Outing

      Vielen Dank für den Einblick in deine "Beichte".
      Es liest sich sehr schön und ich bin fast ein bisschen neidisch geworden. ;)
      Ich bin mir sicher, dass das bei meiner Ma nicht so laufen würde. Allerdings würde die noch nicht einmal was von einem Stino-Sexleben wissen wollen. Kann man nicht ändern, so ist sie eben. Ich habe aber auch in keinster Weise das Verlangen, ihr von meiner Neigung zu berichten und ich sehe darin keine Notwendigkeit. Also alles gut. ;)

      Ich hoffe, dass du von jetzt an deine Ma gewinnbringend für deine Zwecke einsetzen kannst! Eine Vertraute zu haben ist fantastisch. :thumbsup:
      Also ich habe gerade ein "Outing" meiner Pferdepflegerin gegenüber hinter mir, irgendwie kamen wir immer mehr auf das Thema Männer und Sex und dann kam das Gespräch irgendwie auf Shades of Grey, dasss sie das gerne mal lesen würde und ich sagte ihr, dass ich das Buch habe aber dass das mit der Realität nicht viel zu tun hätte und da machte sie erst etwas große Augen aber Ende vom Lied- sie überlegt ernsthaft mal zu einem Clubbesuch mitzugehen...und Süpper fing als ich ihm das erzählte schon an zu sabbern weil er natürlich totaler Gegner potentieller Dreierkonstellationen ist... :tanzen1:
      Das lustigste Outin was ich bisher hatte, war im Förderunterricht der Berufsschule. Ich hab mal wieder nur mit meiner Banknachberin gequatscht und sowiso nur gelacht bis mein Lehrer irgendwas meinte von wegen "Nono, muss ich wieder Ihren Freund anrufen, dass er Sie hauen soll?" Ich hab nur im lachen und ohne nachdenken gemeint "Das macht er sowiso schon"
      Der Lehrer verdrehte nur die Augen und meine Banknachberin fragte mal ein bisschen mehr nach. So von wegen "Aha, ist das etwa ein kleiner Fetisch? *g*"
      Jetz is sie froh jdm gefunden zu haben mit dem sie drüber quatschen kann und ich ebenfalls *g*
      Mit dem Outing hab ich bis jetzt keinerlei Probleme.

      1.In der Firma : Auf meiner Station sollte es mittlerweile schon jeder mitbekommen haben der
      es mitbekommen will. Ich bin ja gerne verbal ein wenig Frech,Fies und bei denn dann manchmal
      angedrohten Schlägen hab ich dann z.b. Gerne gesagt " O toll ich stehe auf Schläge und meine Domina
      ist immer so frustriert wenn ich Ihr die Anweisungen dafür gebe ".( Mittlerweile werden mir deshalb
      auch keine Schläge mehr angedroht oder es wird dann gesagt, "ach ne das bringt bei dir ja nichts,
      Du magst das ja". :D ) Auch gerne genommen bei einer Knieenden Krankenschwester ist der Satz
      "ich mag es wenn die Frauen vor mir Knien. Auch sehr direkt war als ich zu einer Krankenschwester
      gesagt habe als Sie in die Nähe von mir und meiner Verbalen Gespielin kam,ich wieder mal frech war
      und Sie meine "Du bist immer so gemein zu mir. "Hey zu Dir bin ich doch noch richtig nett, Dich nenne
      ich noch Nichtmal Schlampe wie Zensur"oder davor "Du musst keine Angst haben das ich Dich anbackere
      Du magst ja keine Schläge." Ich bin also verbal da sehr Direkt, mittlerweile sogar über meine Sadistische
      Seite aber immer mit einem Augenzwinkern. ;) So stört das die wenigsten und die es Stört wagen es
      nicht etwas zu sagen da Sie genau wissen das meine verbale Antwort nicht Gut für Sie wäre. Im Verhältnis
      zu den Schwestern hat sich so nichts verändert, diejenigen die mich vorher mochten, Mögen mich noch Heute und die
      wenigen die es nicht taten sind immer noch Die gleichen. Na gut etwas hat sich verändert ab und zu führe ich
      jetzt Gespräche über BDSM und ein Kollege war etwas verwirrt weil ich nicht nur Masochist sondern auch Dominant
      bin.

