Haare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja noch ein haariges Thema :)

      Was macht Frau mit ihren Haaren während der Session? Offen, zusammen? Kurz geschnitten?

      Ich hab mit erschrecken festgestellt das ich zu 90% ein und die selbe Frisur trage während dem Spiel. Es grenzt für mich schon an ein Ritual zuvor die Haare in einen Zopf zu flechten. Hauptgrund ist dass mich die Haare ansonsten irgendwann extrem nerven im Gesicht und ein einfacher Pferdeschwanz oder Knoten überlebt selten auch nur eine halbe Stunde. Geflochten halten sie durchaus stand.
      Ich persönlich finde offene Haare sehr schön und sie haben durchaus ihren Reiz aber während dem Spiel sind sie undenkbar für mich.
      Habt ihr auch so einen Tick oder sind die Haare sowieso ganz kurz? Funktioniert sogar auch richtiges Bondage mit offener Mähne?
      Was sagt Mann dazu?
      An langen Haaren kann man natürlich schön ziehen aber das geht ja zum Glück auch im Zopf :D

      Eure Vergissmeinnicht ... die hoffentlich bald wieder ihre Haare flechten wird :D

      Ein Sprichwort sagt ja "wenn die Frisur danach noch sitzt war es kein Sex" aber ich mag meine Haare auch definitiv im Mund haben!
      Ich habe zwar mittlerweile recht lange Haare, muss aber gestehen, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Sie sind einfach so, wie ich sie in dem Moment gerade trage ( offen, Pferdeschwanz, whatever^^)

      Allerdings gab es bisher auch irgendwie nichts daran, was mich jemals gestört hätte. ;)
      Ich habe recht lange Haare. Also bis hin zum unteren Rücken und sie müssen offen sein. ;)
      Ist zwar angenehm aber mich nerven die langen Loden ab und an. Allerdings sollte ich es wohl auch nicht wagen sie zusammen zu binden. :D
      Ich habe ja schon etwas längere Haare und muss sagen, dass ich sie eigentlich gern offen beim Sex trage ... da kann man(n) sehr schön greifen. ;)
      Bei ner längeren Session aber allgemein bin ich dann doch eher zum Zopf geneigt. Nicht nur das sie dann irgendwann im Gesicht stören, nein, auch wenn es dann etwas schweißtreibender wird kleben die mir einfach zu unangenehm am Rücken ... das ist dann nur ein Störfaktor. Zumindest für mich.
      Und meine sehen offen getragen anschließend nach Vogelnest aus und können kaum noch ohne Schere "gebürstet" werden.

      Dolle Steckfrisuren halten nichts aus, bleibt fast nur der Zopf bei intensivem Spielen....
      Naja ich hab eh meinst n ganz normalen pferdeschwanz und den kann sich mein Freund auch gut um die Hand wickeln ^^ meistens mache ich mir aber irgendwann im laufe des abends so n wuschelzopf,also n sehr unordentlichen Dutt :D offene Haare stören mich dabei total, vor allem beim oral Verkehr, es gibt jawohl kaum was ekligeres als wenn man dabei andauernd Haare im Mund hat...da bekomm ich immer das würgen :S
      <3 happiness is a state of mind <3
      Zopf! Eindeutig ^^ wenn ich mich fallen lassen möchte, will ich nicht durch Haare gestört werden, die mir im Gesicht hängen, auf die mein Herr sich versehentlich drauf lehnt oder die den Griff ans Halsband behindern.
      Bei mir ist das gemischt. Mal offen, mal zusammen, allerdings stören Sie mich ab und an, wenn sie offen sind, weil sie irgendwann immer im Mund landen.
      Je nachdem was wir gerade anstellen.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Bei mir ist es auch unterschiedlich - mal offen, mal Zopf. Teilweise waren sie noch zusammen und ich sollte den Haargummi dann rausmachen. Immer situationsabhängig. Mir ist es allerdings am Liebsten, wenn die Haare zusammengebunden sind, weil dann nix stört. Außerdem hab ich die (vermutlich unbegründete) Befürchtung, dass sie durch den Kontakt mit etwaigen Schlagwerkzeugen brechen könnten :fie: :pillepalle: - hab leider ziemlich feines Haar...

