Mein erster Besuch auf einer Playparty...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein erster Besuch auf einer Playparty...

      ...ohne zu spielen.

      (Ich suchte einen Thread, in den dies passen könnte...sollte ich es übersehen haben, wäre es nett es dort hin zu verschieben, falls es in einem neuen Thema stört. Andernfalls könnten hier ja generell Erfahrungsberichte hineingeschrieben werden. FSK18 versteht sich :) )

      Seit ich mich mit dem Thema BDSM beschäftige und natürlich auch von Playpartys erfahren habe, wurde ich zwar neugierig aber wollte auf keinen Fall alleine dort hin. Vertraute Gesichter waren mir wichtig und spielen wollte ich dort auch nicht.
      Ich ließ mir zwar mal sagen, dass Playpartys zwar ganz nett seinen, aber im Grunde nur dann auch wirklich interessant wenn man selbst die Möglichkeit hat und nutzen kann dort auch zu spielen. Für mich erstmal unvorstellbar...sagte mir insgeheim auch selbst, dass dies für mich wahrscheinlich überhaupt nicht infrage käme.

      Dann wurde ich gefragt, ob ich denn nicht Lust hätte mit zu kommen. Es sollte auf eine Gothik-Playparty gehen und ich sagte nach kurzem Überlegen und planen auch gleich zu :)
      Gothik...in den Schrank geschaut...wo ist die Farbe Schwarz?
      Nein, wo ist die Farbe Schwarz-figurbetont-leicht-aufreizend?
      Okay...es war nicht wirklich Gothik, aber ich entschied mich für eine schwarze Leggins, eine leichte schwarze Corsage aus meiner Wäscheschublade, welche ich noch nie getragen hatte (Memo an mich selbst: Gehst du in einen Wäscheladen um ein solches Teil zu kaufen, dann probiere es nicht nur an und denke dir "passt", sondern lass es wirklich richtig verschnüren um zu sehen wie es sitzt -> sie ist ein Tacken zu gross ^^ ) und hohe Absatzschuhe.
      Natürlich war ich nicht mit meinem Outfit zufrieden, aber was sollte ich schon tun mangels Alternativen und dem "ich-will-nicht-zu-leicht-bekleidet-dort-hin"-Gedanken.

      Zu dritt fuhren wir dann nach zwei Gläschen Sekt los und ich war nervös aber freute mich wahnsinnig.
      Dort angekommen musste ich auch ziemlich schnell feststellen, dass ich mir um mein Outfit doch am wenigsten Sorgen machen musste. Alle erschienen so wie sie sich selbst auch identifizieren konnten. Keiner glotzte auf den anderen...im Gegenteil, ich sah dort eher einige Anregungen für meinen Kleiderschrank. Es war völlig egal wieviel, wie wenig oder ob man überhaupt Stoff o.ä. am Körper trug.
      Die Location ging über zwei Ebenen. Im unteren Bereich gab es eine Tanzfläche, Bar und Spielmöglichkeiten und im oberen Bereich noch mehr Plätze für Spielmöglichkeiten.
      Die Stimmung war entspannt. Ja, entspannt trifft es so ziemlich genau.
      Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten dort hin zu schauen, wo sich gerade ein Spiel abspielte oder ich jemanden schreien hörte...irgendwie hatte ich das Gefühl in die Intimsphäre anderer einzudringen, wenn ich hinschauen würde...musste aber dann selbst über diesen Gedanken lachen und sagte mir "Hallo?! Das ist eine Playparty! Die Leute wissen das sie gesehen werden können und spielen hier auch ganz bewusst öffentlich!" :D

      Und so sah ich einige Spiele, verschiedene Arten des Spiels, Bondageküste, Nacktheiten im Käfig usw.

      Bis ca. 4 Uhr waren wir dort. Ich kann nur als Fazit sagen:

      1. Nackt zu sein, zu spielen, Sex zu haben ist auf einer solchen Party sowas von normal...so normal wie ein Saunabesuch.

      2. Kleidung ist völlig überbewertet. Ich denke solange man sich an den vorgegebenen Dresscode hält, muss man sich keine Gedanken machen ob man bescheuert aussehen könnte oder nicht. Jeder ist wie er ist. :)

      3. Festgestellt wurde, als wir rumalberten:
      Klammern mit kugelförmigen Gewichten daran können auch als Weihnachtsohringe genutzt werden. Vielleicht ein schönes Assesoire zu einer Weihnachts-Playparty.
      ABER Feststellung Nummer zwei, aus dem Munde eines dominanten Parts der diese Klammern an den Ohren hängen hatte: "Ohrläpchen sind aber auch sehr empfindliche Stellen!" :D

      4. Bei der nächsten Party will ich mitspielen! Ergo: dann mit potentiellem Spielpartner anreisen.


      :)
      Männer sind wie BLUETOOTH:
      Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

      Frauen sind wie WIFI:
      Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

      ^^
      Ein wirklich schöner Bericht, nur habe ich die Befürchtung, dass der Bericht mit den Weihnachtskugeln einen gefährlichen Trend auslösen könnte. Kürzlich kamen zwei angeblich submissive Damen in der gleichen Location auf die Idee, an den Ohrläppchen des armen Kerls auch noch seine Butterflyklemmen auszuprobieren. Ich hatte mich schon gefragt, wie die darauf gekommen sind und ob ich irgendetwas verpasst hatte, doch machte mich eine gute Freundin auf diesen Bericht hier aufmerksam, und da wurde mir einiges klar. :dash:

      Also nochmal: Ohrläppchen sind eine ganz empfindliche Zone und keinesfalls dazu geeignet irgendwelche Dinge dort anzuklemmen!

      Und bevor wer auf die Idee kommt: Antackern, -nähen, -schweißen etc. ist auch nicht! :D
      Danke fürs Teilen Wagees :) (auch wenns schon etwas älter ist)

      wagees schrieb:

      Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten dort hin zu schauen, wo sich gerade ein Spiel abspielte oder ich jemanden schreien hörte...irgendwie hatte ich das Gefühl in die Intimsphäre anderer einzudringen, wenn ich hinschauen würde...musste aber dann selbst über diesen Gedanken lachen und sagte mir "Hallo?! Das ist eine Playparty! Die Leute wissen das sie gesehen werden können und spielen hier auch ganz bewusst öffentlich!"
      Diese Sorgen habe/hätte ich auch, weshalb ich Playpartys (noch) ausklammere. Ich kann mir echt gut vorstellen was das für ne Überwindung war.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Silbermond Ich finds lustig und geil wie du das (noch) einklammerst XD

      Was mich betrifft, ich hätte wohl weniger Schwierigkeiten damit Anderen zuzusehen und eher damit, dass Andere uns zusehen, das macht meine Sklavin doch nervös und sie soll ich wohl fühlen ;) Ausserdem beginnen wir dann doch lieber erstmal mit Frischluftausflügen in sicherem Areal. Ich bin sehr stolz darauf wie sich meine Liebste gemacht hat und da wurde auch viel geübt für schöne Form, herzeigen kann man das wohl, ich bin stolz auf ihre Leistungen, aber vorher müsste man üben, dass sie auch wirklich den Kopf frei bekommt und sich einfach wohl fühlt, alles Andere verdirbt doch die Kunst