kik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Schallgewitter ich lasse mich von dir hier weder maßregeln noch vorschreiben wie und wo ich mich zu äußern habe.

      Ich bin nicht diejenige die sich hier gerade furchtbar aufbläst,weil jemand anderer Meinung, ebenso wenig steigere ich mich in irgendetwas rein.
      Ich muss auch nicht warten bis hier jemand drei Zeilen aus Wikipedia rein setzt, ich bin durchaus in der Lage mich selbst zu informieren.

      golem.de-whatsapp-Alternative

      Schallgewitter schrieb:

      Ich finde es dezent bedenklich mir von einem anderen die "Erlaubniss" oder sonst was in die Richtung mit Minderjährigen erteilen zu lassen.


      Ich finde es sehr bedenklich was du dort hinein interpretierst, ich sprach von Austausch!

      Und damit bin ich raus hier
      Liest Du eigentlich manchmal auch, was Du schreibst?
      Als neutraler Beobachter dieses aberwitzigen Duells muss ich doch sehr mit dem Kopf schütteln.

      Äh, was war noch gleich das Thema? ... apropos .... Threema ist auch noch eine WhatsApp-Alternative.
      Mann kann sich auch künstlich aufregen....
      Ich hab ein paar Leuten von Gentledom erzählt. Hab dabei aber gar nicht darauf geachtet was diese Menschen denn so für ein Niveau haben. Erweitere ich jetzt also vermutlich die Anzahl an Dummdoms und ziehe "unser" Niveau runter?.....
      Als Mama (?) kann man sich da vllt. etwas schneller reinsteigern...
      Allerdings war das eben etwas "over the top". Ich denke beim besten Willen nicht, dass diese Gruppe ein schlechtes Licht auf das Forum und die Community werfen könnte. Also , leben und leben lassen :blumen: .
      Ich denke ich belasse es bei WA. Ich komme ja schon mit meinem privaten Nachrichten-Overload nicht zurecht :S .
      Puh, da habe ich ja etwas losgetreten

      Wer gerne möchte, kann beitreten. Volljährigkeit setze ich voraus und entferne, sollte es so weit kommen, Minderjährige aus der Gruppe.

      So halten es die admins der einzigen anderen gruppe, in der ich bin, ebenfalls. Dort fühle ich mich sehr wohl, da man einen respektvollen Umgang pflegt.

      Es ist natürlich kein Problem, wenn jemand nicht dabei sein möchte. Kik is nicht jedermanns sache, und nur in sofern angenehm, dass man den chatpartnern nicht die handynummer mitteilt.
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece