Neues Shades of Grey Buch, diesmal aus Sicht von Mr. Grey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cu_Roi schrieb:

      Leute, jetzt mal ehrlich - gebt dem Buch eine Chance..

      ..immerhin kann sie sich dieses mal einen Ghostwriter leisten, der die innere Göttin zähmt.

      Das hab ich doch, ich hab 3 Bände lang von seinen perfekt an der Hüfte sitzenden Hosen und ihrer zarter Röte im Gesicht gelesen UND ich habe mir :secret: sogar den Film reingezogen weil ich nicht schlafen konnte.

      Aber ganz ehrlich es reicht. Lieber sollen sie den Kurzband den ich grad lese früher rausbringen, die Autorin hat definitiv !!!! schon das ein oder andere Spiel mit nem Dom hinter sich :D und sie liefert Ideen für meine "Mein Lieber Sir ich wünsche mir..." Liste ;)

      nightbird schrieb:

      Ob Christian wohl einen inneren Gott hat?


      Nope sie die Jungfrau hat eine Göttin, er der BDSMler der alle drei Monate ne andere Sub und ne ganz böse Kindheit hat keinen inneren Gott sondern einen inneren Dämonen (warum muss ich gerade an die Fernsehserie Supernatural denken :rofl: )
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Mal ehrlich, die Autorin wäre doch schön blöd, den Hype nicht bis zum letzten Cent auszunutzen. Nach dem Erfolg von SoG kann sie doch so ziemlich alles abliefern.
      Die Fans werden das erste Buch definitiv kaufen, egal was drin steht. Und wenn sie die Stimmung wieder einigermaßen trifft, steht dem Geldverdienen mit weiteren Büchern von Mr Grey nichts im Weg.
      Meins ist es nicht.

      Aber ehrlich gesagt, ich würde es genauso machen.
      Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir einfach weiter. Auf eine Besen. Wir sind schließlich flexibel ;)

      darkness_s schrieb:

      Jippie-ei-jääh. Kann mal jemand dieser Frau den Stift wegnehmen? 8| Was kommt als nächstes? Die Sicht ihres Hamsters?


      Also DAS würde ich dann auch wieder lesen! :D
      Klar nutzt sie den Hype aus bzw. macht fröhlich weiter nach, was die Twilight-Autorin schon getan hat.
      Aber den Kram noch mal aus Christians Sicht lesen? Das wäre schon ne heftige Strafe...
      Ich hab zwar nie mehr als die Leseprobe gelesen (die ja schon furchtbar war), aber man muss auch dazu sagen, dass es bestimmt vielen Menschen geholfen hat sich ihre Neigungen einzugestehen. Fakt mag sein, dass das Buch und die Story Mist sind und BDSM in ein schlechtes Licht gerückt wird, aber Interesse an dem Thema besteht offenbar. Ganz so negativ würde ich das alles nicht betrachten ;) Und hey, wenn es auch Schund ist, es bringt die Menschen dazu mehr zu lesen- wieviel Seiten haben die Romane? Das waren ziemlich dicke Wälzer, nicht?
      Also, es mag ja jeder über SoG denken was er will, aber bereits die ersten drei Bücher dienten doch
      zur hervorragenden Unterhaltung :pardon: . Und somit werde ich auch diesem Buch eine Chance geben mich zu
      unterhalten. Beurteile ein Buch nie nach seinem Einband! :old:
      Ich muss dazu sagen, ich habe mich bis Anfang des Jahres vehement gewährt die Bücher zu lesen, habe mir dann aber gedacht, ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn ich zumindest mal reinschaue und schwups hatte ich in 5 Wochen alle drei Bände verschlungen :rot: .
      Und auch hier ist es wieder so, entweder man liest es oder nicht. Von beidem wird die Welt nicht untergehen. Wahrscheinlich gibt es viel schlechtere Bücher auf der Welt als diese. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich kann zu den Büchern nichts sagen, da ich nur den Film gesehen habe, aber eigentlich gibt es hierbei nur Gewinner. Für diejenigen, die derartige Bücher nicht lesen, ändert sich durch das Erscheinen eines weiteren Teils nichts (vielleicht können sich sogar einige darüber amüsieren). Für jene, die diese Art von Romanen mögen, tja die dürfen sich auf einen weiteren freuen und der Autor und der Verlag werden ne Menge Geld damit verdienen - alle happy! ;)
      Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. - Mahatma Gandhi
      Ich oute mich: ich habe alle Bände gelesen, ich konnte mich in Ana hineinversetzen und ich werde sicher auch das neue Buch lesen.
      Es gibt wirklich schlimmeren Schund. Andererseits kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, dass die Autorin das sadistische Innenleben von Grey authentisch darstellen kann. - Ich lasse mich überraschen.
      Wie ich an anderer Stelle bereits sagte, sind die Bücher nicht besonders gut geschrieben und werden mit jedem Band schwächer. Dennoch kann ich die sarkastische Kritik nicht ganz nachvollziehen. Diese Bücher sind die ersten ihrer Art und haben die Thematik vielen näher gebracht, die vielleicht sogar ihre Neigung dadurch entdecken konnten. Auch ich habe die Möglichkeit genutzt mit meinem Mann das Gespräch zu suchen, da vorherige Andeutungen, ich sei devot und würde gern beim sex an den hals gepackt werden, nicht besonders erfolgreich waren.

      Wenn ich mir vorhandene Threads zu dem Thema durchlese, kommt es mir so vor, als würden einige alte Hasen ein Problem damit haben, das durch dieses Buch Neulinge in ihren elitären Kosmos eindringen. Das wäre sehr schade.

      Und noch etwas zu den oft gewählten worten "unser bdsm"... Vielleicht findet der eine oder andere ja genau "sein bdsm" in den Büchern wieder.
      Ich hab alle drei Bände sogar zweimal gelesen :D aber nicht weil ich so ein riesen Fan bin sondern weil ich finde es ist angenehme seichte Unterhaltung wenn man zb 8 Einhalb Stunden Bus fährt um seinen Kerl zu besuchen :) ich kann die Autorin total verstehen, macht sie richtig so, ich würde es nicht anders machen uns ebenso versuchen auch noch den letzten Cent aus der Geschichte raus zu holen. Das ich das Buch lesen werde glaube ich nicht, ich meine man kennt die Geschichte ja und warum nochmal das gleiche aus ner anderen Perspektive lesen? Wie ein Radio Sender schon bei Facebook gepostet hatte "anas Sicht: er bindet mit meine Handgelenke mit seiner Krawatte fest, Christians Sicht: ich binde ihr ihre HandgelenkE mit meiner Krawatte fest" :D aber wäre ich sagen wir so 16 Jahre alt würde ich es definitiv lesen :)

      Edit: ich hab übrigens schon schlechtere sm Romane gelesen :D da gings zwar mehr zur sache aber dort waren die Leute so drauf das sie so viel Schmerz wollten das sie sich freiwillig haben umbringen lassen und die Doms (m&w) haben es genossen...denke sowas wirft eher n schlechtes Bild auf das ganze :D
      <3 happiness is a state of mind <3