Schlaginstrumente kategorisiert nach Lautstärke des Bottoms

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schlaginstrumente kategorisiert nach Lautstärke des Bottoms

      Hallo ihr Lieben,

      inspiriert durch den Thread Schlaginstrumente kategorisiert nach Lautstärke eröffne ich nun dieses Thema. Schließlich dachte ich, dass es im Ursprungsthread auch darum ginge und nicht um die Lautstärke der Schlaginstrumente. :facepalm: Meiner Meinung nach kann Subbie durchaus wesentlich mehr Lärm als jedes der 'Werkzeuge' produzieren. (Ok, @Herr Basti, mit der Bullwhip könnte es starke Konkurrenz geben, aber sonst?)

      Nun liebe Leuts, würde mich interessieren, welche (Art und Weise der Handhabung der) Schlaginstrumente oder anderweitigen Folterwerkzeuge Euch die höchsten und lautesten Töne auf der Dezibelskala entlocken, oder wie bzw. mit was ihr sie dem Bottom entlockt. Ich bin wahnsinnig gespannt, auf Eure Antworten.

      Lieben Dank vorab. :blumen:

      Euer neugieriges Lunchen :D

      Luna schrieb:

      Nun liebe Leuts, würde mich interessieren, welche (Art und Weise der Handhabung der) Schlaginstrumente oder anderweitigen Folterwerkzeuge Euch die höchsten und lautesten Töne auf der Dezibelskala entlocken,


      Ich mache mal den Anfang !

      Ich würde sagen, ein beliebiges Schlagwerkzeug in Kombination mit damit getroffenen Krokodil-Klemmen, die in dem Moment dann so fiiiiiiiiees über die Haut rutschen X/ .

      Normalerweise kann ich, sofern gewünscht, Schmerzen relativ "lautlos" ertragen, aber erwähnter Schlag entlockte mir neulich statt der gewünschten Zahl ein Ohhhhh!!!!! Sehr hoch auf der Dezibelskala und wohl so überzeugend, dass ich danach nicht Zahlen sondern Buchstaben weiter zählen durfte :yes: ... bis "Rrrr" kam ich, aber statt dem "S" sagte ich dann doch wieder "Ahhhhhh" - man ahnt es, die Klemmen. Dumm für mich, Herrchen wollte nun unbedingt das ganze Alphabet :pardon:

      ... ich überlege nur gerade, ob ich es noch geschafft habe :gruebel: .
      Wenn ich richtig gut bei der 2er polonaise bin schreien die subs meinen namen mit einer oktave, wo mariah carey vor neid erblassen würde, jedoch spätestens wenn diese nach einen durchzechten one-night-stand neben mir aufwachen ;)
      (es gibt gerüchte wonach diese frauen auch weiterhin meinen namen schreien wenn sie geilen sex haben obwohl sie nicht von mir gestossen werden! ;) )

      Mal im ernst:
      nach schlaginstrument gesehen kann ich es nicht katigo., denn jede/r sub ist (zum glück) anders... z.b. ich habe subs gehabt die bei einem handspanking gekrischen haben wo man meinen könnte, george clooney läuft gerade an deren vorbei und wiederrum gibt es solche, die man mit einer whip fester schlagen kann und nichts weiter als ein befriedigendes stöhnen hört ( ohne mundknebel).

      Danke @Luna ;)
      Ich durfte kürzlich in den "Genuss" des Womanizers kommen - selbst kann ich überhaupt gar nicht einschätzen oder mich erinnern, wie laut ich gewesen bin, mein Spielpartner allerdings meinte, ich wäre "ja wohl ziemlich ausgerastet" - ergo wohl doch lauter, als ich selbst den Eindruck hatte :pardon:

      Bei den bis dato eingesetzten Schlaginstrumenten hielt es sich meiner Meinung nach im Rahmen, da ist es mehr so ein zischendes Lufteinziehen :D
      Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift - that's why they call it the present.
      Aber sehr gerne doch liebste @BeLo1512 ^^

      Der Nobra ist ein Vibrator, aber kein Gewöhnlicher. Er ist nicht ganz billig, da komplett aus Silikon angefertigt und kann mit Netzstrom betrieben werden. Gesteuert wird die Vibration bei unserem Model über ein Schaltkästchen, dass im Netzkabel zwischengeschaltet ist und auch eine gewisse Spielzeit ohne Netzstecker erlaubt (Akkufunktion).

      Dieses Ding hat "Wumms" und dazu noch den richtigen "Schwung". Anders kann ich das jetzt gerade nicht wirklich beschreiben :rot: . Die Farbe kann man sich auch aussuchen, unserer ist grün/gold marmoriert. Die Vibration geht durch und durch und bringt mich in Verbindung mit dem MW von außen schier um den Verstand. Ich muss das rausschreien dann. Nix mehr mit Orgasmusverweigerung, da kannst nicht anders als mächtig kommen. Und am besten in ein Kissen beißen, beim Schreien...

      P.S.: Ich stelle gerade erfreut fest, dass die Seite seit meinem letzten Besuch gewachsen und gediehen ist... WOW :golly:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spätzle () aus folgendem Grund: Link entfernt ;-)