wieso find ich nicht den passenden Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      wieso find ich nicht den passenden Partner

      Hallo liebe User,

      Hatte heute eine lange Diskussion mit einer dev. Freundin von mir, nachdem ich schon so lange nach dem richtigen Partner Suche. Ich komme mir so langsam von vielen wirklich verarscht vor(tut mir leid für meine Ausdrucksweise aber anders kann ich es nicht beschreiben .

      Ich suche jetzt seit knapp 2 Jahren nach einer Partnerin die mit mir was erleben möchte im Bereich bdsm sowie auch im normalen Leben. Aber ich muss leider feststellen das meine Altersklasse ja so gut wie gar nicht vertreten ist. Ich bin wirklich in vielen Foren und Communitys angemeldet aber finde einfach keinen passenden Partner...

      Ja ich weiß es gibt stammtiche etc. Um Leute zu treffen, aber so wirklich viel kommt dabei nicht rum....

      Ich bin leider jemand der gerne die Sachen auf den Punkt bringt und sagt was er sucht...

      Ich bin einfach so langsam wirklich am verzweifeln....

      Habt ihr evtl ein paar Tipps was ich tun kann um eine dominante Frau kennenzulernen die nicht aufs Geld aus ist und evtl auch etwas festes sucht ?
      Ich denke, dass man nicht so konkret suchen sollte.
      Mein Herr und ich haben uns auch gefunden, ohne einander konkret zu suchen.
      Vielleicht alles ein wenig entspannt sehen ;)
      Dann ist ja auch dir Frage, in welchem altersrahmen du dich bewegen willst ;) ich z.b. mag lieber ein paar Jahre älter wie gleich alt oder gar jünger .....
      Nicht verzweifeln ;) es wird sich schon das passende Gegenstück finden
      Wie lieber @devotion_man soll dir irgend jemand hier, ohne dich persönlich besser zu kennen kennen, diese Frage ehrlich beantworten können?

      Unabhängig davon ob und zu welchem Anteil du vielleicht selber Teil des Problems bist sind die Chancen rein mathematisch nicht die besten. Wie hoch ist der Prozentsatz heterosexueller Frauen mit dominanten Neigungen? In der Altersklasse, die dir vorschwebt? Eine von fünfhundert? Das hieße rein rechnerisch ist deine Chance fünfhundert Mal kleiner eine 'passende' Partnerin zu finden als für andere Geschlechtsgenossen in deinem Alter, die 'nur' ganz normalen Sex in einer 08/15-Beziehung erwarten. Das ist ja auch der Grund warum sich so viele hier gezwungenermaßen auf eine Spielbeziehung einlassen statt ihr BDSM in einer festen Partnerschaft auszuleben.

      Außerdem macht offensichtliche Bedürftigkeit (nach Sex, Nähe, Intimität) einen Mann für Frauen wohl eher unattraktiv. Extrem ungerecht, aber leider nicht zu ändern. Insofern solltest du den Druck vielleicht wirklich erst mal rausnehmen indem du auch eine Spielbeziehung oder bezahlte Dienstleistungen in Erwägung ziehst. Oder eine Beziehung ohne BDSM um zumindest die anderen Bedürfnisse zu stillen. Viele an der Oberfläche glückliche Partnerschaften gedeihen auf der Basis von bestenfalls teilweise befriedigendem Sex für einen oder beide Beteiligte.

      ~Gertner
      „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ (Voltaire)
      Ich verstehe zwar Bedürfnis nach einer zufriedenen Beziehung, in der auch BDSM nicht zu kurz kommen sollte ^^ Jeder Mensch sucht im Grunde seines Herzens doch einen Ort bzw. Partner, bei dem er sich wohlfüht, Geborgenheit erfährt sowie Liebe bekommt und auch schenken darf.

      Suchen gestaltet sich schwierig und erzeugt innerlichen Druck.
      Stammtische und diverse Foren sind gar nicht mal so verkehrt, denn da triffst du zumindest schon mal auf die Zielgruppe,die du anvisierst.
      Und bei gegenseitigiger Sympathie sind die Chancen doch recht gut, dass sich dort etwas nettes entwickeln kann.
      Es kommt halt nicht ausschließlich auf die sexuelle Neigung an ... bei einer reinen Spielbeziehung müssen nicht alle Eigendchaften des Partners so akkurat passen, wie eben in einer festen Beziehung.
      was es dann natürlich noch etwas anspruchsvoller werden lässt .

      wie auch immer, ich halte durdie Daumen :yes:
      Dann schau ich mir mal dein Com Profil an...

      Profiltext OK, nicht herausragend aber auch nicht schlecht.
      Profilangaben sehr dürftig.
      Profilbild nun du reduzierst dich da eher selbst und es gibt eben nur das eine Bild. So eines neben anderen OK, nur so eines finde ich eher unpassend.
      Und die Anzeige: "Mich wie ihr Eigentum behandeln möchte". Naja das schränkt die FemDomsuche nochmals ein wenig ein.

      Ich habe zwei gute Bekannte die niemals ein Problem mit der Partnersuche als devoter Mann hatten. Sie zeigen sich virtuell ganz normal auf einschlägigen Seiten, einer ist sehr attraktiv der andere sieht durchschnittlich aus. Vor allem sind es aber eins: Wunderbare Gesprächspartner die offen auf Menschen zugehen und damit meine ich eben nicht die virtuelle Welt. Es sind einfach Typen mit einer Neigung und sie stellen ihre Neigung, soweit ich das beurteilen kann, nicht in den Vordergrund. Beide waren früher oft auf Parties und lernten dort viele FemDoms kennen.

      Devote männliche Speichellecker gibt es genug, sei anders dann ist die Konkurrenz auch nicht ganz so schlimm ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich kann mich, wie alle anderen auch, nur auf Dein post und Deine Profile in Com und Forum beziehen. Eine vollständige Analyse ist mir somit nicht möglich - aber auch diese wäre, wie alles was ich nachfolgend schreibe, nur meine = eine (!) Meinung.

      Bei der Bewertung des Profils fällt mein Urteil noch etwas kritischer aus, als das von Gentledom: Neben dem, dass das Bild nicht darauf abzielt, jemand 'seriösen' kennenzulernen eignet sich mMn der Text wenig, um sich ein zumindest ausschnittweise Bild von Dir machen zu können. Da stehen ein paar Eigenschaften... aber Deine Persönlichkeit lässt sich nicht im Ansatz erahnen. Ich hätte keine Idee, was ich in einer ersten PN an Dich schreiben sollte, außer: Hallo, wo wohnst Du, wie alt bist Du usw.. Damit wäre aber das Gespräch schon auf Banalitäten reduziert.

      Mein Rat lautet:
      1.) Nimm' ein 'normales' Bild, das Dich weder im Halsband noch in solch einer Geste zeigt. Wäre ich Domme, würde ich nicht wollen, dass sich mein (potentieller) Sub jedem zu Füßen wirft. Du willst etwas exklusives? Dann sei auch selbst exklusiv!
      2.) Schreibe einen neuen, persönlicheren Text und mache detalliertere Angaben. Zumindest das Bundesland, indem Du lebst, Dein Alter, Größe und Gewicht sollten für den Profilbesucher sichtbar sein.
      3.) Lass' Dir nochmals feedback geben, sobald Du das Profil überarbeitet hast. Selbst- und Fremdwahrnehmung weisen oft erhebliche Spannweiten auf. Du kannst entweder einen Freund um Hilfe bitten, hier im Forum die Mitglieder befragen oder Dir einen Paten als Unterstützung suchen.
      4.) Suche nicht verzweifelt. Der Aufenthalt in Coms , Foren und auf Stammtischen kann auch 'einfach so' sehr unterhaltsam sein.