      2. Im Bekanntenkreis und bei Freunden: Da Momentan alle meine Bekannten,Freunde aus dem LARP Hobby Kommen
      und die Hamburger LARPer die ich kenne, alle da sehr Liberal sind, teilweise selber BDSM betreiben, war das kein
      Problem und es gab so nur ein Gesprächsthema mehr.

      3. In der Familie: Eigentlich hatte ich es nicht vor mich zu Outen aber spontan hab ich das dann doch am Wochenende
      Gemacht. Ich war zum Geburtstag meiner Tante eingeladen und einen Tag früher angereist. Meine Mutter, meine
      Tante, Wohnen im Selben Haus, etwas weiter weg von Hamburg und meine Mutter meinte es wäre schön wenn ich
      schon einen Tag Früher kommen könnte. Am Samstag beim Spazieren gehen mit meiner Mutter kamen wir auf das
      Thema Dominanz/devot da meine Tante einen sehr Dominanten freund hat, sie aber eigentlich auch sehr dominant
      ist und das meine Mutter verwundert hat. Da hab ich da wir e gerade bei dem Thema waren mich Gleich mal
      als Dominanten,Devoten, Sadisten Geoutet. Als Reaktion Kamm dann nur:" Jeder mus mit sich selbst Glücklich werden,
      solange es alles einvernehmlich ist,ist doch alles in Ordnung."
      Am Sonntag beim Mittagessen mit Meiner Tante, meiner Mutter,meinem Vater hab ich es bei Passendem Stichwort
      auch Gleichmal erwähnt. Meine Tante und Mein Vater waren daraufhin Kurz geschockt. Wobei meine Mutter gleich
      wieder Sagte "Jeder mus mit sich selbst Glücklich werden, solange es alles einvernehmlich ist,ist doch alles in Ordnung."
      Meine Tante und mein Vater wollten dann nur eine Kurze Erklärung und dann war auch für sie alles in Ordnung. Jetzt
      fehlt nur meine Schwester aber da mein Vater eine ziemliche Plaudertasche ist wird er das wohl für mich erledigen.

      Fazit: Ich bin mittlerweile ziemlich im Ganzen Lebensumfeld Geoutet und es hatte keinerlei negative Konsequenzen!
      ich bin gerade dabei mich outen........

      zu meiner tochter hab ich einen ganz
      besonderen draht,wir sind wie 2 freundinnen,ihr hab es es als erstes
      erzählt und dann meinem großen..........beide haben es ganz locker
      mit einem lächeln aufgenommen und haben gesagt „ mama wenn es das
      ist was du magst und du dich gut dabei fühlst,dann ist es so“
      meine tochter hat noch schmunzelnd hinzu gefügt „solange du deine
      enkelkinder nicht in lack und leder begrüßt“

      so ist es in der familie gelaufen


      im freundeskreis oder auf der arbeit
      ist es mir egal...........

      ich liebe halsbänder und steh auch
      dazu.........hab mir jetzt ein ganz schmales schlichtes aus leder
      gekauft,mit kettenverschluß und am verschluß ein ganz kleines
      schloß befestigt.......dieses trage ich jetzt immer,es gefällt
      mir,der verschluß ist hinten am hals und wird fast von den haaren
      verdeckt.......grins.......

      letztens hat eine kollegin es gesehen
      und mich darauf angesprochen..........ich habs ihr kurz erklärt und
      fertig........sie hat nur gelächelt........ein paar tage später hab
      ich was für sie erledigt,da sagt sie doch glatt zu mir „braves
      mädchen,gut gemacht“......wir haben beide gelacht


      ich
      werde mich nicht mehr verstecken
      Ich hab mich gestern bei meinem besten Freund geoutet. Er hat angefangen zu lachen, meinte nur sonst wäre er immer derjenige der sexuell immer erster wär beim ausprobieren und nun komm ich damit. Er fands dann super, freute sich für mich und meinte nur, wenn es dir gefällt dann ist es richtig! Und dann nur.....Bei dir trifft es voll zu ...Stille Wasser sind tief! Ich nur :ups: :love: :love: :love: :love:

      Ein ganz schnelles Outing...

      also das ist mal eine Geschichte die echt das Leben schreibt.
      Auf der Suche nach einem neuen Leben für mich ohne meinen verstorbenen Mann, habe ich doch sehr schnell festgestellt, das mir BDSM fehlt. Klar..... fehlt es mir insbesondere mit ihm.... aber er kommt nie wieder. Also, stellte sich für mich erstmal die Frage.... war das nur mit ihm möglich, oder ist BDSM etwas was ich einfach für mich und mein zukünftiges Leben brauche. So meldete ich mich auf Empfehlung von Gentledom hier an... Sofort fühlte ich mich angenommen und unter Gleichgesinnten.
      Trotzdem ging ich auch den Weg über ein Dating Portal..... Uff..... Partnervorschläge wie am Fließband.... viele ohne Bilder....nur Stichpunkte und keine ganzen Sätze.
      Außer einer :) Bilder und Profil sprachen mich an und ich schrieb ihm. Er antwortete promt und wir verabredeten uns. Dazu muß ich sagen, weder mein Profil noch seins ließen auf etwaige Neigungen schließen.....
      Der erste Mailkontakt war schon vielversprechend. Jemand der sich ausdrücken kann und wirklich ganze Sätze schreibt.... juhu.... :vertrag:
      Wir trafen uns und er führte mich in ein Cafe. Nach ein paar Augenblicken entdeckte ich an seinem Finger den Ring der O ....
      Klar sprach ich ihn darauf an und er machte mir klar das er dominant ist.... völlig perplex konnte ich kaum unserem Gespräch folgen.... und hoffte nicht
      allzu dümmlich gewirkt zu haben.... nach einer Weile taute ich dann doch auf und deutete an, auf der anderen, devoten Seite zu sein....
      Unser Gespräch blieb trotzdem neutral und er war ganz Gentlemen.... aber monster dominant.... in meinen Augen jedenfalls und ich fühlte mich immer wohler in
      seiner Gegenwart.
      Nachdem wir uns verabschiedet haben, kämpfte ich 2 Tage mit dem allerfeinsten Kopfkino und mußte ihm einfach schreiben. Ich erzählte ihm in meiner Mail auch hier vom Forum und schickte ihm den Link.... jetzt hab ich seit heute schon 2 Freunde hier :D :oo: :ups:

      Meine 2 besten Freunde und meine Tochter wissen auch bescheid. Meine Tochter war einfach zu neugierig und hat "Spielsachen" entdeckt.... Klar wollte sie wissen wofür die sind und hat sich erstmal Sorgen gemacht.... Mittlerweile genießt sie ihren "Machofreund" wie sie ihn mit einem Augenzwinkern in meine Richtung nennt, selbst.... :thumbup:

      Leider kann ich mich nicht ganz und gar bei allen outen.... durch meinen Beruf..... :nein:
      Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne daß dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen.
      Es mag allerdings sein, daß du dich dafür anstrengen mußt.

      :popo:
      Salut Merglin,

      ich freue mich für dich! Durch "Zufall" hat ein Familienmitglied mich nach dem Begriff Switcher gefragt und da habe ich es der Person erklärt. Seit dem können wir viel offener miteinander reden und haben auch ein viel innigeres Verhältnis.
      Ich hatte zwar beim "Outing" ein knallrotes Gesicht und dachte so: "Super, bald wissen es alle und dann gibts Ramba Zamba. Die werden mich doch in die Klapse stecken." Aber.. wie gesagt, das Verhältnis hat sich um 180 Grad verändert und es ist eine tiefe Verbundenheit entstanden.

      Bin sehr froh, dass es manchmal auch positive Zufälle im Leben gibt.

      LG, alzena

      öhm, geoutet

      bin ich schon seit über 20 Jahren. Beruflich, weil ich mir von meinem damaligen Kunden die Erlaubnis zu entsprechenden Fernseh-Auftritten eingeholt habe (die erfreuten sich damals einer gewissen Beliebtheit - guck ma, die Perversen) - privat, weil meine Mutter einen dieser Auftritte eines Nachts im Fernsehen dann auch tatsächlich gesehen hat. Nachdem ich hinsichtlich BDSM über Jahre eine öffentliche Person war, ist mir inzwischen nichts menschliches mehr fremd....;-)

      Ich rate jedem zu einem möglichst offenen Umgang mit dem Thema zumindest im privaten Umfeld, da der andere Modus, die ständige <Verdrängung, Leugnung und Inabrede auf Dauer doch sehr anstrengend ist.
      und inzwischen interessiert die damaligen skandalösen Fernsehsendungen und Interviews kein Schwein mehr...selbst deine Mutter hat das Thema erfolgreich abgehakt. Wobei ich es ja total nett fände mir den Kram von damals mal wieder gemeinsam mit dir anzuschauen...war schon nett was du damals so alles in deinem jugendlichen Leichtsinn öffentlich verzapft hast und wie die Mädels so ausschauten mit denen du dich da so präsentiert hast... :popcorn:
      hi,

      ich habe genau 2 Erfahrungen beim Outing gemacht und bin einmal absichtlich und einmal unabsichtig geoutet

      bei meiner Mutter war es unbeabsichtigt.. sie hatte rausbekommen das ich auf diesem Forum bin..manno man das war peinlich... wie saßen so beim Frühstück und sie spricht mich darauf an. Naja´, sie hat eine Verdrängungstaktik gefunden (ich bin hier auf keinen fall weil ich so bin sondern ich war neugierig und verwirrt und bin ja eigentlich nicht so....."pervers" , so etwas gibt es nicht in unsrer Familie(nicht meine worte)) ich werde den Teufel tun und ihr dagegen reden, habe zwar versucht ihre Meinung von bdsm umzustoßen aber mittlerweile aufgegeben...

      meine beste Freundin weiß es und ist wirklich tolerant.. wir reden öfters mal darüber und das Forum kennt sie mittlerweile auch schon. Ich hatte damals eine große selbstzweifelphase und genau in der Zeit bekamen wir eine Buchvorstellung in unserer Klasse "die klavierlehrerin" mit film..... oje, das war dann doch etwas zu viel des Guten... was meine Freundin bemerkte und natürlich nachfragte... nach einem langen Gespräch war das zwischen uns beiden klar.. und mittlerweile sitzen wir beide mit lachflashs im Biozimmer wenn der Lehrer mal wieder was vom dominanten Erbgang erzählt, ein Paddel im französisch buch abgebildet ist oder dieses Thema sonst irgendwo im schulalltag vorkommt (wenn man darauf achtet erstaunlich oft...)..und wenn ich mal wieder eine Selbstzweifel Phase habe baut sie mich auf...

      so wollte hier auch mal was loswerden :)

      lg devi
      Outing...

      ich hatte irgendwie gar keine Zeit mir Gedanken übers Outing zu machen. So unvorbereitet wie ich auf BDSM gestoßen bin, so wurde ich auch geoutet, bzw. hab mich gar nicht bemüht es zu verheimlichen.
      Das hat sich irgendwie von selbst ergeben. Zum einen weil ich den Dom durch eine Freundin kennenlernte, und die mir eh immer gesagt hat: "Kind, Du bist sowas von devot, devoter geht schon gar nicht mehr." und ich hab partou nicht begriffen, was sie damit meint. Hatte mich ja noch nie mit sowas auseinandergesetzt. *gg*
      Bei den 2 mir wichtigsten Freundinnen, einfach bei Gesprächen über Sex und ihrer Neugier warum ich 6 Tage zu jemandem fahre und Urlaub mache, den ich noch gar nicht so wirklich kenne... Zufällig und unbeabsichtigt beim Nachbar... Aber ok, damit muß ich nun leben und er wirds hoffentlich auch überleben. ;)
      Der nächste Zufall ergab sich als mich in der SZ jemand anschrieb, den ich schon seit ein paar Monaten persönlich kenne und wir auch gemeinsame Freunde haben ... seeeeeeeeeeeeehr witzig find ich das *gg*

      Und sonst... irgendwie bin ich froh, dass das so schnell und zufällig passiert ist. So hatte ich keine Gelegenheit mir unnötig Sorgen zu machen ^^

      Bei meiner Familie... sind nur noch Papa, Oma und Bruder übrig. Bei meinem Bruder wärs mir egal ob ers weiß oder nicht und Papa und Oma... die werden das von mir bestimmt nicht erfahren. Sex war da nie ein Thema (außer das Kind erst Sex haben darf, wenns verheiratet ist :rolleyes: ) - und wirds von meiner Seite aus auch nie werden. Schließlich will ich deren sexuelle Vorlieben auch nicht wissen. *gg*

      Aber sagt mal... hab ich hier nun schon ein paar mal gelesen... was ist denn ein "Ring der O"?
      So, und nun bin ich gespannt bis mich der/die Erste-r drauf anspricht, grad auf FB wo ich das Tattoo auch gepostet hab ..... Aber man muss sich schon Muehe machen um die Bedeutung des Peitschenrades herauszubekommen ^^

      Ansonsten halte ich es wie Giz
      Inzwischen ist es mir fast egal solange die Menschen Beruf und Privat
      auseinander halten können...ich halte es auseinander und damit ist gut
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Hallo Nachtpfauenauge,

      nein, ich habe mir bisher kein Schild an die Stirne gehängt, "ich bin BDSMer".... wozu auch????

      Vanillas tun das ja auch nicht...

      Wer fragt, bekommt immer ehrliche Antworten von mir... aber "Outing" hat für mich etwas von dem, jemandem gewaltsam meine Neigungen unterzujubeln...

      Warum sollte ich das wohl tun??? Ich sehe nicht den geringsten Sinn darinnen... auch als "Vanilla" dränge ich niemandem auf, ob ich meine Partnerin lieber von vorne oder von hinten nehme... frägt mich jemand seriös und ernsthaft konkret danach, bekommt er/sie auch ehrlich Antwort... aber die Mühe muss er/sie sich schon machen... ich sehe keinerlei Sinn darinnen, das ungefragt in die Welt zu posaunen...

      LG,
      Gast 123
      Das Thema ist zwar schon bissi älter, aber dadurch, dass hier immer wieder so interessante neue dazu kommen, lese ich einiges immer erst irgendwann. Und zu manchen Dingen äußere ich mich dann entsprechend auch.

      Und nach dem Phönix die Umfrage nach der sexuellen Ausrichtung gestartet hat, habe ich mich mal so richtig im Forum umgeschaut.

      Mein erstes Outing ist schon ewige Zeiten her, so dass ich mich daran nur kaum erinnern kann. Als ich zunächst meiner Familie gesagt habe, dass ich lesbisch bin, war der erste und einzige Kommentar meiner Mutter: „Wäre sie besser mal eingeschritten, als sie gesehen hat, dass ich in meinem Puppenwagen nur Werkzeug spazieren fahre. Und man müsste „es“ ja niemandem sagen. Mein Papa war entspannter und ich soll glücklich werden, nur das würde für ihn zählen.
      Meine Freunde sind ebenso locker damit umgegangen, mit mir würde es eben nie langweilig.

      Im Laufe der Jahre habe ich dann aber immer mehr abgewägt, wem ich es erzähle. Denn die Tatsache, dass ich lesbisch bin, sagt nichts über mich als Menschen aus.
      Komisch war es dann, als ich in einem reinen Frauensportclub angefangen habe. Meine damalige Chefin hat beim gemeinsamen Mittagessen mehr oder weniger eingeworfen: wenn du von Partner sprichst, meinst du aber eine Frau, oder? Geklärt und damit war das Thema vom Tisch. Erst als wir gegenseitig an uns ausprobiert haben, wie wir die Check Up am Besten ausführen (Messungen von Hüfte, Taille, Oberschenkel etc.), kam das Thema bei mir wieder auf als sie meinte: ...nee, zur Messung meiner Oberschenkel musst du fast bis in meinen Schritt... Hmmm...okee und dann habe ich ihr von meinen Bedenken erzählt. Was wäre, wenn jemand wüsste, dass ich auf Frauen stehe, sie messe usw. Die Antwort war eindeutig: „ Sollte jemand damit ein Problem haben und dich auf deine Neigung reduzieren, dann ist diese Frau in unserem Club ganz sicher fehl am Platz und muss sich einen anderen Club suchen!!!“
      Das Team wusste Bescheid, aber da kam eben auch nur, na und, was ändert das an ihr?

      Meine BDSM-Neigung ist nur sehr wenigen bekannt weil ich auch hier der Meinung bin, dass es nur die Menschen angeht, mit denen ich es auslebe.
      Und engste Freunde habe ich immer eingeweiht, denn sie sind die Jenigen, bei denen ich mich auch auslassen kann. Denn wer mich wirklich mag, der mag mich genau SO wie ich bin...oder vielleicht gerade deshalb?!?
      Ich sehe keinen Sinn darin mich vor Unbeteiligten zu outen. Ich hege keine Zweifel über die Toleranz meiner Liebsten, doch zumindest über deren (anfängliches) Verständnis und mein Intimleben möchte ich nicht im Mittelpunkt vieler Diskussionen wissen.

      Für sowas gibt es Klatschblätter und Promis.