Smegma oder: Das Solo auf der Käseflöte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Smegma oder: Das Solo auf der Käseflöte

      Liebe Gemeindemitglieder,

      letztens auf einer PPP habe ich mit einer Sub über Vorlieben gesprochen und diese rückte mit der Sprache heraus, dass Sie als "Strafe" gerne Parmesanschniedel oral verwöhnt sowie das Smegma des Tops ableckt und verzehrt.

      Für mich persönlich ist das schon als "Ziviler" unvorstellbar die Hygiene des Liebesknochen zuvernachlässigen oder gibt es Herrschaften die den Eichelgouda als "Strafe" oder "Belohnung" einsetzen? Gibt es Subs die nach sowas sabbern?

      Wegen der Geschlechtergleichberechtigung:
      Oder gibt es hier Ladies die Ihre Schluchthygiene bewussst vernachlässigen damit im Spiel ihre Käsestulle/Schenkelfisch zum Einsatz kommt?

      Oder ist es alleine der Gedanken davon absolut wiederlich?

      Ich bin dann mal auf Eure Antworten sowie Meinungen gespannt und bitte daran denken, dass aus höflichkeit der Nichtverifi. auf die Wortwahl zuachten ist damit es ein U18 thema bleiben kann :)

      Es grüsst


      Herr Basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Hallo Herr Mann von Antje,
      Ich könnte mich schon kugeln vor lachen bei den Begriffen Liebesknochen und Käseflöte :D auch wenn ich das Thema nicht lustig finde und erst recht nicht erotisch!

      Aber jetzt zum Thema: klares No-go von meiner Seite, dass ist für mich wirklich nur mangelnde Körperhygiene. Ich fände es persönlich wirklich eklig, ein anderes Wort fällt mir dazu leider nicht ein. Sorry! Mich körperlich so zu vernachlässigen fände ich selbst als Dom abstoßend um ehrlich zu sein.
      Naja... es gibt nichts was es nicht gibt :pardon:

      Meine Welt ist es nicht, war es nie und wird es nie sein. Wem es gefällt, wer es mag... bitte soll er/sie/es.

      Ich frage mich allerdings gerade was an Herr Basti´s Text jetzt soooo abstoßend sein soll und warum bitte kann man nicht auch über so was mal texten? Nur weil vielleicht der Großteil es nicht mag sondern widerlich findet? Nach der Ansage wird sich niemand mehr dazu outen was ich absolut nachvollziehen kann, wie war das mit Toleranz und leben und leben lassen?


      Gruss
      Rozabel
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      :golly:

      Nee, also ich als reinlichkeits- und duftliebede Dame, würde ich denjenigen welchen unter die Dusche stecken, aber ganz schnell...!

      Ich frage mich gerade wie lange Mann seine Körperpflege aussetzen muss, damit sich so viel sammelt und auch noch trocknet. :gruebel: Zumal sich in diesem Bereich vermerkt Bakterien ansammeln und ein erhöhtes Infektionsrisiko für diverse Krankheiten eintritt.

      Aber wer das mag und als Dom dies als Strafe einsetzen will - Bitte.
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Bei Interesse möchte ich die Lektüre Feuchtgebiete von Charlotte Roche empfehlen. Hier eine Rezension der SZ und unten eingefügt ein Ausschnitt einer Leseprobe. Meines Wissens ist das Buch halbwegs jugendfrei, aber, nach meiner persönlichen Erfahrung, für schwache Gemüter mit der Gefahr verbunden, dass einem beim Lesen übel wird. Etwas für Fortgeschrittene auf dem Gebiet der zelebrierten Körperunhygiene, Smegma & Co.; daher: Lesen auf eigene Gefahr! ;)

      Das Bidet wurde mir immer von meiner Mutter nahegelegt, um sich nach dem Sex mal schnell untenrum wieder frisch zu machen. Warum sollte ich? Wenn ich mit jemandem ficke, trage ich doch mit Stolz sein Sperma in allen Körperritzen, an den Schenkeln, am Bauch oder wo der mich sonst noch vollgespritzt hat. Warum immer dieses bescheuerte Waschen danach? Wenn man Schwänze, Sperma oder Smegma ekelhaft findet, kann man’s mit dem Sex auch direkt bleiben lassen. Ich mag es gerne, wenn Sperma auf der Haut trocknet, Krusten bildet und abplatzt. Wenn ich mit meiner Hand einen Schwanz wichse, achte ich immer darauf, dass etwas Sperma an meinen Händen bleibt. Das kratze ich mit meinen langen Fingernägeln auf und lasse es darunter hart werden, um es später am Tag als Andenken an meinen guten Fickpartner mit den Zähnen unter den Nägeln rauszuknabbern, im Mund damit rumzuspielen, drauf rumzukauen und es nach langem Schmecken und Schmelzenlassen runterzuschlucken. Das ist eine Erfindung, auf die ich sehr stolz bin: Mein Sexandenkenkaubonbon.
      Das Gleiche gilt natürlich auch für Sperma, das in der Muschi gelandet ist. Eben nicht mit dem Bidet zerstören! Sondern mit Stolz tragen. In die Schule zum Beispiel. Und Stunden nach dem Sex läuft es als kleine Überraschung warm aus der Muschi raus. Ich bin zwar im Klassenraum, mit den Gedanken aber ganz da, wo das Sperma hergekommen ist. Ich sitze selig lächelnd in meiner warmen Spermapfütze, während der Lehrer vorne über Gottesbeweise spricht. So lässt sich Schule aushalten. Über diese Flüssigkeitsverbindung zwischen meinen Beinen freue ich mich immer sehr und schreibe sofort eine SMS an den Verursacher: Dein warmes Sperma läuft mir grad raus! Danke!


      Mein Fazit: neben Deiner Bekannten @Herr Basti gibt es mindestens noch eine Person, die auf Smegma abfährt. Ich vermute aber mal stark, dass die Anzahl der Smegma Fans höher ist. :D
      Also, so ein bisschen komisch ist mir ja jetzt schon grad :D

      Klar, jeder so, wie er gerne mag. Ist in den Köpfen vermutlich ein ähnliches Tabu-thema wie Sekt trinken und oder Kaviar.

      Aber sobald es mit der Hygiene runtergeht, würde ich da auch nichts mehr anfassen, geschweige denn anlecken wollen. Frisch aus der Dusche ist immernoch am besten :D

      P.S.: und ich mag eh keine Käsebrötchen!!!
      Igittigittigitt 8| also...schon mutig von der Dame dir das anzuvertrauen, ist es doch eher...ungewöhnlich.
      Meins wäre es nicht. Aber - Napoleons Mädels durften ja vor seiner Heimkehr auch ewig nicht duschen, also scheint es ja einen...äh...alteingesessenen Markt dafür zu geben. Aber einkaufen geh ich da nicht :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkness_s ()

      Doch, doch @Rozabel ich oute mich und es fällt mir gar nicht schwer.

      Die beschriebene "Strafe" ist Teil meines Kopfkinos - also absolut nachvollziehbar für mich, dass es auch in der Realität reizvoll ist.

      Denn ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn mein Freund nicht frisch aus der Dusche hüpft und sein Schwanz somit nach etwas schmeckt. Kommt allerdings viel zu selten vor, da zwei Mal täglich duschen ein Pflichtprogramm für ihn ist.

      Tja, so ist das bei jedem anders mit dem Ekel und als ich "Feuchtgebiete" damals schwer begeistert von den widerwärtigen Tabubrüchen in einem Stück gelesen habe, fand ich mich teilweise wieder und es großartig, dass ich offensichtlich nicht alleine bin mit diesen für die große Mehrheit abartigen Gelüsten.

      Danke für diesen "etwas anderen"
      Thread @Herr Basti - find ich cool!
      Auch wenn ich die verwendete Wortwahl eher unglücklich finde, ein irgendwie interessantes Thema.

      Also meins ist es eher nicht, aber dennoch ein legitimes Mittel für alle, die es innerhalb ihrer Tabus einbezogen haben.

      Die Welt ist groß und bunt. Und wer damit keine Probleme hat, der mag das gerne tun. :D

      Ich sehe zumindest keinen Grund darin, es zu verurteilen, auch wenn ich persönlich dabei nicht anwesend sein mag ;)
      Bekennender Schwarzteefetischist. Wehe dem, der meinen Tee kalt werden lässt...
      Naja, jeder nach seinem Geschmack, über den man bekanntermaßen streiten kann!

      Aus Gründen der Selbsthygiene ist es so, daß ich mich eher selbst dann nicht leiden könnt, und das dann noch einer Partnerin zumuten... grenzwertig! Da müßte ich schon schwer entflammt sein, um mich selbst so zu vernachlässigen und auf einen solchen Wunsch einzugehen.

      Wenn man mal gemeinsam Sport gemacht hat und sich dann in den Kontaktsport begibt, hat das schon was, aber Vernachlässigung aus einseitigem Motiv??? Nee, eher nicht!
      [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]
      An "Feuchtgebiete" musste ich auch gerade denken. Der Film zum Buch kam vor ein paar Tagen im Fernsehen und ein Satz, der gleich zu Beginn fiel, blieb mir im Gedächtnis (es geht um Vaginalschleim): "Die Konsistenz ist sehr unterschiedlich, mal wie Hüttenkäse, mal wie Olivenöl, je nachdem, wie lange ich mich nicht gewaschen habe. Und das hängt davon ab, mit wem ich Sex haben will. Viele stehen auf Hüttenkäse."
      Geht also wohl auch andersrum. :D
      Hmmm also jeder wie er mag.. kann ich mir gut als Strafe vorstellen allerdings nicht für mich und auch nicht von mir für ihn. so einen tag nicht duschen damit kann ich leben aber länger Nein danke, hatte mal was mit meinem ex nach unserer Trennung und hab mit der Hand bissl und dann gesehen das das zeug da runter krümelt also das wars dann endgültig, danach hab ich ihn nie wieder angefasst. Finde das geht zu weit und würde auf meine tabu Liste kommen wenn mein Freund so ne Idee irgendwann hätte.
      <3 happiness is a state of mind <3
      Nein, auch nix für mich. Frischen Schweiß eines gepflegten Menschen nach körperlicher Anstrengung finde ich anregend. Aber irgendwelche Rückstände aufgrund mangelnder Hygiene würden mich abstoßen. Ich würde es auch nicht als Strafe tolerieren. Es wäre dann in dem Fall wohl ein Tabu.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Vermutlich haben alle Reiterinnen das selbe Bild im :D :D
      Und ohne jetzt auf dem Hygiene-Thema rumreiten zu wollen (juckt das nicht?) könnte ich schon aufgrund meines Bildes eines alten Wallachs, dem ich die Krusten runterpulen muss, nicht in irgendeiner Weise mit einem Mann, der sich so etwas "gezüchtet" hat, imtim werden :D
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ich bin ein grosser Freund von "frisch gewaschen", gut duftend sowie frischem Schweiss.

      Aber jeder hat so seine Vorlieben. Angeblich steht Mick Jagger auf alten Schweiss und Frauen ohne Deo.

      Und wenn wir hier seitenweise übers Schlucken philosophieren, Blut etc dann dürfte dieses Thema in einem Perversenforum ja wohl auch machbar sein.
      Oder ist alles, was über die eigene Perversität hinaus geht, "abartig" und krank?

      Und selbst Fil hat (O-Ton) "Pimmelkäse" in seinem letzten Comic thematisiert.


      Und ich erfreue mich immer wieder an Bastis Bemühungen, das ganze kreativ jugendfrei zu gestalten!
      Vor langer Zeit sagte ein Freund mal zu mir: "Wenn ich ihr die Unterhose runterziehe, muss sich das anhören, wie bei einem Klettverschluss."

      Über eventuelle BDSM-Neigung ist mir dort nichts bekannt...

      Für mich geht 'Koppenkäs' auch mal gar nicht. Und ein 'Klettverschluss' zu sein, wäre für mich gleich dreifache Strafe :)

      Eine Frage in die Runde: ich habe mal gehört, Smegma würde sich nur unter Vorhaut bilden. Stimmt das? :)