SM-Spielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      SM-Spielzeug

      Dann entjungfere ich doch mal die letzte noch nicht mit einem Beitrag gesegnete Rubrik :lol:

      Was sind eure Lieblingsspielzeuge und gerade an Wochenende stellt sich einem ja immer mal wieder die Frage wie transportiert man selbige am besten zur Party/Sub oder wohin es einen auch ziehen mag ;)

      Bei einer Party lasse ich Sub diese meist tragen und beschränke mich auf zwei, drei Dinge die ich wirklich nutzen will. Spielzeug das vor Ort bereitliegt lehne ich aus gesundheitlichen Gründen ab. Wenn es keine Party ist landen die Sachen meist in der Reisetasche oder eben einem Rucksack. Blöd ist immer nur der Rohrstock welcher eben von Natur aus nicht gerade kurz ist.

      Re: SM-Spielzeug

      Na ob der Beitrag ein Segen ist :mrgreen: nein keine Sorge ich meins diesmal sicher nicht bös ;)

      Rohrstock und Hand sind mir die liebsten Instrumente und beim Transport nehme ich meist das was zur Hand ist, Jackentasche, Koffer, Rucksack, Tragetasche etc... kommt eben sehr darauf an wohin es mit welchen Sachen geht ;) Einen extra Spielzeugkoffer habe ich auf jeden Fall nicht, im Keller verstaubt aber eine selbstgebaute Transportbox für Schlaginstrumente, war eine nette hübsche Idee aber sie hat mir in der Umsetzung genau eine Party lang gefallen.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: SM-Spielzeug

      Ich mag die Gerte am liebsten, finds da aber eben auhc imer schwer die zu transportieren...
      in Rucksäcke passt die nicht, und selbst bei den kleineren Reisetaschen ist das immer schwierig, weil man das Leder da knicken muss und dann gehn die schnell kaputt :cry:

      Aber da ich nich wirklich auf Partys geh, ist das alles hlab so wild :lol:

      Re: SM-Spielzeug

      Am allerliebsten ist mir immer die Hand meines Herrn, weil sie am "nähesten" ist.

      Ansonsten mag ich sehr gerne die Rosshaarpeitsche (naja, es grenzt schon an eine Verehrung ;) ). Die ist alles für mich - von zart streichelnd bis hart beißend - und man weiß nie wie der nächste Schlag kommt.
      Gerte und Rohrstock (da liegt immer einer bei mir im Kofferraum - man weiß ja nie, was der Tag noch so bringt :mrgreen: ) sind auch seeehr toll.

      Mir ist mal eine Gerte kaputt gegangen weil ich sie versucht habe zu knicken um sie in eine Tasche zu bekommen - ärgerlich.

      Bisher bin ich auch nicht wirklich eine Partygängerin und musste mir um den Transport/Verpackung nicht wirklich Gedanken machen. Alles in eine Tasche, den Rest in die Hand und ab ins Auto damit...

      Transport? Null Problemo...

      Wenns darum geht auch als Fußgänger möglichst unauffällig stabförmige Spielzeuge mitzunehmen, gibts da eine ganz simple und kostengünstige Lösung: .rumold-stuttgart.de/zrollen.htm