      Eine weitere Überlegung wäre, ob Du ausschließlich 'innerhalb der Szene' suchen musst. Du bist noch recht jung. So manche dominant geneigte Dame Deines Alters mag ihre Neigung möglicherweise noch gar nicht entdeckt haben. Desweiteren sollte in einer Beziehung der Fokus auf dem Menschen als solchen denn auf das perfekte Matching der Neigung liegen. Also erweitere Dein Jagdgrund z. B. auch auf den heimischen Supermarkt o. ä..
      Ich kann ja nur für mich sprechen, aber Männlein wie Weiblein, egal ob mit oder ohne BDSM Bezug, welche in hoher Intensität suchen und dies auch vermehrt und unüberhörbar kundtun :blah: , empfinde ich dadurch eher als sich selbst reduzierend und dadurch unattraktiv und uninteressant. @Gertner hat oben ja auch schon einen deutlichen Hinweis dazu geschrieben. Asche auf mein Haupt, aber für mich war das schon immer ein totaler Abturner. :sofa:

      Ich wünsche Dir natürlich trotzdem viel Glück ;) :blumen:
      devotion_man das kann dir hier keiner wirklich sagen.

      Meist hat man eine konkrete Vorstellung und wenn diese nicht zu 100% erfüllt wird, ists vorbei mit dem Interesse. Viele (und damit nehme ich mich persönlich nicht heraus) sind nicht mehr kompromissbereit. Eigentlich völlig bescheuert, denn eine Beziehung (egal, ob fest oder Spielbeziehung) werden von zwei Personen geführt, nicht nur von den Wunschvorstellung einer ;)

      Ich hatte gestern sogar schon darüber nachgedacht, einige hier, die ich besonders schätze, zu bitten jemanden für mich zu suchen :D Eine Art Jury :D

      Eine Art Gentledom sucht xD - diese ganzen Trash-Serien bringen einen aber auch nur auf dumme Gedanken ;) (Dabei schau ich noch nicht einmal fern.. )

      Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen: Such nicht krampfhaft.

      LG, May
      Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen.
      Jedoch mit der Einschränkung, das man suchen sollte.
      Das ist jedoch meine ganz perönliche Einstellung, weil ich so bin.
      Ich sehe das aus einer völlig anderen Richtung - ich trage die Verantwortung für mein Lebensglück.
      Ich brauche eine neue Wohnung, also suche ich eine. Ich möchte mehr Freunde, also suche ich mir welche. Ich betrachtet es eher so, das wenn ich was erreichen will, werde ich mit allen Mitteln und mit all meiner Kraft daran arbeiten - auch an der Partnersuche.

      Bei der Partnersuche geht es im Wesentlichen um EIGEN-Marketing und unter diesem Aspekt habe ich mir auch mal Dein Profil angeschaut - und ohne Dich verletzen zu wollen, es ist nur meine bescheidene Meinung - es wirkt auf mich langweilig und nichts sagend. Ich kann darin nicht erkennen, was Du für ein Mensch bist, ob Du eine sympathische, warme Seite hast. Wieviel Gefühl Du in einer Partnerschaft einbringen würdest.

      Ich persönlich lege bei meiner Partnersuche extrem viel Wert darauf, erstmal den Menschen kennenzulernen und nicht direkt über BDSM im allgemeinen oder über meine Neigungen zu sprechen, jedoch steht im meinem Profil mehr als deutlich was ich haben will.

      Vielleicht ist es für Dich ein guter Weg, wenn Du mal versuchst Dein eigenes Profil von aussen zu betrachten. Versuch es zu lesen, als wärest Du Dein zukünftiger, potentieller Partner und dann beantworte Dir selbst die Frage:

      Würde ich darauf antworten,
      ist mein Interesse geweckt,
      fühle ich Neugierde diese Person kennenlernen zu wollen.

      Vielleicht helfen Dir meine Zeilen ein wenig. Es würde mich freuen und ich wünsch Dir Glück bei Deiner Suche.
      Nicht verzweifeln!

      Ich kann es nach vollziehen, das steht ausser Frage!
      Bin aber auch der Meinung , je krampfhafter man sucht, umso schwieriger wird es und umso mehr setzt du dich selbst unter Druck!

      Meine Neigung habe ich auch erst später entdeckt, ich glaube es schlummert in vielen Frauen, ohne deren bewusst zu sein.

      Und manchmal entwickelt sich aus einer ganz normalen Partnerschaft auch noch mehr in Sachen BDSM.

      Oder setzt du es für eine zukünftige Partnerschaft voraus?

      Ein Patentrezept jemanden zu finden,gibt es leider net.....

