Haben Switcher es schwerer einen dominanten Partner zu finden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja genau ich schließe mich euch mal an @May und @Abigail . Ich habe eine Liste die wird abgearbeitet und der Rest interessiert mich nicht. Es gibt nix grausameres als Stundenlanges ohh guck mal da und hier. Das ist doch neee hab ich keine Worte für.
      Shopping ist anstrengend, nervig und wird überbewertet.
      Ich habe bei Profilen in denen Switcher angegeben war immer direkt "Passt nicht" angeklickt.
      Warum?
      Ich habe keine Ahnung wie sich das switchen äussert und ging in meiner Naivität davon aus,dass beide Neigungen befriedigt werden wollen.
      Ergo für mich,als rein monogamen Menschen absolut nicht denkbar.
      Auf die Idee,dass die Neigung nicht temporär,sondern auch von der Art der Beziehung gesteuert werden kann kam ich garnicht.
      Also sorry, liebe Switcher, zukünftig werde ich die Profile zumindest durchlesen ob sich hier detailliertere Infos finden. :pardon:
      8) Einen haben wir nun aufgeklärt und auf den richtigen Weg gerückt! weiter so! :D (Oder er "schreibt" von Einsicht, damit wir mit dem Thema shopping aufhören :gruebel:)

      @Krat :P

      Im Ernst. Tatsächlich gibt es auch Switcher, die wirklich beide Neigungen ausleben wollen - habe ich auch schon kennengelernt. Aber es sind eben nicht alle so, es muss eben passen. So wie nicht jeder Dom zu jeder Sub passt. :) Da gibt es auch zig Tausend Individualitäten..

      LG, May *kaffeschlüüürf*
      Kaffee ist eine gute Idee :D

      Mich verwirren die Möglichkeiten als Switcherin sehr, ich für mich habe beschlossen, erstmal nur eine Seite auszuleben. Ich lese ja gern Bdsmlastige Erotikromane und dort wird das Switchen auch nur einseitig beschrieben in meinen Augen.
      Ich glaube inzwischen das viel auch mit meinem Gegenüber zusammenhängt, je nachdem fühle ich mich mal mehr so oder so.