Boundcon 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Boundcon 2015

      Ein liebes Forumsmitglied hat den Startschuss gegeben und einen Bericht geschrieben.

      Aber gefühlt war das halbe Forum dieses Jahr auf der Boundcon, wer will noch seine Eindrücke mit uns teilen ;)

      In eigener Sache: Wer Lust hat ab und an Veranstaltungsberichte für die Hauptseite zu schreiben kann sich sehr gerne bei mir melden
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Juhuz
      das "anonyme" Mitglied hat schon recht anschaulich beschrieben wie interessant es wieder war. Wir gönnen uns immer die VIP Karten, um eben nicht anstehen zu müssen und in Ruhe im Sitzen Gespräche zu führen, zu essen, zu trinken, zu reflektieren...
      Das Angebot war reichlich, aber zu wenig Platz und Luft. Wir haben noch kurz aber sehr nett eine Verifizierung erledigt :)
      und sind von Eindrücken überflutet zum Essen geschlichen....
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      Da bleibt nicht viel zu ergänzen. Wir haben uns auch die VIP-Karten gegönnt und es gab Null Probleme mit Essen, Getränken und eine super Sicht auf die Hauptbühne.
      Die Messe war schon am Freitag gut besucht und die Leute hatten alle sehr gute Laune. Wir konnten an vielen Ständen Gespräche führen ohne das gleich aufdringlich zum kaufen gedrängt wurde.
      Der absolute Reinfall war die Fete am Abend. Es sollte meine erste derartige Party werden und ich hatte mich sehr gefreut:
      Offizieller Einlass war ab 22:00 Uhr, zu diesem Zeitpunkt war eine ca.80 m lange Schlange bis zur Straße und strömender Regen.
      Wir sind gegen 23:00 Uhr wieder hin, die Schlange war genauso lang, es regnete noch immer und es ging nicht voran.
      Gegen 24:00 Uhr war nicht einmal die Hälfte der Schlange drinnen - und es regnete in Strömen!
      Wir haben das Geld für die Karten in den Ofen geworfen und wissen: "NIE WIEDER SUBROSA DICTUM".
      Wer Menschen in wunderschönem Fetisch Outfit über eine Stunde im eiskalten Regen stehen lässt gehört als Veranstalter geächtet.