      Das mit dem Profil sehe ich jetzt nicht so kritisch muß ich sagen.
      Für mich ist so ein Profil zwar interessant, aber nicht das Non Plus Ultra.
      passen die " Kriterien" frag ich einfach nach.
      Wichtig ist mir das, was daraus an Kontakt und schreiben entsteht.

      Du wirst die richtige finden ♡

      Sei du selbst!

      Direktheit (auch etwas Frechheit ;) )und Sachen direkt auf den Punkt bringen sind beste Voraussetzungen!

      Lg
      Ich hätte als jemand, der quasi doppelt so alt ist wie du, ein paar Verbesserungsvorschläge oder Ideen.

      Dein Foto strahlt "Sklavensau pur" im Stil von RTL2 aus.
      Suchst du eine Partnerin für alle Lebensbereiche oder eine reine Domina? Ich, als junge Frau, würde vermuten, du suchst die hardcore Domina.

      Junge Mädels sind vermutlich noch nicht allzu stark fixiert/fokussiert in ihrer Domina-Rolle. Lass ihnen Zeit, da rein zu wachsen. Dann hast du deutlich mehr Chancen. Such nicht gleich die Mega-Extrem-Domina, die du, deinem Foto nach, suchst. Lass sie da langsam mit dir, deinen Neigungen entsprechend, experimentieren. Man muss nicht mit 24/7 starten, das kann gemeinsam entstehen.

      Du suchst eine Freundin, die nicht an Geld interessiert ist. Blöderweise werden Frauen aber gerne mal eingeladen. Irgendwie die Quadratur des Kreises.


      Wie wäre es, mal die Anzeigen der weiblichen Subs als Vorbild zu nehmen? Du suchst eine Frau, dann sollte deine Anzeige Frauen ansprechen. Und die sind dezenter, weniger auf plumpe Anmache, plumpe Bilder aus.
      Und du suchst eine Frau, die einen Mann sucht? Dann stell dich als Mann dar. Gepflegt, kultiviert, stilvoll, höflich. Der Gentleman, der nur vor seiner Herrin auf die Knie geht.
      Oder suchst du eine Frau, die ein unterwürfiges Sklavending sucht, das jeder treten darf? Dann lass das Foto so, wie es ist, mach es im Text deutlich und hoffe. Auf jeden Topf passt ein Deckel.


      Viel Glück auf der Suche nach dem Glück
      Lieber @devotion_man ,

      ich habe dein Profil hier sowie in der Com mal angeschaut.

      "Junger devoter sportlicher Mann (25) der auf der suche nach Dominanz ist" ist nicht gerade aussagekräftig und für mich als Top uninteressant, da ich befürchten müsste, dir alles aus der Nase zuziehen und somit erweckst in meinen Augen eine art Verzweiflung. Also schreib ein bissle mehr über dich, abgesehen davon das du Sport&Musik als Hobby hast. Und bitte vergiss nicht: BDSM ist so vielfälltig wie du dein Sandwich bei Subway haben könntest :)

      Was macht deine devotion aus? Was ist für dich Dominanz? Wie stehst du im Vanilla-Life? Mach dich Interessant!

      Natürlich kannst du nicht erwarten, dass du online oder bei einem Stammi auf "Teufel komm´raus" deine Partnerin findest, denn:
      "Glück ist wie furzen: Wenn man es erzwingt kommt nur Scheiße raus"

      Man sollte nie mit dem Ziel aus dem Haus gehen heute eine Partner/in zufinden, du machst dir viel zuviel druck und.... ach lies dir den blöden Spruch 3 Zeilen über das hier nochmal durch :)
      Du sagst du bringst es gerne auf den Punkt.
      Sagst was du suchst.
      Weche Frage sich mir jetzt stellt wie kommst du darauf das eine Frau auf dein Geld aus sein sollte.
      Und sagst du das dann auch schon frühzeitig und bringst es auf den Punkt.
      Und noch ne Frage, wie aktiv bist du selbst in deiner Suche.
      Auch du kannst auf Anzeigen antworten, oder wenn dir ein Profil einer Dame gefällt einfach mal unverbindlich Hallo sagen.
      Nicht mit der Tür ins Haus fallen.