Spielen auf Partys oder anderswo vor Publikum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spielen auf Partys oder anderswo vor Publikum

      Liebe Perverse und Perverserinnen,

      Ich hatte da mal eine Frage an diejenigen mit richtig Partyerfahrung:


      Wenn man so in der Öffentlichkeit spielt, kann man da als SM-Sub abschalten, frei werden im Kopf. Völlig sich hingeben und alles los lassen?

      Oder ist das doch alles eher sehen und gesehen werden und irgendwie für die Show und weil's cool ist? Oder nur zum Aufheizen für zuhause?
      Ich denke das empfindet jeder anders.
      Ich brauchte ein bisschen, aber dann konnte ich loslassen und abschalten. Habe meinem Patner vollkommen vertraut und das drumherum garnicht mehr wahrgenommen. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin sehr glücklich darüber. :)
      Diese Welt ist seelenlos, nur bei dir finde ich trost.
      Halt mich fest in deinen Armen, lass mich niemals wieder los :love:
      es kommt auf die Situation an. Ich war auf ner Playparty da hat der Freund eines Freundes mich zum Bondage benutzt^^ Ich stand mit dem Gesicht zur Wand und habe es einfach nur genossen, DOCH als der Moment kam und ich hing und sah die Mensche HINTER mir, war es mir einen Moment grottenpeinlich, aber dann wars ok.

      Spielen würde ich nur mit Personen denen ich vertraue und mit denen ich auf einer Wellenlänge liege, bzw. mich bespielen lassen.

      Bärbel schrieb:

      Wenn man so in der Öffentlichkeit spielt, kann man da als SM-Sub abschalten, frei werden im Kopf. Völlig sich hingeben und alles los lassen?


      Das kommt drauf an, also auf Dich selber, auf Euer Spiel und auf die Leute, unter denen Ihr spielt.

      Es kann sein, dass sich ungemein erregende Wechselwirkungen einstellen, dann könnt Ihr Euer Spiel genießen und die Umstehenden können das dann auch. Dann kannst Du auch so richtig abschalten und frei werden im Kopf, Dich hingeben und alles los lassen.

      Bei unserem ersten Playpartybesuch fanden wir das alles sehr aufregend, neu, spannend und toll anzuschauen, haben uns selber dann aber zum Spielen doch eher ruhige abgeschirmte Ecken gesucht. :sofa:

      Beim nächsten Besuch haben wir bis zu einem gewissen Punkt öffentlich gespielt und uns dann erst vollends in einen abgeschlossenen Raum zurückgezogen. Hören konnten wir die anderen trotzdem. Und die uns auch. Und das war schon auch anregend :rolleyes:

      Ich könnte mir durchaus vorstellen, beim nächsten Playpartybesuch noch ein wenig mehr öffentlich zu spielen, wenn die Leute drumrum passen.

      An- und erregend war es für uns eigentlich immer. Also jetzt im Sinne von sich selber Appetit holen für zu Hause. Und sehen und gesehen werden ist es für uns in dem Sinne, dass wir gerne mit Gleichgesinnten beisammen sind und uns von ihnen Ideen für Outfits und Spiele abgucken ;) und uns lustvoll mitreißen lassen von dem, was die da so alles treiben. ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ich bin noch recht neu auf Partys und bin sehr unsicher was öffentliches Spiel angeht.
      Gewisse Spielelemete regen mich schon an (wenn er mich an den Haaren oder im Nacken mitnimmt/ sein Arm fest an meinem Hals/ entblößen von Hintern und/oder Brust).
      Schlagen, Sinnesentzug über längere Zeit oder auch alles wo er keinen Körperkontakt mehr halten kann, ist zZ für mich unvorstellbar.
      Ich bin jetzt zwar keine reine SM-Sub wie du es so schön formulierst, aber ich empfinde es auf einer Party schon deswegen sehr spannend, weil die ganze Atmosphäre schon eine erregende Wirkung hat.

      Schön ist es wenn es Bereiche gibt die offen sind und dann auch entsprechende Paare die auch öffentlich spielen.
      Erstens finde ich es wahnsinnig interessant anderen bei ihrem Spiel beobachten zu können und gleichzeitig heizt es mich auch mit auf.
      Zum anderen bei den Locations in denen ich bisher war, gab es immer auch Räume die man zumindest mit einem Blickdichten Vorhang zu machen konnte. Somit kann man die Atmosphäre mitnehmen, hat den Reiz das die anderen einen hören können, aber keine direkten Zuschauer, wenn einem das zu viel ist.