Vanilla Fragen, Best Of ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vanilla Fragen, Best Of ;)

      Wer kennt es nicht, diese Fragen von NichtBDSMlern die mit uns über das Thema reden und teilweise echt lustige Klischees im Hinterkopf haben ;)

      Der Klassiker ist sicher: "Tut dieses BDSM nicht weh?" oder auch "Habt ihr auch normalen Sex?"

      Aber ich bin einfach mal gespannt was ihr da so aus dem Nähkästchen erzählen könnt :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Also so blöde Fragen kenne ich echt nicht.

      Ich habe bisher Nicht-BDSMler wesentlich offener und interessierter erlebt, als BDSMler.

      Persönlich halte ich auch nichts davon, wenn wir uns hier als so "supertoll" darstellen. Das sind wir bei weitem nicht.

      Knurrige Grüße
      May
      @May ab und an sind die Fragen aber auch echt goldig...

      "Schlägt dich deine Partnerin denn nie zurück?" oder sehr lustig war: "Kommen sie aus Bad Oeynhausen?"

      Ich habe von einem NichtBDSMler nie eine Frage erhalten die unter die Gürtellinie ging oder unfair war. Meist waren es normale Fragen die von Neugier und Interesse zeugten... aber ab und an waren eben auch Brüller dabei und das finde ich nicht schlimm, es zeigt, dass so manche Wahrnehmung eben etwas eigen ist und auch, dass wie da ein wenig PR Arbeit leisten könnten.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Stimmt May.
      Eine meiner besten Freundinnen zum Beispiel...

      Sie hat einen Schlüssel zu meiner Wohnung. Und irgendwann kam sie morgens spontan zum Kaffee, ich lag noch in der Koje und an meinen Balken hing noch...ööhhmm... allerlei Gedöns.

      Ich konnte gar nicht schnell genug wegräumen, wie sie sich dran gehängt hatte. :rofl:
      Sie fand es spannend. Nichts für sie, aber spannend.
      Natürlich kamen Fragen: Wie lange, warum, was macht ihr? Habe ich ihr alle beantwortet und dann haben wir Kaffee getrunken.
      Das kann ich sogar so unterschreiben und würde sagen: meine Erlebnisse sind da ganz ähnlich.
      Ich glaube dass, wenn man nicht so viel Wind um die Kiste macht,auch die Reaktionen nicht sonderlich wild sind.
      Die nicht so positiven Reaktionen, von denen ich bis jetzt gehört habe, kamen von Eltern. Und die denken ja gerne mal zuerst "was hab ich falsch gemacht" oder "ich habe was falsch gemacht" und auch "WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT!!!???" und sind vorerst gebeutelt, weil sie denken: das Kind begibt sich in Gefahr.

      Edit: Hörensagen. Denn ich bin in der Familie und größtenteils im Freundeskreis ungeoutet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkness_s ()

      Ich habe bisher auch nur tolle Erfahrungen damit gemacht. Einer der tollsten war, wie ein Kollege mich irgendwann zur Seite nahm und mich fragte, wie er Knoten lernen kann. :) Auch meine Mum reagierte total cool.

      Ich kann echt nicht sagen, dass ich jemals irgendeine "merkwürdige" Frage oder Reaktion erhalten habe. Aber ich renne auch nicht mit einem Schild durch die Gegend und die "Outings" kamen nur im "richtigen Moment" mit den "richtigen Leuten".
      Beste Frage war, nachdem ich eingeladen war, natürlich mein "Werkzeug" in meinem Bus dabei hatte... und am abend mal der Dame des Hauses paar Dinge mal zeigte: Könntest du mal vorbeikommen und meinem Freund ein bisschen was beibringen? was du auf ner halben Stunde bei mir ausgelöst hast braucht er die halbe nacht immer...
      Juhuu
      Die Menschen die es wissen haben interessierte Fragen gestellt. Aber es gibt doch hin und wieder Seitenhiebe :"frag doch deinen Meister" "verhauen findest du doch gut" "dom sein ist locker, du sagst was du willst und sie macht es" nicht immer kann ich drüber lachen.
      Aktuell : "Wo ist der Hubschrauber?" "Habt ihr auch so ein Spielzimmer ?" Leider Nicht !
      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli

      giorgina schrieb:

      ber es gibt doch hin und wieder Seitenhiebe :"frag doch deinen Meister"


      Sowas kenn ich auch.

      Zum Beispiel
      Wenn ich mich gestoßen habe "Na, da stehst doch drauf?!" ?(
      Oder als ich mich beschwert habe, dass ein unbekannter Dom mich versucht hat sofort online zu bedomen
      " Aber du bist doch <<so eine>>, das gefällt dir doch?!"

      Naja...kein Kommentar :/

      Meist sind die Fragen/Konversationen stark orientiert am SM.
      Sowas wie: Wo wirst du geschlagen? Warum gefällt dir das? Wo in deiner Biografie gab es den Knick, das du nun drauf stehst, geschlagen zu werden? :gruebel: Magst du auch Kuscheln?
      Ich finde die Fragen berechtigt, wenn man es nicht genau weiß...fragen hilft immer.
      Lieber so, als wenn irgendwelche falschen Vorstellungen im Kopf rumgeistern. ^^
      (Geht und ging mir doch auch nicht anders, bevor ich mich damit aktiv beschäftigt habe.)
      Das du dich gern deinem Freund unterwirfst liegt bestimmt da dran das du ohne Vater aufgewachsen bist... und andersrum kannst du ihn überhaupt als richtigen Mann sehen wenn er so unterwürfig ist? Ist dir das Nicht zu feminin oder auch also ich hab gern n Mann und keinen Hund oder aber auch warum machst du das? Hast du keinen stolz? Ja das waren tatsächlich alles fragen von meiner besten Freundin die ich sehr liebe und es ihr deshalb auch net krumm nehme :) sie war halt anfangs etwas schockiert in weiteren Gesprächen hat sich das dann aber geklärt und gelockert :)
      <3 happiness is a state of mind <3
      @Spätzle so ähnlich klang meine Mutter auch :D bei ihr kam noch: "Aber hört man nicht immer, dass die Menschen, die das machen, in der Kindheit irgendwelche Traumata erlitten haben...?" Wir haben dann einvernehmlich geklärt, dass das bei mir absolut nicht der Fall war und generell ein Vorurteil sein muss ;)
      Oder auch vor Kurzem von ihr: "Verletzt ihr euch da etwa gegenseitig..?!"
      Naja, zu mehr als "Nein Mama, so kann man das nicht sagen, du hast da eine etwas falsche Vorstellung von..." kam ich dann nicht, sie will verständlicherweise lieber keine Details :D
      Yesterday is history, tomorrow is a mystery. But today is a gift - that's why they call it the present.
      Meine Mutter weiß nichts von meiner Neigung, aber sie hat kürzlich einen Artikel zum Thema BDSM in der Zeitung gesehen und meinte: "Mensch, wenn ich so alt wäre wie du würde ich das auch ausprobieren."
      Jaaaa ... wenn du wüsstest ... :saint:
      Die Reaktionen auf meinen Ring der O waren sehr interessant (meine Freundin hat sich so übrigens bei ihrem Dad geoutet, muss sehr lustig gewesen sein *hihi*).
      Ich war auf einem Animetreffen in Freiburg und wurde von einem Typen (1-2 Jahre jünger als ich) auf den Ring angesprochen und als ich seine Echtheit bejahte ging die Fragerei los, über das Verhältnis von meiner Freundin und mir, Ausbildungen etc
      Damit ging der mir recht schnell auf den Keks, vielleicht auch weil er einfach... nicht ernstzunehmend gewirkt hat, unerfahren wirkte etc aber ich bin froh, dass ich ihn seitdem nicht mehr gesehen hab :'D

      Desweiteren hat ein Bekannter meine Freundin aus Spaß angeschrieben, dass sie mich doch erziehen soll xD
      Ihre Reaktion war göttlich :'D
      Ich muss gerade schmunzeln, @Sahnetoertchen :)
      Ich selbst trage den Ring der O als Ohrstecker. Eine Kollegin fand die "... ganz schick", wollte die auch. Ich fragte sie grinsend, ob sie sich da sicher sei. Sie machte plötzlich große Augen und dann kam stammelnd: "Oh... ähm... nee, lieber doch nicht..."