      Solls ein bischen edler sein? Auch kein Problem. Kostet mehr, aber hält ordentlich was aus und je nach Menge der Spielzeuge gibts was in jeder Größe: .berwall.de/shop/
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Als Bondager sind das ja meistens Seile und die passen in Rucksack oder Reisetasche, wahlweise auch in einen Alukoffer.
      Die Kleingkeiten wie Klammern, Peitschen oder Kerzen passen meist noch mit hinein.
      Bei zu langen Gerten gibt es im Baumarkt das Passende. Einfach eins von diesen dicken Abflussrohren holen, da gibt es dann auch Endstupfen dazu. Wenn man Glück hat findet man die in schwarz und mit ein wenig Geschick kann man daraus eine praktikable Transportbox machen.
      Mh ich mag die Gerte gern und ein paar Kleinigkeiten, die sich dann aber in der kleinen Handtasche verstauen lassen.
      Da ich auf einer Party an sich nicht spiele, stellt sich auch die Frage mit dem Transport nicht wirklich.^^
      Mir geht es wie Shadow Zoe, die Hand meiner Herrin.
      Die hat sie immer dabei, und die fällt auch nicht auf.
      Sollte ihr diese mal schmerzen, haben wir beide auch immer noch einen Gürtel zur Verfügung.
      Dann gibt es nich eine Menge schöner Dinge in der Küche.
      Für Unterwegs ist halt die Hand und der Gürtel immer dabei.
      Also ich bevorzuge zur Zeit Klammern, eine leichte Peitsche, eine kurze Gerte (40cm) sowie Fesselmaterial.

      Zum Transport habe ich einen Pilotenkoffer verwendet, eignetet sich ganz gut um Sachen zu transportieren und sieht in der Lederausführung auch nicht ganz schlecht aus. Die kurze Gerte passt auch diagonal gut rein. Vorort werden dann die Sachen bereit gelegt dann entgeht man der Sucherei im Halbdunkel.
      DAS LEBEN IST ZU KURZ UM DIE FEHLER ANDERER ZU WIEDERHOLEN

      Und im Urlaub?

      Ich möchte gerne die Gedanken von dem Beamten sehen, der den Koffer durchleutet hat als wir in den Urlaub flogen und einiges Spielzeug mitnahmen :D :D

      So als "immer da" haben wir Gerte, Peitsche, Flogger, verschiedene Hand/Fußfellsen, Handschellen, Klettverschlussfesseln, uvm.

      Mein liebstes Stück ist derzeit die Reitgerte :popo:
      @ Switch70 -> war das ein eigenen Koffer ??? Alle Achtung :rofl: :rofl: Wir haben inzwischen immer eine kleine Sporttasche dabei... ohne die wird nicht gereist.... Klemmen, Klammern, kleine Gewichte, Gummibänder ( nicht fragen ;) ), Nervenrad... und eine ausgiebigeVariation an Seilen... das beste dabei ist ein stumpfes 4m Gummiseil.... macht irre spuren auf der Haut. kurze Gerte und ein MagicWand... that´s it...Dumm nur wenn Schwiegermutter im Nachbarschlafzimmer des Ferienhauses schläft ..... dann ist der ganze Kram dann für den Allerwertesten und wir beissen ins Handtuch weil so leise geht halt nicht...Wir haben echt vorletzte Woche darüber nachgedacht das Dachgeschoss unseres Ferienhauses entsprechend auszubauen und Schalldicht zu machen.... würde wahrscheinlich auch bei der Vermietung helfen ;) GIZMO
      Man(n) hat jetzt eine kleine dunkelblaue Sporttasche für mich, wo mein neues und eigenes Equipment drin ist. Mal schaun, was da noch hinzu kommt. Ich môchte ja gar nicht so viel wissen, mehr geniessen. Mein Springstock sieht am Griff wie ein Badmintonschläger aus und ist damit sehr unauffällig. Ist irgendwie vom Gefühl her wie eine Tasche für das Baby mit dem Babyequipment wie Windeln, etc. Es ist meine und doch seine Tasche. Es gibt mir ein schönes Gefühl, sie in seinem Auto zu wissen und nach und nach werden unsere Erinnerungen an die gemeinsamen Stunden in dieser Tasche und meinen Manschetten und Halsband eingehen und auch in Springstock und Peitsche.

      Es ist ungeheuer schön, dass es damit etwas gibt, was das praktische Symbol unserer Beziehung ist.
      Die Dinge erhalten eine andere Wertigkeit. Er muss sich auch erst mal an die neuen Spielzeuge gewôhnen. Die Ledermanschetten sind noch nicht eingetragen und lassen sich schwerer schliessen.... mein Abenteuer BDSN geht in Phase 2 und das ist sehr, sehr schön...

      A.