wurde, die andere Seite mal auszuprobieren.

      Ich denke aber, dass Spielzeug zwar eine nette Ergänzung ist, aber nicht die Beziehung, die dabei zwischen euch entsteht, ersetzen kann.

      Mein Mittel der Wahl wäre, einfach zu fragen, was sie sich da vorstellt. Ob sie sich eher wünscht, Befehle zu erhalten, erniedrigt zu werden, gefesselt zu sein, Schmerz zu empfangen... da lässt sich dann ja ansetzen. Wenn sie einfach sagt "Lass dir was einfallen" oder "überrasch mich", liegt's halt an dir, deine Fantasie spielen zu lassen.
      Meiner Meinung nach solltest du nichts herauskitzeln, sondern ein richtiges Gespräch mit ihr führen. ;)
      Du bist ja kein Gedankenleser und nachdem die dominante Seite neu ist für dich, ist es besonders wichtig viel zu reden und herauszufinden, was sie sich eigentlich wünscht, wo ihre Grenzen, Tabus etc sind.
      Es fällt dir dann vielleicht auch etwas leichter, wenn du eigentlich gar nicht dominant bist, es in dem Sinne zu betrachten, dass du die Wünsche deiner Freundin erfüllst.
      Kemmts lei eina in die Stubn! :dance:

      Do spüt die Musi!
      hi cdsub,
      also einfach ist deine situation nicht, denn die umstellung von sub zu dom ist am anfang schwierig. frage erstmal was deine sub (Dom) mag. Welche verrückten Gedanken sie in sich hat. Welche Spielzeuge sie mag oder versuchen möchte. und das mit dem vibrator, naja wenn sie unten ist..... vielleicht möchte sie auch mehr als nur einen vibrator. :) Wenn sie auf schmerzen steht, dann versuche doch einfach mal sie zu schlagen oder kerzenwachs miteinzubeziehen. Es gibt so viele schöne sachen.... wichtig ist aber immer das du auf sie eingehst. Was sie mag und was nicht. Sowie das Safewort.
      Aller Anfang ist schwer aber es lohnt sich ihn hinter sich zulassen....
      Hi @cdsub ,

      Du möchtest ihren Wunsch erfüllen - warum? Willst du es mal ausprobieren oder meinst du, du müsstest es für sie tun, weil sie dich in deiner Neigung unterstützt?

      Klar kann man ein wenig ausprobieren, hauen, spielen...

      ... aber stell dir folgendes vor: Sie will beispielsweise DS-Komponente und etwas SM. Du machst es, denkst dir etwas schönes aus und bespielst sie. Ihr gefällt es immer besser und es kommt nur noch dazu, dass du sie bespielst. Könntest du darin aufgehen?

      Was ich sagen möchte: Rede mit ihr offen und ehrlich. Wie bereits geschrieben wurde: Du bist kein Hellseher und ein offenes Gespräch ist immer noch besser als, ich dachte du willst..

      Wenn es dich reizt, mal dominant zu sein, dann solltest du ihr das so sagen - sollte es dich nicht reizen und du würdest es ihretwegen ausprobieren, solltest du ihr es genauso sagen. Es bringt eben wenig, etwas auszuleben, wenn man keinen gefallen daran findet.

      Ansonsten: Redet miteinander über Fantasien, will sie Schlagwerkzeuge? Lieber Bondage? DS-Elemente? Was stellt sie sich unter "devoten Part" vor? (sry, aber mittlerweile wurde der Begriff so ausgelutscht, dass man sicherheitshalber mal nachfragen sollte)
      Liest euch BDSM-Geschichten durch, um vllt. Ideen zu finden oder kreiert eine eigene. Das regt die Fantasie an. Aber: Kopfkino ist kopfkino! Die Realität sieht oft anders aus! Trotzdem kann so etwas helfen, eine bestimmte Richtung für den Anfang zu finden ;)

      LG, May
      Hallo May,

      Vielen dank für deine genaue Analyse. Haben schon mal gesprochen im Bezug auf sie möchte und ich versuche es mal. Kann ja auch sein dass es uns beiden richtig gut gefällt oder eben auch nicht. Ich gehe auch immer nach dem Motto wer es nicht versucht weiss nicht wie es ihm/ihr gefällt.

      Dennoch habe ich ihr klar gesagt dass ich eigentlich lieber sub bin es aber trotzdem mal versuchen will. Habe ihr mal gesagt dass sie sich mal Gedanken machen soll was sie gerne mag, wie weit es gehen darf und was überhaupt nicht geht.

      Als devot meint sie dass sie gerne die Kontrolle abgeben möchte und eher passiv und untergeordnet sein möchte.

      Vielen dank bisher an alle. Eure Tipps nehme ich gerne an und versuche es umzusetzen. Über weitere Antworten würde ich mich weiterhin freuen.
      Guten morgen cdsub,

      schön wenn du dich mit deiner Partnerin aussprichst. Aussprache ist immer sehr von Bedeutung und wichtig. Leider höre ich in deinem Text raus, dass du Ihr gesagt hast, dass du doch lieber Sub bist als Dom. Ich an deiner Stelle würde bei meiner Entscheidung dann auch bleiben. Denn was habe ich davon etwas zu tun was mir event. nicht gefallen könnte und es (nur) für meine Partnerin ausübe.
      Überlege genau was du möchtest und was dir gut tut. :)
      Also ihr wollt das versuchen mit den vertauschten Rollen und braucht Ideen. Achtung, geht los:

      In der nächsten Session bist Du der Boss. Sie muss und will gehorchen. Jetzt hast Du mindestens zwei Möglichkeiten:

      Lass Dich von ihr verwöhnen, mit den Sachen die Du gerne hast. Also z.B. ein Blowjob, eine Massage, sie muss sich vor Dir präsentieren, es sich selber machen oder aber Dich mit einem scharfen Strip unterhalten und anheizen. Während sie sich abmüht, greif immer wieder ein und korrigiere, wenn es Dir richtig erscheint. Übernimm die Führung, wenn es Dir gefällt. Gib ihr Befehle, wenn sie es anders machen soll. Macht sie es nicht gut genug, bestrafe sie. Mit Klapsen auf den Arsch oder mit anderen Dingen. Tu mit ihr, wonach Dir gerade ist. Genieße die Macht...

      Oder aber Du überlegstDir, was Dir gut gefällt wenn Du unten spielst? Diese Sachen kannst Du ja dann auch mal bei ihr ausprobieren. Wenn Du siehst, es gefällt ihr, dann baust Du es weiter aus, wenn es ihr nicht so gut gefällt, weiche auf andere Dinge aus.

      Eine Mischung aus beiden Möglichkeiten geht auch. Du führst. Sie folgt. Entdecke die Möglichkeiten ;)

      Bleibt im Gespräch. Auch während und nach des ersten Versuchs. Sagt einander was wiederholungsfähig ist und was eher nicht. Seid ehrlich dabei.

      Viel Vergnügen ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: