Xplore 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Xplore 2015

      Huhu liebe Forenmitglieder!

      Ich habe vor kurzem etwas über die Xplore 2015 erfahren und interessiere mich sehr dafür!

      Die Tickets sind für mich jetzt unerschwinglich geworden, dann halt nächstes Jahr, falls es dann noch stattfindet. Es gibt wohl einige Standortprobleme ...

      Aber: War da von euch schon jemand? Könnt ihr es weiter empfehlen?

      Ich bin gespannt 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      @Boreas du hast auf dieser Seite wirklich Preise gefunden? Wie teuer soll der Spaß denn werden, ich Frage weil DIESE Seite rufe ich wegen Augen Unfreundlichkeit nicht mehr auf. Kopfschüttel, wer Baut denn sowas? Ernsthaft zwei laufende Bildbanner quasi fast untereinander, weiß auf zwei verschiedenen rot Tönungen und dann erwischt einen auch noch dieser Signal quietsche gelbe Kasten rechts beim scrollen kalt. Dagegen ist googlen im dunkeln ja noch Harmlos ey -.- Abgesehen davon das ich die Texte so schwer lesen kann weil die Fettschrift in rot bei normalem Text so stört.
      Preiskategorie 1 - 160 EUR (+Serviceentgelt) - 3-Tages Pass (Kontingent: 80 Tickets) - Das Kontingent für diese Preiskategorie ist ausgeschöpft!
      Preiskategorie 2 - 185 EUR (+Serviceentgelt) - 3-Tages Pass (Kontingent: 80 Tickets) - Das Kontingent für diese Preiskategorie ist ausgeschöpft!
      Preiskategorie 3 - 210 EUR (+Serviceentgelt) - 3-Tages Pass (Kontingent: 100 Tickets) - Das Kontingent für diese Preiskategorie ist ausgeschöpft!
      Preiskategorie 4 - 235 EUR (+Serviceentgelt) - 3-Tages Pass (Kontingent: 100 Tickets)
      Wenn das Kontingent für diese Preiskategorie ausgeschöpft ist, gibt es Tickets nur noch über eine Auktion an der Tageskasse zu erwerben.

      Tageskasse (AUKTION) - ab 250 EUR - 3-Tages Pass (Kontingent: ca. 30 Tickets und zusätzlich auch übrig gebliebene bzw. zurückgegebene Tickets werden versteigert zu Gunsten der "NEUEN SCHWELLE7")


      Preiskategorie 1-3 ist ausverkauft

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Was mich etwas wundert....

      Bei Berlin wird zweimal geschrieben, dass nur Zahlungen per Paypal möglich sind aber einmal, dass auch Lastschrift und Kreditkarte geht. Bei Rom ist nur Paypal möglich.

      Wenn ich das lese spielt sich im meinem Kopf einiges ab... also widersprüchliche Zahlungsbedingungen da sträubt sich bei mir alles... und dann noch der Schwerpunkt Paypal... zum einen wird das häufig für anonyme Zahlungen genutzt, was verschiedene Gründe haben kann. Bei einem größeren Veranstalter wirkt es aber zumindest sehr verwunderlich... einmal weil man vermuten könnte, Schwarzgeld und einmal weil man vermuten könnte Anonymität. Dann noch ein Impressum ohne Mailaddy oder Telefonnummer... Was so eine Veranstaltung wirkliche Probleme machen kann ist wenn Paypal kurz vorher das gesamte Geld einfriert, weil zum Beispiel die Veranstaltung nicht dem Paypalkodex entspricht. Dann muss die Finanzierung ohne das Geld der Paypalkunden gestemmt werden, denn es ist nicht weg aber man kommt erst mal nicht dran und die Kunden werden kaum sagen, klar ich zahle nochmal und bekomme es dann wieder wenn das Geld freigegeben wird. Zahlungen die mit Sexualität irgendwie zu tun haben, da tut sich Paypal aber auch einige Kreditkartenunternehmen extrem schwer mit, war es nicht auch bei der SZ wo der Kreditkartenanbieter plötzlich merkte, dass sie damit nichts zu tun haben wollen...

      Ansonsten hört es sich interessant an und die Dozenten machen einen guten Eindruck. Also die Idee gefällt mir, ich bin beruflich und auch durch Paypalerfahrungen bei unserer eigenen Forumsparty da recht skeptisch was Zahlungen ohne ein normales Konto oder auch in bar über Vorverkaufsstellen angeht... da muss nur einer kommen und Paypal etwas sagen oder einer muss einen Überweisungsgrund angeben bei dem das System evtl hellhörig wird und schwups hat man Ärger.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Gentledom Nein, das bezieht sich darauf, dass man via Paypal sowohl über Lastschrift wie auch über Kreditkarte zahlen kann. Ist nicht ganz klar formuliert, aber so ist es gemeint, glaube ich.

      Ich finde eigentlich jedes Jahr die Workshop-Liste ganz gut und auch die Dozenten sind eigentlich wohl immer ganz gut. Zumindest hab ich aus den vergangenen Jahren aus meinem Bekanntenkreis immer recht viel positives Feedback gehört. Mir ist es zu tantralastig, alles in allem, deshalb interessiert es mich nicht so sehr.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Tantra und BDSM ist eh ne Kombi die recht gut ankommt habe ich das Gefühl... von solchen Veranstaltungen bis zum Waldschlösschen :) Zumal ich der Schwelle 7 da einiges zutraue in Sachen Dozenten und interessante, offene Inhalte.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff