Verifizierung wie man sie gerne macht (freigegebene Berichte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallölle zusammen...ich persönlich habe zwar keine/n verifiziert, ich habe aber @Marissa gefragt ob sie zu einem Treffen mit ein paar anderen Lady dazu kommen könnte um diese Ladys ein Veri geben zu können. Wir waren beim Inder gemeinsam essen, haben sehr viel gelacht und nicht auf die Uhr geachtet :rot: . Ich habe diesen Thread eben erst gesehen und mir gedacht auch wenn es schon ein paar Wochen in der Vergangenheit liegt, nochmal ein ganz dickes

      DANKE DIR MARISSA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jassy ()

      Es war zwar eine Odyssee nach Berlin. Alles schien sich irgendwie gegen mich verschworen zu haben aaber als ich dann die beiden wirklich süßen Mädels @Kataleya und @May (Da müsst ihr jetzt durch, hehe) getroffen habe, war alles vergessen. :love: Ich hab dabei nicht so sehr an meine Verifizierung gedacht, als wir im Café saßen und uns so klasse amüsierten. Vielmehr habe ich es genossen, so zwei echt tolle Mädels kennen zulernen, die sonst immer hinter dem Avatar stecken. Ich hab es nicht eine Sekunde bereut, so weit für so eine Begegnung zu fahren und würde es jederzeit wieder so machen. Liebe @Luna , du kommst auch noch dran <3 Hehe. Ich fand es besonders schön, dass es keine Eile gab und wir uns in aller Ruhe beschnuppern konnten. Ein Treffen, dass auch ohne Verifizierung nach einer Wiederholung schreit. Ach ja May, danke, das auf das "Brandmaö" verzichtet wurde. ;)) :blumen:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corina ()

      Auch ich möchte hier mal einen Dank @Halerani und @giorgina los werden, für die nette und freundliche Verifizierung. Auch wenn ich am Ende @giorgina nicht davon abhalten konnte @Halerani zum Einkaufen zu zwingen ;) Es war ein nettes Treffen und wenn ich mal wieder ein Stammi im Ländle ist nehme ich mir auf alle Fälle Zeit ;( Nochmal Vielen Dank, war ein sehr nettes Treffen ^^

      PS: Achso wegen dem Fangerlebnis kriegt ihr nochmal eine PN :secret:
      Liebe @Marissa ich habe diesen Treat auch jetzt erst entdeckt und möchte dir noch mal Danken das du uns beim Inder verifiziert hast, die Zeit ist nur so geflogen und wir haben uns kaputt gelacht. :blumen:

      Das ihr extra kommt eure Zeit investiert und euch f+r das Forum so einsetzt, finde ich von allen Verifizieren großartig an euch alle ein dickes Dankeschön.
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein
      @Corina Da sagst du was...

      Da wartete ich erst auf die eine (ca. 10 min) und dann noch ne Stunde auf die Andere. Man man man, aber das reichte euch beiden ja nicht. Ne, da hab ich mich noch zum Affen gemacht, als ich mir beim Wedeln die Schulter beinahe ausgekugelt habe, ja!
      Aber ich muss zugeben, ich war froh @Corina das du @Kataleya gegenüber saßst. So wie dich unterm Tisch "bearbeitet" hat. Arme Corina konnte danach nur noch humpeln. Ich hoffe, es geht dir schon besser :blumen:

      Mein besonderes Highlight war aber in der S-Bahn als wir über Tattoos sprachen. "Ich wollte schon immer eine Rosine." "Eine Rosine?" 8|

      :rofl: :rofl: :rofl:

      Es war wirklich ein wunderbarer Tag und ich hoffe, das wiederholen wir. Drück euch Beide. :love: :love: :love:

      LG, May

      Beweismittel A
      IMAG0110.jpg
      Also wirklich, du verrätst die geheimsten Dinge tsktsk :lesen: Ja, nächstes Mal setzt du dich gegenüber von @Kataleya, damit du auch mal in den Genuss ihrer Treffsicherheit kommst meine liebe @May. Das mit den Wedeln war nicht meine Schuld, ich kam gerade aus dem Untergrund und da hat man halt ein wenig Orientierungsschwierigkeiten. Und wenn wir schon beim Thema Rosinen sind..jetzt bin ich mal ne kleine Rosinen-/Korinthenkackerin.. Es waren 55 min. und keine Stunde, die aufgrund höherer Gewalt zustande kamen. Ich weiss garnicht was ihr gegen meine kreative Rosine habt, jedenfalls ist sie einfallsreicher als so ein Mainstream-Punkt. HAHAHA :rofl: :rofl: :rofl:Ich hab gerade Tränen gelacht.Danke du bist doch knuffig.Ich drück dich und Kate mal gaanz dolle. Das wiederholen wir auf alle Fälle. Ich kann davon nicht genug kriegen.. :love: :love: :love: und :secret: Psst.. vergiss dann nicht die Taschen zu zu nähen, damit Kataleya nicht wieder was bei dir "illegal" verstauen kann.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Bitte was?
      Also @May und @Corina, so wie ihr das erzählt stimmt das gar nicht :miffy: .
      Jetzt muss ich das erst mal klar stellen ;).

      Also, als ich ankam -mit nur 5min Verspätung, dich ich angekündigt hatte- traf ich die ganz doll liebe May.
      Wir dachten uns: erst einmal eine leckere Latte trinken, damit man wach wird. Immerhin war es noch richtig früh am Morgen (13.40 Uhr) :facepalm: .
      Nichts ahnend wollte ich meinen Latte bezahlen, da fängt die Session an und die liebe May mutiert zu seiner ganz bösen Domse :whistling: ... nicht mal den durfte ich bezahlen. Okay, dachte ich mir, besser lieb sein bevor man Haue bezieht (bin ja gut erzogen :saint: :rofl: ).
      Natürlich wartet und wartet man dann noch auf Corina, die die ganze Zeit immer wieder Ausreden erfand und wegen der ich und May uns eine mittelschwere Grippe, Unterkühlung, ect. holten (Schadensersatzforderung ist schon unterwegs :frech: ). In der Zwischenzeit hieß es von May dann nur, dass ich echt einschläfernd bin :(. Völlig fertig mit den Nerven sind wir dann nachdem Madame endlich ankam auf die Pirsch nach einem Kaffee gegangen. Ganz schön schwer in so einer Kleinstadt wie Berlin :saint: . Nach stundelangem suchen sind wir also in einem Kaffee gelandet, welches Recht beängt war. Ich natürlich habe es tapfer durchgestanden trotz meiner Platzangst und wurde dann auch noch beschuldigt Corina zu bearbeiten :miffy: . Dabei war sie mit ihren Füßen eindeutig auf meiner Seite (siehe Beiweisstück A) :saint: . Es folgen lange verstörende Gespräche über UNO (ihr wollt gar nicht wissen, was das bedeutet), ect. ... und May kam wieder mit der Peitsche als es ums bezahlen ging. Als wir dann endlich fertig waren -und ich schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch- wurde ich noch zu einem dubiosen Dönermann geschleppt, der wahrscheinlich seine Feinde zu Fleisch verarbeitet hat (oder war er vlt Mays Komplize :gruebel: )?
      Auf der Heimfahrt kamen dann nur noch Gespräche wie:
      C:"Ich würde mir ja auch ein Tattoo stechen lassen - eine Rosine am Knie."
      K+M: "Eine Rosine????? Warum?"
      C: " Naja, damit ich sagen kann, dass ich auch ein Tatoo habe."
      :rofl: :pillepalle: :rofl:
      Ihr seht also:
      Die Moral von der Geschicht, jeder hat seine eigene Sicht ;)!

      Alles in allem also kann ich nur sagen, es war der beste Tag seit langem und ich bin froh die (Wort das nicht gesagt werden darf *zu May schiel) May und die durchgeknallte und absolut masochistische (wegen dem Betreten meines Platzes auf eigene Gefahr) Corina getroffen zu haben.
      Jedem der sich verifizieren lassen möchte dem kann ich nur anraten nach Berlin zu fahren, allein May ist die Reise schon wert <3 :love: !
      @Kataleya Wie kannst du nur.. ich bin aufs Tiefste entsetzt, erschüttert. :miffy: DIe von dir als Ausrede deklarierte Verspätung war eindeutig höhere Gewalt und somit hätte deine Klage keine Grundlage mehr. SO. Und wie komme ich dazu so früh meine Grenzen zu überschreiten und mit dir zu füßeln? Da fehlt mir eindeutig noch das Vertrauen :yes: . Doch dieser verzwickte Fall wird noch Konsequenzen haben. :yes: Nach genauem Studieren musste ich eine Unterzuckerung (Getretene Person hatte dir angeboten, Schokolade mitzubringen, (man bemerke trotz "Suchtgefahr") die du aber überraschenderweise ausgeschlagen hast) feststellen, die die Diva in dir zum Vorschein brachte, was aber fluchtartig aufhörte, als du deinen Keks verdrückt hast. Soo mal weiter..Das Thema UNO hast du gestartet kleines Teufelchen, darauf geh ich nicht weiter ein. . :lesen:
      Nächstes Mal zeichne ich die Gespräche auf. TskTsk.. ich habe nicht gesagt, das ich dann SAGEN kann, das ich auch ein Tatoo habe, sondern.. jetzt kommt es.. ich sagte wortwörtlich: "damit ich auch ein Tattoo habe" :miffy: Ach ja der leckere Geflügel-Döner war doch eine Wohltat. Schließlich haben wir durch unsere Lachattacken so einiges an Kalorien verbraucht. ;)) Ich fand uns strömte eine Wärme in seinem Laden entgegen. ;)) Das mit dem masochistisch lass ich jetzt erstmal still schweigend so stehen, da ich es zum jetzigen Zeitpunkt weder befürworten noch verneinen kann (siehe Profil) :rot:

      So ihr lieben Leser, in jeden der drei entzückenden Ansichten stecken Fünkchen von Wahrheiten drin. Ich sage nur hohe Gewalt :secret: ).Aber alle drei haben schließlich ein FAZIT: Das es einfach ein toller Tag war. :love: :love: :love:
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Es ist zwar schon ein kleines Weilchen her, aber um sich zu bedanken ist es nie zu spät ☺

      Ich hatte in der Shoutbox erwähnt am folgendem Tag in NRW zu sein.
      KsB und Luna boten sich tatsächlich an, sich auf einen Kaffee mit mir zu treffen und meine Verifizierung über die Bühne zu bringen .
      WOW ... diese Spontanität flashte mich völlig !

      Treffpunkt war ein Bahnhof.
      KsB hab ich sofort erspäht undicht gefreut wie Bolle☺
      Ehrlich gesagt hätte ich Luna nicht so ohne weiteres erkannt und mich dusselig gesucht

      Gemeinsam ging es in eine gemütliche Tapas Bar.
      Lecker gegessen und super gut unterhalten, die Chemie passte einfach sehr gut.
      Kaum zu glauben, dass ich noch vor wenigen Stunden etwas Aufregung in mir verspürte, es war so, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

      Leider musste KsB schon etwas früher aufbrechen .
      Luna und ich wollten uns noch ein Glas Wein gönnen, daraus wurden dann zwei und noch einige Tassen Kaffee .
      Die Zeit verging im Flug, so dass mein Partner schon besorgt war, ob sein Landei im Großstadt Dschungel verloren gegangen sei

      Ladys ... es war großartig mit euch und es schreit nach Wiederholung.
      :love: Danke liebste Dark Desire.... Ich hatte unser schönes Treffen gar nicht in Zusammenhang mit der Verifizierung 'abgespeichert' und dachte soeben beim Lesen 'stimmt ja, da war das ja auch noch'. Es war mir eine riesengroße Freude und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden. :*
      Liebes Forum,

      diese Berichte stammen aus dem Veri-Bereich. Die hier geposteten Berichte wurden von den jeweiligen Benutzern freigegeben und allen zur Verfügung gestellt, als Motivation zur Verifizierung und um einen ersten Einblick in die Erfahrungen Anderer mit der Verifizierung zu bekommen.

      Wir danken allen Verifizierern, dass sie das Forum tatkräftig unterstützen und natürlich auch allen Benutzern, die diesen Service in Anspruch nehmen.

      Wir freuen uns auf viele weitere Erfahrungsberichte und lustige Anekdoten.

      Euer GD-Team

      Verifizierung

      Danke Ophelia , dass du gestern so geduldig auf mich gewartet hast und mir sogar entgegenfuhrst, als ich den Weg nicht fand.
      Die lange Irrfahrt such die Nacht hat sich gelohnt . Es war sehr schön, dich kennengelernt zu haben und so lustig und interessant sich mit dir zu unterhalten .
      Und letztendlich bin ich nun auch verifiziert.
      Daß du gesagt hast, ich sähe viel jünger aus als fünfzig- dafür liebe ich dich nun :blumen:
      Also Danke fürs Verifizieren und den schönen Abend
      Heute muss ich auch mal eine schöne Verifizierung erwähnen.

      Schon das Anschreiben war außergewöhnlich nett, ausführlich und fröhlich-freundlich. Und auch die Terminfindung machten wir uns entspannt einfach.

      Nachdem mein Streuselkuchen-Dealer heute leider zu hat, was von der zu verifizierenden Person zum Glück vorher bemerkt wurde, wichen wir auf ein anderes Café aus in dem ich das leckerste Kakao-Dingenskirchen mit Marshmallows überhaupt getrunken habe.

      Wir setzten uns hin und irgendwie waren 15 Minuten später schon 2 Stunden vorbei. :rofl:

      Liebe @Kira2206, willkommen bei den Verifizierten, danke für die Einladung und das nächste Mal ist der Streuselkuchen fällig. ;)