      Was mich aber in dem Zusammenhang interessieren würde, wäre die Dom-meinung:
      1) gibt es da ja auch Damen, von denen sicherlich auch die eine oder andere lange Haare hat
      2) soll es ja auch Männer mit wallender Mähne geben
      die gegebenenfalls stören könnten
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Vergissmeinnicht schrieb:



      Ein Sprichwort sagt ja "wenn die Frisur danach noch sitzt war es kein Sex" aber ich mag meine Haare auch definitiv im Mund haben!


      Gut zu wissen, dann weiß ich nämlich, dass ich Sex habe. 8)

      Egal wie meine Frisur ist, sie sitzt danach grundsätzlich gar nicht mehr. Egal ob offen, oder nicht offen, ich sehe danach immer aus wie ein aufgeplatzter Mopp.
      Ich habe viele und lange Haare, und egal, was ich tue: 3-Wetter-Taft verfehlt seine Wirkung.

      Trotz allem ist es mir lieber, die Haare sind in irgendeiner Form getrimmt, denn dann stören sie mich weniger.
      Er allerdings mag es lieber, wenn sie offen sind.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      Ich bändige meine (noch) langen Haare mit so einer Xxxl Spange aus Metall, diese ganz einfachen flachen die es auch in klein gibt zum Aufbiegen und zu drücken oder mit einem Stäbchen. Je nach dem was gerade zur hand ist. Bald hab ich das Problem aber nicht mehr dann sind sie ab und kurz :)
      Meine sind meistens im Zopf. Offen finde ich zwar schöner, aber es nervt einfach nur wenn sie dauernd im Gesicht hängen (noch schlimmer kitzeln) oder einer von beiden drauf liegt.

      Außerdem seh ich sonst anschließend aus wie ein gerupftes Huhn mit Dreadlocks ... meine Haare verfilzen leider schnell und ich hab Angst dass ich sonst irgendwann mal zur Schere greifen muss um das Chaos zu entwirren.

      Und da Sperma klebt wie sonstwas noch ein Grund mehr sie aus der Schusslinie zu bringen ;)
      Wer bin ich ... und wenn ja wie viele?
      Meine polangen Haare habe ich fast ausschließlich hochgebunden, wenn wir spielen. Offen wären sie mir öfter mal im Weg und das Spielzeug würde sich garantiert verheddern. Ich gehe davon aus, dass auch die Sauerei z.B. mit Gleitgel mal so gar nicht erotisch wäre.
      Dann lieber praktisch. Je nachdem kann ich natürlich mit der Frisur spielen, von der strengen Banane bis zum verspielten Flechtzopf geht ja viel, je nachdem was gerade passt.
      Meine Haare sind auch ziemlich lang (fast Steiß) und wenn ich vorher weiß, dass gespielt wird, trage ich einen geflochtenen Zopf. So sind die Haare aus dem Weg und Dom hat was zum Greifen. :D
      Im normalen Alltag trage ich die geduttet und wenn es zum Spontanspiel kommt, sind die Haare offen, weil der Dutt das nicht aushält. Ein Notfallhaargummi ist zwar immer dabei, aber das kommt eigentlich nur beim Bondage zum Einsatz. Ansonsten zum Dom zu sagen "Wart mal, ich mach mir mal noch gerade eine Frisur" ist irgendwie doof. *lach*
      Be so happy that when others look at you, they become happy too! :blumen:
      ​Ansonsten zum Dom zu sagen "Wart mal, ich mach mir mal noch gerade eine Frisur" ist irgendwie doof. *lach*


      @Ceitidh ^^ ja, das wäre echt doof. Aber meiner weiß eigentlich, dass mir die Haare im Weg wären und bringt ein Hartgummi gleich mit, wenn er spontan was vor hat und sagt dann, dass ich mir einen Zopf machen soll :D
      Meine Haare sind mittlerweile auch sehr lang geworden (Hüfte). Ich fasse sie am Tag mit einer Haarklammer zusammen, mal nur die Seiten, mal ganz hoch an den Hinterkopf. Bei Sessions ist die Klammer auch in Reichweite, er kann also ganz nach seinem Wunsch entscheiden, ob meine Haare offen bleiben oder zusammengefasst werden sollen. ^^
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Meine hatte ich vor einem Jahr ganz kurz abgeschnitten, ich Trottel. .. heute sind sie wieder Schulter lang....

      aber ich finde es auch angenehmer beim spielen, wenn sie zusammen gebunden sind. ...dann ist der Schmerz beim ziehen nicht so sehr nur auf einzelne Partien beschränkt. ... das finde ich persönlich viel angenehmer. ..

      lg Moon