Selbstmachtip für schlagfreudige Bastelfaule

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Selbstmachtip für schlagfreudige Bastelfaule

      Nachfolgender Tip besticht durch seine Einfachheit sowie Schnelligkeit der Herstellung - und meiner bescheidenen Meinung nach auch durch das Spielzeug an sich. Dieses sieht zugegebenermaßen ein wenig lächerlich aus (deshalb scheute ich mich länger, es Euch hier vorzustellen), ist aber recht nett in seiner Wirkung. Besonders empfehlenswert für diejenigen, die den hellen Schmerz dem dunklen vorziehen.

      Ihr benötigt dazu:
      • 1m Latexschnur 4mm Durchmesser aus dem Bastelbedarf (natürlich kann man auch anderes Material nehmen oder sich für eine andere Dicke und/oder Länge entscheiden; wichtig ist, dass das Material die gewünschte Schmerzart produziert)
      • 2 Doppelstopper (Nähbedarf)
      • 1 Griff eines Rückenmassagegurts oder alternativ ein kurzes Stück eines breiteren Bambusstabs oder irgendetwas durch das ihr das Seil ziehen könnt und das in Eurem Haushalt unbenutzt rumfliegt (die Fleißigen können diese Elemente mit Schrumpfschlauch/Leder überziehen oder lackieren)
      Bastelanleitung:
      • Seil zu einer Schlaufe legen
      • die Enden des Seils nehmen und einen Doppelstopper,
      • dann den Griff und
      • dann wieder einen Doppelstopper drauffriemeln.
      Man kann nun entweder mit der Schlaufe schlagen oder die Stopper nebst Griff nach hinten schieben, so dass man mit zwei Enden haut.

      Viel Vergnügen! :rolleyes:
      Bilder
      • DSC05717.jpg

        640,06 kB, 2.592×1.944, 533 mal angesehen
      • DSC05711.jpg

        828,92 kB, 2.592×1.944, 356 mal angesehen
      • DSC05715.jpg

        765,52 kB, 2.592×1.944, 373 mal angesehen
      @Luna womit Du eindeutig bewiesen hast, dass auch Subs wunderschöne Sachen basteln können :thumbsup:

      @Bärbel :rofl: ich stelle mir das gerade bildlich vor, mit dem Setzen auf eine streitlustige Katze
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @Bärbel das tut mir Leid, das wußte ich nicht :blumen:

      Was man dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht, außer auf andere Schlagwerkzeuge ausweichen oder vielleicht das Latex irgendwie behandeln, damit es nicht mehr so an der Haut "klebt" beim Schlagen?
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @Spätzle: lieben Dank. :love:

      @Bärbel: Danach mit Balea Wundheilgel behandeln, Arnica und Apis Globuli lutschen und nach frühstens 12 h die Haut jeden Tag ausgiebig bürsten (wie zur Cellulite Pflege; sollte was offen sein, die Stellen natürlich aussparen sondern wieder mit dem Gel behandeln) und sich kräftig einreden, dass es minütlich besser aussieht....
      Ansonsten habe ich nichts gefunden, was die Spuren verhindert. Ich persönlich finde sie nicht schlimm, da sie mMn viel schneller verschwinden als die von beispielsweise einem Rohrstock. Man sieht somit nur für ein paar Tage aus, wie von der Katze geküsst. Beim Rohrstock hingegen dauert und dauert es.... ;(

      Leder oder Kabel gehen natürlich auch, nur produziert anderes Material anderen Schmerz. Ich mag halt gerne Latexschnüre :rot: , trotz meiner leichten Latexallergie. :pardon: