Sexsucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich habe eine Frage und zwar ist es Sexsucht wenn ich jeden tag an Sex denken muss und auch täglich mit meiner Frau Sex haben will.

    Ich rede jetzt nich genau von BDSM oder ähnlichem.
    Ich rede von ganz stumpfsinnigem sex. Habe ich damit jetzt ein Proplem oder ist das noch Normal?

    Bitte um Hilfreiche Antworten
    Wenn Windows die Antwort ist,
    wie doof muss dann die Frage gewesen sein. :lol:
    Sucht ist etwas das nicht kontrollierbar ist.

    Wenn es dich belastet dann solltest du einen Mediziner aufsuchen, wenn es weder dich, noch deine Partnerin noch andere belastet dann ist alles in Ordnung.

    Windelfetisch, Sexsucht, was kommt wohl als nächstes bei dir...
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

    Flopsie schrieb:

    Ich habe eine Frage und zwar ist es Sexsucht wenn ich jeden tag an Sex denken muss und auch täglich mit meiner Frau Sex haben will.

    Ich rede jetzt nich genau von BDSM oder ähnlichem.
    Ich rede von ganz stumpfsinnigem sex. Habe ich damit jetzt ein Proplem oder ist das noch Normal?

    Bitte um Hilfreiche Antworten


    Abigail schrieb:

    Sexsucht wäre es für mich, wenn meine alltäglichen Tätigkeiten nicht mehr möglich wären und zB Jobverlust o.ä.droht.





    Don`t feed the trolls! ;)
    Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

    Vincent van Gogh
    :| Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

    Es ist vollkommen normal, dass man an Sex denkt - sogar öfter am Tag :D Das ist noch lange kein Grund Panik zu machen oder von Sexsucht zu reden.

    LG, May

    P.S.: Fühle mich gerade wie bei Doktor Sommer....

    Gentledom schrieb:

    Sucht ist etwas das nicht kontrollierbar ist.

    Wenn es dich belastet dann solltest du einen Mediziner aufsuchen, wenn es weder dich, noch deine Partnerin noch andere belastet dann ist alles in Ordnung.

    Windelfetisch, Sexsucht, was kommt wohl als nächstes bei dir...


    @Gentledom Soll ich sein lassen und aufhören zu fragen was den Windelfetisch betrifft habe ich gehört das es in der BDSM Szene auch angewant wird desswegen habe ichhir nachgefragt und was das thema jetzt hir betrifft habe ich nur mal nachgefragt weil meine Frau der meinung ist das ich nur noch daran denken würde und ich mir sorgen mache entschuldigung
    Wenn Windows die Antwort ist,
    wie doof muss dann die Frage gewesen sein. :lol:

    Flopsie schrieb:

    @Gentledom Soll ich sein lassen und aufhören zu fragen was den Windelfetisch betrifft habe ich gehört das es in der BDSM Szene auch angewant wird desswegen habe ichhir nachgefragt und was das thema jetzt hir betrifft habe ich nur mal nachgefragt weil meine Frau der meinung ist das ich nur noch daran denken würde und ich mir sorgen mache entschuldigung


    Es sind reine Erfahrungswerte als jemand der sich ein wenig mit Foren beschäftigt hat. Es riecht eben etwas nach Troll. Vielleicht tut man dir damit Unrecht aber du legst eben ein recht typisches Verhalten an den Tag...

    Reinkommen, Themen starten die sehr speziell sind, ein aus dem Netz kopiertes Bild das ebenfalls speziell ist und keine echte Beteiligung an anderen eben typischen BDSM Themen...
    "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

    Flopsie schrieb:

    Ich habe eine Frage und zwar ist es Sexsucht wenn ich jeden tag an Sex denken muss und auch täglich mit meiner Frau Sex haben will


    Ich denke, das alleine ist noch lang kein Indiz für eine Sexsucht ;)

    Ist es eine Art Zwang ist, würde ich mir an deiner Stelle Hilfe suchen, wenn ihr aber täglich Sex habt, einfach weil es euch beiden Spaß macht... :pardon: ....ist doch prima.

    Macht sich deine Frau tatsächlich Sorgen oder ist es eher ein "Augenzwinkerhinweis"?

    (Du machst es einem aber auch echt leicht an eine Troll zu denken, aber dir das nach zwei außergewöhnlichen Threads zu unterstellen finde ich etwas unfair ;) )

    HarteHandLG schrieb:

    Wenns nicht anders geht kauf Dir ne Seemanns Braut oder Wichsfüße oder was auch immer.... Aber... Naja.... Behalt solche Fragen für Dich und ne.... Deutsch lernen Du musst !



    Ich finde damit schießt du gewaltig übers Ziel hinaus, muss dass wirklich sein?

    JA Flopsie hat sich nicht erst vorgestellt sondern gleich ein Thema eröffnet, so was mag ich auch nicht und bin erst mal etwas skeptisch aber er hat es nachgeholt.

    Dies ist ein BDSM und somit ein SEX Forum, die Frage nach eventueller Sexsucht ist hier also nicht falsch. Bedenkt mal der Jung ist grad etwas über 20 da können sich durchaus solche Fragen stellen wobei auch wesentlich ältere Semester schon mal ins Grübeln kommen können.

    Wie war das mit es gibt keine dummen Fragen? Mensch ist es denn so schwer einfach mal sachlich zu antworten?

    @Flopsie auch wenn du den ganzen lieben langen Tag ständig an Sex denken musst und somit auch am Liebsten jeden Tag Sex hättest (was in deinem Alter sowieso eigentlich eher normal ist ;) ) so würde ich nicht sagen das dies einer Sexsucht gleichkommt. Ein Mensch der unter Sexsucht leidet ist in seinem Alltag je nach Ausprägung sehr eingeschränkt weil sich alles ausschließlich nur noch auf Sex fokussiert. Die Person ist dann kaum noch zu einem "normalen" Leben fähig und benötigt psychologische Hilfe und Unterstützung.

    Von daher mach dir nicht zu viele Gedanken, deine Frau sollte sich eher freuen *grins*.
    Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


    Nosce te ipsum!
    (Erkenne dich selbst)

    Also: Keine Sexsucht :D du darfst weitermachen :) Vielleicht beteiligst du dich ja an ein paar der bestehenden Themen ;)

    und @HarteHandLG Der Ton macht die Musik. Es gibt Menschen, die an einer Lese- oder Schreibschwäche leiden. Das hat nichts mit "Lern Deutsch" oder ähnliches zu tun.

    May schrieb:

    Also: Keine Sexsucht :D du darfst weitermachen :) Vielleicht beteiligst du dich ja an ein paar der bestehenden Themen ;)

    und @HarteHandLG Der Ton macht die Musik. Es gibt Menschen, die an einer Lese- oder Schreibschwäche leiden. Das hat nichts mit "Lern Deutsch" oder ähnliches zu tun.


    @May , es ist aber so, das 95% der Leute denken, im Internet braucht man keine Satzzeichen oder Großschreibung. Das hat nichts mit Lese- oder Schreibschwäche zu tun....
    Das hat mit Anstand zu tun, Du @May kannst ja auch ordentlich schreiben.
    Es stimmt durchaus, dass in den Beiträgen von Flopsie gehäuft Fehler vorkommen.
    Und auch seine Themen sind sagen wir mal spezieller Art.

    Muss halt nicht jedem gefallen .... niemand wird gezwungen diese zu lesen oder darauf zu antworten .

    Nur finde ich nicht angebracht, jemanden so hart und öffentlich für seine Rechtschreibung anzugreifen.
    Wäre auch per PN machbar gewesen
    auch wenn es offtopic gerade ist,
    ich habe mir angewöhnt, im internet grundsätzlich klein zu schreiben.
    das hat nichts mit faulheit zu tun, sondern einfach mit einer alten angewohnheit aus dem irc chat.

    es kommt zum großteil wohl auch aus der amerikanischen sprache, da dort wenige worte groß geschrieben werden in einem satz.
    und was man sich so angewöhnt hat, bekommt man nur schwer wieder raus. der mensch ist halt ein gewohnheitstier. auf satzzeichen versuche ich dabei natürlich zu achten ^^
    Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
    (Jeanne Moreau)
    Gut erst einmal danke für die Vielen Antworten,
    und ja ich und meiner Frau haben uns eben sorgen gemacht aber ich binn dann erleichtert.
    und ich habe eine bei mir Festgestellte Rechtschreibschwäche aber davon lasse ich mich dann auch nicht abbringen da ich fehlerfreier schreibe wenn ich in Dialekt schreibe was aber in foren etwas komplizierter zu lesen sein muss für andere.
    da sich auch schon über mein ava beschwert wurde hab ich dann ein foto von mir rein gemacht was da auch gerne geprüft werden kann wenn es einen interresieren sollte also mir ist es noch nicht unter gekommen das ich als troll bezeichnet wurde was mich jetzt sehr schockiert hat danke an alle die darauf kommen.
    ich werde dann jetzt erst mal keine themen mehr öffnen und auch keine fragen stellen da mir das hir jetzt echt zu unfreundlich vorran geht tut mir leid ich werde dann jetzt erst mal nur lesen.
    Vielleicht lerne ich ja noch etwas dazu.

    Bis dahin danke an alle Flamer
    Wenn Windows die Antwort ist,
    wie doof muss dann die Frage gewesen sein. :lol: