ein großes Wirrwarr in meinem Kopf- Vanillaehe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ein großes Wirrwarr in meinem Kopf- Vanillaehe

      Hallo,

      ich möchte mir jetzt mal etwas von der Seele schreiben, sorry wenn es so lang wird.
      Mein Mann und ich sind seit zwölf Jahren zusammen. Ich liebe ihn sehr und wir sind in allen Bereichen zu 100% perfekt füreinander, nur nicht im Bett.
      Es gab immer wieder Hochs und Tiefs, zur Zeit ist wieder ein Tief. Für ihn ist Sex nicht so wichtig wie für mich, er will meistens gar nicht, wenn dann nur einmal Standard und das war es.
      Alles was ich ihm Vorschlage (Augen verbinden, Fesseln oder so etwas ganz sanftes) wird belächelt, nicht mal ernst in Erwägung gezogen. Mein Mann ist sensibel und alles andere als dominant (ich liebe ihn ja auch so), ich habe in jeglicher Beziehung bei uns die Fäden in der Hand. Das ist mitunter sehr anstrengend.
      Dass ich nicht zufrieden bin, wird offen besprochen. Er gibt sich dann auch mal Mühe, aber wenn er mir dann plötzlich den Hintern versohlt, ist das lustig, aber nicht erotisch und schon gar nicht dominant.

      Es kam dann dazu, dass ich auf einer Feier einen anderen Mann kennenlernte, der mich zutiefst irritierte. Es passierte nichts, obwohl ich mich ihm direkt ausgeliefert hätte. Ich fand mich schon selber peinlich.
      Nach dieser durchgetanzten Nacht ging ich nach Hause und war einige Tage kaum in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen. Dann erhielt ich eine Nachricht von diesem Mann und wir schrieben uns seitenlange Emails.
      Wir unterhielten uns über Dinge, ich kann es kaum beschreiben. Ich hatte jedenfalls das Gefühl, ich sei irgendwie auf dem Weg zu mir selber. Alles so tiefgründig irgendwie. Wenn ich nicht gerade auf dem Laptop tippte, dachte ich über das nach, was er schrieb. 24 Stunden in meinen Gedanken.

      Dann bemerkte ich, dass mein Mann und ich unser zweites Kind erwarteten und die Sache wuchs mir über den Kopf, sodass ich schweren Herzens den Kontakt abbrach.
      Das ist jetzt eineinhalb Jahre her und vor kurzem habe ich den Kontakt wieder angefangen. Gedacht habe ich natürlich oft an ihn.
      Er ist ein perfekter Mindgamer, sagt zumindest meine Freundin.
      In jeglicher Hinsicht ein Mann der andere Grenzen hat als ich bisher. Er ist ebenfalls verheiratet und hat auch Kinder.

      So, jetzt hat dieser Mann mich behandelt wie ich es mir von niemandem sonst hätte gefallen lassen. Er spielt mit mir, verärgert und enttäuscht mich was seine Beachtung für mich betrifft aber holt mich dann zurück, wie es ihm passt. Plötzlich kam mir der Gedanke- dass das ja schon an Masochismus grenzt, wenn ich mich verletzen lasse und es trotzdem noch mag. Über sexuelle Neigungen haben wir nie geschrieben.

      Dann fielen mir auf der anderen Seite meine devoten Phantasien ein und plötzlich war es wie eine Erleuchtung und ich brachte alles zusammen.

      Ohne dass wir jemals in diese Richtung etwas ausgetauscht hätten, habe ich ihn gefragt, ob es der Sinn unserer Freundschaft sein könnte, dass ich meine devote Seite endlich mit ihm ausprobieren könnte. Ich war tierisch aufgeregt, es hätte auch sein können, dass ich ja völlig daneben liege. Die Antwort war- ich hätte Glück meinen Gegenpart gefunden zu haben.
      Es war wirklich ein komisches Gefühl- wie eine Eingebung. Seitdem das ausgesprochen ist, schreiben wir uns ganz anders. Ironischerweise ist er jetzt viel lieber zu mir und zeigt viel mehr Interesse.
      (ich hab mich auch schon gefragt, ob er es hinbekommen hat mich so zu manipulieren, dass ich nur denke ich hätte diese Eingebung)

      Parallel gab es einige frustrierende Situationen mit meinem Mann. Er weist mich sexuell zurück. Ich glaube je mehr ich sage, was ich wirklich will, desto mehr entfernen wir uns. Dann schlug mein Mann mir vor, ich könne mir den Sex woanders holen. Er würde es nicht wissen wollen, aber er wäre auch nicht sauer. Er würde einfach nicht nachfragen. Einerseits war ich verletzt, andererseits auch neugierig auf die sich bietenden Möglichkeiten. Nur die Vorstellung er mit einer anderen?! Puh... Und damit waren auch alle meine Hoffnungen begraben, dass er sich nochmal darauf einlässt unser Sexleben in meine Richtung zu verbessern.

      ich habe mich jetzt einmal mit meiner "Affäre" getroffen, aber wir haben uns nur unterhalten. Das Gespräch war für mich sehr aufwühlend. Erst hat er mir Bedingungen unterbreitet, wie unsere Affäre laufen könnte. Ich fand das total schrecklich und wäre am liebsten davon gelaufen. Wie ein Dienstleistungsvertrag. Er meinte das sei nötig, weil ich so impulsiv bin und um unsere Ehen zu schützen müsste er das alles vorher mit mir klären. Mich auch vor mir selber schützen. Dann erzählte er mir plötzlich (Mittags in einem vollen Lokal) was er so gerne mit mir machen würde. Ich brachte kein Wort heraus und fühlte mich wie 15. Was er mir da erzählte waren so ziemlich eins zu eins meine geheimen Phantasien mit viel D/S und ein bisschen Aua, ich wusste gar nicht mehr ob ich träume oder was da gerade passiert. Ob es jemand hörte, war ihm egal. Ich war wieder in diesem Gefühl- erst abstoßend und dann total anziehend. Am liebsten wäre ich direkt vor ihm auf die Knie gegangen!

      Nun schreibe ich immer noch mit ihm, ein zweites Gespräch ist geplant und ich muss meine Gedanken sortieren was ich will.

      Natürlich reizt es, aber ich habe auch sehr viel Angst. Hält meine Ehe das wirklich durch, will ich vielleicht nachher gar kein Sex mehr mit meinem Mann, kann ich mir eine solche Chance entgehen lassen?

      Ich will mich auf keinen Fall von meinem Mann trennen.

      Hat jemand schon mal so etwas erlebt?
      Danke fürs Lesen des sehr langen Textes.
      Die Entscheidung kann dir keiner von uns abnehmen.
      Wir können auch die Reaktion auf deinen Mann nicht einschätzen, da wir deine Gefühle nicht spüren können.
      Es gibt Beziehungen, die so etwas aushalten. Aber es gibt auch die Beziehungen, die es nicht aushalten und zerbrechen.
      Jetzt zu spekulieren, was wäre wenn, bringt dich nicht wirklich weiter.
      Schöner wäre es, wenn du mit deinem Mann offen darüber reden könntest.
      Aber so...
      Die Entscheidung wirst du ganz alleine Tragen müssen.

      Ich wünsche dir viel Kraft diese Entscheidung zu treffen.

      Alles Liebe
      ksB