Über DS langsam anfangen zu sprechen?

      Über DS langsam anfangen zu sprechen?

      Hallo ihr,

      ich habe nun schon ein wenig hier lesen können und bin von einem spannenden Thema ins nächste gerutscht.
      Nun frage ich mich aber, wie kann ich das Gespräch mal in die Richtung DS lenken, also sanft und vorsichtig, so dass ich ausloten kann ob da überhaupt in der Richtung Interesse besteht?

      Wir kennen uns noch nicht so gut, dass ich einfach solche Dinge ansprechen kann. Er ist ein extrem direkter Typus und ich genau das Gegenteil, von daher kann ich mir auch einfach
      vorstellen, dass er sagt ich soll mal ein wenig Klartext sprechen. Aber das fällt mir zu schwer, daher frage ich mich wie man das Gespräch in die Richtung lenken kann?

      Bis jetzt weiß er, dass ich harten Verkehr bevorzuge und es heftig mag. Er merkt, dass ich gerne Spiele und mich *fakehaft* wehre und er mich zwingt zu was auch immer.
      Er weiß, dass ich gerne mich hart nehmen lasse, so dass es teils auch schmerzen verursacht, also in einem gutem Rahmen.

      Aber viel mehr weiß er nicht und ich schaff den Sprung nicht drüber zureden, was ich aber will.
      Ich würde einfach gerne ein wenig im vornherein wissen, ob die richtung denn geht :x
      Ich habe unheimlichen Respekt vor ihm und will da lieber vorsichtig sein anstatt zu viel auf einmal zu wollen und ihn zu überrollen.


      Underya
      Fass mich an, streife entlang meines Halses, halte mich stark und ich bin dein für diesen Moment.
      Also, was er von dir bis jetzt weiß ist doch schon ein guter Anfang. :)

      Und ich denke, wenn er eher der direkte Typ ist, wirst du ihn auch nicht verschrecken. Eventuell könntest du ja das Gespräch in die richtige Richtung lenken, indem du einfach mal nach seinen Vorlieben fragst!?
      Das würde ich als guten Einstieg nehmen, um die Thematik zu vertiefen.

      Ich bin auch nicht von der direkten Sorte und bei solchen Themen stehe ich mir auch gerne selber im Weg, deshalb kann ich dich da etwas verstehen. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, Versuch einfach mal über deinen Schatten zu springen. In den meisten Fällen verläuft alles überraschend gut.

      ich hoffe, ich könnte dir ein wenig weiter helfen. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      @Underya Ich finde ihr seid auf einem guten Weg. Das Problem ist meiner Meinung nach oft, dass ein Part sich mehr damit beschäftigt hat und im Kopf einfach damit schon weiter ist :)

      Was hälst du davon deine Phantasien/Verlangen/Wünsche auf Papier zu bringen und ihm zu geben? Mir persönlich fällt es leichter zu schreiben, um auszudrücken was in mir vorgeht.

      Ansonsten braucht sowas einfach Zeit. Abgeneigt scheint er ja ganz und garnicht zu sein. Lass ihn seine Rolle finden :)

      Hast du schon überlegt ihn hierher zu lotsen? Vielleicht tut es ihm gut, hier zu lesen und sich mit anderen auszutauschen?

      Liebe Grüße
      nightbird

      Underya schrieb:

      Hallo ihr,

      Bis jetzt weiß er, dass ich harten Verkehr bevorzuge und es heftig mag. Er merkt, dass ich gerne Spiele und mich *fakehaft* wehre und er mich zwingt zu was auch immer.
      Er weiß, dass ich gerne mich hart nehmen lasse, so dass es teils auch schmerzen verursacht, also in einem gutem Rahmen.


      Ich habe ja aus ähnlichen Gründen hierher gefunden, weil ich mir Hilfe erhoffe, wie ich meinen Mann in "meine Richtung" lenken kann.
      So wie du deine Situation beschreibst, scheinst du doch die besten Karten zu haben, dass du mit deinen Bedürfnissen bei ihm offene Türen einrennst.
      Aus eigener Erfahrung gesprochen, hat es bei mir und meinem Mann gute 1 1/2 Jahre gedauert, bis er zum einen akzeptiert hat, dass mich Schmerzen erregen bzw. bis sich meine Erregung auf ihn übertragen hat und es ihn jetzt auch anmacht, wenn er mir den Hintern versohlt.
      Bis er mal richtig fest zugepackt hat, ist noch ein weiteres halbes Jahr etwa vorbeigegangen.
      Mich fakehaft zu wehren- wäre immer noch ein absolutes Tabu für ihn, weil es zu sehr in Richtung Vergewaltigungsphantasien gehen würde; und bis ich ihn soweit habe, sitzen wir wahrscheinlich zusammen auf ner Parkbank und füttern Enten *Rentner_Idylle_olé*

      Fassen wir es mal zusammen, ich bin ein bisserl "neidisch" wie weit du mit deinem Partner schon bist ;)
      Manchmal helfen auch kleine Gesten.... wie bei einem Wunsch von ihm an dich. .. mit ja Master oder Herr oder Sir zu antworten. . Oder einfach mal zur Begrüßung vor ihm knien....

      wenn es ihm gefällt wird er es sicher zeigen. ..

      lg Moon
      @'Underya'
      Du sagst selbst, dass ihr euch noch nicht so gut kennt. Wobei das, was ihr bereits auslebt, äußerst vielversprechend klingt. Auch wenn deine Fantasien und Wünsche schon viel weiter sind, geh es langsam an. Sollte eine deiner Vorstellungen für ihn 'seltsam' sein, dann nimm einfach etwas Fahrt heraus, sonst könnte er sich tatsächlich bedrängt fühlen. Das dürfte das größte Problem sein, dass du vermutlich befürchtest. Dagegen hilft nur Schritt für Schritt vorzugehen, wenn du seine Toleranz nicht einzuschätzen vermagst.
      Wenn du nicht direkt mit ihm darüber zu reden vermagst, so gibt es die Möglichkeit der Andeutungen. Sei es das du erwähnst, dass du gewisse Bücher oder Filme magst. Oder diese Bücher/Filme bei dir zu Hause rumliegen läßt. (Männer bedürfen bekanntlich manchmal eines Winks mit dem Zaunpfahl. ;) )
      Auch @Mrs. Mendors Vorschlag ihn nach seinen Vorlieben zu befragen klingt gut. Doch vielleicht hilft es dir persönlich mehr, wenn du ihn nach (womöglich noch unerfüllten) sexuellen Fantasien fragst. Gerade wenn sie von ihm als 'abwegig' abgetan werden oder er sich etwas überwinden muss um darüber zu reden, sollten seine Offenbarungen es dir etwas einfacher machen, deine eigenen Wünsche zu äußern. Vor allem wenn du sie erst mal als Fantasien / Träume bezeichnest.



      n_dev schrieb:

      Mich fakehaft zu wehren- wäre immer noch ein absolutes Tabu für ihn, weil es zu sehr in Richtung Vergewaltigungsphantasien gehen würde; und bis ich ihn soweit habe, sitzen wir wahrscheinlich zusammen auf ner Parkbank und füttern Enten *Rentner_Idylle_olé*

      Hatte ich auch mal geglaubt. Wir waren aber außerordentlich überrascht, wie viel leichter uns das Loslassen dabei fiel, als wir das mal probehalber als Rollenspiel ausprobierten. Denn dann ist man nicht mehr das liebende Paar, sondern schlüpft in andere Rollen. @Jester schrieb z.B. mal eine schöne Beschreibung darüber. jestercentral.blogspot.de/2009…enspiel-eine-session.html
      Für den Anfang reicht natürlich auch ein einfacheres Szenario. ^^
      Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein Wertvoller. (Albert Einstein)