No Go Verhalten beim Kennenlernen von BDSM Partnern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      No Go Verhalten beim Kennenlernen von BDSM Partnern

      Hallo liebe Foris,

      ich bin noch recht neu in der Szene du suche zum ersten mal einen Dom. Oftmals sind diese sehr fordernd und das verschreckt mich sehr schnell. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht, bei welchen Forderungen und welchem Verhalten blockt ihr ab und wo lohnt sich vielleicht dennoch ein zweiter Blick?

      Liebe Grüße eine Suchende


      Anonyme Frage einer Forumsnutzerin die ich gerne nicht nur auf die No Gos bei den Doms sondern eben auch bei Subs erweitern will.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Was für mich ein Nogo war:

      -Forderungen WAS ich zu tragen habe ( ich habe kein Problem damit, im Gespräch zu erfahren, was er gerne hätte, aber die Wahl liegt bei mir)
      - während des Treffen, versuchen Körperkontakt herzustellen, auch wenn man zu verstehen gibt, ich WILL das nicht
      - nicht mich kennenlernen wollen sondern sofort nur über BDSM reden

      ... mir fällt bestimmt noch was ein
      No Gos sind immer so eine Sache für sich, eine Frage kann am Anfang unpassend sein, später aber nicht und viel hängt auch von der Wortwahl ab wie ich finde.

      Meine No Go Verhalten beim Kennenlernen

      1. Nein ich kann dir kein Foto schicken, ich habe Angst vor einem Outing (oh wie ich Blinddates liebe... nein nicht meine Sache, außer sie hat eine Top Figur und kann zumindest diese zeigen)
      2. Schwanzlänge erfragen, finde ich arg plump, das kam aber auch erst einmal vor ;)