Smegma oder: Das Solo auf der Käseflöte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bärbel schrieb:


      Oder ist alles, was über die eigene Perversität hinaus geht, "abartig" und krank?


      Nein - ganz sicher nicht da gebe ich dir recht, aber das habe ich auch in keinem Beitrag gelesen. Ich lese nur persönliches Empfinden und keine Verurteilung heraus :)

      Unter jeden Beitrag: "Jeder wie er mag - ich verurteile es nicht"? Sorry, aber das ist für mich persönlich oft einfach selbstverständlich - wie hier :)
      mein fall wäre es nicht aber jedem das seine. NS ist sicher auch nicht jedermanns sache und doch gibt es viele liebhaber.

      btw. ich fand die verwendeten worte im EP eigentlich ganz amüsant. zu viel ernst würde diesem thema vermutlich nicht gut tun. es scheint ja so schon kritisch in sachen toleranz zu werden. denkt doch bitte alle mal daran, wo wir uns hier austauschen... richtig an einem ort für "perverse" ;)
      Hmhm..

      okay, nette Sache, um jemanden zu erniedrigen. :pardon: Kannte ich bisher auch nicht, aber man lernt nie aus. Und mein Gott, manche Spucken auf den Boden und Sklave muss es ablecken oder die ("Käse")füße küssen (Wer weiß, was da alles dran klebt und wuchert :D)

      Von daher, wem es gefällt oder eben nicht ;)

      LG, May
      Hallo,

      für mich ein absolutes no-go, weil ich auf Menschen stehe, die sich einer gewissen Hygiene bedienen. Und die Vorstellung, dass sich jemand die Zähne mehrere Tage nicht putzt, oder sich das beste Stück mehrere Tage nicht wäscht, ist für mich persönlich gleichermaßen abstoßend. Wie gesagt, ich rede für mich.

      Liebe Grüße Liz
      Um etwaigen Missverständnissen beizukommen, möchte ich mich hier noch einmal melden.

      Dass es für viele an Folter grenzt einen ungewaschenen Penis in den Mund zu nehmen war für mich nicht überraschend. Dass jene, die kein Problem damit haben, es sogar schätzen in bestimmten Situationen, deshalb nicht automatisch auf ungepflegte Menschen abfahren, mag vielleicht manchen schon mehr verwundern, wenn ich den ein oder anderen Kommentar hernehme.

      Auch ich stehe auf Männer, die wissen was Körperpflege ist und ein ansprechendes Äußeres haben. Auch ich nutze die Vorzüge eines zivilisierten Lebens und bedenke meinen Körper mit hygienischen Maßnahmen.
      Auch bin ich nicht ungustiös, verwahrlost oder suhle mich gern im Dreck und nachdem ich keine zoophile Veranlagung habe oder Reiterin bin, säubere ich auch nicht die Schwengel von Wallachen. Und ja, geputzte Zähne und frisch gewaschene, leicht duftende Haut sind klasse!

      Lediglich meine Ekelgrenze ist höher als beim Durchschnitt. Warum das so ist, habe ich noch nicht zu analysieren versucht und spare es mir auch in Hinkunft. Es erlaubt mir schlicht, gewisse Umstände in etwas umzuwandeln, das mir im passenden Kontext Lust verschafft, wo andere mit einer "normalen" Ekeltoleranz bereits schreiend weglaufen oder kotzen müssen.

      Und vielleicht ist es auch hilfreich um beim Kundtun seines Ekels nicht zwangsläufig in eine Bewertung zu rutschen, wenn man ein bisschen am Boden bleibt. Denn es geht nicht um seit Tagen ungewaschene Schwänze von Leuten auf der Straße (oder Pferden! Ihr seht schon, der Vergleich war nicht nach meinem Geschmack), sondern um das beste Stück meines Freundes, das ich auch dann liebend gern oral verwöhne, wenn es mal ohne Wasser und Seife auskommen durfte.

      Und gäbe es in unserer Beziehung Strafen, wäre es ein adäquates Mittel und kein Tabu, aber nicht weil meine Perversionen so viel extremer wären, sondern jeder andere Grenzen hat, die in Wahrheit aber alle in einem individuellen Normalbereich liegen. Zumindest sehe ich das so...
      Danke @Deveda, ich seh es auch so. Jeder hat seine persönlichen Grenzen. Auch wenn meine deutlich unter Knochenkäse liegt ;)

      Im übrigen finde ich die Wortwahl grandios, um so ein spezielles Thema anzuschneiden.

      Was ich aber noch bemerken möchte...für mich ist es genauso eklig (wenn nicht sofar ekliger) wenn jemand nach Seife schmeckt, Tonnen an Parfüm drauf hat oder ohne Deo nicht leben kann.
      Ich persönlich mag geschwaschene Haut, aber die natürliche Variante, ohne chemische Zusätze ;)
      Des öfteren bin ich Kreativrechtschreiberin :lustig:
      cooles Intro und cooles Thema Herr Basti

      Immerhin hat keine der devoten Damen die dominante Beschneidung gefordert (oder habe ich das überlesen?)

      Und ja, jedem Tierchen sein Pläsierchen :) Meins wäre es allerdings auch nicht ,,,
      Ich muss nochmal dazu sagen das das ja auch durchaus ne Frau als Strafe für ihren Kerl machen könnte, also sich unten rum mal drei Tage net waschen und dann oral verwöhnen lassen, denke das wäre wahrscheinlich nicht wirklich sauberer,wahrscheinlich noch schlimmer, als beim Mann. Käme für mich allerdings auch nicht in Frage also weder eine ungewaschene Frau oral zu befriedigen noch das als Strafe für meinen Freund einzusetzen..
      edit: sehe gerade fast das gleiche hab ich schon mal hier geschrieben :D ups und sry :rot:
      <3 happiness is a state of mind <3
      Mich würde interessieren was daran den Reiz ausmacht.Die Erniedrigung? Der zweifelsohne vorhandene Geruch?
      Ich möchte ja immer meinen zweifelsohne begrenzten Horizont erweitern und finde solche Themen sehr interessant.
      Und jeder Jeck is anders, der eine lutscht gern an nem Blumenkohlriemen, andere pflücken Klabusterbeeren und
      andere sammeln Hummelfiguren.
      Es wäre gar nichts für mich. Ich mag frisch geduscht - sowohl bei mir, als auch beim anderen. Hygiene ist für mich sehr wichtig. Auch was NS und KV angeht. NS ist, wenn er frisch ist, ja noch steril. Alles andere würde für mich allein wegen der Keime schon nicht ok sein, KV also auch auf keinen Fall. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich aufgrund meines Berufes mit allen oben genannten Sachen regelmäßig Kontakt habe. Vielleicht aber auch daran, dass ich beruflich bedingt einfach gerne eine keimarme Umgebung habe (nicht steril und auch nicht übertrieben, aber eben normal). Etwas zu schlucken, dass quasi größtenteils aus Bakterien besteht ist für mich unvorstellbar.
      Nillekäääs....also...mir reichte der Eingangstext. Man möge mir verzeihen, dass ich alle Antworten bewusst nicht gelesen habe :)

      Ich mag euch...ich will aber dieses Thema nicht.... <X
      Und egal welche Worte ihr wählt, dass es FSK18 bleibt....ich bin kurz davor das Gesundheitsamt anzurufen :rofl: , die Hygieneschwester und die Seelsorge einzuschalten...für diejenigen, die es gerne praktizieren ^^

      Jedem das Seine...dazu stehe ich weiterhin...aber...ich bin raus, es sei denn jemand braucht professionelle Adressen, um dieses Verlangen zu stoppen. Dann geb ich alles! :D
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Wenn ER nach IHM riecht und schmeckt....hm...ich mag sogar unter den frisch schwitzenden Achseln schnuppern.

      und ja, ich pflege mich täglich und akribisch, ich schätze gepflegte Herren, aber...joa....so ein etwas nach ihm duftendes Stück...ich wende mich da nicht mit Ekel ab.
      Tatsächlich passiert:

      Besuch von mehreren befreundeten Paaren. BDSM und co kein Thema im Freundeskreis.
      Meine Frau packt neben Getränken eine Packung Salamisticks aus (genau das Zeugs, worauf Kinder süchtig sind, Aoste und andere No-Names lassen grüßen).
      Da sagt die eine Bekannte laut vor versammelter Mannschaft: „ah, bei euch gibt es auch Peniswürstchen!“. Alle mit Fragezeichen im Gesicht- worauf sie weiter ausführt: „bei uns heißen die so, weil der Penis von ABC genauso so riecht......“.
      Betretenes Schweigen im Wohnzimmer.
      Der Abend ist gut gestartet....
      Und ich bekomme dieses Koofkino nicht mehr los.......